myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] Online Gaming & PSN mit 3.55 CFW via Proxy (kein DNS) | Works 100%

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 19:12   #36
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
LOL. Klar. Ne CFW installieren und sich dann aufregen weil man nicht ins PSN darf oder was?
Dann update auf 3.56 und das PSN läuft. ManManMan. Leute gibts.
ganz ehrlich natürlich xDDD

aja ich kann mir das nunmal nicht leisten ofw drauf zu spielen die spiele kosten mir einfach zu viel und online spielen ist einfach ein muss beim ps3 =D

nun also ich bin schon froh das es zumindestens offline spielen kann ohne es gekauft zu haben aber trotzdem hatte mich neu auch noch gefreut das es geht 1-3 tage bevor es gestopppt wurde und die neueren dinger funkjtionieren bei mir ihrgendwie ned ( dieses ps3dns prog stürtzt jedesmal ab )
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort