myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP 3004 flashen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 19:19   #141
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Beim Updaten auf 6.35 (ist ein offizielles Sony-Update für PSP-User, die kein WLan haben) besteht die normale Brickgefahr: also wenn mitten im Update der Akku rausfällt, dann haste nen Brick. Musst halt aufpassen, dass das nicht passiert

Bei der Installation von PRO-B3 wird zwar in den Flash geschrieben, aber nichts überschrieben, deshalb gibts da kein Brickrisiko.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 19:22   #142
mugenplayer
LoL Gamer

Benutzerbild von mugenplayer

Bedankt: 24
mugenplayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Beim Updaten auf 6.35 (ist ein offizielles Sony-Update für PSP-User, die kein WLan haben) besteht die normale Brickgefahr: also wenn mitten im Update der Akku rausfällt, dann haste nen Brick. Musst halt aufpassen, dass das nicht passiert

Bei der Installation von PRO-B3 wird zwar in den Flash geschrieben, aber nichts überschrieben, deshalb gibts da kein Brickrisiko.
was meinst du mit nichts überschrieben also das mit dem normalen update weiss ich ja das beim pro verstehe ich nicht so ganz
mugenplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 19:25   #143
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Bei der PRO-B werden nur zusätzlich Daten in den Flash geschrieben, aber keine alten gelöscht. Dadurch werden die originalen Daten nicht verändert und somit kann die PSP nicht bricken.
Ungelesen 22.03.11, 19:30   #144
mugenplayer
LoL Gamer

Benutzerbild von mugenplayer

Bedankt: 24
mugenplayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Bei der PRO-B werden nur zusätzlich Daten in den Flash geschrieben, aber keine alten gelöscht. Dadurch werden die originalen Daten nicht verändert und somit kann die PSP nicht bricken.
asoo oke dankkke vielen vielen dank ich hätte fast di hoffnung auf gegeben danke nochmals und sry das du es mit mir aushalten musstes
mugenplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 12:14   #145
DasAEP
Anfänger

Bedankt: 1
DasAEP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also nochmal. Ich hab die "L" gedrückt aber ich kann dort nichts auswählen. Was nun?
DasAEP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 12:31   #146
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Standard

Zitat:
Zitat von DasAEP Beitrag anzeigen
Also nochmal. Ich hab die "L" gedrückt aber ich kann dort nichts auswählen. Was nun?
Nimm einfach die 6.35 PRO-B3, die ist leichter zu verstehn:

1. Auf 6.35 Updaten

2. PRO-B3 installieren
Ungelesen 23.03.11, 14:20   #147
DasAEP
Anfänger

Bedankt: 1
DasAEP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JA WIE GEIL. ES LÄUFT!!!

Fette Danke an dich Chiver. Endlich kann ich mal unterwegs zocken.
DasAEP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort