In einem Minecraft Pack darf natürlich Minecraft selbst nicht fehlen. Die Grundlage dieses Packs ist die aktuelle Version von Minecraft 1.1.0.
Hinzu kommen einige Mods, die das Spiel noch bunter und unterhaltsamer machen sollen, als es ohnehin schon ist. Es werden nur Mods eingefügt, die das Spiel vor allem nicht langsamer machen, sondern Spaß bereiten sollen und auch von Nutzen sind.
Blank Version:
Die Blank Version richtet sich an User, die generell ohne irgendwelche Erweiterungen oder Cheats spielen möchten oder die sich selbst am Modden probieren möchten. Multiplayer Version:
Die Multiplayer Version enthält lediglich TooManyItems und das CJB Mod Pack (für Flugmodus). Diese Version ist auf Spieler geschnitten, die oft oder nur im Multiplayer spielen und andere Mods so nur stören würden. Modded Version:
Die Modded Version alle derzeit aufgelisteten Mods (siehe Bemerkungen!). Diese Version ist auf Spieler geschnitten, die lieber im Singeplayer spielen und ihre Welten erweitern möchten.
1. Das Setup starten und den Anweisungen folgen.
2. Spiel über die Verknüpfung starten.
3. Spaß haben! Unterstützt den Entwickler und kauft euch das Spiel!
Original Client: 1. Klickt auf die Desktop- oder Startmenüverknüpfung und einloggen.
2. Spaß haben! Cracked Client: 1. Klickt auf die Desktop- oder Startmenüverknüpfung. Dadurch könnt ihr euren Nickname wählen.
2. Drückt auf Login und anschließend Play Offline.
3. Nun könnt ihr Minecraft sowohl im Single- als auch im Multiplayer spielen.
In-game Tasten
F1 = Interface ausblenden
F2 = Screenshots machen
F3 = FPS etc. einblenden
F11 = Vollbild ein- und ausschalten
Y = Öffnet man das CJB Menü, in dem viele Einstellungen vorgenommen werden können, wie die Schwierigkeitsstufe, GUI-Anzeige, Minimap, Waypoints und vieles mehr! Die Schwierigkeitsstufe (Peaceful/Friedlich ist eingestellt) lässt sich nach der Installation nur im CJB Menü unter 'Hardcore' ändern. Hardcore bedeutet nicht, dass es in irgendeiner Weise schwieriger ist. Dort kann bei Bedarf die Stufe angehoben und ein paar Einstellungen, die sonst nicht zur Verfügung stehen, vorgenommen werden.
SHIFT = Schleichen
O = Aktiviert/deaktiviert im Inventar TooManyItems.
Es kann vorkommen, dass euch angezeigt wird, dass ihr Minecraft 1.0.0 habt. Dies ist lediglich ein einfacher Anzeigefehler, der durch den Uraniummod durch einen Programmierungsfehler auftritt.
F: Kann ich andere Texture Packs verwenden?
A: Ja. Diese Version ist mit dem Minecraft HD Patcher vorgepatcht, wodurch sie mit allen Texture Packs bis 256x256 kompatibel ist. Einfach die .zip-Datei in den Ordner texturepacks legen und in Minecraft auswählen.
F: Kann ich weitere Mods installieren?
A: Ja. Durch den vorinstallierten ModLoader könnt ihr jeden Mod installieren, den ihr möchtet. ABER: Achtet darauf, dass der ausgewählte Mod mit dieser Version (1.1.0) kompatibel ist. Alle anderen Versionen verursachen Blackscreens.
F: Ist diese Version (Cracked) onlinefähig?
A: Ja, allerdings nur auf Servern, die den Online Mode auf 'False' gestellt haben. Ansonsten benötigt ihr einen Account. Solltet ihr einen besitzen, dann ladet euch bitte die Version mit dem Original Client runter!
F: Minecraft stürzt bei mir mit der Meldung Bad Video Card Drivers ab. Was kann ich machen?
A: Die Ursache ist recht einfach: Eure Grafikkartentreiber sind wohl veraltet oder werden nicht unterstützt. Einfachen die neuesten Treiber bei AMD oder nVIDIA runterladen und das Problem sollte gelöst sein!
Als ich heute die gecrakcete .exe starten wollte erschien bei mir Mincraft Custom loader funktioniert nicht mehr. Da hab ich mir gedacht Löschhste doch einfach diese datei und ersetzt sie. Pustekuchen ist. Da wird mir doch gesagt das ich keine Berechtigung habe dies zu löschen kann mit bitte i.wer helfen. ?!
Minecraft an sich ist ein extrem beliebtes Game mit zahlreichen Funktionen. Aber manchen reicht das nicht - sie möchten Mods, um das Spiel zu erweitern. Und genau hier setzt das Personal Modding an.
Personal Modding ist für all diejenigen gedacht, denen meine allgemeinen Minecraft Packs nicht reichen oder ihnen gewisse Mods nicht gefallen. Viele haben mich auch gefragt, ob ich ihnen spezielle Mods einfügen kann. Dies habe ich früher leider ablehnen müssen.
Doch jetzt ist dies endlich möglich.
Ihr erhaltet innerhalb von 12 Stunden eine Bestätigungsnachricht von mir sowie einen ungefähren Liefertermin. Sollten Probleme auftreten, erhaltet ihr erneut eine Nachricht, um einen Kompromiss oder eine Lösung zu finden (andere, ähnliche Mods).
WICHTIG: Es werden keine Texture Packs mitgeliefert!
Findet das Angebot genügend Zulauf, werde ich das Angebot in Zukunft weiterführen und wenn möglich erweitern.
Zudem werden alle Packs hier veröffentlicht. Bitte beachtet: Wenn ein Setup beispielsweise auf Freakshare bestellt wurde, so wird dieses auch nur auf Freakshare bleiben und auf keinem anderen Hoster hochgeladen, da dies zeitlich nicht machbar ist!
Hey,
gibt es auch eine Möglichkeit unter Linux zu spielen?
Der Crack ist ja leider eine exe und wenn man das Spiel so von der Seite saugt, ist kein offline Mode mehr enthalten.
Du könntest via Wine oder so die exe Starten damit sie den Nickname in die minecraft.jar schreibt.
Danach die minecraft.jar einfach unter Linux ausführen.
Das hab ich bereits versucht, leider findet wine dann die JRE nicht und sagt, man solle dich bitte die JRE nachinstallieren. Das macht natürlich keinen Sinn, zudem die JRE für wine leider kein opengl kann :-(
Es gab ja mal eine Namechanger.jar, schade das es jetzt eine exe ist.
ABSTURZ??
Das liegt warscheinlich daran das die Exe selbst nen fehler hat.
Ich selbst habs mir gekauft und über den Browser funktionierts
SPieler die auf die Exe setzen müssne leider damit leben das sich das spiel wegen Overflow aufhäbngt.
UPDATE?
Jede version lässt sich updaten ohne das die eigenen maps verschwinden also isses kein problem
MULTIPLAYER?
Multiplayer ist mit den gecrackten versionen nur bedingt möglih.
Eine direkte verbindung von Spieler zu spieler ist nicht möglich , dazu benötigt man schon einen Server der en tsprechend unregistrierte spieler bei sich aufnehmen kannn!
Minecraft 1.7.2 - One Click SP + One Click Server!(Portable)
Minecraft 1.7.2 - One Click SP + One Click Server!
Diese Version kann egal wo sie installiert oder hingespeichert wurde gespielt werden!
Kein langes einstellen von irgendwelchen .bat oder ähnliches.
Einfach entpacken und losMinen!
/ms <Mobname> -> 1 mob at the target block
/ms <Mobname> <amount> -> n mobs at the target block
/ms <Mobname> <aPlayer> -> 1 mob at the position of the Player
/ms <Mobname> <amount> <APlayer> -> n mobs at the position of the Player
/msset <setting> <value> *
/mssetspawn <mobname> ->Change the mob that spawn
/msitem item/spawner (<amount>) -> Give you the item for right click on a spawner(set the location of the mssetspawn command) spawner for the Mob_Spawner-Block
Mobnames
Pig
Wolf
Sheep
Cow
Spider
Zombie
Skeleton
Chicken
Squid
Zombie Pig Man (PigZombie)
Creeper
Ghast
Slime
-Simple Time --> Commands:
/day - Sets the time to Day
/night - Sets the time to Night
/sunrise - Sets the time to Sunrise
/sunset - Sets the time to Sunset
-Super Powers --> Commands:
/sp --> Mit Shift Fliegen, Alles Steine mit einem Schlag zerstören.
-No More Rain --> Selbsterklärend.
vor kurzem hab ich mir minecraft gedownloaded (gecrackt) ich hab mir einen server gemacht mit dyndns alles funktunirt mit dem port und so bei der firewall hab ich den port freigegeben und bei den server propertis bei der ip nichts eingegeben wenn ich denn server starte geht alles einwand frei nur wenn ich meine url eingebe xxxx.dyndns.org geht es nicht aber wenn ich localhost eingebe dann get es ich mit meinen freunden online zocken des klappt dan nicht wenn sie local host eingeben BITTE HELFT MIR!
des ist mir zu komplizirt und geht nicht gibt nichts anders als dyndns damit meine freunde nur minecraft brauchen und kein neben programm so wie hamachi und tunngle
Hallo Leute !!!
Ich hab momentan ein riesen großes Problem !! Mein Miencraft stürzt immer regelmäßig ab !!! Brauche dringend Hilfe, denn ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter !!
Ich hab Win7 Home Premium 64 bit und eine Nvidia GT 220 !!!
Also an der Hardware kann es nicht liegen habt ihr vielleicht einen Lösungsansatz ???
Danke schon mal im Voraus, an alle die mir helfen !!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Folgende Mods sind enthalten:
- ModLoader: Der ModLoader ist die Grundlage, damit Mods überhaupt funktionieren.
- AudioMod: Wird für die Sounds von Waffen, Flugzeugen und Fahrzeugen benötigt. Grundlage auch für 'Mo' Creatures' (nicht mehr vorhanden).
- Elemental Arrows: Dieser Mod fügt Explosions-, Feuer, Eis- und Blitzpfeile sowie einen neuen Bogen ein.
- More Stackables: Dieser Mod erlaubt es, Nahrung und andere Sachen wie Türen oder Boote mehrfach zu stapeln.
- Shelf: Mithilfe dieses Mods könnt ihr ein Regal bauen, auf dem ihr neun verschiedene Dinge ablegen könnt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im Inventar ist eine Liste mit allen enthaltenen Blöcken und Gegenständen vorzufinden, die ihr euch ganz einfach mit einem Klick in euer Inventar holt.
CJB ist eine der besten Erweiterungen, die es gibt. Ihr bekommt eine GUI gestellt, die euch erlaubt, die ganze Welt zu kontrollieren. Egal ob Fliegen, X-Ray, Mob Spawner mit GUI oder die Kontrolle über das Wetter - ihr seid der Herr über eure Welt.
Erweiternde Mods
Mit SPC habt ihr die Möglichkeit, all die Befehle auszuführen, die sonst nur einem Admin auf seinem Server möglich sind. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WorldEdit gibt euch die Möglichkeit, mit einer Holzaxt und zwei Klicks eure Welt ganz schnell zu verändern. Ihr benötigt eine große, flache Landschaft? Kein Problem! Einfach die beiden Eckpunkte markieren und dann "//Set X"- Befehl benutzen (X = die ID des jeweiligen Blockes).
Uranium Mod fügt ein neues Erz hinzu: Uran. Baut nun Reaktoren, um mächtige Werkzeuge herzustellen - aber Vorsicht: Der Reaktor neigt dazu, irgendwann doch einmal zu explodieren!
Und testet die stärkste Waffe aller Zeiten...
Genervt vom öden Holzfarmen, dem langweiligem Suchen nach Gold und Diamanten oder dem ständigen Farmen von Tieren und Monstern?
Das hat nun ein Ende! Erfahrt, was Industrialisierung wirklich bedeutet! Baut Förderbänder, selbstständige Farmen und findet mithilfe der Minenfahrzeugs mehr Erze als jemals zuvor! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [VIDEO TUTORIALS folgen bald von mir!]
Misa's Pack ist eines der beliebtesten Texture Packs innerhalb der Minecraft Gemeinde.
Ein weiteres TexturePack für alle, die einen leistungsstärkeren PC besitzen und eine noch schönere Grafik möchten.
Ein Danke dafür, dass ich für euch solch eine Mühe auf mich nehme!
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, um meinen Minecraft Server am Laufen zu halten, dann benutzt bitte Uploaded!