myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3GS - Update / Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.09, 17:21   #1
basmi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
basmi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3GS - Update / Jailbreak

Hi Leute...

Ich hab da mal eine Frage:

Und zwar habe ich ein Iphone 3GS mit der Firmware 3.0.1 !!! und möchte es Jailbreaken.

So jetzt lese ich überall, dass man auf keinen Fall höher updaten soll als 3.0 wegen baseband und den ganzen kram...so jetzt ist die Frage, ist es schon zu spät oder gehts doch noch ???

Das man noch nciht auf 3.1 updaten darf weiß ich !!!

Downgraden auf 3.0 klappt auch nicht, da er mir bei Itunes 9 immer einen Fehler raus schmeißt....und itunes 8.2 finde ich nirgendswo mehr !!!

Dann frage ich mich noch ob man immer noch unbedingt die beiden Dateien sichern muss, die man aus der Firmware 3.0 heraus bekommt ???

hoffe einer kann mir helfen !!!

PS. ich kenn mich schon ein wenig mit dem jailbreak aus, denn ich hatte ein Iphone 2G...Aber hier brauch ich einen kleinen Anstoß
basmi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 20:02   #2
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir sagen du hast noch die besten Chancen alles klappt ;-) Die 3.0.1 kann man noch ganz normal jailbreaken einfach mit redsn0w wenn nach einer Firmware gefragt nimmste die 3.0. Ehm mit iTunes 9 kann man nicht mehr downgraden einfach so. Brauchst aber auch kein älteres iTunes.

1. Dein iPhone jailbreaken.

2. Dann Cydia starten und alles updaten und dort wirst du gefragt ob Cydia ECID on File speichern darfst das machste dann. Damit gehste auf Nummer sicher downgraden zu können später. Das sind dine erwähnten Daten die man sichern muss.

Für Unlock dann einfach Ultrasn0w drüber hauen
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 12:33   #3
Tin
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

habe seit gestern das IPhone 3GS (OS:3.1 war bei mir drauf). Habe paar Apps bekommen und wollte dies mal über iTunes drauf installieren. Jetzt sagt mir iTunes "Fehlgeschlagen", MIST!

Was kann ich jetzt machen?

Nur dann über den App Store kaufen, oder gibt es ne andere Möglichkeit?

Kann mir einer sagen wenn ich Jailbreak draufmache, geht da die Garantie verloren?



Tin
Tin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 15:37   #4
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Nein geht nicht ohne Jailbreak denn die Apps sind Accounte gebunden. Und mit der 3.1 beim iPhone 3GS geht noch kein Jailbreak. Beim jailbreak geht die Garantie verloren man kann aber einfach wieder die originale Firmware wieder drauf machen, dann merkt Aplle nichts
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Sitemap

().