myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.10, 23:11   #771
Weyland Yutani
Anfänger

Bedankt: 0
Weyland Yutani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es sind eindeutig die Cracks was die meisten Probleme verursachen auch die
steam dll spielt eine große Rolle beim Singleplayer denn ich hab den Razorcrack und
die Steam dll vom Reloaded Crack benutzt und siehe da mit abgeschaltetem Vsync
sind alle Ruckler auf ienmal weggewesen und die Ladezeiten gingen mit den Bildern auch
schön flüssig über.

Ich hab aber nun auch ein Problem wie sicher viele andere auch und zwar mit dem Sound.
Nein nicht Ingame zumindest nicht was "Alien" das pfauchen oder abmurxen betrifft und
auch nicht bei den Sequenzen sondern bei den Ingamevideos Bsp. wo das Alien in der
Kampagne von klein auf Groß wird oder wo man die Königin befreit in beiden kein Pfauchen
und zu beginn wo man dem Wissenschaftler seiner Hand folgen muss keine Stimme bei ihm.
Weiter hab ich noch nicht gespielt weils einfach so keinen Spaß macht und ich hoffe es hat
vielleicht einer das selbe Problem und es gelöst.

Ps: Könnt ihr das vielleicht testen und mir sagen ob ihr in diesen abschnitten einen Sound
habt denn ich hab mir die ersten 10 Minuten schon per Video angesehen und dort ist
eindeutig Sound aktivität und bei mir hald nur Stumm.

Danke im voraus nette Grüße
Weyland Yutani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 23:16   #772
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tokzic12 Beitrag anzeigen
Instruktion für AVP :
----------------------------------
1. Download 16 gb (1 std.)
2. Installation (1,5 std.)
3. Spielen (10 min.)
4. Löschen (5 sek.)

sry sollte kein bedanken hin.
wie kommst auf sowas?
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 23:16   #773
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Satox35 Beitrag anzeigen
also so fragt er nicht nach dvd 2 das ich das image einlegen sollper deamon tools...
er hatt mich 1 mal geragt gehabt..aba da musste ich 2 dateien aus image 1 und 2 entpacken und irgendwo rein kopieren..desen name ich von ordner jetzt vergessen habe.

seitdem fragt er nicht mehr nach weil ich es in den ordner kopiert habe und er es schon hat ..

er fängt an..dann ladet er die datei

MP_00_Temple.en springt mit den balken vor und dann halt die Meldung und erstell verknüpfung..
es ist ya noch nicht bis ende instaliert denk ich..aba er bricht halt bei der meldung immer ab..

war schon mal drauf gewesen auf der seite ^^
aba wollte nur offline das game zocken
also nochmal^^ ich habs auch mit dämon tools gemacht.... mach nochma ne komplette neuinstallation^^

dvd1 rein dann installieren klicken... dann frag er ja nach der sid datei von disk 1 die suchste dann halt ist ja auf der dvd1 drauf... i.wann fragt er nach ner datei disk2 sid0 oder sowas damit meint er disk 2 jez mountest du halt dvd2 und wählst die datei aus dann kommt i.wann ne meldung wo er sagt install ready dann ist sie auch fertig... dann nur noch den crack von dvd 1 nehmen und fertig....
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 23:34   #774
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
ich mach es auch mit demon tools...
so deninstalieren geht ya nicht weil er es ya noch nicht isntaliert hat..
ich hab jetzt einfach mal den AvP Ordner von programme gelöcht und Image 1 gemountet..

der Razor1911 Installer springt gleich wenn ich die datei image monute von anfang bis in der mitte und ladet
MP_00_Temple.en

dann ladet er Misk\Menu\Menu_en.asr

und dann kommt die meldung..er ist ya glaub ich noch nichtmal beim avp instaler..ka..
ja sehr komisch...:S
hmm
Ungelesen 20.02.10, 23:38   #775
mrpink123
Newbie

Benutzerbild von mrpink123

Bedankt: 20
mrpink123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RuB!N Beitrag anzeigen
Hm...

also das viele bei den Marine-Mission, den Bewegungssensor für einen Bug halten find ich echt witzig aber auch traurig.
Hat den keiner Alie bzw. Aliens gesehen? ^^
Oder zumindestens AvP / AvP 2 gespielt? Da war das, meiner meinung nach, schicke peep peep auch schon und passt super in die Atmosphräre. ^^

Also ich spiele unter XP SP3 und hab nur ein Problem, dass mein Spiel etwas laggt wenn die Flashlight an ist oder ich sie anmache. Aber das scheint ein "standard" prob zu sein... ^^

Greetz
RuB!N
doch ich hab die filme auch gesehen und das beep beep meine ich auch nciht sondern das blop blop das ständig ertönt.. DAs beep beep ertänt ja nur wenn sich irgendwas bewegt....
mrpink123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 00:04   #776
hoermi86
Anfänger

Bedankt: 2
hoermi86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte mir jemand mal bitte die nocd avp_dx11.exe von reloaded uploaden?
hoermi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 00:19   #777
Weyland Yutani
Anfänger

Standard

In der NFO beim Reloaded Release steht über all was von einem Patch 1.02 der sich
in dem Ordner Crack aufhalten soll bei mir abe rnicht vorhanden ist. Wenn es den gibt
könnte mir bitte eventuell einer diesen zukommen lassen ?

Bitte Danke nette Grüße
Ungelesen 21.02.10, 00:27   #778
FF7CrackeN
Ist öfter hier

Benutzerbild von FF7CrackeN

Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansikannsi Beitrag anzeigen
Ich hab iwie immer noch das problem das wenn ich die Marine missionen spielen will mir das spiel abkackt wenn ich die Taschenlampe anmachen soll...
An was liegt das denn? ^^
war bei mir auch nimm anderen crack dann klapps auch !
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 01:13   #779
Weyland Yutani
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Weyland Yutani Beitrag anzeigen
Also es sind eindeutig die Cracks was die meisten Probleme verursachen auch die
steam dll spielt eine große Rolle beim Singleplayer denn ich hab den Razorcrack und
die Steam dll vom Reloaded Crack benutzt und siehe da mit abgeschaltetem Vsync
sind alle Ruckler auf ienmal weggewesen und die Ladezeiten gingen mit den Bildern auch
schön flüssig über.

Ich hab aber nun auch ein Problem wie sicher viele andere auch und zwar mit dem Sound.
Nein nicht Ingame zumindest nicht was "Alien" das pfauchen oder abmurxen betrifft und
auch nicht bei den Sequenzen sondern bei den Ingamevideos Bsp. wo das Alien in der
Kampagne von klein auf Groß wird oder wo man die Königin befreit in beiden kein Pfauchen
und zu beginn wo man dem Wissenschaftler seiner Hand folgen muss keine Stimme bei ihm.
Weiter hab ich noch nicht gespielt weils einfach so keinen Spaß macht und ich hoffe es hat
vielleicht einer das selbe Problem und es gelöst.

Ps: Könnt ihr das vielleicht testen und mir sagen ob ihr in diesen abschnitten einen Sound
habt denn ich hab mir die ersten 10 Minuten schon per Video angesehen und dort ist
eindeutig Sound aktivität und bei mir hald nur Stumm.

Mir ist jetzt was aufgefallen da wo ich am anfang in der Alien KP beim Doktor wo ich dem finger folgen soll keinen Sound von dem was er da redet habe sondern nur den SOund den ich hald erzeuge, auch keine Untertitel laufen obwohl sie eingeschalten sind. Wie das erste Opfer reingelassen wird was ja sagt "was passiert hier eigentlich etc" hab ich auch kein Ton davon und keine Untertitel ich versteh einfach nicht was das soll und was da los ist.
Ich hab die Reloaded Version und den Razorcrack (einen sehr guten läuft alles flüssig)
da der Reloaded Crack selbst nicht funktioniert und das Spiel garnicht startet.
Ich kann mir nur denken das irgendeine Datei wo fehlt oder ein S***** dll was auch immer weil das ist echt seltsam und keiner weis was man da tun kann.
Ungelesen 21.02.10, 08:44   #780
BFG2000
Anfänger

Bedankt: 1
BFG2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt eine teilweise Lösung für mein Problem.Für alle die welche selbiges Prob. haben.

beim Proper Razor rel. kann ich Sp zocken incl. Savegames wenn ich die Steam.api vom Crack einbaue.MP funzt nicht, Verbindung zu Gruppen schlägt fehl.Mit der org. Steam.api kann ich Sp zocken aber nicht abspeichern, und im MP kommt keine Verbindung zustande.

Habe um das Mp-Prob. zu lösen auch die Sache mit Zero Gear probiert.Ich kann über die Steam Anmeldung und Zero Gear dann AvP anwählen,bleibt aber im Ladevorgang mit "Blackscreen" stehen.

Gibts da schon ne Lösung?
BFG2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 13:21   #781
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von BFG2000 Beitrag anzeigen
Hab jetzt eine teilweise Lösung für mein Problem.Für alle die welche selbiges Prob. haben.

beim Proper Razor rel. kann ich Sp zocken incl. Savegames wenn ich die Steam.api vom Crack einbaue.MP funzt nicht, Verbindung zu Gruppen schlägt fehl.Mit der org. Steam.api kann ich Sp zocken aber nicht abspeichern, und im MP kommt keine Verbindung zustande.

Habe um das Mp-Prob. zu lösen auch die Sache mit Zero Gear probiert.Ich kann über die Steam Anmeldung und Zero Gear dann AvP anwählen,bleibt aber im Ladevorgang mit "Blackscreen" stehen.

Gibts da schon ne Lösung?
online zocken kannst du mit der original steam_api und dem razor crack...läuft 1a mit zero gear....

hier findest du auch anleitungen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wer hat lust bald auf ein turnier?
Ungelesen 21.02.10, 13:22   #782
Mosquito
Anfänger

Bedankt: 28
Mosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein problem und habe die lösung auf den letzten 20 seiten nicht finden können....

ich habe intel core2quad mit je 2,4 ghz + geforce 8800gtx + 4gb ram + vista hp 64bit.

habe das razor-release installiert, crack installiert, alles ohne probleme.
wenn ich nun das spiel starten will, sagt er mir, dass meine "side-by-side-konfiguration" ungültig ist???
was bedeutet das?

edit: neuester geforce-treiber und directx ist ebenfalls drauf.
Mosquito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 13:25   #783
plazet
Anfänger

Bedankt: 34
plazet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm wie stell ich dt ut ein oO
plazet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 13:42   #784
gullymaus
Anfänger

gullymaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seednow Beitrag anzeigen
Hallo!
Ach, jetzt habe ich aus dem "redist" Ordner nochmals VC++ 2005 installiert und nun funkts!

dem kann ich nur beistimmen das war der knackpunkt nu gehts game
gullymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 13:51   #785
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Mosquito Beitrag anzeigen
ich habe ein problem und habe die lösung auf den letzten 20 seiten nicht finden können....

ich habe intel core2quad mit je 2,4 ghz + geforce 8800gtx + 4gb ram + vista hp 64bit.

habe das razor-release installiert, crack installiert, alles ohne probleme.
wenn ich nun das spiel starten will, sagt er mir, dass meine "side-by-side-konfiguration" ungültig ist???
was bedeutet das?

edit: neuester geforce-treiber und directx ist ebenfalls drauf.
ich glaube deine installation war nicht vollständig....

der fehler zeigt auch die datei binkw32.dll an oder?

die fehlt bei dir dann...die sollte bei der installation eig dazu kommen....
Ungelesen 21.02.10, 14:05   #786
Mosquito
Anfänger

Bedankt: 28
Mosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteMosquito putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
ich glaube deine installation war nicht vollständig....

der fehler zeigt auch die datei binkw32.dll an oder?

die fehlt bei dir dann...die sollte bei der installation eig dazu kommen....
nein, die datei ist vorhanden!
die fehlermeldung lautet folgendermaßen:

"diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist. weitere informationen finden sie im anwendungsereignisprotokoll."

ich habe leider auch keine ahnung, was das für ein protokoll ist oder wo ich es finden kann...
Mosquito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 14:25   #787
Sergejnoob
Anfänger

Bedankt: 4
Sergejnoob sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn ihr Meldungen bekommt wie "Side-by-Side Konfiguration ungültig" oder "Anwendungskonfiguration nicht korrekt", dann liegt das höchstwahrscheinlich an der C-Runtime. Ihr müsst dann das richtige (!) VC++ Redistributable Package installieren. In diesem Fall kann man an "VC80" (Visual C++ 2005 ist Version erkennen, dass wohl das Visual Studio 2005 Redistributable das richtige ist. Außerdem gibt es teilweise auch noch verschiedene Redistributables pro Visual Studio Version, nämlich für eventuelle Service Packs. Beim VS 2008 SP1 z.B. gibt es auch ein passendes Redistributable SP1, das müsste in so einem Fall auch installiert werden, sonst klappt es nicht (bei Spielen dürfte aber die 2005er Version noch Standard sein).
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sergejnoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 15:04   #788
master1980
Anfänger

master1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard deinstallieren

wie kann mann das game eigentlich deinstallieren?
finde in der systemsteuerung unter programme deinstallieren keinen avp eintrag.
hab die razor version.
funzt auch alles soweit. nur kann ich im nicht mehr laufen, seitdem ich die tastenbefehle für die steuerung geändert habe. auch wenn ich wieder auf wasd umsteige kann ich mich nur umschauen aber nicht bewegen.
master1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 15:16   #789
Weyland Yutani
Anfänger

Standard

Das mit dem Side by Side ist einfach zu erkläre wenn man genau aufgepasst hat sieht man wenn man die Images mountet das die DvD unterschiedliche Namen haben bei beiden Relases und dadurch bekommt man auch manchmal bei der Installation einen Side by Side Fehler den man aber Ignorieren kann. Jedoch Installiert der Installer nun aber das Game mit zwei verschieden Lesepfaden was viele Fehler hervorruft. Man kann es durch Sachen wie mit dem Installieren von Vcredist oder DirectX oder sonstigen Treibern übergehen weil da gewisse Pfade neu geschrieben werden und somit das Spiel dann nie notwendigen Datein findet.

Das Soundproblem was ich habe was nun auch in der Marine KP ist (Tequila sagt was aber wenn man Mission Neustartet oder sich zu schnell Bewegt laden die Events nicht richtig und sie sagt dann nichts mehr) ist eindeutig ein Ladefehler entweder auch durch die falschen Pfade oder dadruch das der Installer Defekt ist was sich nur auf das Reloaded Release bezieht das Razor muss ich jetzt dann noch Testen.

Ihr könnt euch zwar rumspielen und es irgendwann zum laufen bringen aber eine Lösung ist das nunmal nicht es haben nur Leute glück bei denen die Soft und Hardwarekonstellationen genau passen und oder durch einschränkungen der Installer gewzungen wird gewisse Pfade zu nutzen naja einfach Glück. Aber für eine Lösung müsste ein neuer Release her oder eine 1:1Kopier mit einem Proper Crack.

Ich teste mal weiter nette Grüße
Ungelesen 21.02.10, 15:47   #790
Grossebaer
Anfänger

Grossebaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen

habe auch das problem, nicht ins spiel einsteigen zu können, vll kann ja jemand mir netterweise noch irgendwie helfen, tipps geben. bin schon am verzweifeln, habe alles mögliches probiert. hier zeige einfach paar bilder:

bei der installation sieht man, das es nicht alles installiert wird, nur 3 ordner und in dem installfenster ist der balken nicht bis zu ende installiert:

und hier wenn ich versuche zu starten kommt halt der quatsch:

ich bedanke mich im voraus für die hilfe!
Grossebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 15:53   #791
Jarney
Anfänger

Jarney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so langsam verweifel ich hier
download und co hat alles einwandfrei geklappt und jetzt beim starten des spiels immer den gleichen fehler

Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht ordnungsgemäß ist.

kennt sich vllt jemand damit aus und weiß was ich machen muss??

Danke schonmal im vorraus
Jarney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 15:59   #792
BlacKNighT
Newbie

Benutzerbild von BlacKNighT

Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

ich habe ein problem mit der Installation und zwar,

ich habe das das "Aliens Vs.Predator Proper-Razor1911" gedownloaden und ich weis nicht wie ich das Installieren Soll.

Kann mir da vielleicht einer ne anleitung geben oder schreiben wie ich da vorgehen soll.

Könnt mir das auch per PN schicken.

Schonmal Danke für eure Antwort

MFG BlacKNighT
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 16:06   #793
master_freeek
Anfänger

master_freeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab folgendes problem:
einerseits funzen die sounds+untertitel teilweise nicht (weisses da ich das game original auf 360 beim kumpel gezoggt hab), andereseits wenn ich beier predator story raffenerie zocken will (2. oder 3. level)
"falle" ich durch das level durch und sterbe.
habe die razor version, allerdings die erste, nicht die proper.
fallses am crack liegen sollte, kann jemand den funktionierenden woanders als auf rs laden. da dauerts bei mir ewig bis ich mal drankomme vielen dank im vorraus
master_freeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:03   #794
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wählt ihr denn auch entsprechende Dateien aus der Image-Datei aus, wenn sie vom Installer verlangt werden ? Es wird nach 4 *.sid-Dateien gefragt, die auf den beiden ISOs verteilt sind. Während der Installation müssen diese also gewechselt werden. Die Meldung mit dem manuellem Aktualisieren von DirectX etc. habe ich z.B. ignoriert und das Game funzt trotzdem sofort. Hab halt nur die gecrackten Dateien ausgetauscht und fertig. Vom wem habt ihr das Release gezogen ? Das von DarkProjekt läuft jedenfalls.
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:19   #795
johannes2691989
Anfänger

johannes2691989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab den scheiß save bug
und die ddl datei ist infiziert zeigt also mein antivir
könnt ihr NUR die cracks hochladen wieder
bitte
johannes2691989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:29   #796
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

Ich denke, dass es mal wieder ein Fehlalarm ist. Mein AntiVir meckert auch. Aber mit der dll aus dem Reloaded-Release habe dann auch ich diesen Save-Bug.
Ungelesen 21.02.10, 17:33   #797
Grossebaer
Anfänger

Grossebaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Wählt ihr denn auch entsprechende Dateien aus der Image-Datei aus, wenn sie vom Installer verlangt werden ? Es wird nach 4 *.sid-Dateien gefragt, die auf den beiden ISOs verteilt sind. Während der Installation müssen diese also gewechselt werden. Die Meldung mit dem manuellem Aktualisieren von DirectX etc. habe ich z.B. ignoriert und das Game funzt trotzdem sofort. Hab halt nur die gecrackten Dateien ausgetauscht und fertig. Vom wem habt ihr das Release gezogen ? Das von DarkProjekt läuft jedenfalls.
Also bei mir verlangte nur 2-mal. Einmal von der dvd 1 und einmal von der dvd 2. Und dann kommt eben das fenster. Habe die Razor1911 releas. Und das mit binkw32.dll habe ich auch von anderen spielen genommen hilft trotzdem nicht. Ich weiss es nicht mehr woran es liegt.
Grossebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:37   #798
wago
Fürst von Hackedicht

Benutzerbild von wago

Bedankt: 5
wago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jemand hier der auf dem laufenden is wegen dem mariens kampanien crash bug ? oder gibts da immer noch keine lösung
wago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 17:46   #799
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

Zitat:
bei mir hat er nur einmal gefragt und dann musste ich einmal die

Aliens vs Predator Internal_disk1_0 und die Aliens vs Predator Internal_disk2_0 in ein Ordner kopieren..
weiß den name nicht mehr genau ..kann es sein AppData\Local\AvP ???

dieser Ordner heißt 76561197991661045 und darin ist nur eine Pics-Regeldatei..

nach dem einfügen der beiden dateien instalierte er etwas weiter und bricht denn bei der meldung ab.
wenn ich es jetzt instaliere fragt er mich nicht mehr nach diesen 2 dateien ..anscheind weil sie schon irgendwie in den Ordner drinne sind..wenn es der AppData Ordner ist..
fährt gleich von der 1. zur 2. cd..

4 SID dateien ? was sind die anderen 2 und wohin muss ich sie kopieren ???

ähm hab mir den Razor1911 gezogen...
von wo hast du den DarkProjekt gedownloadet ?..hoffe es gibt die Netload dlc datei^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die letzte Datei, die der Installer verlangte, war Aliens vs Predator Internal_disk*_4. Ich meine, es war von der ISO Disk 2 !!! Es kann auch sein, dass der Installer nur 3 Dateien verlangt. Die letzte ist aber definitiv die *_4. Du musst die Dateien nirgens hinkopieren. Sondern sie nur entsprechend über den Browser des Installers in der Image auswählen, wenn der Installer sie benötigt. Der Rest geht automatisch.

Netload ist hier nicht mehr erlaubt.
DarkProjekt hat 400 MB-Parts von MagaUpload. Da kannst du als FreeUser pro Std. weit über 1GB ziehen. Ich hatte den Rechner über Nacht an. Am nächsten Morgen waren die 15 Gig am Start. Ich benutze zum laden den JDownloader.
Ungelesen 21.02.10, 18:19   #800
Weyland Yutani
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von master_freeek Beitrag anzeigen
also ich hab folgendes problem:
einerseits funzen die sounds+untertitel teilweise nicht (weisses da ich das game original auf 360 beim kumpel gezoggt hab).
Bingo genau das selbe wie bei mir, es betrifft alle Release da ich alle getestet habe und der fehler bleibt vorhanden. Die Spiele an sich funktionieren Reibungslos bis auf die Soundlücken die ein spielen sinnlos machen wiel was macht man mit einem halben Spiel. Die meldung ist jetzt schon so verbreitet das ich finde das man mal was dagegen tun sollte und ihr könntet ja auch mal gewisse Dinge testen damit man vergleichen kann und das Problem eingrenzt.

Mich würde auch intressieren wieviele Sounddatein bei einem in dem Ordner Sound enthalten sind wenn er die Orginal Version besitzt denn bei den Releases ist jeweils nur eine Datei mit ca. 1 GB enthalten, ist zwar groß aber nur eine Datei ist schon seltsam. Ich habe auch keine S*****s gefunden die diese Datei wärend dem spielen entpacken, lesen oder sonst was tun würde. Und sagt mal einer bei dem das Spiel läuft ob er an diesen gewissen genannten stellen einen Sound hat oder nicht.

Stellen: Alien KP = Doktor zu beginn sagt kein Wort, Alien Königin Pfaucht nicht wenn sie befreit wird (Ingame Sequenz)
Marine KP = Tequila spricht zwar aber wenn man zu schnell voranschreitet unterbricht es oder wenn man die Mission neustartet sagt sie garnix mehr

Es wäre mal von vorteil wenn einer die Orginal Sounddatei oder Datein uppen könnte und eventuell auch alle anderen Sachen bis auf den FMV und Envs Ordner denn das ist nicht viel und könnte vielleicht zu einer Lösung führen. Da es definitiv nicht an Treibern liegt sondern eher am Spiel selbst ob Datein fehlen oder der Installer defekt ist nicht alles Installiert seis drum.

Ungelesen 21.02.10, 18:35   #801
johannes2691989
Anfänger

johannes2691989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte ladet mal die cracks hoch für den save bug
ich willll spieleeeeeeeeeeeeeen
einer von euch muss es doch haben, wo nicht vom antivirus erkannt wird
johannes2691989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 18:59   #802
master_freeek
Anfänger

master_freeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weyland Yutani Beitrag anzeigen
Stellen: Alien KP = Doktor zu beginn sagt kein Wort, Alien Königin Pfaucht nicht wenn sie befreit wird (Ingame Sequenz)
Marine KP = Tequila spricht zwar aber wenn man zu schnell voranschreitet unterbricht es oder wenn man die Mission neustartet sagt sie garnix mehr
die stellen kann ich bestätigen, da hör ich auch nischt (nur so unwichtige hintergrundgeräusche)
master_freeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 19:01   #803
Weyland Yutani
Anfänger

Standard

Wie oft muss man das euch noch Sagen wenn du von nem Anbieter runterladest wie DDL...
oder sonstige ist die Virus Warnung deswegen da weil ihr ein Proigramm verwendet was
fürn Hintern ist. Einfach die Datein im Virenprogramm als Ausnahme setzen und fertig.
Was aber im Internet wenn man denn sucht sofort zu lesen ist, das gilt für alle anderen Probleme auch wie komplett kein Sound oder startet nicht etc. Bei dir Installation steh auch
am schluss installiert das und das hat natürlich keiner gemacht, ich hatte auch Schwierigkeiten
aber hab sie lösen können da sie noch Lösbar sind und vom eigenen System abhängig sind.

Bis auf der Fehler mit den Soundlücken funktioniert alles und ich hoff das das auch mal irgendwem intressiert ein richtiges Problem zu lösen anstatt immer die selbstverursacher zu
befriedigen.

Nette Grüße
Ungelesen 21.02.10, 20:04   #804
BFG2000
Anfänger

Bedankt: 1
BFG2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab immer noch das Zero Gear problem.

Über Steam/meine Spiele kann ich mit Zero Gear Avp anwählen.

Das Game bleibt aber mit schwarzen Bildschirm im Ladevorgang stehen.

Das ganze mit Razor/proper Crack und orig. Steam.api
BFG2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 20:17   #805
00Speedy
Anfänger

00Speedy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jarney Beitrag anzeigen
so langsam verweifel ich hier
download und co hat alles einwandfrei geklappt und jetzt beim starten des spiels immer den gleichen fehler

Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht ordnungsgemäß ist.

kennt sich vllt jemand damit aus und weiß was ich machen muss??

Danke schonmal im vorraus
Geh mal in den Installationsordner--->Redist\VC und installier Visual C++ 2005

Dann sollte es funzen
00Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort