Beim Updaten auf 6.35 (ist ein offizielles Sony-Update für PSP-User, die kein WLan haben) besteht die normale Brickgefahr: also wenn mitten im Update der Akku rausfällt, dann haste nen Brick. Musst halt aufpassen, dass das nicht passiert
Bei der Installation von PRO-B3 wird zwar in den Flash geschrieben, aber nichts überschrieben, deshalb gibts da kein Brickrisiko.
Beim Updaten auf 6.35 (ist ein offizielles Sony-Update für PSP-User, die kein WLan haben) besteht die normale Brickgefahr: also wenn mitten im Update der Akku rausfällt, dann haste nen Brick. Musst halt aufpassen, dass das nicht passiert
Bei der Installation von PRO-B3 wird zwar in den Flash geschrieben, aber nichts überschrieben, deshalb gibts da kein Brickrisiko.
was meinst du mit nichts überschrieben also das mit dem normalen update weiss ich ja das beim pro verstehe ich nicht so ganz
Bei der PRO-B werden nur zusätzlich Daten in den Flash geschrieben, aber keine alten gelöscht. Dadurch werden die originalen Daten nicht verändert und somit kann die PSP nicht bricken.
Bei der PRO-B werden nur zusätzlich Daten in den Flash geschrieben, aber keine alten gelöscht. Dadurch werden die originalen Daten nicht verändert und somit kann die PSP nicht bricken.
asoo oke dankkke vielen vielen dank ich hätte fast di hoffnung auf gegeben danke nochmals und sry das du es mit mir aushalten musstes
2. Die heruntergeladene Datei in EBOOT.PBP umbenennen
3. Auf der PSP unter PSP/GAME einen neuen Ordner erstellen, ihn UPDATE nennen und dort die EBOOT.PBP hineinkopieren
4. PSP vom Computer trennen und unter Spiel=>Memory Stick das Update starten
2. PRO-B3 installieren
1. Folgende Dateien herunterladen und entpacken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. PSP mit dem PC verbinden (oder MS in Kartenleser geben)
3. Beide heruntergeladenen und entpackten Ordner auf die PSP nach PSP/GAME kopieren
4. PSP vom PC trennen
5. Auf der PSP das 6.35PROUPDATE starten und x drücken, somit wird die tCFW installiert
6. PSP mit PC verbinden und 635PROUPDATE löschen (unter PSP/GAME), Fast Recovery jedoch drauflassen!
8. Im Hauptmenu der PSP einen Ordner Namens ISO erstellen; dort kommen alle SPiele im .iso oder .cso Format hinein:
9. PS1 Spiele müssen im PSX2PSP Format sein und kommen in den Ordner PSP/GAME
10. Homebrews kommen ebenfalls in den Ordner PSP/GAME
Wichtig: Wenn ihr die PSP ganz ausschaltet oder die Batterie entfernt, müsst ihr zuerst das Fast Recovery starten. Erst danach laufen die Spiele wieder. Also Fast Recovery nicht löschen!
Deinstallation: 635PROUPDATE nach PSP/GAME kopieren. Wie bei der Installation starten, dann anstatt x, die Dreieckstaste drücken.