Zitat:
Zitat von DoC.HousE
Ich höre immer das Wort "Bürgerkrieg", irgendwie für mich nicht verständlich. Deutschland ist nicht wie Frankreich oder die Ukraine oder die Türkei, wo wenn es im Volk mal Anfängt zu broddeln alle Flash-Mob-artig zusammenraufen und offen und mit Gewalt gegen den Staat kämpfen. In Deutschland werden die Menschen erst auf die Barrikaden gehen, wenn sie vor Hunger leiden und sogar sterben. Aber solange jeder noch den Kabel-Empfang und das Internet und noch Geld für Freizeit-Aktivitäten hat, bleiben alle wo sie sind. Meiner Meinung nach.
Es grüßt House aus der Diagnostik  .
|
Leider, ja
Zu dem" Wir senken die kosten und alles wird wieder gut"-Beitrag :
Ja, würden WIR, das Volk machen, aber die Meinung des Volkes ist in diesem Land ja nichts mehr Wert.
Zitat:
|
Alle beschweren sich, keiner ist zufrieden....die deutschen wissen gar nicht, wie gut sie es hier haben..
|
Also ich gebe mich ja persönlich mit relativ wenig zu frieden, solange was zu essen aufm Tisch steht, ich ein Dach über dem Kopf habe und am Ende des Monats noch ein wenig was übrig ist um es für schlechte Zeiten zurück zu legen bin ich zufrieden.
Doch womit ich nicht zufrieden bin ist, dass sich der Deutsche Staat darüber gedanken macht, wie wir politisch korrekt mit Leuten umgehen, die in dieses Land einwandern, sich teilweise weigern anzupassen (unsere Sprache zu lernen etc). Diese werden dabei auch noch unterstützt. Statt ein wenig der Steuergelder dafür zu investieren weitere Deutschkurse für Imigranten zu finanzieren wird es stattdessen deutschlandweit ermöglicht die Führerscheinprüfung in mehreren Sprachen zu absolvieren.
Deutschland Spendet Millionen über Millionen an andere Länder, wengen Hungersnöten, Flutwellen, Erdbeben, die ganze Palette halt, ist ja auch alles schön und gut, aber warum bauen wir in Afrika Schulen, die Computer haben ??? für 2 h am Tag haben die dinger Strom, damit die dort was lernen können. Geil, Kinder die eh Bauern werden lernen mitm PC um zu gehen und mein kleiner Cousin arbeitet in der Grundschule mit 20 Jahre alten Büchern, also irgentwas kann da doch nicht stimmen. Überall gehen die deutschen Steuergelder hin z.B. auf riesige Grillpartys, für Reisen mit dem Firmenwagen, für Politiker die sichmorgends um 8 eintragen, an der Versammlung teil zu nehmen und dann wieder nach hause fahren, für Politiker die Bücher über Ihre Kranken "Juden-Gen-Phantasien" schreiben.
Und ja, wir können uns glücklich schätzen, dass wir in diesem ach so tollen Land leben, in dem wir ja soooo viele Rechte haben. Unsere Rechte werden doch täglich von Judikative und Exikutive mit Füßen getreten. Jeden tag aufs neue stellen wir fest, dass das Recht auf Meinungsfreiheit, das Recht zu Demonstrieren usw absolut nichts Wert bzw nicht existent sind.
Beispiel? Gerne !
Unser lieber Herr Köhler wurde indirekt seines Amtes enthoben, nachdem er aussprach, was alle denken. Wahrheit sagen? Bei uns nicht !
Leider ist das deutsche Volk, jeder einzelne nur zu faul und zu feige sein maul mal aufzumachen und seine Stimme zu erheben. Lieber meckert man in internetforen, in der mittagspause oder am stammtisch, wie scheiße doch alles ist.