Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
26.11.10, 08:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Waere bitte jemand so nett und koennte nochmals das dll Pack irgendwo hochladen.
Leider hab ich den Fehler mit den dll's auch und keiner der Links ist mehr online.
|
|
|
26.11.10, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 86
|
neuer patch 2 ist da hat wer n keks?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.11.10, 13:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem mit Grafik
hi
ich hab son problem mit der grafik,
also ich hab das spiel 1ma als krieger durchgespielt un wollt das ganze auch ma als magier versuchn aba als ich das spiel dann gestartet hab sieht man nur nen weißen bilschirm, minimap un die skillleiste. das spiel läuft ansonsten einwandfrei. Wenn man dann die grafik auf die höchste stufe stellt sieht man zwar wieder was aba nur wie durch nebel und meine grafikkarte is auch nicht begeistert davon un bringt kein flüssiges bild.
hab ne geforce 9500GT
danke im vorraus
|
|
|
13.12.10, 11:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von tayfun999
ARCANIA - GOTHIC IV CRACK 1.1 HOTFIX INSTALLER
(Für Dual Core Prozessoren)
1. Downloaden = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Installieren
3. Gothic 4 starten
4. Spielstand laden / Neues Spiel beginnen
5. Desktop wechseln ALT+TAB
6. Den Hotfix auf dem Desktop starten
7. Zurück ins Spiel wechseln
8. Gothic 4 RUCKELFREI genießen
Für Windows 7 und Vista Benutzer bitte möglichst als Admin starten nicht vergessen!!
Gecrackte Arcania Gothic 4 Version ist natürlich vorausgesetzt. (RELOADED,TRIVIUM etc.)
Dieser Installer ersetzt keinen Gamecrack. Es werden nur die Miniruckler behoben.
Danke an zoion/Melometlar/MrBug
MFG
tayfun999
|
moin leute!
also ich muss sagen bei mir bringt so viel mehr performance das ich die einstellungen höherstellen konnte!
danke dafür! probiert es auf jedenfall zu erst aus bevor ihr die gleiche frage wie gefühlt 1000 vor euch: performance scheisse blablablabla.
ansonsten wenn jemand nen fehler bekommt mit securom etc (ihr werdet warscheinlich win xp haben) dann sucht mal nach nem securom treiber im netz!
wenn das nicht hilft habe ich auch keine ahnung!
sonst patch das spiel und nemht nen crack der nur die exe und die erforderlichen dll dateien tauscht  habe ich acuh gemacht und läuft!
|
|
|
20.12.10, 16:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 16
|
Hi, habe auch ein Problem und zwar habe ich letztens Gothic 4 installiert und es lief auch einwandfrei auf meinem 40" flatsreen. Dann habe ich das Spiel verucht mit meinem normalen 17" tft monitor zu starten und später auch auf nem 2. 17" tft. Auf beiden tft monitoren kommt aber nur ton mit schwarzem bildschirm und außer der maus (im gothic stil) ist nichts zu sehen. Habe das Spiel auch schon versucht im safemode, auch mit nur 800X600 bildpunkten zu starten, nichts hilft.
|
|
|
25.01.11, 20:54
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sallto
So, hab jzz mal alle DLL's in ein Archiv/Packet zsm.gepackt...
Hier der Downloadlink:
Passwort: sallto
Alle Dll's die in dem Archiv sind, sind vom Spieleverzeichnis.
|
bin ich irgendwie blöd, oder wieso steht da immer "download nicht mehr verfügbar"?? ich find einfach diese saublöde vbase90.dII nicht..... werd langsam stinksauer
kann nochmal jemand helfen??
|
|
|
14.02.11, 20:26
|
|
Newbie
Bedankt: 128
|
|
|
|
21.04.11, 15:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sallto
Hier:
Ins Spieleverzeichnis speichern.
|
Kann jemand bitte nocheinmal diese Datei Uppen, denn ich hab den fehler auch und ich finde leider keine vBase90.dll irgendwo bei google.
Danke
|
|
|
25.04.11, 16:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sallto
Lade dir diese Datei runter:
Wieder ins Spieleverzeichnis speichern. Jzz müsste es eig. gehen...
Wenn das wieder nich gehen sollte, dann deinstalliere mal Gothic 4 und installiere das dann wieder.
|
Sorry aber der Link funzt nicht mehr, kanst du mir den nochmal schicken?
Bitte.
|
|
|
25.04.11, 19:52
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
hier hast du nen Link vom anderen hoster ist aber dieselbe .dll Datei
|
|
|
26.05.11, 00:20
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von itsme1991
moin leute!
also ich muss sagen bei mir bringt so viel mehr performance das ich die einstellungen höherstellen konnte!
danke dafür! probiert es auf jedenfall zu erst aus bevor ihr die gleiche frage wie gefühlt 1000 vor euch: performance scheisse blablablabla.
ansonsten wenn jemand nen fehler bekommt mit securom etc (ihr werdet warscheinlich win xp haben) dann sucht mal nach nem securom treiber im netz!
wenn das nicht hilft habe ich auch keine ahnung!
sonst patch das spiel und nemht nen crack der nur die exe und die erforderlichen dll dateien tauscht  habe ich acuh gemacht und läuft!
|
Also hab den hotfix ausprobiert. Es hat geklappt: die ruckler sind weg, und die performance ist phänomenal!  Danke
Screenshot: http://imageshack.us/photo/my-images/834/htfx.jpg
|
|
|
03.08.11, 23:49
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Hm poste mal dein System sonst können wir nur raten ^^.
Und alle Treiber aktuell? Spiel auf dem aktuellen Stand?
|
|
|