Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
08.11.10, 19:17
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 91
|
Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
würdest du die exen bitte mal hochladen?
hab iwie alles,nur die exen nicht. mal probiert den singleplayer im offline-steam modus zu daddeln?
|
jo hochladen wäre nice
|
|
|
08.11.10, 19:23
|
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Welche Geschäfte oder Onlineshops haben die AT Version noch vorrätig?
Gamestop hat ihre AT Versionen ausverkauft (Habe per Mail nachgefragt), die bekannten Onlineshops ebenfalls.
Amazon hat es noch vorrätig, aber 80€ sind zu teuer.
|
|
|
08.11.10, 19:45
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Also bei uns gabs des Spiel schon heute im Saturn... Wenn man den Key aber eingibt sagt es, dass man ihn noch nicht aktivieren kann, da der offizielle Verkauf noch nicht begonnen hat  Um Mitternahct wirds hoffentlich soweit sein xD
|
|
|
08.11.10, 19:45
|
|
|
Music Maniac
Bedankt: 65
|
Wie wärs mit der DE Version kaufen für MP und ne uncut hier ausm board ziehen für SP? Schon sind eure Probleme gelöst...
08.11.10, 19:46
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von kirasu
Wie wärs mit der DE Version kaufen für MP und ne uncut hier ausm board ziehen für SP? Schon sind eure Probleme gelöst...
|
Ja genau so werd ichs machen xD
|
|
|
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von kirasu
|
nich so ganz. der zombie mod is auch MP und wird somit 100% cutted werden was gliedmaßen abbalern angeht
|
|
|
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 44
|
Zitat:
|
Welche Geschäfte oder Onlineshops haben die AT Version noch vorrätig?
|
Du kannst es bei einem Schweizershop versuchen. Ist sogar billger, als wenn du den Europreis bezahlst....
|
|
|
08.11.10, 19:54
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
und wo?
|
|
|
08.11.10, 20:06
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
@ alle die bei gamekeystore.net bestelllt haben
Wie lange habt ihr auf den Key warten müssen ??? Würde mich mal so intressieren.
Hab heute bestellt und noch immer nichts da ...
Danke für eure mühe
|
|
|
08.11.10, 20:09
|
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
4 Stunden. Wenns dann noch nicht da ist, schreib den Live Support an, die fragen dich dann nach deiner Bestellnr. und verschicken dann die keys. War bei mir so
|
|
|
08.11.10, 20:15
|
|
|
Music Maniac
|
Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
nich so ganz. der zombie mod is auch MP und wird somit 100% cutted werden was gliedmaßen abbalern angeht
|
Der Zombie Mod wird auch in der DE Fassung drin sein und wen interessierts ob man Gliedmaßen abtrennen kann? konnte man vorher auch nicht und da hat sich keiner beschwert  ganz ehrlich, die herumflatternden Arme, Beine, Köpfe würde mich nur stören...
08.11.10, 20:17
|
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Na toll ich kann das spiel vor morgen 10 Uhr noch nedmal installieren... wieso überhaupt erst morgen um 10 Uhr?!
|
|
|
08.11.10, 20:18
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von kirasu
Der Zombie Mod wird auch in der DE Fassung drin sein und wen interessierts ob man Gliedmaßen abtrennen kann? konnte man vorher auch nicht und da hat sich keiner beschwert  ganz ehrlich, die herumflatternden Arme, Beine, Köpfe würde mich nur stören...
|
Ich hab nix anderes behauptet,lediglich das er geschnitten wird 
in World at War,zu deiner Info,sind sehr wohl Körperteile geflogen. Find ich auch nicht schlimm,wenn ich jemandem in echt ne Granate ins Maul stopfe bleibt der auch nicht im ganzen!
|
|
|
|
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von godsbrain
|
Die AT Version ist bei Gamestop ausverkauft.
Ich bin kurz davor mir einfach einen Key zu kaufen...Kb 2 Wochen zu warten, bis die AT Version nachgliefert wird.
|
|
|
|
|
|
Banned
|
Wer geklaute keys kauft dem gehört es gesperrt
|
|
|
08.11.10, 20:19
|
|
|
Comander
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Na toll ich kann das spiel vor morgen 10 Uhr noch nedmal installieren... wieso überhaupt erst morgen um 10 Uhr?!
|
Hast du die Österreichische PEGI Uncut Version?
08.11.10, 20:19
|
|
|
t4nx - armed and loaded!
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von kirasu
|
Früher konnte sich keiner beschweren, da es ihn NUR in den US und UK Fassungen gab.. 
Außerdem.. Mal ganz ehrlich. Zombie Massen, Mit 3 Freunden zusammen, eine Art Invasion.. Und dich stört es nicht, wenn du nichtmal den kleinen Finger abschießen kannst ? Na ich weiß ja nicht. Wenn die Zombies in WaW ohne Kopf noch auf dich zu rannten.. Ich weiß nicht, uns haben sie immer wieder erschrocken
|
|
|
08.11.10, 20:22
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Fritzlimo
Hast du die Österreichische PEGI Uncut Version?
|
Nein ich hab die Deutsche Weil ich keine 60-80Euro für das Spiel ausgeben wollte. Habs nun selbst für 42.50 gekauft.
|
|
|
08.11.10, 20:26
|
|
|
Music Maniac
|
Jedem das seine
08.11.10, 20:27
|
|
|
t4nx - armed and loaded!
|
Zitat:
Zitat von kirasu
Jedem das seine 
|
Ja, richtig
|
|
|
08.11.10, 20:32
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
wenn du ein key hast dann lads dir doch einfach hier runter ^^
|
|
|
08.11.10, 20:33
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Überall steht was anderes...
Weis jemand was genaueres wanns jetzt WIRKLICH aktivierbar sein wird?
12?
1 ? (das wohl am ehesten)
Oder erst morgen früh 9-10 wie es bei steam im store steht ???
|
|
|
08.11.10, 20:35
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von scaryx
toll, und? mw2 hatte hohe wertungen , war aber totaler rotz.
|
rotz?! das ist die frechheit schlechthin gewesen²"sehr, sehr grosser grap".
was für mich auch die entscheidung brachte, diesem frechen verein keinen von ihm angedachten preis für codbo zukommen zu lassen.
daher 18,-€ an die russischen genossen;]
@wann, wann wirds aktiviert, wann, wann kann ich´s zoccen?! iss mir schlecht, ich kann es hier nicht mehr lesen!
das game ist morgen ab spätestens 20.00h spielbar, PUNKT!
|
|
|
08.11.10, 20:38
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von D|A
was für mich auch die entscheidung brachte, diesem frechen verein keinen von ihm angedachten preis für codbo zukommen zu lassen.
|
*Facepalm* Wie wäre es wenn du dir das Spiel einfach garnicht kaufst? Aber nein dann kannste ja nicht die ganze Zeit 24/7 zocken und dann heulen wie scheiße es doch ist.
|
|
|
08.11.10, 20:43
|
|
|
t4nx - armed and loaded!
|
Zitat:
Zitat von D|A
|
Preis: Angebot und Nachfrage. (nur jetzt grob)
Alle wollen PEGI Uncut -> Höherer Preis, da die mehr verdienen wollen
USK Cut version sinkt, da es weniger Verkaufszahlen hat und Activison Deutschland verdienen will.
Hat rein garnichts mit Treyarch oder Infinity Ward zu tun (wobei man Treyarch nicht mit Infinity Ward vergleichen kann)
|
|
|
08.11.10, 20:50
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
|
|
|
08.11.10, 20:51
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
*Facepalm* Wie wäre es wenn du dir das Spiel einfach garnicht kaufst? Aber nein dann kannste ja nicht die ganze Zeit 24/7 zocken und dann heulen wie scheiße es doch ist.
|
evtl. solltest du lesen und verstehen was da geschrieben steht?!24/7 bist nen menschenkenner? man die facepalm geht mal locker an dich[fanboy]!
mw2 hatte ich gekauft und zwar nur wegen dem mp, der leider nicht spielbar war, ist[6-8 man aus einem clan, geht garnicht] aufgrund der serverhandhabung und auch des hohem aufkommens von cheatern.
das game selbst habe ich gerne gespielt nur war es absolut nicht möglich es einigermassen konstant mit spasz zu spielen.
@CookieDude: schon klar, nur darum geht es primear garnicht, was glaubt ihr eig. mit was für menschen ihr immer zu tun habt?! darf man hier nichteinmal ganz klar seine meinung sagen ohne das gleich irgendwelche klugscheisser und besserwisser aus ihren höhlen gesprungen kommen;]?!
|
|
|
08.11.10, 20:53
|
|
|
Banned
|
Ich bin kein Fanboy sondern du eher ein Haterboy.
1. Treyarch ist eine Andere Firma als Infinity Ward
2. Infinity Ward hat hier nichts mitprogrammiert
3. Gibt es server + Server tools
4. Seitdem MW2 Draußen ist schreit jeder schon das Call of Duty Black Ops totaler scheiß ist obwohl es kein Schwein gespielt hat.
Fazit: Leute die CoD:BO Als Scheiße oder Flop etc verurteilen bevor das spiel draußen ist. Sind nichts weiter als kleine Dumme Internettrolle die Aufmerksamkeit suchen.
|
|
|
08.11.10, 20:58
|
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Meine Oma sagte mir immer: "Wenn Du es probiert hast, kannst Du immer noch sagen, dass Du es nicht magst." Also: Man kann BlackOps zwar mit MW2 vergleichen, weil es die gleiche Engine nutzt, jedoch ist es ein neuer CoD- Teil von einem anderen Entwickler. Man darf also durchaus gespannt sein.
|
08.11.10, 20:58
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 475
|
also ich habe meinen gerade ebend bekommen, sag mir mal deine bestellnummer, dann kann ich s mit meiner vergleichen wann du ungefähr an der reihe bist.
auchso, wegen dem russischen key, gibts das bei steam eigentlich dann adas es auf russisch ist ?
denn bei Steam steht bei languages nur das hier:
Game Details
Title: Call of Duty®: Black Ops
Genre: Action
Developer: Treyarch
Release Date: 9 Nov 2010
Languages: English, German, Italian, Spanish, French
da steht nirgends was von russisch, müssen die russen auf englisch zocken oder ist das ein fehler von steam das die russisch als sprache nicht aufgeführt haben ?
|
|
08.11.10, 21:00
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Ich bin kein Fanboy sondern du eher ein Haterboy.
1. Treyarch ist eine Andere Firma als Infinity Ward
2. Infinity Ward hat hier nichts mitprogrammiert
3. Gibt es server + Server tools
4. Seitdem MW2 Draußen ist schreit jeder schon das Call of Duty Black Ops totaler scheiß ist obwohl es kein Schwein gespielt hat.
Fazit: Leute die CoD:BO Als Scheiße oder Flop etc verurteilen bevor das spiel draußen ist. Sind nichts weiter als kleine Dumme Internettrolle die Aufmerksamkeit suchen.
|
mal locker Hombre, du kannst wirklich nicht lesen?! habe ich geschrieben codbo sei shice"nein", wie auch habe noch kein stück gespielt!
welches spiel ich als schlecht empfinde"da ich es spielte" ist; na.....grosser trommelwirbel, richtig"codmw2"
|
|
|
08.11.10, 21:02
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von f0x
|
du hast mir grad den tag gerettet dankeeee !!!!!
|
|
|
08.11.10, 21:03
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
also ich habe meinen gerade ebend bekommen, sag mir mal deine bestellnummer, dann kann ich s mit meiner vergleichen wann du ungefähr an der reihe bist.
auchso, wegen dem russischen key, gibts das bei steam eigentlich dann adas es auf russisch ist ?
denn bei Steam steht bei languages nur das hier:
Game Details
Title: Call of Duty®: Black Ops
Genre: Action
Developer: Treyarch
Release Date: 9 Nov 2010
Languages: English, German, Italian, Spanish, French
da steht nirgends was von russisch, müssen die russen auf englisch zocken oder ist das ein fehler von steam das die russisch als sprache nicht aufgeführt haben ?
|
schau nach dem preload in den steam ordner, da wirste sehen das die russen es auf russisch spielen dürfen;]
wird wohl nen fehler sei, aber vieleicht mögen sich die einen od. andren nicht;]]
|
|
|
08.11.10, 21:04
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Ihr meckert alle rum, dass ihrs nicht aktivieren könnt, ich wünschte, meine Vorbestellung wäre überhaupt schon da^^ Hab am Donnerstag vom österreichischen Shop ne Mail bekommen, dass mein Spiel versandbereit ist und ich bei den Erstlieferungen dabei bin, habs aber noch nicht bekommen... Wehe morgen ist es nicht da ;D
|
|
|
08.11.10, 21:06
|
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Also für Digitale Versionen um 8 Uhr. Verdammt
|