myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Projekt NewsBox steht zum Verkauf!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.07.08, 17:52   #1
sash
Junior Member

Benutzerbild von sash

Bedankt: 1
sash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Projekt NewsBox steht zum Verkauf!

Es fällt mir ziemlich schwer diese Zeilen zu schreiben, doch das Projekt NewsBox steht zum Verkauf. Ich habe im Moment nicht mehr die Kraft und Lust das Projekt weiter zu führen und mangels fester Newsposter würde das Projekt ohne mich aussterben. Es ist sehr zeitintensiv eine SceneNewsPage zu führen und eben diese Zeit will ich nun in wichtigere Dinge investieren. Nach fast 4 Jahren Scenenews ist für mich Schluss. War eine schöne Zeit mit ViewZ, Wrz-Blog und nun eben NewsBox. Ich habe immer großen Wert auf Werbefreiheit gelegt, konnte dies auch bis zum Ende durchziehen, durch bekannte und viele nette Leute die ich in der Zeit kennengelernt habe. Ich habe nie auch nur einen Cent an meiner Arbeit hier verdient, auch wenn diese wie oben schon genannt sehr Zeitintensiv war. Nun, am Ende wäre es doch ganz schön wenn meine Arbeit hier nicht ganz Umsonst war und ich möchte die längjährigen Mitarbeiter arakasi, anna und Pumpkin die auch nie Geld für ihre Arbeiten bekommen haben nicht leer ausgehen lassen.

Hier einmal ein Überblick was zum Verkauf steht:

NewsBox Page + Forum (635 Benutzer, zwar nicht aktiv aber bei ein wenig Aufwand wieder zu reaktivieren) + dazugehörigen Datenbanken, Toplist (S***** alleine hat mich schon 30€ gekostet) und letztendlich die .cc Domain die im Moment ca. 1000 Visits am Tag aufweist (stark abhängig von den täglichen News).

Ich danke allen die mir in irgendeiner Form bei dem Projekt geholfen haben und entschuldige mich das ich sie dafür nich in irgendeiner Form entlohnen konnte. Ich hoffe wir bleiben den Usern in guter Erinnerung.

Bei Interesse könnt ihr euch über ICQ: 279771255 oder Email: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]ese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javas***** aktivieren, damit du sie sehen kannst melden.

~sash (Admin NewsBox.cc)