myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Was würdet ihr mit 30 Mio. anstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.12, 06:10   #36
dersparky
Banned

Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt gut liebe Avantasia

Bist du schon einmal bei den Schamanen des Ayers Rock gewesen, bei meiner UrUrOma (spirituell) Mar�*a Sabina?

Mit Liebe
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 15:48   #37
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersparky Beitrag anzeigen
@ Knochenfabrik

Wäre dabei, nur nen Energiesparhaus will ich schon ... und nen Bachlauf und nen Teich für meine Teichfische, die so tapfer den Winter überleben ... sind zwar nur Buntkarpfen, Frösche, Molche, usw. ... aber die müssen mit ... die Katzen auch
Ich sag dir bescheid wenn es soweit ist.

Aber ein Grundstück kaufen mit Wohncontainer ist eh geplant,den Rest müssten die anderen aber im Fall eines nicht Gewinn selber bezahlen

PS: Tiere sowieso,ohne kommt keiner bei mir drauf
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort