myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Hacked

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.10, 20:26   #246
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]sry für den Space aber ob 1MB oder 6MB is ja euch wohl egal, aber ich krieg Punkte ;D

Datei entpacken und die "run.bat" ausführen. Da kommt garnichts mehr also keine GUI oder sonstwas.

Wenn ihr das fertig habt geht ihr hierdrauf http://localhost/ wenn jetzt 3-4 Zeilen Text kommen den ihr nicht versteht dann ist gut.

Ps3 anmachen und bei den Netzwerkeinstellungen Proxy "deaktivieren" und bei den DNS-Einstellungen auf "manuell". Den primären DNS gebt ihr dann die IP die euer PC hat. (cmd/ipconfig <- damit kann man diese rausfinden )

greetz
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 20:33   #247
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Hat er denn nun seine "CFW" released?
Hies doch das er sie heute releasen will.

Das die Proxy Tools nicht mehr gehn hab ich gestern auch bemerkt.
Allerdings hab ich heute früh gelesen das der Fehler auch bei Konsolen mit 3.21 kommen soll.
Muss also nicht an den Tools liegen.
Jo mein LG5 Tool geht auch nicht mehr - grad nochma getestet^^ weil ich der meinung war ich war gestern abend online. Aber so wie es aussieht wars doch nciht so .

Wenn er es angekündigt hat kommt bestimmt heut abend oder morgen früh was auf seinem blog...

Also einfach gedulden^^ momentan is die PS3 eh unwichtig ^^... kann mich nicht dazu durchringen FF13 endlich weiterzuspielen hänge irgendwo in Chapter 6...
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 20:36   #248
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Also einfach gedulden^^ momentan is die PS3 eh unwichtig ^^... kann mich nicht dazu durchringen FF13 endlich weiterzuspielen hänge irgendwo in Chapter 6...
Naja is mir eh nicht so wichtig. Meine PS3 war jetzt schon ne gute Woche nich mehr an. Obwohl ich mir auch jeden Tag vornehme FF13 mal weiter zu spielen
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 20:43   #249
SaSaSa
Banned

Standard

Wie bei mir habe nebenbei bisschen Just Cause 2 auf der 360 gezockt, aber der Bringer is das Game auch nicht... Fallout 3 hab ich angefangen... auch wieder weg gelegt

ich weiß einfach nciht was ich spielen soll
Ungelesen 14.04.10, 21:12   #250
juligeil
Newbie

Benutzerbild von juligeil

Bedankt: 1
juligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MoraX Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]sry für den Space aber ob 1MB oder 6MB is ja euch wohl egal, aber ich krieg Punkte ;D

Datei entpacken und die "run.bat" ausführen. Da kommt garnichts mehr also keine GUI oder sonstwas.

Wenn ihr das fertig habt geht ihr hierdrauf http://localhost/ wenn jetzt 3-4 Zeilen Text kommen den ihr nicht versteht dann ist gut.

Ps3 anmachen und bei den Netzwerkeinstellungen Proxy "deaktivieren" und bei den DNS-Einstellungen auf "manuell". Den primären DNS gebt ihr dann die IP die euer PC hat. (cmd/ipconfig <- damit kann man diese rausfinden )

greetz

Was soll ich machen.Jetzt krieg ich keine Internetverbindung mehr?
Ungelesen 14.04.10, 21:16   #251
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Also ich kriegs grad auch nicht zum laufen... vll bin auch schon einfach zu müde dafür, probiere es morgen noch mal.

Grüße
Ungelesen 14.04.10, 21:20   #252
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Was macht denn diese run.bat?

Bin vorhin erst von Arbeit gekommen. Hab jetzt kein Bock mehr mich mit sowas zu beschäftigen
Ungelesen 14.04.10, 21:21   #253
PlaYOuT
Ist öfter hier

Bedankt: 123
PlaYOuT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bypass geht aber auch gar nicht mehr! Sony hat es abgeschaltet!Müsst bei Google news mal gucken !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lg
PlaYOuT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 21:22   #254
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Das wissen wird doch Mensch
Ungelesen 15.04.10, 15:18   #255
PlaYOuT
Ist öfter hier

Bedankt: 123
PlaYOuT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube es wird langsam echt mal zeit,dass geohot seine cfw veroeffentlicht,kann schon seit ca 2wochen nicht mehr spielen
PlaYOuT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 15:23   #256
koe2009
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
koe2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PlaYOuT Beitrag anzeigen
Ich glaube es wird langsam echt mal zeit,dass geohot seine cfw veroeffentlicht,kann schon seit ca 2wochen nicht mehr spielen
ja genau dauert echt lange
koe2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 15:38   #257
Georgman
Anfänger

Bedankt: 5
Georgman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, Ich habe mitlerweile den Überblick über dieses Thema verloren.
Wenn die PS3 so gehäckt ist, dass man games downloaden und spielen kann,
könnte dann jemand ein neues thema mit download Link der zu installierenden Daten
und einer Anleitung eröffnen ??? Das wäre echt nett

LG
Georgman
Ungelesen 15.04.10, 15:46   #258
koe2009
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
koe2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Georgman Beitrag anzeigen
Hey Leute, Ich habe mitlerweile den Überblick über dieses Thema verloren.
Wenn die PS3 so gehäckt ist, dass man games downloaden und spielen kann,
könnte dann jemand ein neues thema mit download Link der zu installierenden Daten
und einer Anleitung eröffnen ??? Das wäre echt nett

LG
Georgman
Georgman hat recht habe auch den überblick verloren
koe2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 15:52   #259
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Standard

oh man nichts für ungut aber langsam nervts. Allein die Leute die dann schrieben:
"Ey wie kann ich den EXPLOIT!!!! installieren?" "Ey wo is der Downloadlink und Tutorial?"
Wir alle hier können mit dem Exploit garnichts anfangen, wenn ihr kein Geld für Spiele habt dann lassts einfach ganz bleiben. ISOLoader wirds in den nächsten 3 Monaten 100%ig nicht geben und das ist gut so. ne CFW dies Programmierer erlaubt unsignierten Code auszuführen wäre cool, weils dann endlich Homebrew geben würde (:

PS: für die dies immernochnich kapiert haben! Einen Exploit kann man nicht installieren!?!111EINSEINSELF1! Ein Exploit is ein Fehler im System, die Grundlage um etwas, wie ihr es nennt, zu "hacken".
Ungelesen 15.04.10, 17:00   #260
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Standard

Word ! DERZEIT KEINE SICHERHEITSKOPIEN SPIELBAR!
Noch haben wir nichts in der Hand, und werden es auch ich nächster Zeit nicht haben, fuck, und ich kan nicht mehr Online -.-
Ungelesen 15.04.10, 17:12   #261
SaSaSa
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Word ! DERZEIT KEINE SICHERHEITSKOPIEN SPIELBAR!
Noch haben wir nichts in der Hand, und werden es auch ich nächster Zeit nicht haben, fuck, und ich kan nicht mehr Online -.-
Dann musste wohl oder übel updaten ;-)

Also meine PS3 ist seit ner Woche nicht mehr angewesen, dementsprechend weine ich auch der nichtveröffentlichung der CFW nicht nach ;-)

Einfach abwarten und nicht rumweinen ;-) Dadurch wird es auch nicht schneller passieren das Geo seine cfw veröffentlicht
Ungelesen 15.04.10, 17:39   #262
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Seit doch nicht so ungeduldig

Selbst wenn die CFW da ist werde ich erstmal ne weile mit dem installieren warten und sehn ob Sony die erkennt und was dagegen macht.
Falls ja wird die original FW installiert und fertig.
Ungelesen 15.04.10, 17:51   #263
SaSaSa
Banned

Standard

Zitat:

Selbst wenn die CFW da ist werde ich erstmal ne weile mit dem installieren warten und sehn ob Sony die erkennt und was dagegen macht.
Genau so werde ich es auch machen ;-) Ich gehe stark davon aus, dass Sony sicherlich nicht dümmer ist als M$ und die Konsolen bannen wird. M$ erkennt nen Flash von nem Laufwerk - also wird Sony ne CFW wohl erkennen.
Ungelesen 15.04.10, 18:04   #264
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Standard

dazu müsste sony erstmal die agb ändern (:

Geohot ist wohl beschäftigt^^ In seinem Twitter schreibt er:

"Doing taxes. New jailbreak and PS3 CFW will have to wait."

greetz
Ungelesen 15.04.10, 18:34   #265
Tobi94
myGully Uploader

Benutzerbild von Tobi94

Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

naja das warten sind wir ja schon gewohnt ! ^^
Es dauert ja schon über 2 Jahre das sie gehackt werden kann , oder täusche ich mich da?
Lieber warten als wenn sie nie gehackt wird ! ^^
Ungelesen 15.04.10, 18:49   #266
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Standard

Zitat:

Ich ? Ungeduldig?

Ich habe letztens im Newsbereich schon meine Meinung dazu geäussert. Ich sage euch vorraus das dieses Jahr niemand von uns irgend eine Sicherheitskopie auf der PS3 abspielen wird.
Ich kann warten, trotzdem werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und nicht updaten, habe genau das gleiche bei der Xb0x360 erlebt und wurde nach Jahren mit dem Jtag Hack belohnt

mfg
Ungelesen 15.04.10, 19:39   #267
Hörnchenmeister
-_-

Standard

LOL. Sehr geistreicher Beitrag.
Weil man ja auch ohne update nicht zocken kann
Und wer sagt hier das er überhaupt nicht mehr zockt?

Naja hauptsache erstmal andere beleidigen, ne
Ungelesen 15.04.10, 19:50   #268
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Standard

Eben, auf Online zocken kann ich gut eine Weile verzichten...Geduld zahlt sich aus, war bei der 360 nicht anderst
Ungelesen 15.04.10, 20:31   #269
Flo2010
Anfänger

Benutzerbild von Flo2010

Bedankt: 0
Flo2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kann nicht aufs online zocken verzichten denn ich hab die ps3 nur wegen online zocken

aber bei meiner 80gb ps3 reicht es ja wenn ich die platte formatiere*yeh*
oder nicht???
Flo2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 20:56   #270
Asra81
EasyPerte

Bedankt: 3
Asra81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich werde defintiv auch mit dem Update auf die 3.21 warten.
Es scheint so als wenn Sony Holter die Polter mal schnell ein Update rausgeprügelt hat um die OtherOs auf der guten dicken Dame zu deaktivieren, schön umschmückt mir angeblicher Verbesserung bei der Abspielung von mp4 dateien aus dem Store etc........yeah darauf haben doch alle nur gewartet.
Nur haben jetzt einige User Probleme mit div. Spielen (Bild friert einfach ein).
Sony wäscht hierbei seine Finger in Unschuld und behauptet, es liege keines falls am neuen Update....
Also ich kann momentan ebenfall gut auf das Online spielen verzichten.
Lieber allein spielen als völlig im dunkeln sitzen....
Asra81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 21:15   #271
SaSaSa
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Asra81 Beitrag anzeigen
Also ich werde defintiv auch mit dem Update auf die 3.21 warten.
Es scheint so als wenn Sony Holter die Polter mal schnell ein Update rausgeprügelt hat um die OtherOs auf der guten dicken Dame zu deaktivieren, schön umschmückt mir angeblicher Verbesserung bei der Abspielung von mp4 dateien aus dem Store etc........yeah darauf haben doch alle nur gewartet.
Nur haben jetzt einige User Probleme mit div. Spielen (Bild friert einfach ein).
Sony wäscht hierbei seine Finger in Unschuld und behauptet, es liege keines falls am neuen Update....
Also ich kann momentan ebenfall gut auf das Online spielen verzichten.
Lieber allein spielen als völlig im dunkeln sitzen....
Also Sony hat keine Neuerung in 3.21 eingebunden. Nur die Entfernung von OOS haben sie damit eingebracht. Und das Spiele einfrieren wegen nem Patch gibts überall - liegt nicht immer an nem Patch.

Aber wie du schon sagst, lieber allein spielen als im dunkeln sitzen ;-)
Ungelesen 15.04.10, 21:22   #272
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Doch hab auch noch von zwei neuerungen in der 3.21 gelesen. Einmal irgendwas mit den mp4s was Asra81 schon sagte und dann noch irgendwas sinnloses.

Zitat:
Zitat von Flo2010 Beitrag anzeigen
aber bei meiner 80gb ps3 reicht es ja wenn ich die platte formatiere*yeh*
oder nicht???
Hab heute irgendwo gelesen dass das mit dem HDD formatieren und alte FW installieren mit der 3.21 auch gefixed wurde.
Aber ob das stimmt. Keine Ahnung.

"MoraX" sagte ja das es bei ihm geht.
Ungelesen 15.04.10, 21:24   #273
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Standard

Was Sinnloses`?`Du meinst das komplette update oder?`
Ungelesen 15.04.10, 21:27   #274
Asra81
EasyPerte

Bedankt: 3
Asra81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat von Sony "Die Optionen [Anderes System installieren] und [Standardsystem] wurden entfernt.

Sonstiges
• Es wurden Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PlayStation®-Format vorgenommen, die entweder kostenlos oder kostenpflichtig aus dem PlayStation®Store heruntergeladen werden können.

• Bei der Wiedergabe von Videodateien im MP4-Format auftretende Sicherheitsschwachstellen wurden durch ein Sicherheitspatch behoben."Zitatende.

Und wie ich bereits erwähnte nachdem einige das Update installierten war es dunkel bei Ihnen....
Asra81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 22:25   #275
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Standard

Zitat:
Doch hab auch noch von zwei neuerungen in der 3.21 gelesen. Einmal irgendwas mit den mp4s was Asra81 schon sagte und dann noch irgendwas sinnloses.

Hab heute irgendwo gelesen dass das mit dem HDD formatieren und alte FW installieren mit der 3.21 auch gefixed wurde.
Aber ob das stimmt. Keine Ahnung.

"MoraX" sagte ja das es bei ihm geht.

Richtig!
1. Festplatte raus, am PC formatieren (Dateisystem egal).
2. Ethernetkabel aus der PS3 ziehen, falls eines dran war.
3. Festplatte wieder rein in die PS3, selbige anschalten.
4. Aus dem Internet die originale Sony Firmware 3.15 suchen, und auf nen USB-Stick kopieren, anschließend in die Ps3 stecken
5. "USB Stick" als Updatemethode auwählen und los geht´s!

ACHTUNG!: Funktioniert afaik nur mit der 80GB PAL PS3!!
Ich übernehme keine Haftung
Ungelesen 16.04.10, 06:48   #276
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

also zu der haltbarkeit ist doch bullshit :> warum sollte ne PS3 nur 3 Jahre laufen?

Meine PS2 ist gute 8 Jahre alt und muckt nicht mal annährend rum :>
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 06:53   #277
wallpaper
Anfänger

Bedankt: 18
wallpaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Meine ist aber 3einhalb, hab aber ganz selten gespielt in gegensatz zu meiner PS2 da war ich noch täglich am zocken. Für mich war es meine letzte Konsole, aber jetzt nicht nur wegen der OS funktion obwohl ich linux drauf hatte. Derzeit reizt mich meine 360er wieder mehr wird sich aber ändern wenn GT5 kommt wenn es dann kommt.
LG
wallpaper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 12:53   #278
SaSaSa
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ACAB1989 Beitrag anzeigen
Und es ist Quatsch das die ausfälle der Konsole etwas mit dem Update zutun haben.Keine PS3-Fat Funktioniert ohne Reparatur 3 Jahre einwandfrei wenn sie überhaupt noch läuft, hier wird jetzt bestimmt wieder einer sagen,: meine ist aber 3einhalb oder so. Bei den Leuten denk ich mir nur wenn die keinen scheiß erzählen sollen die froh sein und die letzten Wochen o. Monate mit ihren Kosolen genießen.
Weil´s dann sowieso vorbei ist.

Viel Spaß beim warten
Was ein Quatsch... Wieso sollte ne Konsole nur 3 Jahre halten ? Nur weil du schon mehrere PS3's hattest oder was ? Meine PS2 hatte ich damals auch über 6 Jahre und habe sie dann noch voll funktionstüchtig verkauft. Der Käufer hat sich auch nicht über irgendwas beschwert. Meine PS3 ist nun zwar erst 1 jahr und 4 Monate alt, aber sie macht bis jetzt noch keinen Mucks.

Es wäre traurig wenn eine Konsole bei RICHTIGER benutzung nur 3 Jahre hält. Klar wenn man sie nur 1cm von einer Wand wegstehen hat ist es kein Wunder das sie irgendwann kaputt geht. Wenn man sie in einem Staubverdreckten Raum stehen hat ist es auch kein Wunder das sie überhitzt.

Also bei richtiger Benutztung geht nix kaputt.
Ungelesen 16.04.10, 13:00   #279
MuhKuhManowar
Anfänger

Bedankt: 0
MuhKuhManowar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ACAB1989 Beitrag anzeigen
Ach is mir egal lebt in eurer Traumwelt

Ich will ja nix sagen, aber das is mal völlig sinnfrei. Denk dir deinen Teil und Spam hier nicht mit deinem Gequatsche den hack Thread zu. Das tut hier absolut nix zur Sache. Denkt halt nicht jeder wie du und wird es auch nicht - nur weil du hier angedallert kommst "man möge mal nachdenken". Das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Und btw: hab nich mal ne PS3 - verfolge die ganze Sache nur - und das ist auf jeden Fall ne Interessante Sache, ob es doch mal klappt mit den hacks. .
MuhKuhManowar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 12:43   #280
king_andy1994
Ist öfter hier

Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht mir ganz genauso . Hab auch keine ps3, interessiert mich aber trotzdem
king_andy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort