myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2010 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Spiele werde ich mir...
Kaufen da ich ein großer Fan bin! 22 24,44%
laden da es ganz gut aussieht bzw. ich kein Geld habe. 40 44,44%
muss ich mir noch überlegen. 12 13,33%
werde ich mir nicht kaufen 10 11,11%
solch ein Spiel interessiert mich nicht 6 6,67%
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.10, 21:14   #176
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Bedankt: 700
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sharlycheen Beitrag anzeigen
bei mir wars vorhins andersrum....war platz 2 und als ich durchs ziel bin, steht da auf einma platz 21....hääääh

(ok ,irgendne zeitstrafe....*arg)
Wär mir wahrscheinlich auch passiert. Aber man bekommt ja immer schöne Hinweise auf dem Bildschirm. So war es bei mir, dass ich noch den Satz weiche Reifen brauchte, 1 Runde vor Schluss. Ich war eh letzter, von daher nicht so wild

Das ist aber auch eine komische Regel. Bin eh nicht so bewandert bei den F1 Regeln, nu müsst ich sie aber alle kennen

Zitat:
Zitat von johncena10 Beitrag anzeigen
Wichtig !! ! ! ! ! !

Ich habe einen logitech Controller ( gamepad ) relativ neu, so hänglich wie xbox 360 gamepad

Aber ich kann das nicht bei F1 2010 benutzen?!
Ich habe auch schon in den einstellungen geguckt geht aber nicht?!

Wisst ihr was ich tun kann oder kann man nur mit dem xbox360 gamepad zocken?

Ich bitte um eine Antwort
Wichtig!!!

Allein deswegen sollte man dir nicht antworten. Es ist vielleicht für DICH wichtig, aber den normalen Zocker hier wird es egal sein

Individuelle Konfiguration unter "Mein F1" und dort die Steuerung aufgesucht? Ich habe zwar auch ein 360 Controller aber auch ein älteres Lenkrad, das konnte ich dort perfekt einstellen. Wenn das nicht bei dir geht, dann hast du, auch wenn es sich hart anhört, Pech gehabt. Zumindest fällt mir nichts anderes dazu ein. Vielleicht noch das Tool xpadder, aber ich glaube damit ist Lenkung dann auch sehr zweckmäßig...
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:54   #177
Ornox
Newbie

Bedankt: 32
Ornox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DocOpa Beitrag anzeigen
Ich bin doch etwas verwirrt.
Und zwar habe ich mal einen Rennen[10Runden] gemacht und war die ganze Zeit durch einen Dreher auf Platz 21 und als ich über die Ziellinie fahre feiern dich mich als Sieger.
Wow Platz 1 ^^

Unklar ! Ist das eine Art Kopierschutz oder .......... die waren in der letzten Runde alle mit einmal in der Box und ich habe die alle im Flug überrundet.

Jemand auch dieses Phänomen gehabt ?
Bei mir war es ein bisschen anders, war auf den 12 Platz, fuhr dann in die Box, und aufeinmal steht genau in der Boxengasse Massa, und bewegte sich kein stück. Habe dann einfach gewartet, irgendwann kamen alle anderen auch in die Box und keiner kam mehr raus xD.
Chandhok hat dann das Rennen gewonnen, weil er vor Massa in der Box war.
Ornox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 23:02   #178
34TMY5H0RT5
Anfänger

Benutzerbild von 34TMY5H0RT5

Bedankt: 157
34TMY5H0RT5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chandhok bester Mann
34TMY5H0RT5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 23:03   #179
Sam1510
Erfahrener Newbie

Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt immer diese Meldung wenn ich es starten will:
http://img204.imageshack.us/img204/3944/55555bx.jpg
Kennt jemand das Problem?
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 23:04   #180
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
[IMG]http://s7.************.net/images/100923/temp/j3k6ie2z.jpg[/IMG]

Man kann des Bild net öffnen oder ich zumindest nicht
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 23:07   #181
Sam1510
Erfahrener Newbie

Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Sry hab Link gefixt
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 00:54   #182
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Standard

Zitat:
Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
http://img204.imageshack.us/img204/3944/55555bx.jpg
Fiese Meldung. CRC Fehler oder sonstiges beim entpacken oder ggf. Installation gehabt? Crack richtig eingefügt? *.exe + *.dll? Rechner zu schwach? Graka Treiber recht neu? Vielleicht erst einmal neu installieren
Ungelesen 23.09.10, 07:47   #183
Marcell D'avis
1&1&1&1&1

Benutzerbild von Marcell D'avis

Bedankt: 25
Marcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

So hab jetzt ein paar Games gemacht und muss sagen, dass es im großen und ganzen ein gutes Spiel ist, mit einigen Bugs, die aber sicherlich per Patch gefixt werden können.

Zum Boxenstop-Problem :
Zitat:
Many thanks for the rapid feedback on this. We really appreciate the details and, now that the team are returning from their short holiday, have started an immediate investigation into the cause. Just to clarify that this is most likely a bug with the pit stop release system being overly cautious, which is compounded by the limited pit stop strategy window in short race distances, rather than any form of intentional rubberbanding. Here’s a workaround for now, while we investigate further: -

Altering Your Race Strategy
By interacting with the ‘Tyre’ stack menu in the garage prior to a race you can adjust your default pit strategy. By making any of the following changes then this problem will be significantly less likely to occur as you will stop yourself from pitting on the same lap as the majority of the AI:

1) Increase or decrease your first pit stop by a lap from the pre-set default

2) Reverse your strategy to start the race on the prime tyres rather than the options, which will allow you to get significantly later in the race before having to make your pit stop (you’ll notice a recommended number of laps for each tyre compound, which will help you determine what lap to make your pit stop). This will require you to alter the both tyres which you start the race on and the pit stop tyres as well as your intended pit stop lap.

3) Alternatively you could also carry on with your default race strategy but choose to ignore the lap where the Race Engineer calls you in and select to pit on the subsequent lap. This is what I tend to do.

Altering Your Race Distance
The more you increase your default race distance up from 20%, the less likely this will occur as the AI will have much larger windows in which to make their stops rather than all coming in on the same lap, as well as the distances between the field becoming much more widely spread.

This issue is almost certainly less likely to be an issue in Multiplayer since the problem’s frequency is a function of how many people are in the pits at once, and your position in the garage line-up.

We'll be back when we've got some more details on this but rest assured we are looking into it.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
T4RG4 aus dem offiziellen F1 2010 Forum
(F1 2010 Chief Games Designer)

Die Antwort ist von gestern, also der Support scheint gut zu sein.
Marcell D'avis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 09:05   #184
M_Headman1983
Erfahrener Newbie

Bedankt: 64
M_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteM_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Hier mal nen kleine Hilfe, für alle die noch nie etwas mit Windows Live zu tun hatten!

F1 2010 starten:

Schritt 1: "Home/Pos 1" Taste drücken
Schritt 2: auf "neues Profil" klicken
Schritt 3: nach unten scrollen und auf "ein lokales Konto einrichten" klicken
Schritt 5: einen Profilnamen eingeben
Schritt 6: auf "Fertig" klicken

(Am besten alles ohne Internetverbindung)
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 11:38   #185
dreamer21do
Mitglied

Benutzerbild von dreamer21do

Bedankt: 453
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

hier haben schon einige leute nach deer funktioni zwiuschen F 1 2010 nd hamachi gefragt, keien antwort.

ich würde es nämlich auch gerne wissen, wie das geht.

denn ich und meine kollege finden uns nicht.
standart hamchi einstellungen sind gemacht, also die spezielle, andere spiele gehen.

hat jemand was heruasgefunden ?

hat jemand schon per hamachi f1 2010 gespielt oder müssen wir auf eine teknogods warten ?
Ungelesen 23.09.10, 12:28   #186
J1ndujun
Anfänger

Bedankt: 3
J1ndujun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann man das schadensmodell einschalten ?
z.B. ich fahre mit ungefähr 200 gegen ne wand und nix ist kaputt
J1ndujun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 12:41   #187
dreamer21do
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Insaneety Beitrag anzeigen
versuchts mal mit tungle ist eh wesentlich besser als hamachi
find ich nicht !

bei tungle man muss einen account anlegen, tungle ist unübersichtlich und hat kleine Macken !

aber ich habs gerade getestet tungle geht auch nicht !
Ungelesen 23.09.10, 12:58   #188
dreamer21do
Mitglied

Standard

nein, mit lenkrad !

jedenfalls ich nicht.
Ungelesen 23.09.10, 14:53   #189
dreamer21do
Mitglied

Standard

Ok, hier für alle !!!

Lan geht !

ganz einfach per Tunngle !
Hamachi hab ich jetzt noch nicht getestet !

Ihr braucht das hier, damit es funktioniert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann den teknohelper ausführen und so einstellen das 1-3 grüne Haken haben (asonsten "Set Adapterkey klicken")
Der letzte Haken ist egal, dann F1 2010 starten !

(Sollte ihr das geöffnete Spiel nicht sehen dann F1 2010 anlassen und den teknohelper beenden und neuausführen!!)

Ihr könnt euch nur Verbinden wenn der Host zu euch eine Ping von unter 30ms hat !!!

dies könnt ihr im tunngle vorab überprüfen, indem ihr in der Namensliste die Maus über den Namen schiebt !
dort wird dann der ping angezeigt !

habe es selber 3 mal erfolgreich mit nem Kollegen getestet, 3 ganze Rennen mit qualy !

Have fun !

Bedanken nicht vergessen !!!
Ungelesen 23.09.10, 16:22   #190
J1ndujun
Anfänger

J1ndujun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso habe ich bei meinen auto kein schadensmodell ? und die anderen wagen schon muss ich da noch was einstellen ?
J1ndujun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 16:38   #191
dreamer21do
Mitglied

Standard

ok, habe teknogods beta 16 geuppt :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.09.10, 17:20   #192
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Standard

Zitat:
Zitat von J1ndujun Beitrag anzeigen
wieso habe ich bei meinen auto kein schadensmodell ? und die anderen wagen schon muss ich da noch was einstellen ?
Kann man eigentlich im Wohnwagen, wenn man das nächste Rennen fahren will, einstellen. Dort wo du Fahrhilfen, Gegner KI usw. einstellen kannst... wenn ich mich nicht irre.

Das Schadensmodell ist nicht soooo realistisch. Habe es nun schon oft am Start gehabt, dass mir welche hinten rein gefahren sind. Dann sieht man gerne mal einen Frontspoiler des Gegners vorbeifliegen, das eigene Auto bleibt aber unversehrt. Kann ich mit leben...
Ungelesen 23.09.10, 18:21   #193
Hanebane
Anfänger

Benutzerbild von Hanebane

Bedankt: 5
Hanebane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze Frage... welches DSL ist für den Online Modus vorteilhaft?

Hab nur ne 384kb Leitung ... steingt mich nicht mehr gibts aufm Lande niad
Hanebane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:59   #194
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hanebane Beitrag anzeigen
kurze Frage... welches DSL ist für den Online Modus vorteilhaft?

Hab nur ne 384kb Leitung ... steingt mich nicht mehr gibts aufm Lande niad
kann dich beruhigen das reicht sogar schon aus is bei mir ähnlich und klappt alles
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 07:46   #195
M_Headman1983
Erfahrener Newbie

Bedankt: 64
M_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteM_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Bin auch nen bissle enttäuscht. Aber es war ja von vornereinklar, dass es eher Arcadelastig sein wird.
Also an die GP Spiele kommt es natürlich nicht heran, was ichsehr schade finde.
Ich glaube selbst F1Racing Simulation war besser.

Die Formel 1 Fanscene ist wohl nicht mehr so groß!

Ich hoffe das zumindest noch was zum editieren kommt.
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 08:50   #196
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Standard

wenn du das arcadelastig nennst was ist dann Grand Prix 4 ?

das Spiel ist für mich wie GP 4 nur mit besserer Grafik und ein klein wenig besser simuliert...
klar gibts auch paar sachen die hier nicht so gut sind aber damit war auch zu rechnen.
Ungelesen 24.09.10, 09:33   #197
eddyklf
Anfänger

Bedankt: 6
eddyklf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel ist leider echt enttäuschend!
Also von Simulation hat das leider garnichts!
Fährt sich wie die NFS Serie! Max. Schwierigkeit und dennoch GoKart-Feeling und darauf hab ich 4 Monate gewartet und täglich nach News gesucht
Bin ich froh es mir nicht gekauft zu haben!!!
Kein wunder, warum die keine Demo rausbringen wollen, dann währe der Absatz nur halb so groß!
eddyklf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:46   #198
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Standard

Zitat:
Zitat von eddyklf Beitrag anzeigen
Spiel ist leider echt enttäuschend!
Also von Simulation hat das leider garnichts!
Fährt sich wie die NFS Serie! Max. Schwierigkeit und dennoch GoKart-Feeling und darauf hab ich 4 Monate gewartet und täglich nach News gesucht
Bin ich froh es mir nicht gekauft zu haben!!!
Kein wunder, warum die keine Demo rausbringen wollen, dann währe der Absatz nur halb so groß!
Klar ist das ganze Ansichtssache, aber irgendwie wundere ich mich des öfteren und schaue, ob ich das selbe Spiel spiele. Das ganze ist ein SPIEL, kein echtes Autofahren mit seinen eigenen PKW. Ich spiele auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und fahre mit Lenkrad, ich muss sagen das funktioniert sehr gut.

Die Lernkurve im Spiel ist für mich absolut klasse. Ich steigere mich mit meinen Lotus von Training zu Training, von Rennen zu Rennen. Ich fahre aber nicht um die ersten Plätze mit, sondern bin im unteren bzw. im sicheren Mittelfeld derzeit. Ab und an sind Dreher mit von der Partie, was das ganze für mich recht realistisch macht, denn ich bin ja ein Neuling in der F1.

Arcade hin, Simulation her. Wer hier geglaubt hat ein rFactor oder GTR zu bekommen, der hat nie und nimmer die letzten Spiele, ich betone - SPIELE-, von Codemasters gespielt. Meiner Meinung nach haben die Jungs und Mädels da einen guten Grad zwischen Simulation und Arcade gefunden was den normalen Spieler sehr viel Spaß bereitet, das was ein Spiel machen soll. Klar gibt es noch Bugs, aber wo gibt es die nicht?

Jeder der hier rummeckert, dass F1 2010 zu Arcadelastig, zu einfach ist und nur Go-Kart Feeling aufkommt, der sollte doch lieber die dafür ausgelegten SIMULATIONEN starten. Dieses Spiel wollte niemals eine Simulation werden, es will unterhalten und bei mir klappt dies ehrlich gesagt ganz gut.

Ich möchte hiermit niemanden angreifen und es brauch sich auch keiner rechtfertigen mir gegenüber. Jeder hat seine eigene Meinung, meine ist dies. Ich wünsche noch viel Spaß mit F1 2010
Ungelesen 24.09.10, 10:52   #199
013shadow
Anfänger

Bedankt: 8
013shadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es den möglich das Setup für´s Auto Abzuspeichern?
Also für jede Strecke das man sich evtl. sogar hier in der Börse
sich mit den Setup´s austauschen kann?

Cu und mfg
013shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 10:57   #200
cube85
Anfänger

Bedankt: 0
cube85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man zu Beginn eine Karriere starten? Kann man nicht z.B. mit Vettel eine Saision fahren?
Im Menu bei Spielstart gibt es keine Auswahl, man komm direkt automatisch zur Namenseingabe der Karriere.
Kann jemand weiterhelfen?
cube85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 11:06   #201
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cube85 Beitrag anzeigen
Muss man zu Beginn eine Karriere starten? Kann man nicht z.B. mit Vettel eine Saision fahren?
Im Menu bei Spielstart gibt es keine Auswahl, man komm direkt automatisch zur Namenseingabe der Karriere.
Kann jemand weiterhelfen?
Doch kannst du.
Nachdem du des mit der Karriere erstellt hast kann du nach Aussen gehen.
Dort ist ein Punkt der Gradn Prix heißt dort kannst du entweder nur ein Rennen fahren oder dir ne Saison mit Rennen zusammenstellen
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 11:36   #202
squeech
Anfänger

Benutzerbild von squeech

squeech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da auch mal ne Frage:

Wenn ich Qualifikation fahre und mir die pole position erfahre (so geschehn im 1. und 2. Rennen) und dann ins rennen gehe- (Ich "Springe" ins Rennen und lasse die 20 min Quali nicht ablaufen) Bin ich im 1. Rennen von position 20/22 gestartet und im 2. von 17/22 (also auch nicht als letztes) was mach ich falsch???

oder muss ich warten bis ich iwie ins 2. qualify und 3. komme?

ich bin einfach zu dumm
squeech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 11:39   #203
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Standard

Zitat:
Zitat von squeech Beitrag anzeigen

Wenn ich Qualifikation fahre und mir die pole position erfahre (so geschehn im 1. und 2. Rennen) und dann ins rennen gehe- (Ich "Springe" ins Rennen und lasse die 20 min Quali nicht ablaufen) Bin ich im 1. Rennen von position 20/22 gestartet und im 2. von 17/22 (also auch nicht als letztes) was mach ich falsch???

ich bin einfach zu dumm
Ist doch logisch oder? Wenn du zum Rennen "springst", dann vergeht doch Zeit. Somit haben die anderen Fahrer Zeit um bessere Runden zu fahren. Wenn du es im Q1 (Qualifying 1) unter den ersten 15 schaffst, kommst du ins Q2. Wenn du es dann in Q2 unter den Top 10 schaffst, dann folgt Q3. Dort wird dann um die letzten 10 Positionen gefahren. Wenn du Zeit verstreichen lassen willst, gehe einfach auf den Monitor, den ersten Button wo die Zeiten angezeigt werden, dort rechts oben in der Ecke steht mit welchen Button du den Zeitraffer anmachst
Ungelesen 24.09.10, 11:39   #204
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

ich bin einfach zu dumm
Nunja, einfach die Pole erfahren ist nicht Denn auch wenn du sofort ins Rennen springst rechnet der PC noch fix die Zeit und die mögliche Zeit der anderen Fahrer aus. So kann es passieren dass diese doch noch bedeutend schneller waren als du.
Sonst wäre es ja einfach. Als erstes raus, Pole geholt und sofort ins rennen ^^
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 11:53   #205
squeech
Anfänger

Benutzerbild von squeech

squeech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok verstehe.. kann ich denn die zeit vorspulen? und warum fahren die dann im rennen immer langsamer als ich wenn sie doch in der quali ach so schnell sind ^^
squeech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 12:16   #206
BoomBaby
Banned

Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dir ist schon klar, dass es 3 Qualifiyings gibt?
Im ersten gehts nur um die Top18, dann Top10 und dann um 1-10.
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 12:19   #207
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Standard

Wird mein Post ignoriert?
Ungelesen 24.09.10, 18:25   #208
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

hi, ich habe gestern vorgestern normal zocken können, jez lande ich auf dem desktop. hat problem festgestellt und muss beendet werden.... habe razorrelease
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 21:38   #209
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ok verstehe.. kann ich denn die zeit vorspulen? und warum fahren die dann im rennen immer langsamer als ich wenn sie doch in der quali ach so schnell sind ^^
Boxenmonitor voll anzeigen lassen und dann F2... Steht dann auch oben in der Ecke...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 10:39   #210
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Pietohr Beitrag anzeigen
Also das Spiel is ja mal viel zu leicht, ich fahre ja hier jedes Rennwochenende mit meinem Lotus ins Q3 und ich fahre schon auf schwer. Aber ein problem habe ich dennoch, ich hab in jedem Rennen einen Reifenschaden , sprich Platten. Gehts noch jemandem so?

nimm experte xD da kommt die simulation mit reifenverschleiß etc. auch erst richtig durch und nya nicht in jedem rennen hatte es aber auch scho.
Antwort