Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.03.11, 11:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Meine Bankdaten werde ich denen nicht geben, weil die die eigentlich eh haben durch meine Überweisung...
Ich werde mal auf der Seite nachschauen ob ich meine Bestellung auch "nachverfolgen" kann  ich glaube zwar nicht dran aber nunja..
Solchen Leuten muss echt das Handwerk gelegt werden
|
|
|
21.03.11, 11:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von Mümi2106
Meine Bankdaten werde ich denen nicht geben, weil die die eigentlich eh haben durch meine Überweisung...
Ich werde mal auf der Seite nachschauen ob ich meine Bestellung auch "nachverfolgen" kann  ich glaube zwar nicht dran aber nunja..
Solchen Leuten muss echt das Handwerk gelegt werden
|
deine bankdaten haben die nicht. bei einer überweisung werden normalerweise, dem empfänger, keine bankdaten übermittelt. oder hast du bei deinen kontoauszügen schon mal bankdaten gesehen??
gruß
dshkyra
|
|
|
21.03.11, 18:51
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
ich hab bei activated24 mal eine r4 karte bestelle da stand versandsdauer: 3 WERKtage
die kamm dann auch in 3 WERKtagen an. und die ging auch ohne probleme die r4 kart...
|
22.03.11, 17:02
|
|
Anfänger
|
Dann hast du glück gehabt...
Ne auf Kontoauszügen nicht, normalerweise aber bei "Online Banking"..aber davon mal abgesehen, haben die sich immer noch nicht gemeldet..
War einer von euch schon bei der Polizei wegen der Sache??Wenn ja was wird einem dann gesagt??Hat man eine Chance??
|
|
|
11.07.11, 18:07
|
|
Anfänger
|
Hey alle zusammen,
also ich habe auch bei Modchips24.com bestellt.
Es handelt sich dort um 20 € die habe ich auch überwiesen. und nun keine Antwort seit einer woche....
Was kann ich tuen habt ihr Ratschläge oder Tipp´s? oder kann ich es einfach vergessen?
habe auch an die Mail adresse die hier im Forum genannt war geschrieben, aber keine Antwort.
|
|
|
11.07.11, 18:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Einfach mal noch warten
Eine Woche ist einfach noch zu kurz.
|
|
12.07.11, 14:50
|
|
Anfänger
|
Achtung: Modware S.L.U. Modchips24.com !!!
Hallo da draußen,
da könnt ihr lange warten. Habe selber am 23.06.2011 bei MODCHIPS24.com bestellt und bezahlt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts erhalten. Unzählige E-Mails und Anrufe in Spanien brachten keinen Erfolg. Ich habe glücklicherweise den Betreiber der Seite ausfindig machen können.
Der bekommt jetzt eine schriftliche Mahnung von mir und wenn dann nichts passiert, eine Anzeige und ein gerichtliches Mahnverfahren. Der Aufwand ist geringer, als man/frau gemeinhin denkt.
Übrigens: es gibt eine Reihe von Seiten, die der Kollege betreibt, die immer nach dem gleichem Muster aufgebaut sind. Also Vorsicht bei Modware S.L.U.
Gruß an alle
Motostorm
|
|
|
13.07.11, 12:40
|
|
Anfänger
|
Besteht die Möglichkeit das ich auch die Adresse bekomme?
|
|
|
16.07.11, 20:36
|
|
Anfänger
|
Modchips24.COM hat geliefert!
Zitat:
Zitat von Motostorm
Hallo da draußen,
da könnt ihr lange warten. Habe selber am 23.06.2011 bei MODCHIPS24.com bestellt und bezahlt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts erhalten. Unzählige E-Mails und Anrufe in Spanien brachten keinen Erfolg. Ich habe glücklicherweise den Betreiber der Seite ausfindig machen können.
Gruß an alle
Motostorm
|
Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Es erreichte mich eine Mail, dass die Ware kurzzeitig nicht lieferbar war, nun aber wieder verfügbar wäre. So ist die Ware dann am 15.07. eingetroffen. Nervig war allerdings der völlig unnötige E-Mail-Verkehr.
Kurz: Preis stimmt, Ware ist o.k., Lieferzeit recht lange (21 Tage), Kommunikation schwach.
Gruß
Motostorm
|
|
|
21.07.11, 08:25
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Motostorm
Hallo da draußen,
Der bekommt jetzt eine schriftliche Mahnung von mir und wenn dann nichts passiert, eine Anzeige und ein gerichtliches Mahnverfahren. Der Aufwand ist geringer, als man/frau gemeinhin denkt.
Übrigens: es gibt eine Reihe von Seiten, die der Kollege betreibt, die immer nach dem gleichem Muster aufgebaut sind. Also Vorsicht bei Modware S.L.U.
Gruß an alle
Motostorm
|
Hallo, könntest du mir die Daten von dem Betreiber weitersagen?? Habe dort auch Ware bestellt und nicht erhalten.
Danke
|
|
|
28.07.11, 10:02
|
|
Anfänger
|
Bestellung 7960
Hallo Modware, ich hoffe auch, dass ich zumindest mein Geld wieder bekomme, wenn ich meine bestellte Ware nicht geliefert bekomme. Ich habe soeben an die Mailadresse '[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]' gesendet. Gruß Kirmet64
|
|
|
28.07.11, 10:07
|
|
Anfänger
|
hallo motostrom, könntest Du mir auch die Daten des betreibers zukommen lassen. Wäre echt klasse. Danke und Gruß Kirmet64
|
|
|
02.08.11, 13:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo Leute !!!
Habe auch schon bei activated24 bestellt, per Vorkasse ( Überweisung ) bezahlt und dann 2 Wochen gewartet. Dann kam mein Päckchen mit der R4 Karte die auch funktioniert.
Hatte denen auch E-Mails gesendet, die leider in Englisch beantwortet wurden.
Habe dann eben auf er Internetseite nachgeschaut und meine Bestellung verfolgt. Konnte sogar anhand einer Nummer meine Sendung nachverfolgen. Also außer der 2wöchigen Wartezeit ( aber nicht zur Weihnachtszeit !! ) habe ich nix zu meckern!!!!!!!
Grüße AnimalDS
|
|
|
02.08.11, 14:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Es ist eben so,
das auch so ein shop mal Probleme hat,
da wird von Leuten versucht jeden scheiß cent zu sparen und dabei auch noch Blitzversand zu erwarten.
Schaut mal wann dieser Thread erstellt wurde:
Das ist genau so eine Zeit wo absolut alle Versandunternehmen und Warenhäuser Probleme hatten.
Ich hab zu genau dieser Zeit 6 Wochen auf eine Konsole gewartet,aber ist nunmal nicht zu ändern zu dieser Zeit.
Alle wollten da eben noch einen schnapper zu weihnachten machen oder sich so eine Karte bestellen weil se vllt. einen DS zu weihnachten bekommen haben.
Ergo überlege ich ob dieser thread überhaupt offen bleiben sollte...
|
|
03.08.11, 07:43
|
|
Anfänger
|
Hallo,
hatte bei Modware zwei M3 Real Module bestellt. Nach einer Woche kam ein Päckchen - und es war nur ein Modul drin. Hab mehrere email versenden die unbeantwortet blieben, hab versucht anzurufen - was auch ohne Erfolg blieb. Dann kam eine Antwort von Modware mit einer Entschuldigung und mit dem Versprechen das fehlende Modul nachzusenden. Cá 2 Wochen später kam dann auch das zweite Modul.
Bin froh das doch noch alles gut ausgegangen ist, werde da aber nichts mehr bestellen!
|
|
|
04.08.11, 15:38
|
|
Anfänger
|
Hallo Anexa, hi johnsk
grundsätzlich habe ich für alles Verständnis. Nur sollte nach drei Wochen dann mal eine Info kommen, wann ich den bestellten und bereits bezahlten Cyclo zugesendet bekomme. an welche Adresse hast Du den gemailt? Danke und Gruß kirmet
|
|
|
09.08.11, 07:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von kirmet64
Hallo Anexa, hi johnsk
grundsätzlich habe ich für alles Verständnis. Nur sollte nach drei Wochen dann mal eine Info kommen, wann ich den bestellten und bereits bezahlten Cyclo zugesendet bekomme. an welche Adresse hast Du den gemailt? Danke und Gruß kirmet
|
hab mich bei denen auf der Internet-Seite ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) angemeldet und von dort aus über "Kontakt" geschrieben, erst dann kam eine Antwort. Du kannst es auch auf direktem Wege (ohne dich anzumelden) versuchen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Viel Erfolg
|
|
|
12.08.11, 17:13
|
|
Anfänger
|
Motostorm kann man die Adresse haben. Habe Ware bezahlt aber keine erhalten.Spamme die grade mit e-mails zu.Danke für die HIlfreichen antworten hier im Forum
|
|
|
30.08.11, 13:31
|
|
Anfänger
|
Sorry für den sinnlosen Post aber muss ich tun um pn's verschicken zu können. Bin auch mächtig genervt von diesem Shop....
|
|
|
01.09.11, 18:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Modchips24.com ist eine absolute Unverschämtheit.
Habe am 15.08. bestellt und per Vorkasse bezahlt, keinerlei Reaktion bis heute auf Emails oder sonstiges.
Kommentare auf deren Page werden gelöscht, absolute Unverschämtheit.
|
|
|
07.09.11, 07:40
|
|
Anfänger
|
Hi, hab auch am 30.08. eine Supercard DSTwo ( Endsumme 49,98€ ) bestellt (Modchips24.com). Bin eigentlich erfahren im Onlineshopping (sonst immer nur Amazon - problemlos), hoffe mal es geht alles gut. Aber lasst uns gegenseitig auf dem Laufenden halten... Grüße, Marcel
|
|
|
10.09.11, 00:01
|
|
Anfänger
|
Habe nun endlich nach mehreren Wochen eine Mail von GLS bekommen....jetzt brauche ich diese sch*** Karte aber nicht mehr....also wenn jemand Interesse an einer Supercard DSTWO hat mit 4gb microsd kann sich bei mir melden....preis wird dann so ungefähr 50 Euro sein....
|
|
|
12.09.11, 07:46
|
|
Anfänger
|
GLS Trackingcode
Hab jetzt auch einen GLS-Trackingcode erhalten...na mal schauen...angeblich am 9.9. versand...
Nachtrag: Paket kam am 13.09. an...werde die Karte nun testen...
|
|
|
15.09.11, 07:08
|
|
Anfänger
|
Hab bei activated 24 bestellt ! Alles Problemlos, hat alles super geklappt !
Das dauert zwar ca. 2 Wochen aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.
Hab per Vorkasse bezahlt, Karten funktionieren top.
Paketverfolgung von GLS, konnte genau nachvollziehen wo mein Paket steckt.
Kann activated nur weiterempfehlen !! ( hab da nun schon mehrfach bestellt )
|
|
|
15.09.11, 11:29
|
|
Anfänger
|
Ich hab erst nach Androhung einer Anzeige und eines Rechtsanwaltes mein Geld zurück bekommen. Lieferfähig sind die nicht.
Musste 3 Wochen auf eine Reaktion warten und 2 Wochen auf das Geld.
Finger weg, sag ich da nur.
|
|
|
16.09.11, 10:50
|
|
Anfänger
|
Ich habe hier ja immernoch die eine Supercard Dstwo rumliegen.....zurückschicken möchte ich die auch nicht, da ich denke dass ich mein Geld auch erst nach 2000 Mails und Drohungen zurückkriege...-.-* dieser Shop ist der absolute Reinfall
|
|
|
16.09.11, 10:58
|
|
Anfänger
|
Hallo liebe Community.
Auch ich wollte mal meine Erfahrungen zu modchips24.com preisgeben. Habe am 2.September eine Supercard DSTwo bei denen bestellt. Geld habe ich ein paar Tage später überwiesen. Mein Online Status ist auch immer noch Zahlung wird erwartet. So wie ich hier von einigen gelesen habe klappt es ja dann am Ende doch noch mit der Leiferung, allerdings ist der nicht vorhandene Service eine absolute Unverschähmtheit. Dass es Lieferzeiten von zwei Wochen gibt seh ich ein, aber es sollte wenigstens jmd an die Hotline gehen. Ist ja auch nicht so als wäre nach Spanien telefonieren ein Schnäpchen. Ich bin fast gewillt zu glauben, dass da ein bemühtes Team dahinter steckt nur leider hapert es mit der Umsetzung ganz gewaltig. Da ich hier jetz einen Post habe werde ich es mal noch zusätzlich mit einer pn versuchen. Ich hoffe für mich und alle Betroffenen, dass es ein gutes Ende nehmen wird. Mit Weihnachtsgeschäft kann man sich inzwischen nämlich nicht mehr raus reden von wegen schlechte Erreichbarkeit.
Liebe Grüße
Red
|
|
|
19.09.11, 18:02
|
|
Anfänger
|
FINGER WEG von Modchips24.com !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
ich habe dort eine r4ds karte bestellt. die ware kommt nicht an. ich schreibe 3 mails und rufe an. keine reaktion auf die mails. als ich angerufen habe redet eine mailbox auf spanisch und niemand geht ran.
ich habe von meinem wiederrufsrecht gebrauch gemacht...bis jetzt KEINE REAKTION. des geld ist weg. komme mir total ver++++t und betrogen vor.
ich werde wohl die verbraucherzentrale informieren.
also ich kann nur wärmstens davon abraten dort zu bestellen. der shop ist meiner meinung und erfahrung nach ABSOLUT UNSERIÖS....
|
|
|
20.09.11, 11:22
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
ihr seids doch selber schuld, wenn ihr immer per vorauskasse zahlt.
einfach per nachnahme bestellen und gut is.
|
|
|
22.09.11, 11:42
|
|
Anfänger
|
die ware ist nun endlich angekommen. und einen gutschein habe ich auch noch erhalten !
|
|
|
26.09.11, 18:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Habe am 22.9 mir 2 mal die R4i Modul bestellt.
Habe aber kein Tracking Code oder so bekommen bzw. bisher auch keine Antwort auf meine E-mails.
Da ich die 2 Module meinen Brüdern schenken will zu ihrem Geburtstag der übermorgen ist brauche ich sie so schnell wie möglich -.-
|
|
|
10.10.11, 10:54
|
|
Anfänger
|
kann dazu nur sagen, das ich da schon mehrmals bestellt hab und keine Probleme hatte.
Hab per Vorkasse bezahlt, nach 2 Wochen meine Ware erhalten- ganz ohne Probleme !!!
Konnte per Trackingnummer meine Sendung nachverfolgen.
Hab per E-Mail eine Versandbestätigung erhalten- allles OHNE PROBLEME
Kann die Beiträge hier nicht nachvollziehen.....
|
|
|
09.11.11, 22:15
|
|
Anfänger
|
Beschwerden über Beschwerden
Ja ich habe den gleichen Fehler gemacht, wie viele andere auch. Ich habe dort vor 6 Tagen bestellt und keine E-mail erhalten das meine Karte versendet wurde.
Natürlich war ich so dämlich und hab mich von den Positiven Bewertungen auf dieser Seite vera**chen lassen.
Ich habe nach dem ich eure ganzen Tipps gelesen habe, sofort zwei e-mails hin geschrieben und mich beschwert das es eine unverschämtheit sei, und direkt auf die Internetseite eine schlechte Bewertung drunter gesetzt.
Hoffe das es klappt da ich es eigentlich noch früh entdeckt habe was da los sein soll.
|
|
|
10.11.11, 08:47
|
|
Anfänger
|
Negative Kommentare löschens einfach raus und wenn man wieder einen reinschreibt dasselbe, solange bis man keine Kommentare mehr abgeben kann. Da sind die recht fix. Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen.
|
|
|
14.11.11, 20:33
|
|
Anfänger
|
Hallo,
habe vor einer Woche bei activatet24.de per Vorauskasse ne Karte bestellt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Weder antwortet jemand auf E-mails, noch geht jemand ans Telefon.
|
|
|