myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kinect Dashboard FAQ - Alles zum Kopierschutz und was man wissen sollte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 20:24   #141
Storg
Anfänger

Bedankt: 0
Storg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe eine Box aus MFR Date 13.09.2007, warum habe ich dann ein BenQ/LiteOn Laufwerk in meiner Box? Dachte die kamen nach 2008 oder sehe ich das falsch? Hab hier mal geschaut was ich drin habe http://konsolenprofis.de/xbox360_umb...-laufwerke.jpg , kann es sein das dieses mal gewechselt wurde??? Wie kann man das am besten herausfinden? Danke

EDIT: Hat sich erledigt habe ein 73505 BenQ

Hier rausgefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Storg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 21:11   #142
Dako1992
Newbie

Benutzerbild von Dako1992

Bedankt: 756
Dako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich jetzt dieses update herunterladen würde und aktualsieren würde, besteht die gefahr das es später probleme gibt beim flaschen der neuen LT+?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dako1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 22:27   #143
Icecream82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanfbrocken Beitrag anzeigen
Hallo sagt mal habt ihr auch das Beta dashboard drauf ??? wenn ja habt ihr den auch kinect id zum einstellen der gesichterkennung drauf oder ist das im betadash nicht vorhaden ???
Das würde ich auch gerne mal wissen. Ich habe 12416 drauf, aber von Kinect ID weit und breit keine spur.
Ungelesen 16.11.10, 09:41   #144
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dako1992 Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt dieses update herunterladen würde und aktualsieren würde, besteht die gefahr das es später probleme gibt beim flaschen der neuen LT+?
nein wird es definitiv nicht geben
Ungelesen 16.11.10, 17:51   #145
fabb88
Anfänger

Bedankt: 3
fabb88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also nach dem ich mir den Thread und auch alle anderen relevanten durchgelesen habe hab ich immer noch eine Frage:

Ich hab ein Liteon Laufwerk und noch das 9er dash drauf. wenn ich jetzt auf gut glück das beta oder final dash von kinect oder aus dem forum draufmach, um assassins creed zu zocken, besteht dann die Gefahr dass alle anderen SKs auch nicht mehr laufen oder wird nur AC weiterhin ned laufen?
Dann würd ichs nämlich einfach probieren.

Danke
fabb88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 17:53   #146
wolfsblut
Newbie

Bedankt: 20
wolfsblut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich hätte zu der ganzen AP25 Geschichte nen paar fragen.Stimmt das ältere Hitachi und Samsung LW´s nicht betroffen sind?

Wenn ja müßte meine Box BJ2005 mit Hitachi (47er) gehen oder liege ich da falsch? Sie war auch schon bei MS wegen Rod in Reperatur ich hoffe mal das hat keine Auswirkungen drauf.Und die Box von nem Kumpel mit Samsung LW (MS25 oder MS28 welches genau kann ich nicht sagen) sollte dann auch gehen.Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich.Nen anderer Kumpel von mir hat nen Liteon drin würde es etwas bringen wenn der sich die beta das neuen Dashbords drauf macht? Wo der AP25 mißt nicht dabei ist.Hat das einer vieleicht schon mal getestet ob das geht? Weil wenn das geht wäre ja das Dashboard update schon drauf und AC würde kein update verlangen und laufen.Bitte korrigiert auch da wenn ich falsch liegen sollte.
wolfsblut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 20:57   #147
Dako1992
Newbie

Benutzerbild von Dako1992

Bedankt: 756
Dako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteDako1992 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punkte
Standard

Lass es lieber, am besten die neuen spiele mit AP-25 nicht die Box hauen, sondern einfach warten bis LT+ da ist.

Es gibt zur Zeit einfach keine 100% sicherheit, was nun geht und was nicht.

Außnahme Jtag

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dako1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 21:02   #148
kkratos
nascht gerne Kot

Benutzerbild von kkratos

Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Ok jetzt mal langsam:
Ich hab ne Arcade, ixtreme 1.51
Hab die Konsole seit über einem Jahr nicht mehr am Netz gehabt( und auch in nächster Zeit nicht vor)
und auch kein Spiel verlangte bisher ein solches von mir.
Fable 3 gebrannt läuft.
Was heisst das jetzt für Kinect?
Muss ich das Update von den Kinect Games ausführen um diese Dinger benutzen zu können? Und wenn ja: Schrotten die meinen Flash?
Ungelesen 16.11.10, 22:27   #149
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von kkratos Beitrag anzeigen
Ok jetzt mal langsam:
Ich hab ne Arcade, ixtreme 1.51
Hab die Konsole seit über einem Jahr nicht mehr am Netz gehabt( und auch in nächster Zeit nicht vor)
und auch kein Spiel verlangte bisher ein solches von mir.
Fable 3 gebrannt läuft.
Was heisst das jetzt für Kinect?
Muss ich das Update von den Kinect Games ausführen um diese Dinger benutzen zu können? Und wenn ja: Schrotten die meinen Flash?
Bisher laufen alle Kinect Titel ohne Probleme und auch wenn in der NFO nur Englisch steht ist auf alles auch Deutsch dabei. Ja, du mußt das Update machen und nein es wird nicht dein flasch schrotten. ABER!!! Assassins Creed Brotherhood, NFS und die Titel die diese Tage erscheinen werden dann nicht mehr bei dir starten. Wenn du solch ein Spiel einlegst steht bei dir "Disk kann nicht gelesen werden" und deine Konsole wird geflaggt.
Ungelesen 16.11.10, 22:32   #150
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von wolfsblut Beitrag anzeigen
So ich hätte zu der ganzen AP25 Geschichte nen paar fragen.Stimmt das ältere Hitachi und Samsung LW´s nicht betroffen sind?

Wenn ja müßte meine Box BJ2005 mit Hitachi (47er) gehen oder liege ich da falsch? Sie war auch schon bei MS wegen Rod in Reperatur ich hoffe mal das hat keine Auswirkungen drauf.Und die Box von nem Kumpel mit Samsung LW (MS25 oder MS28 welches genau kann ich nicht sagen) sollte dann auch gehen.Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich.Nen anderer Kumpel von mir hat nen Liteon drin würde es etwas bringen wenn der sich die beta das neuen Dashbords drauf macht? Wo der AP25 mißt nicht dabei ist.Hat das einer vieleicht schon mal getestet ob das geht? Weil wenn das geht wäre ja das Dashboard update schon drauf und AC würde kein update verlangen und laufen.Bitte korrigiert auch da wenn ich falsch liegen sollte.
Falsch mit Assassins Creed Brotherhood hat sich alles wieder geändert, von daher kannst du die ganzen Theorien welche bis Fable III da waren zum größten teil wieder vergessen. Das mit dem Beta Dash hat nur bis Fable III Funktioniert. Bei AC:B und NFS sieht alles wieder ganz anderes aus. Aber ein neues Flash ist ja schon für vor Weihnachten angekündigt also würde ich raten einfach die 2-4 Wochen zu warten oder halt mal Spiele Kaufen oder in mal wieder in der Videotheke vorbei zu schauen.
Ungelesen 17.11.10, 05:19   #151
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier

Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

also bei mir läuft , mit den 216er Dash vom Spiel Kinect Sports, Flash LT1.1, das NFS einwandfrei (ohne patchen)
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 06:33   #152
kkratos
nascht gerne Kot

Benutzerbild von kkratos

Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
Bisher laufen alle Kinect Titel ohne Probleme und auch wenn in der NFO nur Englisch steht ist auf alles auch Deutsch dabei. Ja, du mußt das Update machen und nein es wird nicht dein flasch schrotten. ABER!!! Assassins Creed Brotherhood, NFS und die Titel die diese Tage erscheinen werden dann nicht mehr bei dir starten. Wenn du solch ein Spiel einlegst steht bei dir "Disk kann nicht gelesen werden" und deine Konsole wird geflaggt.
Danke erstmal
Aber was wäre denn wenn ich nur das Beta Dashboard installiere damit die Kinect Games laufen und zusätzlich alle Spiele auf Wave 3 runterpatche... Same Problem?
Zitat:
Zitat von funline1980 Beitrag anzeigen
bei mir läufts auch einwandfrei. Liteon 1.51 .....216 er beta firmware. Fable 3, NFS und Kinect Spiele funktionieren. NFS hat kein Update verlangt
Ich hab die gleiche Ausstattung wie funline!
Ungelesen 17.11.10, 08:56   #153
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makke007 Beitrag anzeigen
Hallo leute

Hab 2 Fragen !

1. Ist auf der COD BO Disk das neue Update schon drauf ?

2. Wenn ich das Beta update 2.0.12416.0 nehme läuft dann noch alles ?
1) Nein
2) Ja, bis auf ACB und NFS
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:41   #154
schull3
Anfänger

schull3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

laut team xecuter wird es LT+ nur für die Slim geben ..
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nun die frage, haben wir alle mit den alten boxen dann pech gehabt und müssen uns eine neue zulegen um weiterhin kopien zu spielen ?
schull3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:57   #155
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Die Meldung ist uralt und nicht aktuell.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 17.11.10, 18:05   #156
wolfsblut
Newbie

Bedankt: 20
wolfsblut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Dako1992 ich will ja gar nicht mehr online gehen mit der Konsole.Stimmt die info das Hitachi und Samsung nicht betroffen sind? Wenn ja dann könnt ich ja nen Update bedenken los machen.
wolfsblut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 21:50   #157
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Samsung ja, Hitachi nicht alle
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 22:07   #158
xboxzvezda
Newbie

Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabb88 Beitrag anzeigen
Also nach dem ich mir den Thread und auch alle anderen relevanten durchgelesen habe hab ich immer noch eine Frage:

Ich hab ein Liteon Laufwerk und noch das 9er dash drauf. wenn ich jetzt auf gut glück das beta oder final dash von kinect oder aus dem forum draufmach, um assassins creed zu zocken, besteht dann die Gefahr dass alle anderen SKs auch nicht mehr laufen oder wird nur AC weiterhin ned laufen?
Dann würd ichs nämlich einfach probieren.

Danke
Habe es so hinbekommen

1. Kinect-Adventure geladen, mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht
2. Game eingelegt, Dashboard-Update ausgeführt, neues Dashboard 2.0.12413.0
3. AC:B geladen, mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht
4. Game eingelegt, Dashboard-Update ausgeführt, neues Dashboard 2.0.12416.0

ACHTUNG !!!!!
Bei BEIDEN Dashboard-Updates kam eine Fehlermeldung, neues Dashboard hatte ich aber trotzdem. Denke die Fehlermeldung liegt am patchen der Spiele. Auf alle fälle ist mein Avatar jetzt nur noch ein schwarzer Schatten, aber ALLE Spiele laufen trotzdem, und ich kann Speichern und Laden.

5. USB-Stick an PC angeschlossen und auf FAT 32 formatiert.
6. Xbox eingeschaltet, USB-Stick eingesteckt und diesen in den Systemeinstellungen konfiguriert.
7. Xbox ausschalten
8. Festplatte abnehmen

für Assasins Creed Brotherhood (Iso vor dem Brennen mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht)

10. Xbox einschalten (ohne Festplatte)
11. AC:B einlegen
12. Spiel starten
13. Nach dem Ubisoft-Logo USB-Stick einstecken
14. Auf diesem ein Profil anlegen
15. Spielen

für Need for Speed Hot Pursuit (Iso NICHT PATCHEN)

11. Xbox einschalten (ohne Festplatte)
12. Acti.-Iso CD einlegen und starten
13. nach starten diese entnehmen und
14. Need for Speed HP einlegen
15. Spiel starten
16. USB-Stick einstecken (falls noch KEIN Profil mit AC:B auf diesem angelegt, dann jetzt eins anlegen, sonst einfach nnur bestehendes Profil laden. Gespeichert wird dann automatisch auf dem Stick !!!!)
17. Spielen

Wie gesagt, bei mir hat es so geklappt, alternativ Punkt 6 mit und ohne Festplatte versuchen.
Habe selbst ein LiteON LW mit FW 1.6

Video
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 23:01   #159
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Also bei mir läuft es auch ohne HDD und USB Stick wechseln mit nem 1.6FW auf LiteOn
Ungelesen 19.11.10, 08:18   #160
hoschi65
Anfänger

hoschi65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mal ne frage hab meine konsole mit xval gecheckt und der sagt mir Failed AP25 Challenge.
was genau bedeutet das.is das gut oder schlecht?
hoschi65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 00:37   #161
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von hoschi65 Beitrag anzeigen
hab mal ne frage hab meine konsole mit xval gecheckt und der sagt mir Failed AP25 Challenge.
was genau bedeutet das.is das gut oder schlecht?
Das ist schlecht, das heißt das deine Konsole durch einen AP2.5 Check gefallen ist und wenn du nun Online gehst kann es sein das du für die nächste bannwelle vorgemerckt wirst.
Ungelesen 20.11.10, 20:47   #162
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Ja, kannst du.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 21.11.10, 09:25   #163
ookkmmiijjnn
Anfänger

ookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Welche Konsolen sind betroffen?
Alle Konsolen außer den älteren, welche noch ein Samsung oder Hitachi Laufwerk haben, bei diesen ist AP2.5 nicht möglich. Neuere Hitachi, LiteOn und BenQ Laufwerke sind also von dem AP2.5 betroffen.
Wie kann ich denn erkennen ob ich ein neues oder ein altes hitachi lw habe?

wäre echt super wenn mir jemand diese frage beantworten könnte
ookkmmiijjnn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:27   #164
ookkmmiijjnn
Anfänger

ookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

es läuft
ookkmmiijjnn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 17:23   #165
P3rsona
ehemals Torso

Benutzerbild von P3rsona

Bedankt: 31
P3rsona ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich seh einfach nicht mehr durch und vllt kann mir mal jemand, für dumme, erklären was hier falsch läuft!

Also, Ich habe AC:BH gezogen und gepatched (auf wave 2) so wie ich es immer tue.
Disc eingelegt und bekam die Meldung, das Aktualisiert werden muss sonst könne das spiel nicht gestartet werden!

Also hab ich mir das Dashboard Update aus dem thread hier gezogen und installiert!
Wenn ich nun das gepatchte AC:BH einlege, kommt die Fehlermeldung "Disc kann nicht gelesen werden"

Laufwerk habe ich vermutlich ein Samsung(?!)
*Das Kabel das sichtbar wird, wenn man die Blende entfernt ist Weiss/Grau*
Jedenfalls habe ich bisher immer alles auf wave 2 gepatched, damit es funktioniert!
Hab wahrscheinlich noch ne recht alte Firmware!

Also, kann ich nun vergessen das das funktioniert oder wie ist das?
P3rsona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 17:44   #166
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Ja, kannst du. Du musst wie alle anderen auf die iXtreme LT+ warten. Außerdem hast du kein Samsung, sondern ein BenQ. Bei einem Samsung ist das Kabel Rot.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 21.11.10, 17:45   #167
hoschi65
Anfänger

hoschi65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst die blende vorne abnehmen.dann siehst du auf der rechten seite eine öffnung da musst du nach den kabeln gucken gelb=lite on rot=samsung grau/weiss=benQ keine öffnung hitachi.da kannst du es dir genau anschaun http://konsolenprofis.de/xbox360_umb...-laufwerke.jpg
hoschi65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 17:50   #168
P3rsona
ehemals Torso

Benutzerbild von P3rsona

Bedankt: 31
P3rsona ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, danke .. das sind mal aussagen mit denen ich auch wirklich was anfangen kann!

Die "iXtreme LT+" ist ein neuer Flash, oder irre ich da?
P3rsona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 17:58   #169
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Ja, neue Firmware.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 22.11.10, 19:13   #170
birbir
Banned

birbir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich habe auch mal ne Frage zu der AP Geschichte. Ich habe NFS geladen und wollte es unbedingt spielen. Also habe ich (leider?) das Update auf der DVD gemacht. Naja danach lief NFS nicht. So heute habe ich mir dann zu Test Fable 3 geladen und das klappt ohne Probleme!? Hab nen 79 Hitachi Laufwerk. Aber warum geht das eine und das andere nicht??

MfG

Birbir
birbir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:29   #171
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von birbir Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe auch mal ne Frage zu der AP Geschichte. Ich habe NFS geladen und wollte es unbedingt spielen. Also habe ich (leider?) das Update auf der DVD gemacht. Naja danach lief NFS nicht. So heute habe ich mir dann zu Test Fable 3 geladen und das klappt ohne Probleme!? Hab nen 79 Hitachi Laufwerk. Aber warum geht das eine und das andere nicht??

MfG

Birbir
Ich dachte bei Hitachi ist AP 2.5 nicht möglich ???

__________________________________________________ ____
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 06:35   #172
birbir
Banned

birbir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja was soll ich sagen...Nfs läuft nicht...Fabel 3 läuft. Werde heute noch die Limited Edition von Nfs testen?!

MfG
birbir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 19:52   #173
Martin2521994
Thug Life

Benutzerbild von Martin2521994

Bedankt: 25
Martin2521994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe diese box hier ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ich will unbedingt nfs zocken habs auch schon gebrannt nur wie ich jez nciht ob meine anderen spiele (Fifa 11 etc.) nach dem update noch laufen werden !?
Martin2521994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 03:14   #174
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

LT+ draussen. Wer nen Flash will bitte PN - ich baue auch die Slims um, damit man die neuen Games spielen kann !
Alles online fähig und getestet (Die ganze Nacht schon Assassins Creed auf ner Slim :-))
Ungelesen 24.11.10, 07:06   #175
Martin2521994
Thug Life

Benutzerbild von Martin2521994

Bedankt: 25
Martin2521994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@chriswiegand funktionieren die alten Spiele noch ?
Martin2521994 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort