myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Darksiders Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.11, 10:18   #1
jhonny
Anfänger

Bedankt: 0
jhonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich habe das game auch installiert aber das spiel mach ja gar kein spaß
voll das langweiler game und die grafik ist auch irgendwie schrott (liegt nicht an meiner Grafikkarte , hab alles auf hoch). Ich weis nicht ich habe nur den anfang gespielt also bis dahin Wo er halt diese vision hat und wo er das schwert bekommt. danach hatte ich kein bock mehr. und habs deinstalliert, ich dachte das wäre wie zelda aber das ist nicht annäherend so gut wie Zelda.
Ich habe mal ne frage an die die es durchgespielt haben . ist das spiel vielleicht nur am anfang so langweilig oder kam mir das nur so vor? Weil wenn es weiter so langweilig ist möchte ich die Iso datein auch löschen die ist ja sehr groß.
jhonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 10:51   #2
Mariosi
Anfänger

Mariosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich hänge leider schon recht lange an einer stelle die eigentlich garnicht schwer ist und bei anderen auch Problemlos klappt.

Und zwar auf dem weg vom Phantomgeneral zur Kathedrale. Genau vor dem Würgeacker kommt ja eine Schattenflug Passage bei welcher man durch zwei Booster fliegen muss. Genau das Funktioniert nicht bei mir! Ich lande jedesmal in der Lava!

Ich stelle hier mal die .rar des Saveordners an und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen und diesen Sprung machen und mir dann den neuen Save zusenden! Ich hoffe das Funktioniert mit dem Save, da ich die Gekaufte PC Version spiele!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke und gruß
Mariosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 11:46   #3
John~cena
Anfänger

Benutzerbild von John~cena

Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo freunde habe ein problem
darksiders läuft quasi perfect blo kann nicht
in chaous modes aktvieren tastenbelegung (v)
am afang hats geklappt dann später nicht mehr-.-
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 16:00   #4
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So siehts aus..

DMC4 braucht auch nur nenn P4, so wie viele anderen Spiele. Auch neue.

Ich mach mir eig nur um RAM und die Graka sorgen.

Zitat:
Zitat von _Nando_ Beitrag anzeigen
Hast mal die Grafik gesehen? Das würde auf meinem Taschenrechner laufen!
was hat Grafik mit Prozessor zu tun?
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 16:10   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Richtig und bei FIFA jubelt man dann über jeden zusätzlichen Poly

Das ist Cell-Shading, welches hauptsächlich durch Texturen zum Ausdruck kommt. Solche Spiele haben geringe Hardwareanforderungen und wenn man bedenkt, dass man für die Portierung knapp 1 Jahr gebraucht hat, halte ich Optimierung für sehr wahrscheinlich.

Das Spiel wird gut, da bin ich mir sicher. Vielleicht mal wieder der Beweis, dass Grafik längst nicht alles ist

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:34   #6
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Auf sämtlichen Spiele-Websites steht 21., laut Publisher wurde es auch schon ausgeliefert.
Hat es evlt. schon jemand in der Hand? Habe es nämlich leider nicht vorbestellt...

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 21:25   #7
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Ich hab nen relativ kleines problem. Installation usw alles bestens, aber hab leider auf englisch installiert. wie krieg ich das jetzt wieder auf deutsch???
musst du neuinstallieren, aber ohne den ordner media beim kopieren ausschließen, da sind nämlich die sprachpacks und videos (sind alles auf englisch)
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 22:20   #8
makke007
Mitglied

Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nee, neiinstallieren hab ich keinen bock zu.
andere frage, kommt mir das nu so vor oder is dieses spiel unfassbar schwer!?
bsp:
diese fleischklopse die grünes gift spucken. ich brauch ewigkeiten bis ich die töte. oder diese eisritter, ich bin gerade an eienr stelle da sidn 2 aufeinmal, ich krieg die nich platt.
und ich spiele auf normal
Selbst auf einfach sind die knüppel schwer und ich hab schon 4 container energie ^^
Ungelesen 25.09.10, 13:46   #9
Guardi
Anfänger

Bedankt: 1
Guardi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bsp:
diese fleischklopse die grünes gift spucken. ich brauch ewigkeiten bis ich die töte. oder diese eisritter, ich bin gerade an eienr stelle da sidn 2 aufeinmal, ich krieg die nich platt.
Also kann mir vorstellen dass es mit Tasta wesentlich schwerer ist. Wobei die Stelle die du ansprichst nicht ganz einfach ist. Man darf die Kiste mit der Gesundheit natürlich nicht sofort am Anfang nehmen sondern warten. Und die Eisritter kannst du relativ einfach erledigen indem du die Wurf-Waffe auflädst und wirfst und dann 1 oder 2 Mal den Stoß-Angriff machst, den du ja hoffentlich gekauft hast
Guardi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 14:27   #10
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bsp:
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 18:55   #11
BoomBaby
Banned

Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
In der Kathedrale wie soll man da schon irgendwelche Spells auf Level3 haben? Ich hab glaub 2-3 Updates bisher und Chaosgestalt geht nicht.
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 18:57   #12
makke007
Mitglied

Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BoomBaby Beitrag anzeigen
In der Kathedrale wie soll man da schon irgendwelche Spells auf Level3 haben? Ich hab glaub 2-3 Updates bisher und Chaosgestalt geht nicht.
er ist schon beim dunklen tron ganz am ende daher lann er das haben
Ungelesen 21.10.10, 11:47   #13
Killamashine
Anfänger

Bedankt: 5
Killamashine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir ist das Blackscreen Problem immer noch vorhanden.
Ich denke dann müssen wir warten bis ein Fix kommt..
Killamashine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 13:57   #14
koesch
Anfänger

koesch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So... nachdem ich nahezu alle Probleme hier durchgekaut und für mich gelöst hab, zockt ich ne Runde... und merke, dass ich garkeine Zwischensequenzen hab.. die Videodateien existieren auf der Platte aber im Spiel werden sie nicht angezeigt, da gehts immer sofofrt weiter

Hat da jemand ne Lösung für? oO
koesch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 19:28   #15
Manumaniac
Anfänger

Manumaniac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, da ich jetzt schon 3 Stunden vergeblich versuche das Spiel Darksiders für PC zum laufen zu kriegen. Ich bin echt am verzweifeln und ihr seid meine letzte Rettung.....
Folgende Ausgangssituation:

Ich habe das Spiel ganz normal installiert und es gab keinerlei Probleme.
Doch nachdem ich das Spiel starten wollte, blieb der Bildschirm, einfach komplett Schwarz und ohne Ton. Nach dem öffnen des Taskmanagers stand dort, dass das Programm keine Rückmeldung geben würde und ich habe es sofort beendet.

Folgendes habe ich versucht um es zum laufen zu bekommen:

1. Neuste Grafiktreiber installiert (kein Erfolg)
2. 3 Stunden das Internet durchsucht um eine Lösung zu finden und auf viele Leute gestoßen, die das gleiche Problem haben/hatten. Folgende Lösungsansätze wurden genannt:

1. Das AMD-Intro Video im Dateiordner löschen oder umbennennen. (kein Erfolg bei mir)
2. Rarer Black Screen Fix

* Open your games app data folder
* Win XP: C:\Documents and Settings\*YOURNAME*\Local Settings\Application Data\Darksiders
* Win 7/Vista: C:\*YOURNAME*\AppData\Local\Darksiders
* Delete options.dopt
(Ebenfalls kein Erfolg bei mir, da options.dopt trotz angezeigter versteckter Dateien nicht da ist?!?)
3. DARKSIDERS BLACK SCREEN FIX

Date...........: 26/07/2010 Releaser: HonestGamer
Type...........: FIX Options.: 0
OS.............: WIN 7/XP Version.: 1.X

[ RELEASE NOTES ]────────────────────────────────────────────────── ─ ── ─ ·

USAGE/NOTE: 1) Copy "ins-darksfix.exe" into your game directory.
2) Run it.
3) Enjoy!

[ FIX NOTES ]────────────────────────────────────────────────── ───── ── ─ ·

This Fix fixes the Black Screen problem in the game, so you are actually
able to arrive at the main menu and play this awesome game!

If you can play the game without this Fix, then you need not use it.

If you have any other questions please email to [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] and
let me know!

ENJOY!

(heruntergeladen und in das Spielverzeichnis kopiert sagt aber nach dem Ausführen, das er die Spieledatei nicht findet?)

Weitere Lösungen für mein problem habe ich leider nicht gefunden....
Bitte, ihr müsst mir dringend helfen es ist doch wirklich zum heulen das man 50 € für ein Spiel ausgibt und danach stundenlang versuchen muss es zum laufen zu kriegen....

BITTE BITTE helft mir!

LG
Manumaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort