Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.03.10, 18:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
PS wichtig ist das man den Direct X der dabei ist installiert und die grafikartentreiber müssen die neuesten sein!!
Ansonsten greift nix,da dieses spiel grafisch sehr aufwendig gemacht ist.
|
|
|
16.03.10, 18:22
|
|
Anfänger
|
hey Preis - schalt doch einfach ma dein Anti-Virus prog aus.
ich hab persöhnlich auch Starcraft 2 Beta gecrackt und wenn ich mein AntiVir anlasse löscht er mr auch immer wichtige Dateien - aber diese rld.dll oder wie'se heist ist nicht bösartig. einfach ignonieren .
|
|
|
16.03.10, 18:23
|
|
Anfänger
|
ps. ich nutze bei Alice im Wunderland die Vitality version mit den Crack auf seite 3 oder so . (reloaded crack) bei mir auf Windoof XP läuft das game einwandfrei
|
|
|
16.03.10, 18:26
|
|
Anfänger
|
ich hoffe ihr habt alle den Film schon gesehen^^ der film is ne 1a kopie vom Spiel -.- oder umgekehrt ^^ der Film war soo derbe langweilig weil man irgednwie shcon alles wusste was passiert :P
|
|
|
17.03.10, 20:20
|
|
Anfänger
|
So ich habs nun auch durch.Fand es eigentlich ganz gut gemacht.die steuerung hab ich mir auf die Pfeiltasten gemacht,das hat es erheblich verbessert.
Hoffe der Film ist auch toll....werde ihn bald sehen,aber da macht es das 3 d aus denke ich mal.
|
|
|
18.03.10, 13:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi,
ich habe ein Problem auf dem Platz wo man die Uhr anhalten muß, ich schaffe es nicht alle Gegner auszuschalten bevor sie das Podest zerstört haben. Habe es schon x mal probiert. Es kommen immer wieder neue Gegner. Ich habe beim Märzhasen alle Specails freigeschaltet. Wo finde isch eine Schachfigur die das zerquetschen beim Hutmacher freischaltet.
Vielen Dank im voraus.
|
|
|
18.03.10, 14:37
|
|
Atzen
Bedankt: 230
|
Du kannst zwischendurch mit dem märzhasen das Podest wieder aufbauen.
Dort hing ich auch eine ganze weile fest.
|
|
|
19.03.10, 06:56
|
|
Anfänger
|
Der märzhase ist der beste Kämpfer in dem spiel.
Das zerquetschen des hutmachers hat mir selten geholfen.
Einfach den Podest weider aufbauen mit dem märzhasen.Mit dem anderen hasten die gegner einfrieren,damit geht es etwas leichter.
|
|
|
20.03.10, 12:41
|
|
Anfänger
|
Kleiner Tipp am rande - wenn ihr die das Spiel einmal durchgezoggt habt - dann gibt euch die Weise Königin ne Karte wo "alles" markiert ist . die gelben Punkte sind Truhen - und die weißen punkte sind die schachfiguren. In Salazn Grum (das schloss) sind 2 Figuren versteckt aber die weißen punkte sind sehr schwer zu sehen auf der Karte da sie genau auf der "umgrezunglinie" liegen .
Viel erfolg beim suchen^^
|
|
|
20.03.10, 17:01
|
|
Anfänger
|
Ich bin ganz neu hier und komme bei AIW einfach nicht weiter.
Ich bin im Level "Finde Absolem". Dort ist eine kleine Tür, aber Alice ist zu groß. (...)Nachdem sie die Flasche ausgetrunken hat verkleinert sie sich ... aber dann erscheint dieses Herz, wo eine Karte rauskommt und Alice "entführt". Ich komme nun nicht mehr zur Tür, das Herz versperrt den Weg.  Kann mir wer helfen. Ich verzweifele bald, habe so ziemlich alles ausprobiert.
|
|
|
21.03.10, 16:37
|
|
Atzen
Bedankt: 230
|
@TwixMix
Du darfst eben die Alice nicht entführen lassen. Prügel auf die Lümmel ein bis keiner mehr nachkommt. Dann schliesst sich das Portal und du kannst weiter spielen. Good Luck.
|
|
|
24.03.10, 06:11
|
|
Anfänger
|
hehe jo, sobald alice in son herz getragen wird - alles stehn und liegen lasen und sie erstmal wider rausholen da - danach weiter die karten natzen :P
manchmal is das echt nervig wenn du zB gegen 4 oder mehr solcher Herzportale gleichzeit ran musst :P
|
|
|
28.03.10, 13:43
|
|
Anfänger
|
Hallo,
ich hänge auch fest und zwar an der Stelle wo ich den Fischtrank im Schloss finden muss. Bin jetzt an der Stelle wo die verdeckten Steine mit der Grinsekatze aufgedeckt werden müssen und eine Tür nach oben führen muss komme absolut nicht weiter.
Bitte um Hilfe
|
|
|
26.04.10, 21:50
|
|
Anfänger
|
Da hänge ich auch fest  .....hiiiiilllfffeeee!!!Ich glaub, das hat was mit der Tür zu tun die an der Wand erscheint wenn man das Bild von der Herzkönigin wegmacht mit der Grinsekatze. Aber ich komm nicht drauf..... 
Vielleicht hat mal einer nen Tip  ???
|
|
|
08.05.10, 17:20
|
|
Anfänger
|
hallo~
ich hab auch irgendwie ein problem ><
ich komm da, ziemlich am anfang, auf diesem großen platz mit dieser uhr (oder was auch immer das sein soll) die ausm boden kommt, wenn ich das mit dem märzhasen befehle, nicht weiter...
kann mir ja jemand sagen was ich tun muss?
ich hab schon alles mögliche versucht...weder die steine noch dieser turm helfen mir weiter...
HILFE ;____;
|
|
|
08.05.10, 18:26
|
|
Anfänger
|
meinst du diesen Platz, wo der Riesenhund rumrennt und die Säule aus der Mitte des Platzes kommt?
Ich hab auch ein Problem und zwar wieder bei diesem Flur, wo sich die Schwerkraft dreht. Ich schaffe es nicht für Alice den Kuchen zu bekommen. Wenn ich durch den sich drehenden Bereich gehe, komm ich auf der anderen Seite immer nur an der Decke aus. Wie komm ich denn da auf den Boden?
lg
|
|
|
08.05.10, 19:32
|
|
Anfänger
|
ja genau das meine ich~
kannst du mir da weiter helfen?
|
|
|
08.05.10, 21:23
|
|
Anfänger
|
als erstes musst du steine auf den hund schmeißen, bis er wütend wird und da im kreis rumrennt
dann frierst den hund ein, wenn er gerade losrennen will (also nicht, wenn er in der mitte des platzes ist, das hab ich zuerst gedacht)
dann holst du mit der telekinese die säule nach oben, der hund taut wieder auf und rennt gegen die säule
ich weiß nicht ob du, wenn der hund auf dem boden liegt, gegenschlagen musst, aber schaden kann es ja nicht
und das ganze machst du dann dreimal
ich hoffe, das hilft dir
spiel mal schnell weiter, dann kannst du mir vllt bei meinem problem helfen
|
|
|
09.05.10, 13:49
|
|
Anfänger
|
danke für deine hilfe, jetzt bin ich schonmal viel weiter <3
also, bei diesem komischen flur musst du ganz bis ans ende laufen.
dann lässt du deinen charakter immer weiter rennen und drückst so zwei-dreimal auf springen. der charakter klettert dann automatisch in den anderen raum. ab jetzt läuft alles über kopf~
mit dem märzhasen läufst du durch den gesamten raum und holst mit seiner Telekinese bei dem großen schrank besteck raus was an die gegenüberliegende wand geworfen wird. außerdem lässt du auch noch ein paar bretter an andere stellen rücken. nachdem du das rotierende brett mit dem weißen kaninchen zum stehen gebracht hast, kannst du dich wie auch bei der tür vorher durch springen unter die borte in der linken hintersten ecke befördern, welcher charakter ist egal, du musst dann vorsichtig (über kopf) den weg richtung tür unter den brettern lang laufen. die hindernisse kannst du einfach kaputt hauen. am ende haust du gegen den schrank. mit dem märzhasen gehst du wieder an die decke und holst mit telekinese das besteck aus dem schrank. jetzt nurnoch per springen und nach unten drücken zum kuchen.
so dann isst alice brav und dann kannst du wieder in der linken ecke anfangen die wände kaputt zu hauen, aber es ist nur die wichtig wo eine tür hinter ist, sprich die zweite von rechts auf der linken seite xD aber du musst mehr kaputt hauen bis alice die steine aus der tür raus haut (weil sie ja riesig ist) und du weiter spielen kannst~
ich hoffe ich konnte dir damit helfen~
wenn du noch mehr fragen hast sag bescheid <3
|
|
|
14.05.10, 07:33
|
|
Anfänger
|
danke!!!!!!!!! bin nun auch weiter
|
|
|
19.06.11, 15:18
|
|
Anfänger
|
Alice.exe
Hey leute bin neu hier , habe mir auch das Alice PC-Game geladen leider mit Vitaly-keks
Kann wer von euch Guten mir vielleicht nocheinmal den "RELOADED-Keks" zu kommen lassen? Danke euch.
|
|
|
20.07.12, 01:50
|
|
Anfänger
|
Hallo  Ich weiß der Thread ist schon sehr alt, hoffe jeddoch das ihr trotzdem helfen könnt.. hab leider als einzige Funktionierende Version nur das gecrackte spiel von Vitality gefunden und suche schon seit tagen einen Funktionierenden "Reloaded-keks" da der Vitality ja laufend abschmiert .. Könnt ihr mir helfen ?
Liebe Grüße
|
|
|
20.07.12, 20:25
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der mit #2 ist der reloaded keks
MFG Matze500
|
|
|
21.07.12, 02:12
|
|
Anfänger
|
Vielen Dank