Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
17.06.10, 11:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
nach dem ersten Spiel sollte man noch keine richtige Prognosen starten, man siehe nur Em 2008 da hat die Niederlande gegen Frankreich und Italien überragend gewonnen und verloren dann gegen Russland
natürlich kann man erste Einschätzungen geben aber ich bin mir ziemlich sicher das so einige Manschaften noch richtig aufwachen werden
Was die Spanier angeht, da finde ich haben sie deutlich die Schweiz im Griff gehabt zudem war beim Schweizer Tor auch viel Glück dabei. Klar Glück gehört dazu aber man hat die Überlegenheit deutlich gesehen und klar kommts aufs Ergebniss drauf an, aber Prozentual gewinnt meistens die Manschaft die mehr Spielanteile hat usw.
man sollte jetzt nicht denken das es schon gegessen ist
|
|
|
17.06.10, 11:44
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
Zitat:
Zitat von BruceLee007
nach dem ersten Spiel sollte man noch keine richtige Prognosen starten, man siehe nur Em 2008 da hat die Niederlande gegen Frankreich und Italien überragend gewonnen und verloren dann gegen Russland
natürlich kann man erste Einschätzungen geben aber ich bin mir ziemlich sicher das so einige Manschaften noch richtig aufwachen werden
Was die Spanier angeht, da finde ich haben sie deutlich die Schweiz im Griff gehabt zudem war beim Schweizer Tor auch viel Glück dabei. Klar Glück gehört dazu aber man hat die Überlegenheit deutlich gesehen und klar kommts aufs Ergebniss drauf an, aber Prozentual gewinnt meistens die Manschaft die mehr Spielanteile hat usw.
man sollte jetzt nicht denken das es schon gegessen ist
|
Das denke ich auch. Ich freue mich zwar für die Schweiz, dass sie mal eben den Europameister bezwingen. Aber im Endeffekt lügen 70:30% Ballbesitz für die Spanier nicht. Würde man nur den Ballbesitz sehen, könnte man denken, die Spanier hätten die Schweizer zerstört.
Aber man sah natürlich die Hitzfeld-Schule klar raus. Eine astreine Abwehrarbeit, ein starker Benaglio und dann noch fast das 2:0.
Die Chancen stehen nun natürlich auch gut, weiter zu kommen. Vllt sogar als Gruppenerster.
|
|
17.06.10, 12:02
|
|
Banned
Bedankt: 336
|
Prognose? 
|
|
|
17.06.10, 14:18
|
|
Hamburger SV e.V.
|
So, das ist jetzt Argentinien
|
|
17.06.10, 15:14
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
oh man, sind die Argentinier heute wieder gut gewesen. Bei dieser Mannschaft habe ich den Eindruck die spielen immoment auf sparflamme, da sie wissen das so ein Tunier lange gehen kann, um letzten endes Kräfte zu sparen. Messi war mal wieder der beste Spieler auf dem Platz, es macht wirklich spass dem Kerl zu zusehen. Jede gefährliche Aktion läuft über Messi, da kann sich Ronaldo und wie sie alle heißen verpissen. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster um zu sage das Messi "DER" Spieler des Tuniers werden wird.
|
|
|
17.06.10, 15:25
|
|
Hamburger SV e.V.
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
oh man, sind die Argentinier heute wieder gut gewesen. Bei dieser Mannschaft habe ich den Eindruck die spielen immoment auf sparflamme, da sie wissen das so ein Tunier lange gehen kann, um letzten endes Kräfte zu sparen. Messi war mal wieder der beste Spieler auf dem Platz, es macht wirklich spass dem Kerl zu zusehen. Jede gefährliche Aktion läuft über Messi, da kann sich Ronaldo und wie sie alle heißen verpissen. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster um zu sage das Messi "DER" Spieler des Tuniers werden wird.
|
Das liegt natürlich daran, dass das komplette Spiel über ihn läuft. Er wird immer gesucht, selbst, wenn er nicht frei steht. Das ist Maradonas Taktik und die geht voll auf, da der Junge nicht zu stoppen ist. Grandioser Spieler...und das in dem Alter.
|
|
17.06.10, 18:38
|
|
World is Spnnin' too Fast
Bedankt: 159
|
habe einen Bericht über Messe in der "Sport-Bild"(sehr seriös!  ) gelesen, indem stand das Messi nur durch ein Foul zustoppen wäre, ich finde sie haben Recht ! Eine Bereicherung für den Fußball.!
|
|
|
17.06.10, 20:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.411
|
man man man was is nur mit dem franzosen los richtig schlecht sin die...
|
|
|
17.06.10, 20:51
|
|
Nicht ganz Dicht
Bedankt: 949
|
LOOOL Tor für Mexiko^^
|
17.06.10, 21:21
|
|
dumm wie Brot
Bedankt: 102
|
Da haben es sich unsere Nachbarn aus Baguetteland heute wohl ganz schön verbockt!
0:2
|
|
|
17.06.10, 21:21
|
|
Banned
Bedankt: 400
|
Wie geisteskrank o.o
They got it made...
|
|
|
17.06.10, 21:31
|
|
Banned
|
ich mag die franzmänner eh nicht wirklich. egal. sie haben echt schlecht gespielt und verdient verloren
|
|
|
17.06.10, 21:36
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Und dem Rehakles wird das zweite Denkmal gebaut.
|
|
|
17.06.10, 22:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.286
|
Ich glaubs nicht  Mexiko weiter, das war ja krass!
Super WM Tag
|
17.06.10, 22:37
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Und der nächste potenielle Deutschland-Gegner versagt.
|
17.06.10, 22:44
|
|
Banned
|
Was ist eig. mit den Favoriten los?
|
|
|
17.06.10, 22:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 121
|
Haben alle Angst vor uns und wollen lieber vorher rausfliegen=))))
|
|
|
17.06.10, 22:49
|
|
Banned
|
Also da kann man mir sagen was man will, aber was die Franzosen heute abgezogen haben, war Meuterei gegen Domeneqe'! Da herrscht ordentlich stunk innerhalb der Truppe, der sich jedoch in erster Linie gegen den Trainer richtet. Habt ihr das Interview von Malouda nach dem Spiel mitbekommen? Das war eine öffentliche Ohrfeige für Domeniqe'!! Ich verstehe den Französischen Fussballverband nicht! Dieser Trainer steht schon seit seinem Amtsantritt in der Kritik und der Verband hält trozdem so lan an ihm fest?? Auch das heute mit Henry war eine Frecheit vom Trainer. Erst lässt ihr ihn 35 Minuten warm laufen, um am ende einen Fast-Debütanten einzuwechseln....da fehlen einem echt die Worte....
|
|
|
17.06.10, 23:09
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.286
|
Tja, Domenec hat immerhin das Finale erreicht, so leicht schmeisst man so einen nicht raus, denke ich.
Aber ich stimme dir zu, das war teilweise Arbeitsverweigerung was die Franzosen gezeigt haben!
Hat mich gewundert, dass er nicht während der Quali geflogen ist, aber das war es ja nun endgültig, wie an den von dir angesprochenen Interviews zu sehen ist!
|
17.06.10, 23:12
|
|
We are one
|
Zitat:
Zitat von facepalm
Tja, Domenec hat immerhin das Finale erreicht, so leicht schmeisst man so einen nicht raus, denke ich.
|
Genau wie bei Rehagel, Griechenland ist ja schon so gut wie draußen, die glauben ja selbst nich das die gegen Argentinien gewinnen...
|
17.06.10, 23:16
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von facepalm
|
Da sachse was Face! Ich kann mich erinnern, dass der Weltmeister Trainer von Brasilien 2002 (mir fällt der Name nicht mehr ein), nach dem Tittelgewinn  nicht mehr all zu lang im amt war  ...naja, das ist Brasilien, die haben immer was zu meckern
Zitat:
Zitat von Eck0
Genau wie bei Rehagel, Griechenland ist ja schon so gut wie draußen, die glauben ja selbst nich das die gegen Argentinien gewinnen...
|
Das kannst du nicht miteinander vergleichen! Rehakles wird in Griechenland auf immer und ewig einen ähnlichen Stellenwert besitzen, wie Diego Maradona in Argentinien.
|
|
|
17.06.10, 23:36
|
|
We are one
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
Das kannst du nicht miteinander vergleichen! Rehakles wird in Griechenland auf immer und ewig einen ähnlichen Stellenwert besitzen, wie Diego Maradona in Argentinien.
|
Naja ich meinte eher das beide Trainer eigentlich schon längst überflüssig sind und halt immer noch gehalten werden, bei Rehagel wars halt die EM 2004 die den Ausschlag gegeben hat, sonst wäre der schon lange weg, warum Domenique so lange gehalten wird kann ich aber nicht verstehen. Doch beide Trainer sind über ihre Zeit das wollte ich eig sagen.
|
17.06.10, 23:56
|
|
Banned
|
joahhh, so kann man das sehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Griechenland auch mit einem neuem Trainer keinen besseren Fussball spielen wird. Ich würde sogar sagen, dass es genau umgekehrt laufen wird  ....und Dominec stand schon immer in der Kritik, wohingegen Griechenland heute Mittag ihr erstes WM Spiel überhaupt gewinnen konnte.
|
|
|
18.06.10, 08:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Zitat:
Zitat von Eck0
Und der nächste potenielle Deutschland-Gegner versagt.
|
wie kommst darauf das Frankreich ein Potentieller Deutschland gegner ist???
Wer die Quali gesehen hat besonders das Spiel gegen Irland sollte sich nun nicht wundern. Frankreich hat es erst garnicht verdient reinzukommen, die Iren hatten weitaus mehr Chancen Ballkontakte und dann war da noch das Tor mit der Hand von Henry.
und auch allgemein sind die Franzosen in den letzten jahren untergegangen
|
|
|
18.06.10, 11:08
|
|
Banned
|
|
|
|
18.06.10, 13:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
meine gott is das ein abgefuckter schiedsrichter das war niemals ne 2 gelbe karte für klose die 1 karte für ihn is ja noch verständlich aber die 2 man man man...
0-1 für serbien imm mom halbzeit
aber kommen ja noch 45min hoffe doch mal das da noch was geht...
|
|
|
18.06.10, 13:20
|
|
Banned
|
Schirie wir wissen wo dein Auto steht *sing*... man, man, man was ist das für ne Pfeife, dieser Sppaninier. Trozdem kein Grund zur Panik, denn ich weis wir drehen das noch!!!
|
|
|
18.06.10, 13:27
|
|
Aqua <3
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Private Paula
HAAAAAAAAAAAAAAAAR HAAAAAAAAAAAAAAAAR
So viel zur Jahrhundert Elf
Ole Schweiz Ole
|
die schweiz hat meiner meinung nach bis jetzt mit Frankreich das schlechteste spiel abgelegt. Wären die Spanier sicherer im Abschluss wärs locker 1:4 für die Spanier
|
|
|
18.06.10, 13:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Aqualoath
die schweiz hat meiner meinung nach bis jetzt mit Frankreich das schlechteste spiel abgelegt. Wären die Spanier sicherer im Abschluss wärs locker 1:4 für die Spanier 
|
is doch egal ob sie schlecht gespielt haben die schweizer haben aber spanien gefickt
|
|
|
18.06.10, 14:23
|
|
Hamburger SV e.V.
|
was für eine katastrophale Lesitung...unfassbar. Ich frage mich, ob Podolski irgendwelche Pillen genommen hat. Warscheinlich mit Klose Party gefeiert.
|
|
18.06.10, 14:25
|
|
Ich kam Ich sah Ich starb
Bedankt: 162
|
das habt ihr verdient! danke serbien!
aber was serbien gespielt hat war lächerlich, ja sogar erbärmlich. als ob nicht D sondern serbien mit 10 mann gespielt hätte.
18.06.10, 14:35
|
|
Banned
Bedankt: 122
|
Zitat:
is doch egal ob sie schlecht gespielt haben die schweizer haben aber spanien gefickt
|
Mok-Montana hat vollkommen recht Spanien hat gut gespielt aber Schweiz hat sicher viel Dusel gehabt und vermutlich auch zurecht gewonnen...
Zu Deutschland:
Schon in der Vorberichtserstattetung wir haben so und so oft gegen Jugoslawien gewonnen und die letzte gelb rote karte gegen Nigirea 2002 haben wir auch 2:0 gewonnen jaja Deutschland und seine tollen Statistiken.
|
|
|
18.06.10, 14:45
|
|
Shooter4Ever
Bedankt: 23
|
Schiedsrichter
Das so einer überhaupt ein WM-Spiel pfeifen darf ist unverständlich!!! Wir reden hier über Fußball und nicht über Balett...man kann Spiele auch kaputt pfeifen, das eben war so eins.
Unsere Jungs haben eine Stunde in Unterzahl gespielt und ich finde letzendlich nicht schlecht. Egal, Ghana hauen wir sowieso weg und Weltmeister können wir dann auch noch werden
Dieser Vogel sollte kein Spiel mehr pfeifen.....Penner....Los Leute gebt mir noch ein paar Schimpfwörter für diesen unfähigen Pfeifenhalter!!!
18.06.10, 14:47
|
|
Banned
|
Die Serben haben auf Teufel-komm-raus gefoult und der Blödfisch stellt Klose vom Platz. WTF
Poldis 11er hätte sitzen müssen...
Gegen Ghana wirds wieder besser! Wir werden trotzdem Weltmeister!
|
|
|
18.06.10, 14:49
|
|
Banned
Bedankt: 122
|
mhh aber das auf dem Schiri zuschieben ist gutes sportliches Verhalten? ja du hast recht 9 gelbe Karten sind zuviel aber allgemin wird jetzt Penibler gepfiffen ...
und das Unterzahl Spiel war gut aber sie hätten die Lücken besser nutzen sollen .. und hätte Poldi getroffen hätten sie vielleicht sogar gewinnen können... aber nu ist eh egal
|
|
|