Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.02.10, 19:44
|
|
Banned
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von Satox35
Heey Leute..
hab hier voll das scheiß problem...
beim instalieren von Razor1911 sagt er mir am ende das ich alles aktualisieren muss(direcX.etc.) um zu spielen ,hab ich aber schon alles gemacht gehabt.
Beim einfügen von Crack kommt das selbe am ende..
aba wenn ich jetzt die AvP oder die AvP_DX11 starten will sagt er mit das mir die >BinkSetWillLoop@8 in der DLL Binkw32.dll fehlt..
google schon seit 2 tagen aba finde nichts..
Bitte um Hilfe..will endlich das game zocken ... 
|
die kannste nich runterladen  die müsste bei der isntallation eig dazu kommen...
hier ist sie einfach in dein avp ordner packen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.02.10, 19:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
echt krass .... da braucht wohl jemand echt nachilfe in punkto Alien Triologie (bzw Quadrologie)
das game hat von mir abslout volle punktzahl bekommen ...... jetzt mus nor noch n fix für die taschenlampe her
un am liebsten wär mir eins für performance .... kanns nur auf hoch zocken, bei sehr hoch fängt es an zu ruckeln
|
|
|
20.02.10, 20:09
|
|
Banned
Bedankt: 599
|
Zitat:
Zitat von Mikestyla
die kannste nich runterladen  die müsste bei der isntallation eig dazu kommen...
hier ist sie einfach in dein avp ordner packen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Das Problem besteht leider immer noch..
Das einzigste was er instaliert ist der Ordner Charakters ,den Ordner Envs und den Ordner Misc
danach bricht der Razor ab mit folgender Meldung.
Game Installed.
-Install required components (DirectX,PhysX,Visual C ++Runtimes etc.)manually
-Copy Crack From Razor1911 dir to Install dir
Razor1911 2010
dann erstellt er eine Verknüpfung und wenn ich die starte Wird mein bildschirm schwarz (er öffnet es)^^ und schließt sich gleich danach wieder..
soweit bin ich zwar noch nicht gekommen ^^erstmal danke dafür ^^ 
aba jetzt komm ich da nicht weiter.weil er es ya gleich wieder schließt..
|
|
|
20.02.10, 20:18
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Satox35
Das Problem besteht leider immer noch..
Das einzigste was er instaliert ist der Ordner Charakters ,den Ordner Envs und den Ordner Misc
danach bricht der Razor ab mit folgender Meldung.
Game Installed.
-Install required components (DirectX,PhysX,Visual C ++Runtimes etc.)manually
-Copy Crack From Razor1911 dir to Install dir
Razor1911 2010
dann erstellt er eine Verknüpfung und wenn ich die starte Wird mein bildschirm schwarz (er öffnet es)^^ und schließt sich gleich danach wieder..
soweit bin ich zwar noch nicht gekommen ^^erstmal danke dafür ^^ 
aba jetzt komm ich da nicht weiter.weil er es ya gleich wieder schließt.. 
|
wenn der die verknüpfung erstellt musst auf dvd1 zugreifen dann in den razor1911 ordner und beide exe dateien kopiern nicht die stea_api sonst kannste niucht online zocken
|
|
|
20.02.10, 20:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
mein rechner crashed immer nach ~5min spielen. hab bereits razor- und reloaded-crack ausprobiert, bei beiden das selbe
|
|
|
20.02.10, 20:44
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Mikestyla
wenn der die verknüpfung erstellt musst auf dvd1 zugreifen dann in den razor1911 ordner und beide exe dateien kopiern nicht die stea_api sonst kannste niucht online zocken 
|
er fragt ya noch nicht mal das den 2. Teilimage...
ich mounte den 1. und dann kurz vorm ende kommt dann halt die meldung mit den directX etc.
und dann erstellt er gleich ne verknüpfung ohne nach dvd 2 zu fragen..
davor musst eich auch noch die DVD1 & 2 ISO datei entpacken um an den Internal Disk1_0 und 2_0 zukommen die ich denn in mein windows system einfügen müsste das er überhaupt was instaliert..
wenn ich die steam api rausnehme und dann starte sagt er da er das nicht öffen kannw eil steam api fehlt...
|
|
|
20.02.10, 21:27
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Satox35
er fragt ya noch nicht mal das den 2. Teilimage...
ich mounte den 1. und dann kurz vorm ende kommt dann halt die meldung mit den directX etc.
und dann erstellt er gleich ne verknüpfung ohne nach dvd 2 zu fragen..
davor musst eich auch noch die DVD1 & 2 ISO datei entpacken um an den Internal Disk1_0 und 2_0 zukommen die ich denn in mein windows system einfügen müsste das er überhaupt was instaliert..
wenn ich die steam api rausnehme und dann starte sagt er da er das nicht öffen kannw eil steam api fehlt...

|
wenn der nicht nach dvd 2 fragt dann ist es komisch...also einma fragt er ja nach einer datei die ist auf dvd 2 drauf... wenn er das nicht macht dann stimmt da was nicht und du kannst das gesamte spiel nochma laden... geh auf iload.to lads dir da runter da gibts zu 100% keine fehler....
|
|
|
20.02.10, 21:32
|
|
Banned
|
also das hat er ya gemacht..
nach der datei gefragt..
aba am ende kommt denn halt die meldung und das wars
und wenn ich jetzt das spiel starte
startet er..wird schwarz und verschwindet gleich wieder auf den desktop...
|
|
|
20.02.10, 21:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 277
|
Satox35 Dirext X 11 installieren oder dein Dirext erneuern
|
|
|
20.02.10, 21:45
|
|
Banned
|
neustes update hab ich schon gemacht..
aba sogar mein ganzen rechner auf den neusten treiberstand gebracht xDD
könntest du mir den link geben zu direct x11 ?ich selber hab schon gesuch ab anichts gefunden..
|
|
|
20.02.10, 21:46
|
|
Banned
|
ahh sry hab link nicht gesehen ..hatt er nicht angezeigt heabt..lool><
|
|
|
20.02.10, 21:48
|
|
Banned
|
hab jetzt probiert..
ist auf den neusten stand..aba wie auch schon gesagt gehabt..
|
|
|
20.02.10, 21:55
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Satox35
hab jetzt probiert..
ist auf den neusten stand..aba wie auch schon gesagt gehabt..

|
mach nochmal ne neuinstallation pls... dvd 1 rein dann installieren wenn der nach der datei fragt wegen disk 2 dann disk 2 reinlegen datei auswähln dann installiert er weiter wenns fertig ist sagt er ja directx runtimes ...installieren... klick auf ok oder was auch immer dann kommt... dann dvd1 rein in den razor1911 ordner gehn beide exe dateien kopiern und in den install ordner packen und ersetzen....
fürs online spielen guckst du hier die anleitung an
musst dich anmelden kostet aber nix  :P
|
|
|
20.02.10, 22:00
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von respekt
also bei mir blieb das spiel immer hängen oder verabschiedete sich .ich hab das Aliens.vs.Predator-RELOADED .hab treiber erneuert usw und es blieb so.
nun hab ich den Razor1911 crack genommen und alles funzt.(win xp)
eventuell hilfts ja
Auf RS
Link Razor:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Link Reloded:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Trainer:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist für direkt x 9&10 und muss im menü mit der "einfügen Taste" aktiviert werden.also trainer starten,spiel starten,im menü einfügen taste,und im spiel NUM 1-5 fertig
paß: respekt
|
danke jetzt falle ich nicht mehr durchslevel endlich kann ich es spielen mein problem hat sich geklärt!
|
|
|
20.02.10, 22:03
|
|
Banned
|
also so fragt er nicht nach dvd 2 das ich das image einlegen sollper deamon tools...
er hatt mich 1 mal geragt gehabt..aba da musste ich 2 dateien aus image 1 und 2 entpacken und irgendwo rein kopieren..desen name ich von ordner jetzt vergessen habe.
seitdem fragt er nicht mehr nach weil ich es in den ordner kopiert habe und er es schon hat ..
er fängt an..dann ladet er die datei
MP_00_Temple.en springt mit den balken vor und dann halt die Meldung und erstell verknüpfung..
es ist ya noch nicht bis ende instaliert denk ich..aba er bricht halt bei der meldung immer ab..
war schon mal drauf gewesen auf der seite ^^
aba wollte nur offline das game zocken
|
|
|
20.02.10, 22:11
|
|
Anfänger
|
Also es sind eindeutig die Cracks was die meisten Probleme verursachen auch die
steam dll spielt eine große Rolle beim Singleplayer denn ich hab den Razorcrack und
die Steam dll vom Reloaded Crack benutzt und siehe da mit abgeschaltetem Vsync
sind alle Ruckler auf ienmal weggewesen und die Ladezeiten gingen mit den Bildern auch
schön flüssig über.
Ich hab aber nun auch ein Problem wie sicher viele andere auch und zwar mit dem Sound.
Nein nicht Ingame zumindest nicht was "Alien" das pfauchen oder abmurxen betrifft und
auch nicht bei den Sequenzen sondern bei den Ingamevideos Bsp. wo das Alien in der
Kampagne von klein auf Groß wird oder wo man die Königin befreit in beiden kein Pfauchen
und zu beginn wo man dem Wissenschaftler seiner Hand folgen muss keine Stimme bei ihm.
Weiter hab ich noch nicht gespielt weils einfach so keinen Spaß macht und ich hoffe es hat
vielleicht einer das selbe Problem und es gelöst.
Ps: Könnt ihr das vielleicht testen und mir sagen ob ihr in diesen abschnitten einen Sound
habt denn ich hab mir die ersten 10 Minuten schon per Video angesehen und dort ist
eindeutig Sound aktivität und bei mir hald nur Stumm.
Danke im voraus nette Grüße
|
|
|
20.02.10, 22:16
|
|
Gulli+mygully+Google
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von tokzic12
Instruktion für AVP :
----------------------------------
1. Download 16 gb (1 std.)
2. Installation (1,5 std.)
3. Spielen (10 min.)
4. Löschen (5 sek.)
|
sry sollte kein bedanken hin.
wie kommst auf sowas?
|
|
|
20.02.10, 22:16
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Satox35
also so fragt er nicht nach dvd 2 das ich das image einlegen sollper deamon tools...
er hatt mich 1 mal geragt gehabt..aba da musste ich 2 dateien aus image 1 und 2 entpacken und irgendwo rein kopieren..desen name ich von ordner jetzt vergessen habe.
seitdem fragt er nicht mehr nach weil ich es in den ordner kopiert habe und er es schon hat ..
er fängt an..dann ladet er die datei
MP_00_Temple.en springt mit den balken vor und dann halt die Meldung und erstell verknüpfung..
es ist ya noch nicht bis ende instaliert denk ich..aba er bricht halt bei der meldung immer ab..
war schon mal drauf gewesen auf der seite ^^
aba wollte nur offline das game zocken 
|
also nochmal^^ ich habs auch mit dämon tools gemacht.... mach nochma ne komplette neuinstallation^^
dvd1 rein dann installieren klicken... dann frag er ja nach der sid datei von disk 1 die suchste dann halt ist ja auf der dvd1 drauf... i.wann fragt er nach ner datei disk2 sid0 oder sowas damit meint er disk 2 jez mountest du halt dvd2 und wählst die datei aus dann kommt i.wann ne meldung wo er sagt install ready dann ist sie auch fertig... dann nur noch den crack von dvd 1 nehmen und fertig....
|
|
|
20.02.10, 22:24
|
|
Banned
|
ich mach es auch mit demon tools...
so deninstalieren geht ya nicht weil er es ya noch nicht isntaliert hat..
ich hab jetzt einfach mal den AvP Ordner von programme gelöcht und Image 1 gemountet..
der Razor1911 Installer springt gleich wenn ich die datei image monute von anfang bis in der mitte und ladet
MP_00_Temple.en
dann ladet er Misk\Menu\Menu_en.asr
und dann kommt die meldung..er ist ya glaub ich noch nichtmal beim avp instaler..ka..
|
|
|
20.02.10, 22:34
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Satox35
ich mach es auch mit demon tools...
so deninstalieren geht ya nicht weil er es ya noch nicht isntaliert hat..
ich hab jetzt einfach mal den AvP Ordner von programme gelöcht und Image 1 gemountet..
der Razor1911 Installer springt gleich wenn ich die datei image monute von anfang bis in der mitte und ladet
MP_00_Temple.en
dann ladet er Misk\Menu\Menu_en.asr
und dann kommt die meldung..er ist ya glaub ich noch nichtmal beim avp instaler..ka..
|
ja sehr komisch...:S
hmm
|
|
|
20.02.10, 22:36
|
|
Banned
|
naja ..bekomm das spiel nächsten monat noch mal vom kumpel...
werd es da noch mal probieren mit sein image ^^obwohl ich denk ich mal das selbe ist..
aba egal^^wenn nichts klappt wart ich dann erstmal aufs add onn von dragon age^^
trozdem danke^^bin erstmal pennen ^^
n8
|
|
|
20.02.10, 22:38
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von RuB!N
Hm...
also das viele bei den Marine-Mission, den Bewegungssensor für einen Bug halten find ich echt witzig aber auch traurig.
Hat den keiner Alie bzw. Aliens gesehen? ^^
Oder zumindestens AvP / AvP 2 gespielt? Da war das, meiner meinung nach, schicke peep peep auch schon und passt super in die Atmosphräre. ^^
Also ich spiele unter XP SP3 und hab nur ein Problem, dass mein Spiel etwas laggt wenn die Flashlight an ist oder ich sie anmache. Aber das scheint ein "standard" prob zu sein... ^^
Greetz
RuB!N
|
doch ich hab die filme auch gesehen und das beep beep meine ich auch nciht sondern das blop blop das ständig ertönt.. DAs beep beep ertänt ja nur wenn sich irgendwas bewegt....
|
|
|
20.02.10, 23:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Könnte mir jemand mal bitte die nocd avp_dx11.exe von reloaded uploaden?
|
|
|
20.02.10, 23:19
|
|
Anfänger
|
In der NFO beim Reloaded Release steht über all was von einem Patch 1.02 der sich
in dem Ordner Crack aufhalten soll bei mir abe rnicht vorhanden ist. Wenn es den gibt
könnte mir bitte eventuell einer diesen zukommen lassen ?
Bitte Danke nette Grüße
|
|
|
20.02.10, 23:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
Zitat:
Zitat von hansikannsi
Ich hab iwie immer noch das problem das wenn ich die Marine missionen spielen will mir das spiel abkackt wenn ich die Taschenlampe anmachen soll...
An was liegt das denn? ^^
|
war bei mir auch nimm anderen crack dann klapps auch !
|
|
|
21.02.10, 00:13
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Weyland Yutani
Also es sind eindeutig die Cracks was die meisten Probleme verursachen auch die
steam dll spielt eine große Rolle beim Singleplayer denn ich hab den Razorcrack und
die Steam dll vom Reloaded Crack benutzt und siehe da mit abgeschaltetem Vsync
sind alle Ruckler auf ienmal weggewesen und die Ladezeiten gingen mit den Bildern auch
schön flüssig über.
Ich hab aber nun auch ein Problem wie sicher viele andere auch und zwar mit dem Sound.
Nein nicht Ingame zumindest nicht was "Alien" das pfauchen oder abmurxen betrifft und
auch nicht bei den Sequenzen sondern bei den Ingamevideos Bsp. wo das Alien in der
Kampagne von klein auf Groß wird oder wo man die Königin befreit in beiden kein Pfauchen
und zu beginn wo man dem Wissenschaftler seiner Hand folgen muss keine Stimme bei ihm.
Weiter hab ich noch nicht gespielt weils einfach so keinen Spaß macht und ich hoffe es hat
vielleicht einer das selbe Problem und es gelöst.
Ps: Könnt ihr das vielleicht testen und mir sagen ob ihr in diesen abschnitten einen Sound
habt denn ich hab mir die ersten 10 Minuten schon per Video angesehen und dort ist
eindeutig Sound aktivität und bei mir hald nur Stumm.
Danke im voraus nette Grüße
|
Mir ist jetzt was aufgefallen da wo ich am anfang in der Alien KP beim Doktor wo ich dem finger folgen soll keinen Sound von dem was er da redet habe sondern nur den SOund den ich hald erzeuge, auch keine Untertitel laufen obwohl sie eingeschalten sind. Wie das erste Opfer reingelassen wird was ja sagt "was passiert hier eigentlich etc" hab ich auch kein Ton davon und keine Untertitel ich versteh einfach nicht was das soll und was da los ist.
Ich hab die Reloaded Version und den Razorcrack (einen sehr guten läuft alles flüssig)
da der Reloaded Crack selbst nicht funktioniert und das Spiel garnicht startet.
Ich kann mir nur denken das irgendeine Datei wo fehlt oder ein S***** dll was auch immer weil das ist echt seltsam und keiner weis was man da tun kann.
|
|
|
21.02.10, 07:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hab jetzt eine teilweise Lösung für mein Problem.Für alle die welche selbiges Prob. haben.
beim Proper Razor rel. kann ich Sp zocken incl. Savegames wenn ich die Steam.api vom Crack einbaue.MP funzt nicht, Verbindung zu Gruppen schlägt fehl.Mit der org. Steam.api kann ich Sp zocken aber nicht abspeichern, und im MP kommt keine Verbindung zustande.
Habe um das Mp-Prob. zu lösen auch die Sache mit Zero Gear probiert.Ich kann über die Steam Anmeldung und Zero Gear dann AvP anwählen,bleibt aber im Ladevorgang mit "Blackscreen" stehen.
Gibts da schon ne Lösung?
|
|
|
21.02.10, 12:21
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von BFG2000
Hab jetzt eine teilweise Lösung für mein Problem.Für alle die welche selbiges Prob. haben.
beim Proper Razor rel. kann ich Sp zocken incl. Savegames wenn ich die Steam.api vom Crack einbaue.MP funzt nicht, Verbindung zu Gruppen schlägt fehl.Mit der org. Steam.api kann ich Sp zocken aber nicht abspeichern, und im MP kommt keine Verbindung zustande.
Habe um das Mp-Prob. zu lösen auch die Sache mit Zero Gear probiert.Ich kann über die Steam Anmeldung und Zero Gear dann AvP anwählen,bleibt aber im Ladevorgang mit "Blackscreen" stehen.
Gibts da schon ne Lösung?
|
online zocken kannst du mit der original steam_api und dem razor crack...läuft 1a mit zero gear....
hier findest du auch anleitungen  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wer hat lust bald auf ein turnier?
|
|
|
21.02.10, 12:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
ich habe ein problem und habe die lösung auf den letzten 20 seiten nicht finden können....
ich habe intel core2quad mit je 2,4 ghz + geforce 8800gtx + 4gb ram + vista hp 64bit.
habe das razor-release installiert, crack installiert, alles ohne probleme.
wenn ich nun das spiel starten will, sagt er mir, dass meine "side-by-side-konfiguration" ungültig ist???
was bedeutet das?
edit: neuester geforce-treiber und directx ist ebenfalls drauf.
|
|
|
21.02.10, 12:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
hm wie stell ich dt ut ein oO
|
|
|
21.02.10, 12:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von seednow
Hallo!
Ach, jetzt habe ich aus dem "redist" Ordner nochmals VC++ 2005 installiert und nun funkts!
|
dem kann ich nur beistimmen das war der knackpunkt nu gehts game
|
|
|
21.02.10, 12:51
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Mosquito
ich habe ein problem und habe die lösung auf den letzten 20 seiten nicht finden können....
ich habe intel core2quad mit je 2,4 ghz + geforce 8800gtx + 4gb ram + vista hp 64bit.
habe das razor-release installiert, crack installiert, alles ohne probleme.
wenn ich nun das spiel starten will, sagt er mir, dass meine "side-by-side-konfiguration" ungültig ist???
was bedeutet das?
edit: neuester geforce-treiber und directx ist ebenfalls drauf.
|
ich glaube deine installation war nicht vollständig....
der fehler zeigt auch die datei binkw32.dll an oder?
die fehlt bei dir dann...die sollte bei der installation eig dazu kommen....
|
|
|
21.02.10, 13:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von Mikestyla
ich glaube deine installation war nicht vollständig....
der fehler zeigt auch die datei binkw32.dll an oder?
die fehlt bei dir dann...die sollte bei der installation eig dazu kommen....
|
nein, die datei ist vorhanden!
die fehlermeldung lautet folgendermaßen:
"diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist. weitere informationen finden sie im anwendungsereignisprotokoll."
ich habe leider auch keine ahnung, was das für ein protokoll ist oder wo ich es finden kann...
|
|
|
21.02.10, 13:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Wenn ihr Meldungen bekommt wie "Side-by-Side Konfiguration ungültig" oder "Anwendungskonfiguration nicht korrekt", dann liegt das höchstwahrscheinlich an der C-Runtime. Ihr müsst dann das richtige (!) VC++ Redistributable Package installieren. In diesem Fall kann man an "VC80" (Visual C++ 2005 ist Version erkennen, dass wohl das Visual Studio 2005 Redistributable das richtige ist. Außerdem gibt es teilweise auch noch verschiedene Redistributables pro Visual Studio Version, nämlich für eventuelle Service Packs. Beim VS 2008 SP1 z.B. gibt es auch ein passendes Redistributable SP1, das müsste in so einem Fall auch installiert werden, sonst klappt es nicht (bei Spielen dürfte aber die 2005er Version noch Standard sein).
|
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.02.10, 14:04
|
|
Anfänger
|
deinstallieren
wie kann mann das game eigentlich deinstallieren?
finde in der systemsteuerung unter programme deinstallieren keinen avp eintrag.
hab die razor version.
funzt auch alles soweit. nur kann ich im nicht mehr laufen, seitdem ich die tastenbefehle für die steuerung geändert habe. auch wenn ich wieder auf wasd umsteige kann ich mich nur umschauen aber nicht bewegen.
|
|
|