myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.09, 11:27   #1856
painkiller-axelfoly
Mitglied

Benutzerbild von painkiller-axelfoly

Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Informieren im Web

Man.man, jetzt habe ich hier mal die letzten 3 Seiten gelese,O Gott!!!

Mensch Leute,also ich bin ja nun auch mal so angefangen wie hier die meisten sich anstellen.Alleine nur beim Neu Installieren eines Betriebsystem´s.

Es gibt Google,und mit der Richtigen Wort-Eingabe wird jede eurer Frage beantwortet.

Einfach mal selbst Initiative ergreifen!! Und Mut zur Lücke!

Mehr alls das Ihr es neu installieren müßt ,kann garnicht passieren.

Was ich empfelen ist ein Dualbootsystem. Windows 7 auf einer Pation und Vista auf einer Partion -alles Ultimat 64 bit.So hat man immer ein System in Reserve.

Antworten gibs alle im WEB!!! Informiert Euch!!!

Gruß Painkiller!
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 11:28   #1857
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neozion Beitrag anzeigen
Sorry..Selten so ein Müll gehört. Glaubst du ernsthaft, das nur weil irgendwo (für OEMs!) ein paar Updates erschienen sind, das MS neue Builds erstellt und dann nochmal - ohne Vorwarnung - MSDN, Technet und VL-Kunden neue final-Versionen anbietet????? Hast du eine Ahnung, was die Abos oder Verträge kosten???

Das sind zum Teil einfach Test-Updates, die vielleicht irgendwann per WU kommen werden (eines gab es bereits (IE Compatibility View).

Mehr auch nicht.

Die MSDN- oder Technet-Versionen sind final. Punkt aus Ende. Build Nummer 16385. Alles was danach kommt, wird per WU verteilt.

MS hat immer gesagt, das RTM ein Prozess ist.
Also meinst du das man jetzt schon die Finale Version hat wo noch 1/6 der Funktionenn nicht funktionieren wenn das so is dann werd ich Windows 7 ganz schnell wieder runtermachen, das is Müll was du laberst....
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 12:13   #1858
klischee
Newbie

Bedankt: 125
klischee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hejo

Bei Vista gab's ja damals das Problem dass bei der Installation bei einigen TrueCrypt-Partitionen zerschossen wurden. Wie sind eure Erfahrungen? Ist ein Umstieg von XP --> 7 mit verschlüsselten Partitionen/Festplatten problemlos? (Natürlich red ich nich von der Syspartition! :P).

Ich bin nicht so erfahren mit Aktivatoren (außer einem für XP der bei mir wunderbar funktioniert). Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein dass es irgendwann ein Windows-Update geben wird dass den Activator aushebelt und man dann vor einem gesperrten System hockt?
klischee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 12:31   #1859
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem sperren wird sehr warscheinlich mit diesen Activatoren passieren das es immoment nur einen Key gibt den ALLE Activatoren benutzen und MS das weiß.Später wenn es viele Keys gibt denke ich nicht.

Zitat:
Zitat von Sn4sh Beitrag anzeigen
Kannst du kurz erklären, wie das vom USB Stick zu installieren geht? Einfach iso draufpacken reicht glaub ich nicht.

Als erstes brauchst du einen USB-Stick mit mindestens 4GB.
Dann muss die Kommandozeile aufgerufen werden und dann folgende Befehle eingegeben werden, um den USB-Stick korrekt zu formatieren und zu partitionieren:

Enorm wichtiger Hinweis, bevor Sie weiterlesen:
Die Befehle setzen voraus, dass der angeschlossene USB-Stick als „drive 1“ von Windows erkannt wird! Um sicher zu gehen, geben Sie in der Kommandozeile „diskpart“ ein und anschließend den Befehl „list disk“.
Unter „Datentr“ sehen Sie die Ziffer, die dem eingelegten USB-Stick zugewiesen ist! Die Zeile "select disk 1" muss dann entsprechend angepasst werden!

* diskpart
* select disk 1
* clean
* create partition primary
* select partition 1
* active
* format fs=fat32
* assign
* exit

Anschließend muss der Inhalt der kompletten Windows-Vista-DVD nur noch auf den USB-Stick kopiert werden.

Jetzt muss der Rechner nur noch das Booten von USB-Laufwerk zu lassen, so dass bei eingelegtem USB-Stick die Installationsroutine von Windows Vista startet. Die Installation des Betriebssystems sollte nun innerhalb von wenigen Minuten erfolgen.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 12:39   #1860
Free@Style
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ragata Beitrag anzeigen
Die RTM ist die Version, die ins Presswerk kommt und gleichzeitig über Msdn Connect und Technet verteilt wird. Zudem bekommen Studenten jetzt auch schon die Final über msdnaa. Informiere dich erstmal bevor du son Müll postest. Welche Funktionen sollen nicht funktionieren? Bei mir geht alles perfekt.

hier gibts unglaublich viele die nur Müll schreiben und glauben die haben Ahnung.
Ich hab mal geschrieben das bei mir nach dem ich das DE LP installiert habe noch ein paar sachen in englisch waren, und da meinte son Besserwisser ich hab ne Beta nur weil 4-5 Sachen noch in Englisch waren.Sind jetzt auch Deutsch.
Ungelesen 21.08.09, 12:50   #1861
klischee
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
Das mit dem sperren wird sehr warscheinlich mit diesen Activatoren passieren das es immoment nur einen Key gibt den ALLE Activatoren benutzen und MS das weiß.Später wenn es viele Keys gibt denke ich nicht.
Au, ja das ist dann wohl nur 'ne Frage der Zeit. Weiß man denn schon wie sich Windows 7 in dem Fall einer Keysperre verhält? Wird man die Möglichkeit haben das System noch weiter zu bedienen oder wird es eine Totalsperre geben?

Wäre es dann erstmal schlauer Windows Update zu deaktivieren bis die Aktivatoren vielfältigere Keys einsetzen? Oder schummelt Microsoft überlicherweise Keychecks abseits vom Windows Update auf's System?

Sorry, viele Fragen, ich hoff sie nerven noch nicht Ich bin noch nie so früh "umgestiegen" ohne echte Lizenz.
Ungelesen 21.08.09, 13:05   #1862
Free@Style
Banned

Standard

Das weiß denke ich keiner da das noch nie mit Windows 7 passiert ist.
Ich hab die Updates deaktiviert. Würd ich dir auch raten.
Wie soll MS die Keychecks den bei dir drauf schummeln ??

Zitat:
Ich bin noch nie so früh "umgestiegen" ohne echte Lizenz.
Was willst du erwarten ? Das kommt erst in etwa 2 Monaten raus, da gibts jetzt hald nur ein paar Masterkeys.
Ist nicht mehr wie früher das das Monate dauerte bis das gecrackt werden kann wo es dafür schon viele Keys gab.
Ungelesen 21.08.09, 13:17   #1863
klischee
Newbie

Standard

Zitat:
Wie soll MS die Keychecks den bei dir drauf schummeln ??
So wie sie das "Windows Update"-Update damals auch am Windows Update vorbeigeschummelt haben - selbst mit deaktiviertem WU wurde das Update ins System eingepflegt. MS hat also schon Methoden 'heimlich' am System rumzuschrauben.

Zitat:
Was willst du erwarten ? Das kommt erst in etwa 2 Monaten raus, da gibts jetzt hald nur ein paar Masterkeys.
Na, ich erwarte garnichts! Ich will mich einfach nur etwas schlau machen um richtig gerüstet zu starten. Also zb WU deaktivieren!

Danke für deine Antworten, für's erste bin ich nun bedient - dann mal Backups machen und heut Abend geht's los. Mal sehen ob ich bei 7 länger bleib als bei Vista damals
Ungelesen 21.08.09, 13:22   #1864
Free@Style
Banned

Standard

Zitat:
Mal sehen ob ich bei 7 länger bleib als bei Vista damals
das denke ich Win7 ist auf jeden fall besser als Vista.
Ich konnte Vista gar nicht benutzen, verbraucht zu viel.
Bei Windows 7 hab ich keine Probleme.
Ungelesen 21.08.09, 14:03   #1865
half bantam
Anfänger

Bedankt: 2
half bantam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pRoFeX1337 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Eichhorn1 Beitrag anzeigen
Ich habe die Installation einer Radeon 9600 (auch letzter Treiber 9.3) unter X86 probiert. Kein Erfolg es bleibt laut Gerätemanager die gleiche Treiberversion. Das CCC läßt sich nicht starten, obwohl es bei der Installation keinerlei Fehlermeldungen gab, auch laut Installationsprotokoll wurde alles richtig installiert. Der Treiber von Win7 geht aber, allerdings nur leider ohne CCC.
so eine asbach uralt grafikkarte ist nix für windows 7
Unfug. Die 9600er geht absolut problemlos und einwandfrei, halt nicht im HighEnd, aber ansonsten ohne Probleme.

Lesen hilft übrigens...

Dass allerdings Treiberversion 9.3 für diese Radeons die letzte ist, die von AMD veröffentlicht worden ist, schreibt AMD seit Monaten auf seiner Webseite:

Zitat:
AMD has moved a number of DX9 ATI Radeon™ graphics accelerators products to a legacy driver support structure. This change impacts Windows XP, Windows Vista, and Linux distributions. AMD has moved to a legacy software support structure for these graphics accelerator products in an effort to better focus development resources on future products.

The following products have been moved to the legacy software support structure (including Mobile and All-in-Wonder Variants): u.a. ATI Radeon 9600 Series...
AMD may periodically provide Windows XP and Windows Vista driver updates (for the products listed above) for critical fixes only. No new features will be provided in future driver updates.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
half bantam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 15:36   #1866
MD.Ruffy
Banned

Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hilfe win 7 neue unabhängige Task leiste erstellen ?
1 oben und 1 unten geht das noch ?
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 15:55   #1867
Free@Style
Banned

Standard

nein geht nicht
Ungelesen 21.08.09, 16:22   #1868
affenmensch3
Anfänger

Bedankt: 0
affenmensch3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ist in der MSDN Version auch der XP Mode integriert?
Danke
affenmensch3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 16:52   #1869
woschtsupp
Anfänger

woschtsupp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

habe bereits Win7 Home Premium vorbestellt. Wenn ich es mir jetzt ziehe und installiere, kann ich dann die Aktivierung im Oktober durchführen?

Die Frage stellt sich für mich nur, weil es hier nur die englische Version mit deutschem Sprachpaket gibt, ich aber vermutlich einen "deutschen Key" erhalten werde.

Kann das jemand mit beurteilen (im Idealfall mit Beleg)? Wäre super.

Danke
woschtsupp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 17:27   #1870
Cyberjack
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cyberjack

Bedankt: 5.715
Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von woschtsupp Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habe bereits Win7 Home Premium vorbestellt. Wenn ich es mir jetzt ziehe und installiere, kann ich dann die Aktivierung im Oktober durchführen?

Die Frage stellt sich für mich nur, weil es hier nur die englische Version mit deutschem Sprachpaket gibt, ich aber vermutlich einen "deutschen Key" erhalten werde.

Kann das jemand mit beurteilen (im Idealfall mit Beleg)? Wäre super.

Danke
Es gibt keine "deutschen" Keys...die gelten für alle Sprachen.

Bei der Home premium kann man "offiziell" keine Sprachpakete installieren.
Es gibt da nur selbstgebastelte Sachen. Darum kann es auch passieren, dass du Probleme mit der aktivierung bekommst.

Wenn du die deutsche Home Premium installierst, kannst du diese selbstverständlich dann im Oktober aktivieren. Bis dahin den Testzeitraum mit "/rearm" verlängern.

Die deutsche bekommste z.B. hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cyberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 17:47   #1871
Dementi
Anfänger

Bedankt: 4
Dementi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mal eine Frage zur Aktivierung:
1) Ich kann Win7 erstmal 120 Tage ohne Key aktivieren - mit vollem Funktionsumfang. Richtig?
2) Sollte ich einen der diversen Aktivatoren benutzen ist Win7 aktiviert - ebenfalls mit vollem Funktionsumfang. Richtig?
3) Sollte der Key - resp. die Methode - gesperrt werden, kehre ich zu Station 1 zurück und kann eine andere Methode versuchen?

Über Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Dementi
Dementi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 17:56   #1872
Cyberjack
Ist öfter hier

Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369022041 Respekt Punkte
Standard

1) richtig ! (nicht aktivieren, sondern "testen")
2) richtig ! Allerdings kann MS per Update da schnell ein Ende bereiten.
3) jein - kommt darauf an, wie (sauber) man den Crack wieder entfernen kann.
Ungelesen 21.08.09, 18:02   #1873
Dementi
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberjack Beitrag anzeigen
3) jein - kommt darauf an, wie (sauber) man den Crack wieder entfernen kann.
Danke. Kannst du einen empfehlen, der wieder sauber entfernbar ist und derzeit eine gewisse Langlebigkeit in Aussicht stellt?
Ungelesen 21.08.09, 18:14   #1874
Cyberjack
Ist öfter hier

Standard

Würde den 7loader 1.4 von Hazar + Orbit30 probieren:

(geht nur mit Ultimate)

Wie lange der funzt, kann ich auch nicht sagen.
Ungelesen 21.08.09, 20:48   #1875
HasanSas11
Anfänger

HasanSas11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir Windows 7 Ultimate x86 Deutsch DVD MSDN TechNet 14.08.09 heruntergeladen und installiert. Pc startet ohne Probleme. Doch nach 2 minuten, hängt mein PC. Woran kann das liegen.

Hab ein Intel Dual Core E6700.
Abit Ab9 Pro

Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen?

MFG
HasanSas11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 21:08   #1876
Sebbel2
Anfänger

Bedankt: 1
Sebbel2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Ich hab mich schon dumm und dämmlich gesucht und immer nur das Ultimate Cover gefunden.

Wisst ihr zufällig wo man das Cover für die Professional herkriegt?
Sebbel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 21:29   #1877
Free@Style
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Sebbel2 Beitrag anzeigen
Moin,

Ich hab mich schon dumm und dämmlich gesucht und immer nur das Ultimate Cover gefunden.

gibt es denke ich mal nicht
Ungelesen 21.08.09, 21:34   #1878
zEnSuR
Anfänger

Benutzerbild von zEnSuR

Bedankt: 45
zEnSuR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zEnSuR Beitrag anzeigen
hab die rtm drauf und die letzten 2 updates vom defender lassen sich bei mir nicht mehr installieren!? jmd ähnliche probs gehabt?
???hhhhh
zEnSuR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 22:02   #1879
Cyberjack
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Sebbel2 Beitrag anzeigen
Moin,

Ungelesen 21.08.09, 22:58   #1880
Olum
Anfänger

Bedankt: 37
Olum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

hi jungs,

habe mir das deutsche releas von msda hier gezogen, jedoch kommt es mir so vor da es doch mit nem deutschen lp bearbeitet wurde.

z.b beim installieren von programmen macht er mir immer den pfad program files anstatt programme
Olum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 23:42   #1881
HighEnd 4 50
Newbie

Benutzerbild von HighEnd 4 50

HighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt Punkte
Standard LP / Deutsch..

Zitat:
Zitat von Olum Beitrag anzeigen
hi jungs,

habe mir das deutsche releas von msda hier gezogen, jedoch kommt es mir so vor da es doch mit nem deutschen lp bearbeitet wurde.

z.b beim installieren von programmen macht er mir immer den pfad program files anstatt programme

m.E. ist dort auch nur das lp "integriert," da es noch kein echtes deutsches release gibt. (22.10.09)

program files wird beim installieren immer angegeben, es wird aber grundsätzlich im ordner Programme, bzw. Programme (x86) gespeichert. Kannst Du unter C:\... checken...Das war/ist bei Vista ebenso.
HighEnd 4 50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 23:56   #1882
half bantam
Anfänger

Bedankt: 2
half bantam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von klischee Beitrag anzeigen
Au, ja das ist dann wohl nur 'ne Frage der Zeit. Weiß man denn schon wie sich Windows 7 in dem Fall einer Keysperre verhält? Wird man die Möglichkeit haben das System noch weiter zu bedienen oder wird es eine Totalsperre geben?
Es wird - eggstra für dich - nen 50-köpfiges SEK martialisch anrollen und die gesamte Sippe ab nach Guantanamo.
Es sei denn, Win-Upd ist abjestellt, dann könnte es mit viel Glück (oder Pech, je nachdem) auch Costa Brava werden...

--
in ernst: wer soll was wissen? Wenn MS wollte, wäre der Key nicht "aus Versehen" angekommen, jetzt längst gesperrt. Es wird ab October auf ein (dezentes?) Katz- und Mausspiel hinauslaufen...
Lizenz kaufen wäre die Lösung.
half bantam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 09:45   #1883
Cyberjack
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von HighEnd 4 50 Beitrag anzeigen
m.E. ist dort auch nur das lp "integriert," da es noch kein echtes deutsches release gibt. (22.10.09)
Das ist nicht richtig !

Die ISO´s, die es bei MSDN ect. gibt, sind die "echten deutschen", die auch ab 22.10 so im Laden stehen.
Ungelesen 22.08.09, 10:04   #1884
Sebbel2
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Olum Beitrag anzeigen
Das ist normal.

Seit Vista gibt es ähnlich wie bei Linux, feste Ordnerstrukturen und nur noch Weiterleitungen in der passenden Sprache.
Ungelesen 22.08.09, 12:49   #1885
Schalmud
Anfänger

Schalmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
wie bekommt man denn die Verknüpfungspfeile auf dem Desktop bei Win 7 weg?
Danke
MfG
Schalmud
Schalmud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 13:04   #1886
immerzu
Newbie

Bedankt: 59
immerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkte
Standard

in der reg suchen nach "isshortcut" und alles was so heist löschen...
immerzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 13:56   #1887
Dementi
Anfänger

Standard

Ist es den sinnvoller jetzt eine der Retail Versionen zu installieren oder wäre es geschickter auf eine OEM Version zu warten, hinsichtlich der Aktivierung mittels einer dauerhaften Methode?
Ungelesen 22.08.09, 15:02   #1888
acer09
Anfänger

Bedankt: 27
acer09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 & 40GB Speiecher mehr weg?

Hallo,

ich habe eine Partition für System erstellt die 60GB groß ist.

Ich habe insgesamt 22GB Daten drauf, aber die Platte ist fast komplett voll?

Ich habe schon die Auslagerungsdatei auf 1024 MB gestellt, aber es hat sich nicht getan, die Partition ist immer noch voll?

Wo sind die fast 40GB den hin? Kann mir bitte es jemand sagen?

Vielen Dank

MFG
acer09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 15:11   #1889
Free@Style
Banned

Standard

versteckte oder geschützte dateien vill die du normal gar nicht siehst.Und windows hat auch schon um die 10 GB.
Die dateien kannst du dir anzeigen lassen in dem du bei Ordner optionen bei Ansicht den hacken bei:
geschützte Systemdateien ausblenden weg machtst
und bei
Verschteckte ordner und Dateien anzeigen hin machst

und dann noch mal, gucken wie groß die alles sind.
Ungelesen 22.08.09, 17:20   #1890
Sebbel2
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von immerzu Beitrag anzeigen
in der reg suchen nach "isshortcut" und alles was so heist löschen...
Dadurch verliert man aber auch die Möglichkeit Verknüpfungen per Kontextmenü ans startmenü oder an die taskleiste zu heften .

Ich persönlich nutze schon seit Windows Vista das Programm "FXVisor".
Damit kann man die Verknüpfungspfeile löschen, kleiner machen oder sogar ein ganz eigenes verwenden.

Download gibt es z.B. hier:

Empfehlen kann ich da persönlich, das kaum auffällige shortcut file von hier:

"lightarrow.zip".
Antwort