Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.07.10, 13:11
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
Ich spiele auf der Xbox360 und bin voll zufrieden,auch mit der Grafik usw.
|
|
|
22.05.13, 10:33
|
|
Tot und Begraben
Bedankt: 105
|
Alles auf PC mit optionalem Controller und Beamer
Dann hat man so ziemlich jedes Mediengerät und jede Konsole in einem
30.05.13, 22:45
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
also ich war sonst immer ein pc gamer, aber habe angefangen mit nem kumpel auf seiner xbox 360 zu zocken.. wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat machen sogar ego shooter spaß.
ich glaube ich würde fast auf Konsole tippen, auch wenn ich die Steuerung am pc besser finde..
gechillt aufm Sofa hocken, auf nem 42 zoll tv Zombies abschießen mit nem Controller in der Hand is schon ziemlich lässig
|
26.09.09, 09:54
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Ich habe 5 Jahre lang auf Konsolen&Handhelds gespielt (XBOX, NDS, PSP, 360, Wii), den PC habe ich mir meist aufgrund des hohen Preises nicht kaufen können(man will ja nicht mit einer 6600GT einsteigen, wenn es schon die 9600er gibt).
Einen Großteil der Konsolen habe ich wieder verkauft, nur die Retro-Konsolen garantieren wirklichen Spaß. Die Spiele für die 360 kosten weitaus mehr als die PC Games. Für meine 360 habe ich alleine für die Spiele knapp 1100€ ausgegeben und ich muss anmerken, dass ich mir nur ein einziges Spiel NEU gekauft habe und das war GTA IV, was der Elite eh gratis beilag. FAST jedes Spiel wird auch für PC portiert oder umgekehrt.
Nun habe ich einen relativ guten Gaming PC, in den auch wieder viel Geld gesteckt werden muss(te)...auf eine Konsole habe ich dennoch Bock oder ich hol mir ein Gamepad - Assassin´s Creed ist mit Maus+Tastatur sicher gewöhnungsbedürftig.
Ich könnte eher auf die Konsole statt den PC verzichten.
|