so moin,
ich würd ma sagen WIR müssen da nicht groß was machen, solange sowieso noch nichts bewiesen von wegen klimaKATASTROPHE und solcher scheiß...
da behauptet jeder irgendwas anderes und am ende weiß gar keiner mehr bescheid wie es eigentlich wirklich ist.
es gibt zum beispiel auch wissenschaftliche forschungsergebnisse, die besagen, dass die CO²-konzentration sich erst nach einer temperaturänderung (= klimawandel, etc) verändert und zwar im abstand mehrerer vieler jahre.
auch die sache mit den treibhausgasen ist nicht bewiesen: wären "treibhausgase" am klimawandel schuld müsste es in einer speziellen atmosphärenschicht (weiß jezt nicht mehr genau welche, aber diese gase sammeln sich in einer speziellen höhe) wesentliche temperaturdifferenzen zu anderen schichten geben. diese unterschiede gibt es aber nicht (mal von den differenzen aufgrund des höhenunterschieds abgesehen)
aber ich weiß ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr, welcher von beiden seiten ich da glauben soll...
naja, benutzt das ding zwischen euren ohren und macht euch eine eigene meinung! (die darf auch mal vom mainstream und den medien unabhängig und vor allem auch unterschiedlich sein^^)
mfg
haschischiyyin
PS: lasst uns alle gemeinsam mit GALILEO gegen das teuflische CO² kämpfen xD
|