Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
19.12.10, 02:22
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
Zitat:
Zitat von TheOne23
Ohje, die ganzen Moralapostel in diesen Warezboard hier, was wollt ihr denn? Wobei, d0pecr4wler ein besonders ekliges Exemplar ist. Weia, böses Gras, zurueck in deinen Kuhstall Ronny. Ich wuerde mich ekeln, dir auch nur die hand zu schuetteln
Achja, zum Thema: Dir wird zu 99% gar nichts passieren, selbst wenn man bekifft beim Autofahren erwischt wird passiert beim ersten Mal noch nichts.
|
meine damen und herren ... das paradebeispiel!
bei dir scheint ja alles weggekifft zu sein?!
du glaubst doch nich ernsthaft,
das einem nichts passiert,
wenn man bekifft am steuer eines autos erwischt wird ... auch beim ersten mal!
|
|
|
19.12.10, 02:41
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
wenn man beim bekifft autofahren erwischt wird passiert natürlich was. fahren unter drogeneinfluss wird von den bullen net so leicht genommen. fakt ist aber, der konsum von cannabis (und NUR der konsum) ist in deutschland NICHT strafbar. beles dich. dank diesem fakt dürftest du keine konsequenzen erwarten, denn mehr als den konsum an sich kann dir keiner nachweisen. davon ausgenommen sind natürlich konsequenzen, die die schule zieht.
das ändert allerdings nichts an dem fakt, dass man in der schule net kifft und dass, solltest du bekifft autofahren, du 10 jahre weggesperrt gehörst. genau wie leute, die besoffen fahren.
|
26.04.11, 23:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
@raiden1988
nen kollege von mir is beim ersten mal außer geldstarfe nix passiert
in deutschland is jeglicher konsum von drogen legal nur der besitz & handel ist verboten
|
|
|
05.08.11, 09:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von TheOne23
Ich weiss aber, dass den Leuten ausser einer kleinen Geldstrafe nichts passiert ist, den Fuehrerschein haben sie behalten (ohne MPU etc.). Ich habe in meinem Posting btw auch kein moralisches Urteil gebildet, du ekelhafte aufmerksamkeitshaschende nutte. Danke, dann kannst du dich jetzt getrost aus dem thread verpissen.
|
Trottel mehr kann ich dazu net sagen, ob eine MPU ansteht oder nicht richtet sich nach dem THC & THC Carbonsäure Wert in deinem Blut, wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten, Deine Postings sind nur gequirlte Scheisse. Bei Deinen achsotollen Kumpels wurde wahrscheinlich nur das THC Abbauprodukt festgestellt, nicht mehr und nich weniger. Und die Aussage von wegen beim ersten mal bekifft mim Auto isn Freischein zeigt mir wie sehr eingeschränkt Dein Horizont ist, mein Tipp:
Zitat:
Zitat von TheOne23
Danke, dann kannst du dich jetzt getrost aus dem thread verpissen.
|
|
|
11.08.11, 13:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von imkreis
Haste überhaupt gelesen, was in deiner signatur steht, oder hast du einfach mal irgendwas kopiert, weil es sich so lustig angehört hat? 
|
ich mache gerade ne MPU durch und weiß daher bescheid dafür muss ich nix kopieren sondern nur den Ablauf wiedergeben
muhaha xD
think about it
|
|
21.12.10, 20:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 217
|
Zitat:
Zitat von TheOne23
Ohje, die ganzen Moralapostel in diesen Warezboard hier, was wollt ihr denn? Wobei, d0pecr4wler ein besonders ekliges Exemplar ist. Weia, böses Gras, zurueck in deinen Kuhstall Ronny. Ich wuerde mich ekeln, dir auch nur die hand zu schuetteln
|
Word!
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
wo das steht ... ääähmm ... vergisst nach so kurzer zeit schon was du schreibst?!
dein konsum ist wohl doch nicht so ganz folgenlos, oder!
|
Da redet jemand der Ahnung hat.
Jetzt mal im Ernst was sollen diese ständigen Vorurteile Kiffer wären vergesslich bla bla.
Das zeigt wie wenig Ahnung du von allem hast...
Such dir mal Freunde und lern dir Wirklichkeit kennen.
Am Rande ich kenne Kiffer die erfolgreich Physik studieren und nicht gerade wenig konsumieren.
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
und du hörst alle halbe jahr für einen monat auf zu kiffen,
damit willst du beweisen das es dir nicht schwer fällt aufzuhören?!
wenn du es aber nur 'nen monat ohne durchhälst,
dann is das schon 'n ernstes zeichen.
|
So ein Bullshit...
Versuch du mal einen Monat keine "Scheisse" zu erzählen, dann sehen wir, ob du doch nicht dumm bist.
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
zu den langzeitschäden ... ich sag nur psychosen,
|
Genau, gespaltene Persönlichkeiten, Amokläufer... alles Kiffer,
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
nich wahr?!
|
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
aber ihr habt das ja alle bestens im griff, nich wahr?!
|
Ja, die Dosis macht das Gift wie beim Allem z.B. bist du schon zu arrogant, so dass du sehr unsympathisch bist.
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
zum punkt intoleranz,
yap ich bin intolerant ... toleranz ist nur die angst davor, das der andere recht haben könnte 
|
Das Problem bei dummen Menschen ist, Sie sind stets davon überzeugt Sie hätten Recht.
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
und wenn kiffen so hamrlos ist,
warum gibt es dann soviele, zum teil tödliche, verkehrsunfälle,
bei denen die teilnehmer high waren?!
|
Steht das nicht in folgendem Buch:"Auflisten von Statistiken die man selber erfunden hat um nicht zu zeigen, dass man keine Ahnung hat."
Falls dies nicht der Fall ist, gib mir eine Quelle für diese wilde Theorie.
|
|
|
04.02.11, 15:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
Zitat:
Zitat von TheOne23
Achja, zum Thema: Dir wird zu 99% gar nichts passieren, selbst wenn man bekifft beim Autofahren erwischt wird passiert beim ersten Mal noch nichts.
|
^^kiffen find ich auch nicht schlimm..
abeeer.. kiffen in der Schule, auf der Arbeit oder bekifft Auto zu fahren
ist einfach nur absolut dumm!!
@TheOne.. vllt mal weniger kiffen und versuchen klare gedanken zu fassen!! was du da erzählst ist absoluter Müll!!!
|
|
|
05.08.11, 09:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von TheOne23
|
Das hängt zu 100% vom entsprechendem Strafverfolger/Staatsanwalt ab. Weil das in der Schule war, wird es entsprechende Maßnahmen seitens der Schule geben. Das ist ja keine Ordnungswidrigkeit mehr, sondern ein Straftatsbestand. Da machen wenige Schulen mit, zu dem die Polizei ja eingeschaltet wurde. Sprich Klassenkonferenz mit entsprechenden Maßnahmen - die werden nicht ohne sein.
|
|
|
25.12.10, 15:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
Hallo, also ich wollt nur mal mein stand sagen, Ich fliege nicht von der Schule ich muss aber dafür ein paar Sozialstunden beim Hausmeister leisten. Die Jungs die damit gehandelt hatten fliegen beide von der Schule.
|
|
|
25.12.10, 18:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 300
|
Fehler gehoeren zum Leben und es bleibt zu hoffen dass du daraus etwas gelernt hast
|
|
|
25.12.10, 18:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
HI leute,,,
das passt hier net rein aber ich wollt mal fragen
wie das mit 2011ist darf die niederlande *mario+hanna* dann noch an ausländer verkaufen fsk18 ??
(ich glaube gehöhrt zu haben das die teure EU das durchsetzen will)
wisst ihr vllt etwas genaueres ?
|
|
|
26.12.10, 12:49
|
|
Housemeister
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Basic586
HI leute,,,
das passt hier net rein aber ich wollt mal fragen
wie das mit 2011ist darf die niederlande *mario+hanna* dann noch an ausländer verkaufen fsk18 ??
(ich glaube gehöhrt zu haben das die teure EU das durchsetzen will)
wisst ihr vllt etwas genaueres ?
|
Soweit ich weiß sind die coffeeshops in holland ab 2011 nicht mehr für ausländer offen.
Nur noch für die Hollis
|
26.12.10, 13:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
W in der Schule
Ich habe mir erspart, den ganzen Threat zu lesen,
das Ego Gewichse der selbstwertsuchenden Teenager nervt.
Fakt ist: Drogentest immer verweigern, dann braucht die Polizei ein Staatsanwalt, der eine Anordnung beschließen muss, die geht aber nur bei vermuteten Straftaten durch (z.B. Fahren unter Drogenwirkung), ist ja hier nicht der Fall. Ergo, wenn Du Dich nicht freiwillig selbst belasten willst, verweigere jeden Test.
Ebenso jede Aussage zum Drogenkonsum verweigern, wer (regelmäßigen) Konsum zu gibt, bekommt sehr schnell Post von der Führerscheinstelle, auch wenn keine Straftat vorlag. Die Polizei ist verpflichtet das zu melden, manchmal lassen Sie es, wenn Sie zu faul sind. In deinem Fall wirst Du dann erst gar nicht zu Führerscheinprüfung zugelassen, wenn Du nicht Deine Abstinenz beweist. (6 Monate regelmäßige Pisstests)
Keine Aussage bei der Polizei ist immer die beste Alternative, wenn die 20 g nicht in deinem Besitz waren, Du die Aussage und Tests verweigerst, hast Du kein Problem, höchstens Stress mit der Schule, aber das ist das kleinste Übel ...
|
|
|
26.12.10, 15:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von cRyZoN
Soweit ich weiß sind die coffeeshops in holland ab 2011 nicht mehr für ausländer offen.
Nur noch für die Hollis
|
Das ist nicht ganz richtig, das betrifft ersteinmal die Coffeeshops in Grenznähe, wobei die Geschichte auch noch nicht ganz durch gekaut ist, da dadurch logischerweise auch die Kriminalität in sachen Straßenhandel steigen würde und Ausländer mit einer Meldeadresse in den Niederlanden dürfen weiterhin einkaufen.
|
|
|