myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.11, 10:44   #666
Krieger des Lichts
Anfänger

Benutzerbild von Krieger des Lichts

Bedankt: 7
Krieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt Punkte
Standard

Die einzigen Spiele die ihr Geld noch Wert sind, sind Budget Spiele oder kommen ausm Ostblock.
Da merkt man noch das Liebe drin Steckt.
Krieger des Lichts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 16:18   #667
ThEmOnEyMaKeR
Ist da, also kniet nieder

Benutzerbild von ThEmOnEyMaKeR

Bedankt: 27
ThEmOnEyMaKeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade sie, um sie zu testen, und wenn es mir gefällt kauf ich es mir.
Mir tun nur manchmal Leute leid, die ne Werbung von nem Spiel sehen, die richtig gut ist, sich das Spiel dann für 50€ kaufen, und das Spiel totaler Schrott ist...
Ungelesen 11.06.11, 15:06   #668
gmarth
Anfänger

gmarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist aufgefallen das ich früher wesentlich mehr Spiele gekauft habe. Einerseits natürlich auch Geldmangel. Jedoch muss ich einfach sagen das ich in den letzten Jahren jetzt immerwieder einfach nur entteuscht von Spielen bin. Entweder sie sind qualitativ so schlecht das sie kein Spaß bringen oder sie sind viel zu kurz. Das letzte Spiel das ich jetzt gekauft habe war Borderlands, vorher habe ich es hier runter geladen und musste einfach feststellen das es ein verdammt cooles Coop Game ist. Da unterstütze ich die entwickler sehr gern.

Und was mir einfach auch auffällt, Demos sind dafür da um ein vorgeschmack zu bekommen. Aber es ist nurnoch so das in den Demos das beste drin ist und in der Vollversion merkt man dann, das beste war ja schon in der Demo -.-

Zitat:
Zitat von Krieger des Lichts Beitrag anzeigen
Die einzigen Spiele die ihr Geld noch Wert sind, sind Budget Spiele oder kommen ausm Ostblock.
Da merkt man noch das Liebe drin Steckt.
Da gebe ich dir total recht. Die großen stecken immer mehr in Grafik und noch mehr Grafik, dabei geht dann meist das Gameplay flöten. Ich weiß bis heute nicht was alle an Crysis finden. Bisher das sie alle von der Grafik schwärmen....
gmarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 03:27   #669
Kwengkwang
Anfänger

Benutzerbild von Kwengkwang

Bedankt: 5
Kwengkwang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es einfach wegen des Geldes oder vielleicht sogar eine Art Rebellion gegen die Branche? [/QUOTE]

um eigentlich Spiele zu testen, denn in letzterer Zeit machen die Publisher es immer mehr zur Unsitte, keine Demo mehr zu releasen.
Zu jedem legal erworbenen Game habe ich vorher die Demo gespielt und bei Battlefield weiß man, daß Dice gute Spiele rausbringt, bis auf BC2 halt.

Bei "Two Worlds II" bin ich mächtig auf die Nase gefallen und es war ein purer Fehlkauf gewesen. Für mich ist TW das schlecht programmierteste Spiel und mein Rechner hat sich gelangweilt.
Bei Battlefield 3 werde ich mit dem Kauf auch vorsichtig sein, weil mich Bad Company 2 als Battlefield totalst enttäuscht hat.
Die Publisher wissen, warum sie keine Demos mehr auf den Markt bringen und 50 Euro ist eigentlich viel Geld.
Und so teuer sind die Spiele heute mittlerweile, wenn man sich nur die einfache Version kauft.
Battlefield 3 wird 60 Euro kosten, Battlefield 2 dagegen hat vor sechs Jahren kaum 50 Euro gekostet.

Außerdem möchte ich ungern die Katze im Sack kaufen, denn auch beim Autokauf hat man die Möglichkeit, vorher Probe zu fahren.

Kwengkwang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 09:10   #670
Scryo
Games FREAK

Bedankt: 1
Scryo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

17(bald 1 und arm das ist der grund
bin schon froh das ich mir mein PC leisten konnte
Spiele die gut sind (BFBC2 BF3) werde ich kaufen
ich kaufe sie sogar ohne es anzuschauen
Red faction armageddon war auch genial aber zu kurz
Grafikkarte: RX5700XT

Hell let LOOSE FREAK
Scryo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 15:21   #671
chrischan09
Anfänger

chrischan09 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hab kein Geld für Spiele usw., da ich momentan arbeitslos bin (durch die Arbeitslosigkeit bin ich überhaupt erst darauf gekommen, dass es sowas wie das hier überhaupt gibt, hab früher immer alles brav im Laden gekauft). "Not macht erfinderisch", dieses Sprichwort trifft auf mich zu Aus der Not heraus hab ich diese Möglichkeit also erst entdeckt sozusagen... In Zukunft würde ich deswegen Spiele usw. aber trotzdem weiterhin downloaden, selbst wenn ich wieder einen Job und Geld hätte, sein hart verdientes Geld könnte man doch lieber für Urlaube sparen. Naja, wenn ich z.B. ein neues Spiel runterlade, spar ich doch allein bei einem einzigem Spiel ca. 50-60€ ein, mit der Summe kann man schon so einiges anfangen, es summiert sich, wenn man das mit mehreren Spielen macht. Da sparste Hunderte, wenn nicht Tausende, davon kann man lieber in den Urlaub fahren oder sonst was unternehmen Außerdem finde ich die Preise der Spielehersteller sind eine absolute Unverschämtheit, kein Wunder das viele das Zeugs downloaden, kaum einer hat Bock pro Spiel sagenhafte 60€ auszugeben, was es oft eigentlich nicht mal Wert ist, da manche Spiele ein echter Reinfall sind... Bei manchen Spielen, die ich gedownloadet hatte, war ich im Nachhinein froh, dass ich nicht mein Geld dafür sinnlos ausgegeben habe, da sich manche Spiele als Enttäuschung rausstellten. Die Hersteller sind doch selbst Schuld, dass viele Spieler downloaden, bei den Wucherpreisen im Laden! Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, in den Nachrichten ließt man ja oft, dass die ganzen Bonzen und Politiker quasi auch nur am Betrügen sind, nur auf ne andere Weise, die sind doch keinen deut besser (siehe Guttenberg und co.) Die "Lobby" betrügt das Volk ja schließlich auch Sogar meine Mutter, mit der ich wegen der U25-Regelung noch zusammenleben muss, steht in der Frage hinter mir. Sie weiß sogar, dass ich solche Downloads mache, ich kriege deswegen keinen Ärger, ich brauch das nicht "heimlich machen". Meine Mutter ist sogar derselben Meinung wie ich. Neulich hat sie mich sogar gefragt, ob ich ihr mal zeigen kann, wie das geht, weil sie auch mal n' paar Filme downloaden will
chrischan09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 06:57   #672
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe schon genug alles kann ich mir nicht Leisten.
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 15:34   #673
catweasel1982
Newbie

Benutzerbild von catweasel1982

Bedankt: 46
catweasel1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich nur um zu sehen o es wirklich so gut wie in der Vorschau ist manchmal hatt man ne geile vorschau und dan kauft man sich das teure spiel und dan ist es doch der letzte scheiß .....
Merke: erst saugen dan Kaufen...
catweasel1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 14:19   #674
wiiwarer
Anfänger

Bedankt: 4
wiiwarer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe die Games schon für die Ps3. Also sehe ich nicht ein 2mal das gleiche Game zu kaufen um es einmal mit Kumpels am PC zu zocken und einmal mir anderen an der Ps3. Und sonst downloade ich sie weil ich die meisten Games eh nich mehr als 10 std spiele und nich 50€ dafür bezahlen möchte.
wiiwarer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 22:00   #675
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. zu teuer ( schreibt hier fast jeder )
2. ich darf sie mir netma kaufen
3. je nach konsole und games bezahlrt man für 5 games mehr als die konsole gekostet hat
4. es kommen immer wieder neue konsolen raus die man sich dan erst wieder kaufen muss
5. wenn man kein internet hat kann mal das game nicht voll genießen oder sogar richtig spielen ( z.b. monster hunter tri )
6. immer wieder muss man die graffikkarte updaten oder sogar neuen pc/laptop kaufen

und das ist mir nur so spontan eingefallen
diwen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 15:33   #676
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also für mich sind die gezogenen spiele nur demos, denn nur bei einem endprodukt kann ich sagen, ja das fesselt mich (mehr wie nur 5 minuten)
und wenn ich sage das spiel ist es wert, das ich auch finanzen ausgebe, dann kaufe ich es.

aber bei 08/15 spielen, welche vielleicht in den ersten 2 stunden gut sind, aber danach sind sie eintönig und flach, warum soll ich dafür zahlen?
da müssen eben die spielentwickler bessere arbeit abliefern!

gleiches bei filmen. schönes beispiel ist hier pandora (3d), den muß man im kino sehen, denn das ist nicht vergleichbar mit einem fernseher.
hingegen ein drama würde ich mir nicht im kino anschauen, weil es keine imposanten szenen gibt,w elche eine große leinwand benötigen.

aber momentan habe ich mich eher auf die "kostenlosen" spiele konzentriert, wie world of tanks. da hänge ich zum leidwesen meiner angetrauten massiv dahinter, da es wie cod 2 ist, leider ohne die infantrie, aber simples panzer fahren
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 19:06   #677
Jane Isklar
Banned

Bedankt: 28
Jane Isklar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Autoritär, bevormundend, radikal, erfolglos und unterdrückend!

Hallo ihr Lieben!

Also grundsätzlich finde ich den Schutz von Erfindern und Entwicklern richtig, somit auch in Verbindung des Urheberrechts!

ABER es gibt so einige Punkte, warum ich gegen einige Maßnahmen rebelliere und auch konsequent boykottiere!

- Als ehrlicher Käufer eines Spiels, ob Computer oder Konsole, stinkt es mir immer mehr, dass es immer mehr zum Trend wird, Spiele online zu aktivieren (einmalig geht ja noch); noch dreister, dass eine permanente Internetverbindung (im Kampagnenmodus, bzw. Singleplayer) verlangt wird (z.B. Starcraft II), sogar mit Neuanmeldung von Online-Accounts, und der immer aggressiver werdender Kopierschutz von Datenträgern!

Angefangen hat das bei mir so richtig mit Call of Duty: Modern Warfare 2; Steam lässt grüßen! Damals bei Half Life 2, hatte ich Steam boykottiert, aber bei Call of Duty: Modern Warfare 2, habe ich mich dann bequatschen lassen!

Noch einmal bequatschen lassen, habe ich mich von Starcraft II! Das war die Oberkrönung an Frechheiten, die ich je erlebt habe! Man spielt eine erfolgreiche Kampagne im Singleplayermode, und irgendwo schlägt beim Gewitter der Blitz ein (reell) – Internetverbindung interrupted – Spiel abgekackt?? Ist mir (noch) nicht passiert! Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass auch immer mehr Daten der Gamer erfasst werden, Verhaltensweisen beim Spielen… Würde mich schon an manchen Stellen etwas stören!

- Aber es ging vor einem halben Jahr noch krasser bei mir – da war bei mir der Ofen endgültig AUS: Und zwar habe ich das Spiel Spellforce 2 auf meinem Windows 7 x64 – PC installiert, und danach war mein kompletter PC abgefuckt! Er startete nicht mehr auf – es tauchte nur noch der „Vista“-Ladebalken beim Booten auf (ich betone: VISTA)! WIE DAS??? Ganz einfach: Der Starforce-Kopierschutz von Spellforce 2, war / ist inkompatibel mit x64-Maschinen, weil Starforce selbst neue, modifizierte Treiber für Optische Laufwerke drüber installiert, damit der Kopierschutz auch greift! SO EINE FRECHHEIT HABE ICH BIS DATO NOCH NICHT ERLEBT! Schon alleine eine Frechheit, einfach die Treiber meines PC zu ändern, zu manipulieren, zu modifizieren, und nach meiner Meinung auch, zu infizieren! Ha – Ha: Mittlerweile gibt es zum Starforce-Kopierschutz ein x64-Fix-Patch! MIT EINEM CRACK, WÄRE MEIN PC NICHT ABGEFUCKT!

Ich finde schon, dass WIR ehrlichen Gamer immer mehr bestraft werden, indem wir Restriktiven auferlegt bekommen, vor allem auch, was neuerdings immer mehr der Multiplayer in Spielen angeht (z.B. kein Support für Dedicated Server)!

Das es auch relativ „human“ zugehen kann, verrät beispielsweise das Spiel Earth 2160: Es muss einmalig im Internet aktiviert werden – direkt danach erhält man einen Produkt-Key, den man zukünftig verwenden kann, OHNE sich online aktivieren zu müssen (gegebenenfalls, wenn man das System neu aufgesetzt hat)!

- Ich habe in einem Jahr einiges gelesen über den Abmahnwahn die der darauf spezialisierten Anwaltskanzleien! In den allen meisten Fällen, verdienen Klienten und Anwälte MEHR durch Raubkopien (via Filesharing beispielsweise) als durch ehrliche, kommerzielle Art und Weise, indem die ihre Produkte auf „normalem Wege“ verkaufen! WIE DAS???: Ganz einfach: Weil die Abmahnkosten 50 bis 20 Mal (!) höher sind, als der eigentliche Kaufpreis! Okay, man darf nicht vergessen, dass z.B. via Torrent-Exchange um vielfaches mehr „hoch“-geladen wird, und sich somit der „entstandene Schaden“ summiert oder gar exponentiell ansteigt! Aber die eigentliche Idee vom Gesetzgeber zum Schutz der Urheberrechtsinhaber (Erfinder / Entwickler), die auch zu Recht verabschiedet worden sind, und der Zweck hierzu, wurden absolut und autoritär verfehlt! (!) DENN: Daraus hat sich eine Goldgrube für erfolglose Produzenten und Interpreten, sowie fehlgeleiteten Erfindern und VOR ALLEM rechtsverdreherischen Anwälten eröffnet! (!) Der allgemeine Tenor und das dazugehörige Kredo lauten: „Mit dem Scheiß, was wir produzieren, können wir kein Geld mehr machen, weil es eben scheiße ist, und den Scheiß keiner haben will, oder keiner bereit ist, für den Scheiß Geld auszugeben – also verklagen wir alles und jeden, um aus faktischer Scheiße, Geld zu bereiten!“ „Bushido„, der selbsternannte „Rapper“, verdient sich unter anderen auf dieser Weise (Abmahnabzocke) nämlich hauptsächlich sein Geld – verächtlich! Ironie seines Künstlernamens, denn ganz bestimmt weiß dieser gar nicht, was Bushidō bedeutet, denn dies ist kein Name, sondern ein Verhaltens-und Ehrenkodex der Samurai! Da er mit seinem gesamten Auftreten und seiner gesamten lebensphilosophischen Einstellung gegen alle sieben Tugenden des Bushido mutwillig verstoßen hat, sollte sich dieser mal besser informieren, welches Ritual anschließend für diese Würdelosigkeit und Unehre folgen würde! Dieses daraus resultierende und auch (im wahrsten Sinne) endgültige Ritual, ist im Übrigen bei IHM längst überfällig!

DAS Schlimmste an dieser sogenannten Abmahnwelle ist, dass es meist Unschuldige trifft! Entweder schlampige Recherche, rare „Beweise“ und oder Panik- und Angstmache sind immer wieder die gleichen Maschen, und die Leute zahlen aus Scham und Sorgen, um eventuelle nachfolgende, epische Konsequenzen, die die eigene Existenz und finanzielle Lebensgrundlage bedrohen würden, zu entgehen, mit einem Knebelvertrag, die sich Unterlassungserklärung schimpft! Oft werden Anschlussinhaber belangt, die nichts von vermeintlichen Übertretungen wissen! Also bitte: IP-Adresse, Zeit- und Datumsangabe, Dateiname sind doch keine Beweise! Die etwas „schlaueren“ Abmahnkanzleien meinen zusätzlich, der Hashwert (MD5) einer Datei, wären Beweise genug, um jemanden rechtlich der Urheberrechtsverletzung zu belangen – lächerlich! WARUM FUNKTIONIERT ES???: Ganz einfach: Weil die aller meisten Internet-User nicht technisch drapiert sind, und sich nicht zu helfen wissen! Dazu kommt noch die Dreistigkeit der Art und Weise, wie die Abmahnbriefe verfasst werden – erst einmal 20 bis 30 Seiten Papier mit juristischem Fachgequatsche, und die exzessiven Bedrohungen! Was ja natürlich nicht fehlen darf, das Überweisungsformular für IHR Geld! Zum anderen ist die Gesetzeslage in Bezug auf den Urheberrecht- und Abmahnprozess nicht klar deklariert, wobei gefährlicher Raum für Handlungsfreiheiten entstand!

Wer sind denn jetzt die Kriminellen und Verbrecher??? Diese Rechtsverdreher und noch einige andere Anwälte mehr, missbrauchen ihre Erkenntnis, um sich in rechtsgrauen Zonen zu bewegen, um das große Geld auf Kosten anderer zu machen!

Fakt ist: DAS ist Internetkriminalität! Okay – kommt auf den Betrachter an, da es ja grundsätzlich legitim ist, Leute abzumahnen (schreiben darf jeder, was er will…), aber damals im Jahre 1940 war es auch in Deutschland legitim (landes- und parteirechtlich), Juden zu vergasen! Objektiv gesehen: sind Abmahnschreiben dieser Art (wie oben von mir erläutert) Panikmache, Volksverhetzung und Verleumdung – normalerweise ist das alles strafbar! Aber heute gilt ja: „Kommt auf das Parteibuch und/oder die Lobby an!“

Wundern DIE sich noch, warum immer mehr Leute sich mobil machen, um dagegen zu rebellieren? Durch dreister Kopierschutz und vor allem permanente Internetaktivität bei Spielen, werden Raubkopien noch immer weiter florieren (genau das Gegenteil wird doch dadurch erreicht), weil auch die Aufrichtigen mittlerweile es nicht mehr einsehen, so kontrolliert und restriktiert zu werden! „Wann ist der nächste Crack für den nächsten Patch raus???“ – überall liest man solche oder ähnliche Zeilen! Wundern, tut mich das nicht!

Die verdienen schon genug – beispielsweise, wenn ich daran denke, wenn wir eine LAN(-Party) machen, muss ja jeder das gleiche Spiel haben, so wird das Spiel eben 12 Mal gekauft, je nachdem wie viele auf der LAN sind! (!) Heute muss man Angst haben, nicht als Idiot beschimpft zu werden, weil man Software ehrlich kauft: „Alter bist Du blöd! Warum kauft ihr alle das gleiche Spiel, wenn ihr es doch alle im LAN saugen und verteilen könnt! Den passenden Multiplayer-Crack gibt es doch schon lange überall…“

WO ist unser Lohn als ehrlicher Käufer? Beschränkungen in jeder Hinsicht! Wir bezahlen 40 bis 50 € genau dafür: dass wir immer online sein, uns preisgeben, auf dedizierte Lokalitäten entsagen, und auf Essen und Trinken der LAN-Party verzichten müssen, da das Geld für Verpflegung nicht mehr ausreichte (etwas Ironie)! Es nervt mich persönlich schon, immer wieder den Datenträger zu wechseln, wenn ich ein anderes Spiel spielen möchte! Also wenn man kein Geld für Verpflegung auf der nächsten LAN-Party hat, weil die Spiele so teuer waren, gibt man sich eben mit „Keksen“ zufrieden, DIE sind in jeder Hinsicht komfortabel und hilfreich!

Wir werden von der Regierung generell verarscht, belogen und abgezockt! Zusätzlich werden wir überwacht, ausspioniert und diffamiert!

<ironie> Naja, normalerweise sollten die Urheberrechtsinhaber MIR Geld zahlen, weil ICH deren Spiele lade und teile, denn es wäre eine Ehre für die! Ich würde die alle abmahnen und verklagen, wenn sie mir nicht zahlen, wenn ich von denen lade und teile! </ironie>

WIESO? Macht doch die GEZ genauso: Keiner will deren Scheißdreck – aber beten ALLE unter Generalverdacht zur Kasse!

All solche Sachverhalte beweisen doch tatsächlich, dass wir keine Demokratie, sondern eine Demokratur haben!

In diesem Sinne… Fuck the world! Fuck the politicians! Fuck the lobbyists!

Ja ne, is klar!
Jane Isklar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 09:57   #678
[Sturmtiger]
Banned

Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jane Isklar Beitrag anzeigen
Das es auch relativ „human“ zugehen kann, verrät beispielsweise das Spiel Earth 2160: Es muss einmalig im Internet aktiviert werden – direkt danach erhält man einen Produkt-Key, den man zukünftig verwenden kann, OHNE sich online aktivieren zu müssen (gegebenenfalls, wenn man das System neu aufgesetzt hat)!
Zitat:
Zitat von Jane Isklar Beitrag anzeigen
Ja ne, is klar!
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 11:48   #679
HizumisHeart
Classic

Benutzerbild von HizumisHeart

Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

ich kaufe spiele sehr gern, mein problem ist bei den spielen;

1. die onlineaktivierung vieler spiele (ich will gute spiele auch in 20 jahren noch spielen können)
2. DLC Inhalt vieler aktueller guter spiele (ohne onlineaktivierung auch nichtmehr spielbar)

man weiß ja nie, wann sie aufhören nen spiel zu supporten.

3. kaum noch demos für aktuelle spiele, sodass ich bestimmt kein spiel kaufe, was ich nicht getestet habe.

lg
hizuu~
Ungelesen 22.06.11, 20:02   #680
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe auch sehr gerne Spiele die es wert sind gekauft zu werden.

Ich persöhnlich mache es immer so das ich sie vorher runterlade um zu schauen ob sie wirklich gut sind

und wenn sie mir gefallen ab in den Laden
Ungelesen 06.07.11, 19:59   #681
marcusb
Erfahrener Newbie

Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

mach ich nicht
marcusb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 13:23   #682
4kw
Owned reloaded

Benutzerbild von 4kw

Bedankt: 945
4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte
Standard

Geld mangel ganz klar
Manchmal klau ich mir games im Laden (zb hab ich 9 3DS spiele^^)
bevor ich jetzt verurteilt werde; im internet ziehn is auch diebstahl
4kw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 01:50   #683
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Weil ich mir kein CoD / battlefield oder sonst was kaufe für 60 euro, und dann maximal 4 Stunden mein spaß daran habe.. bzw dann erstmal auf 2-4 patches warten muss es überhaupt am DRM kopierschutz vorbeizuschaffen.
Und nein , der MP interessiert mich überhaupt nicht, wenn sie das trenne würden ; SP-Modus 20/30 euro ,MP modus 50 , dann würd ich mir SP kaufen.. aber ich geb nicht soviel aus für etwas das ich nicht haben will.
Ungelesen 08.07.11, 21:10   #684
freeze81
Anfänger

Benutzerbild von freeze81

Bedankt: 38
freeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punkte
Standard

Ist so eine Sache mit dieser Frage! Ich hab den Arsch voll schulden. bin dadurch Garnicht in der Lage mir jedes game was mir gefällt zu kaufen! also erstmal saugen und schauen ob es auch das ist was ich suche! denn kauf ich es auch ( wegen multiplayer) !

klar ist das ein minus für die Hersteller aber was soll ich ein game kaufen was in der vorschau hammer war aber im gameplay der totale mist also anzocken! geht nur über saugen wenn man ne wegkommt! Andersherum gehen die ja mit der zeit. also key´s und so! von daher wird es ja ne einfacher! denke ma dauert ne mehr lange wo dem Hier ein riegel vorgeschoben wird! also die zeit noch nutzen wie es geht!
Ungelesen 17.07.11, 11:07   #685
samyx3
Banned

Bedankt: 714
samyx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber ich meine mal so gute games wie mw2 bbf2 black ops etc. kann man ja eh nur story zocken das ist ja auch scheiße denn die hauptatraktion ist ja der multiplayer.
samyx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 07:30   #686
Spiderschwein_x3
Anfänger

Bedankt: 0
Spiderschwein_x3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich ziehe mir die spiele weil dir entwickler mir am ar*** vorbeigehen. wenn dann einer so dumm kommt und sagt : alter wenn du die downloadest gehen die entwickler pleite und dann kommen keine neuen spiele alter. aber als ob es die entwickler interessiert wenn ich oder jemand anderer pleite geht!! die kümmern sich auch nicht um mich

also downloadet um euer leben
Spiderschwein_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 08:37   #687
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, weil die Games einfach immer teurer aber dafür nicht besser werden, im Gegenteil (z.B. Call of Duty:BO)
Es lohnt einfach nicht mehr (: !
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 13:03   #688
paincake
Anfänger

paincake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab einfach nicht genug Geld für ein CoD 50-60 € zu zahlen das ich nach 2 Tagen sowieso schon durch hab. Ich kauf mir höchstens Spiele bei denen ich weiß das ich min. 40 Stunden damit verbringen werde (wenn ich Geld hab).

Noch ein Grund zu saugen sind für mich ganz klar DLCs, ich will nicht im Nachhinein noch mal 20€ hinlegen damit mein Spiel dann auch vollständig ist.

Im letzten Jahr hab ich mir genau ein Spiel gekauft (Starcraft 2), Mafia 2 wäre möglicherweise auch noch ein Kandidat gewesen aber da hat das Geld nicht gereicht ^^.
paincake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 19:23   #689
DufterTyp
User125

Benutzerbild von DufterTyp

Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir mal ein Spiel kaufe, Crack ich es eh meist nervt einfach die ständige Internetverbindung, und immer ne CD rein schiebn..
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 19:48   #690
iceman1980
Anfänger

Bedankt: 56
iceman1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich lade eigentlich keine Spiele, und wenn dann nur wenn mich eins wirklich intressiert, wie z.b. das neue Duke Nukem.
Aber mal ehrlich die Spieleindustrie scheisst uns mit Low Budget Games zu und man bekommt eine Fülle an Auswahl geboten bei der die Hälfte oder mehr der Spiele Schrott sind.
Sieht man doch am Beispiel Nintendo. Die haben ja sogar nun selber zugegeben dass man sich bei der nächsten Konsole mehr auf die richtigen Zocker einstellen muss anstatt auf die Gelegenheitsspieler mit niedrigen Ansprüchen.
Schaut doch mal für die Wii oder für den Ds ins Spieleregal! Ausser den Mario und Zelda Spielen gibts evtl ne Handvoll die zu empfehlen sind aber der Rest ist einfach nur Geldmache. Kosten tun die Spiele aber nahezu alle gleich.
Soll man dann jedesmal in die Scheisse greifen?
Oder was erklärt man dem Käufer von Need for Speed 2010, der das Spiel auf dem PC sah wos echt beeindruckend aussieht, und der dann losgeht und sich die Wii Version holt die grottenschlecht ist? Er hat genauso 50 Euro bezahlt.
Wenn die dann alle nur noch so Schrott entwickeln dann müssen die es einsehen dass es für einen Schüler oder jungen Menschen logischer ist, ne Festplatte an die Wii zu hängen und die Gelegenheitsspiele ne halbe Stunde zu zocken anstatt 50 Euro was immerhin 100 Mark sind zu verprassen.
iceman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 11:27   #691
jolly-joker
Banned

jolly-joker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit es Internet gibt ist die Verlockung groß und es dauert ja auch nicht lange biss man das Spiel runter-ladet und zockt also gebe es kein Internet würden alle auch immer noch spiele kaufen
jolly-joker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 22:41   #692
Bady23
Movement Gamer

Benutzerbild von Bady23

Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vaeth Beitrag anzeigen
2. zb: das letzte Need for Speed, da reagiert die Steuerung um mindestens 1 Sekunde

jo da musst viel in den Controller einstellungen ändern, hab erstmal ne weile gegoogelt und eingestellt bis ich ne Stunde später ordentlich Spielen konnte. Bis auf Shift 2 hatte ich noch nie ein Game was solche Controller probleme hatte

back to Topic:

Jo einfach Geldmangel, für Eq2 meinem mmorpg kauf ich jedes Jahr mal nen Addon aber für Egoshoter geb ich kein Geld aus zurzeit da ich es wegen schlechter I-net verbindung nicht mehr Online Spielen kann und für 8std Single Player geb ich keine 50€ aus

Zum glück hab Ich mir Dungeon Siege 3 nicht gekauft, war von Teil 1+2 voll begeistert aber Teil 3 hab ich 10 min angespielt und anschließend das Game & Iso wieder gelöscht so grottig fand ich das

Zum Thema Kopierschutz....die sollen mit sowas nicht ehrliche Käufer vergraulen. Hab mir damals Battlefield 2 gekauft, Installiert und was kommt?
Konflikt mit Emulations-Software entdeckt, echt klasse sowas -.-
Ich lösche doch deswegen nicht mein Alcohol / Deamon Toolz o_O...also mini Image vom Gamecopyworld gesaugt und dann ging es endlich *hmpf*
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 15:05   #693
Fabibär
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
Fabibär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich es kann!
Fabibär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 15:17   #694
ThaDo0oM
Anfänger

ThaDo0oM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4kw Beitrag anzeigen
Geld mangel ganz klar
Manchmal klau ich mir games im Laden (zb hab ich 9 3DS spiele^^)
bevor ich jetzt verurteilt werde; im internet ziehn is auch diebstahl

ja schon aber per i-net machst du nur denn Konzern arm... im RL im geschäft muss der Verkäufer herhalten....
ThaDo0oM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 17:40   #695
Smoking
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Smoking

Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Jo ich versauf mein Geld auch lieber wie für Spiele auszugeben, wobei ich imom nur Games ziehe um zu testen un mir dann, wenn sie gut sind auf der PS3 kauf
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 00:03   #696
Virtually banished
Bongschmand

Benutzerbild von Virtually banished

Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Mhh .. zum einen .. darum ... bins nicht anders gewohnt .. hab aufem schulhof schon gebranntes verkauft .. ich kenns nicht anders xD
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 15:23   #697
Mobius1
Flieger-Ace

Benutzerbild von Mobius1

Mobius1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vier Wörter:
ICH HABE DIE MACHT!!!
Mobius1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 04:53   #698
AlbertWesker1234
Newbie

Benutzerbild von AlbertWesker1234

Bedankt: 16
AlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt Punkte
Standard

1998 bin ich mit nem kumpel zu nem import händler gefahren um mir goldeneye fürs n64 als eu-import zu holen, doctor 64 &co war damals nicht zu bekommen, die 180DM (pro cart neu & OVP) waren es allerdings bis auf den letzten pfennig wert

also vereinzelte konsolen games für diverse plattformen sowie raritäten und games die das geld wirklich wert sind, ansonsten ist es überlame für casual games 60 oder 70 € auszugeben, wenn mans wirklich original haben will gibts ja noch ebay,

schließe mich ansonsten den vorpostern an
AlbertWesker1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 21:03   #699
AlexanderWa
Anfänger

Bedankt: 13
AlexanderWa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich ziehe mir die Spiele aus dem Netz weil ich
1.Nicht genug Geld habe(Ich gebe mein Taschengeld lieber für Computerbild und Computerbild Spiele aus)
2.Weil ich ausprobieren will wie die Spiele sind
Und ich weiss auch nicht wieso ich mein Geld für manche Spiele ausgeben soll.
AlexanderWa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 17:15   #700
Cat-Alin
Anfänger

Benutzerbild von Cat-Alin

Cat-Alin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt es aufs Geld an. Ich hab nicht viel Geld - wenn ich mir auch nur ein Spiel kaufen will, muss ich schon min. 2 oder 3 Wochen sparen. Oder länger, weil ich es einfach nicht so gut schaffe, Geld zu sparen.

Aber es kommt auch auf das Spiel an. Wenn es ein Spiel ist, das alt ist (wie PS1 oder ältere Konsolenspiele) und ich es nicht finden kann, gibt es für mich nur diese Möglichkeit. Oder, wenn ich es per Internet finde, kostet es schon fast 100€. Viel zu teuer.

Ist es ein neueres Spiel, das gut aussieht und mich interessiert, kauf ich es entweder sofort .. oder ich zieh es mir über's Netz und test-spiele es erstmal. Hält es mich länger als ne Woche auf Trab, kauf ich es mir.
Es sei denn es ist ein Spiel, das ich importieren muss, was dann wieder mit Geld-sparen zu tun hat.

C-A
Cat-Alin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort