Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
26.10.11, 22:15
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Ohne Patetente wäre das ganz auch zimelich schrecklich!
|
|
|
26.10.11, 22:17
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
wählt die piraten, die wollen patente auf Lebewesen und Gene, auf Geschäftsideen und auch auf Software abschaffen
naja. Laut Samsung muss nur ein winziges Update gemacht werden.
Weiss nicht wo ich das gelesen habe und wie die es sich vorstellen...
|
|
|
26.10.11, 23:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 196
|
Ein Hoch auf Android 4.0 mit Gesichtserkennung zur Entsperrung.
Problem gelöst.
Aber das mit dem Patent an sich finde ich weniger schlimm. Eher, wie vage das formuliert ist.
Ganz konsequent durchgesetzt dürften dann andere Smartphones nur noch mit Tasten entsperrt werden. Denn jeder Kontakt mit dem Display und irgendeine Geste darauf wäre ja schon "geklaut"...
|
|
|
27.10.11, 01:03
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Eins is klar,von mir sehen die WIxer niemals Geld,ich scheiß auf dene ihre I-Phones hochkantig.
Einfach abwarten,die Japsen werdens Apple schon noch zeigen
|
|
|
27.10.11, 11:40
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Hätte es dieses Patentrecht schon vor 1500 Jahren gegeben währen heute Fenster & Gläser wegen Lizenzen unbezahlbar und nur ein Hersteller würde das Recht haben wirklich Runde Räder zu produzieren. Alle anderen müssten dann eine bestimmte anzahl Ecken haben, je nach Anzahl kann dann auch jeder ein Patent dafür einreichen.
Weis jemand ob es ein Patent gibt über Telefon Sperren und Entsperren über Tastendruck? Dann wäre das Gebiet abgedeckt und 2 Firmen verdienen sich dämlich an den Lizenzen.
|
|
|
27.10.11, 12:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Apple den ruin zu wünschen finde ich auch übertrieben.
Dann eher all den REchtsanwälten die dafür verantwortlich sind!!!!!
Apple muss(!!!) einen Rechtsanwaltsstab haben, hätten sie diesen nicht würden aandere Firmen sie zermalmen mit ihren.
Die setzten sich ja keinen Praktikanten dahin der dann mal googled was so ein wenig nach apple aussieht oder nicht.
Es sind Rechtsanwälte die sich genau darauf spezialisiert haben, und das sind die Ars**lö***er der Nation!
Es ist das gleiche wie diese ganze abmahnungs Geschichte bei den leechern nur in großem Stil.
Fazit: Wünscht nicht Apple den Konkurs/Tod, sondern den ganzen Anwälten die sich darauf spezialisiert haben andere Firmen (egal ob groß oder klein) in den Ruin zu treiben und davon dann ne goldene Nase zu verdienen!!
|
|
|
27.10.11, 12:43
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
is klar, den ach so bösen rechtsanwälten soll man den ruin/tod wünschen,
weil sie sich mit ihrer arbeit eine 'goldene nase' verdienen (sind sicher auch noch alles juden!),
aber dem unternehmen, das eben jene anwälte einstellt, nicht?!
kleiner anflug von geistiger fehlzündung oder so?! Oô
|
|
|
27.10.11, 12:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von afgjagf
Dann eher all den REchtsanwälten die dafür verantwortlich sind!!!!!
Apple muss(!!!) einen Rechtsanwaltsstab haben, hätten sie diesen nicht würden aandere Firmen sie zermalmen mit ihren.
!
|
Den Rechtsanwälten? Ich glaube du vergisst eine wichtige Tatsache, nämlich den Auftraggeber. Die Rechtsanwälte arbeiten für Apple, und nicht umgekehrt.
Noch dazu war es doch Steve Jobs, der alles tun wollte um Android zu "zerstören" und nicht dessen Anwälte.
|
|
|
27.10.11, 21:56
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Naja,man sollte trotzdem drüber nachdenken das System irgendwie zu überarbeiten. Auch verstehe ich nicht, warum das momentane Monopolistengehabe von Apple überhaupt nicht beachtet wird.
|
|
|
28.10.11, 22:27
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Hätte Apple das Patent jetzt nicht zugesprochen bekommen dann halt Samsung oder wer auch immer, aber deswegen einer Firma die man nicht mag den untergang zu wünschen ist schon arm.
|
|
|
29.10.11, 00:43
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
Und immer mehr, wird Apple unsympatischer.
|
|
|
29.10.11, 11:59
|
|
Machead
Bedankt: 632
|
|
|