Zitat:
Zitat von pierre littbarski
@HappyK
ISIS tötet auch Muslime und da du ja so ein Experte für Islam bist , müsstest du eigentlich wissen , das es ein Großes Verbrechen ist Muslime zu töten.
Wenn du Herr Islamexperte ein bischen Nachdenken würdest , wie und womit die ISIS so Grausam ihre Herrschaft ausgebreitet bzw. einen Nährboden gefunden hat ... mit Hilfe der Westlichen Nationen , auch ganz Vorne dabei unsere Bananenrepublik Deutschland , die ominöse Scheichs Waffen verkaufen.
|
Ich habe die Aussage von bambamfeuerstein wiederlegt, die da lautet:
Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein
nichts, was der IS macht, steht im einklang mit der schariah oder mit dem koran
|
Das ist schlichtweg falsch. Ich habe ein Beispiel der Unmenschlichkeiten von ISIS als Beispiel aufgeführt, und den passenden Koranvers dazu gepostet. Ich habe den betreffenden Teil seiner Aussage mit dicken Buchstaben für dich hervorgehoben, zum besseren Verständnis. Damit ist seine Aussage klar wiederlegt. Was genau verstehst du daran nicht?
Das Töten von Muslimen durch ISIS hat aber nichts mit dem zu tun, was ich hier aufgezeigt habe.
Man macht sich das bei ISIS sehr einfach, und scheert alle Menschen über einen groben Kamm. Deshalb werden sie auch oft als [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bezeichnet. Es ist nun also so, dass die ganz friedlichen Muslime die ganz brutalen als Nichtmuslime bezeichnen und umgekehrt. Ob das irgendeinen Sinn macht, wage ich zu bezweiffeln.