myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Werdet ihr euch Kinect zulegen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Kinect
Ja klar super ding 33 37,50%
Nein, nicht mein fall 24 27,27%
bin ich mir noch am überlegen 31 35,23%
Teilnehmer: 88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 00:02   #36
Icecream82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
@Icecream82
Wieder das selbe. Du sagst dass Kinect mehr möglichkeiten bietet weil es doch die ach so tolle Technik hat aber was für möglichkeiten in Spielen du dir da vorstellst , tja da kommt wieder nix.

Beginnt genau so wie bei der Wii. 1-2 Wochen ist es toll und dann verstaubt es in der ecke.
Naja muss ja jeder selber wissen ob sich die 150€ für paar Wochen lohnen.
Ok, wenn die bei der ausführlichen erklärung der Technik nicht genug Ideen kommen hier welche von mir:

T.C. Gohst Recon Kinect
Es ist nacht, ich schleiche mit meinem Trupp auf ein feindliches lager zu. Ich hebe meinen Arm in die Luft und mach ein Faust (Stopp). Dann guck ich den soldaten rechst von mir an, deute mit zeige und mittelfinger auf meine Augen und dann auf die Hütte rechte (Durchsuchen), das gleiche mit dem Soldat links von mir auf die linke Hütte. Dann schleiche ich mich mitten durchs lage und komme auf der anderen seite an einer lichtung. Die Jungs sagen mir über Funk das die luft in den Hütten rein ist. Aber jetzt sehe ich oben auf dem hügel drei feinde. Hebe wieder meinen Arm hoch mit erhobenen zeigefinger und mach eine kreisbewegung (Bei mir Sammeln) flache hand richtung boden (aber leise). Dann sag ich dem linken er soll auf den linken zielen und der rechte soll den rechten ins Visir nehmen. Dann nehme ich den mitlehren aufs Korn und sage dann per Sprachsteuerung "Feuer".

Formel 1 2011 Kinect
Dort fahre ich mit Lenkrad oder Pad, dann komme ich von der strecke ab und benutz die rückspul funktion und dann per Kinect ala Minority Report mit der rechten hand vor und zurück spulen mit der linken den Kamera Winkel verstellen. Position gefunden "Play" (Sprachsteuerung).

Ich komme über die Ziellinie und kann nun meine Hände hochhalten und genauso wird im spiel gejubelt wie ich das mache. Bei der genauigkeit von natal hätte ich dann meinen mittelfinger gezeigt...fi*** euch alle!

Auf dem siegertrepchen springe ich dann rum wie eine kleiner junger auf dem nachhause weg nachdem er seinen ersten Kuss bekommen hat.

Kampfspiele
Spielt man auch hauptsächlich per Pad aber man kann eine taste drücken und Kinect scannt meine Armbewegungen und so kann ich im spiel faxen machen und den gegner verhönen.

Flugzeugspiele
Ich hau nen Pümpel auf den tisch, da Kinect auch Objekte Scannen kann kann er diesen als Flugstick erkennen, alle andern Instrumente kann ich durch andere bewegungen steuern oder per sprachsteuerung dem Co-Pilot anweisungen geben.

Tanzspiel, Fitness und Sportspiele
Werden nun richtig erkannt und man kann nicht mehr wie bei Wii und Move fuschen.

Oder guck dir Milo & Kate an!

noch mehr beispiele???
Ungelesen 10.11.10, 00:26   #37
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht um sinnvolle möglichkeiten.
Das einzig sinnvolle ist der Tanz und Fitness Kram wo wir wieder bei den Hampelgames sind.

Die Handzeichen in Taktikshootern war auch immer das einzige was ich gehört hab. Und bei sowas kann ich mir gut vorstellen dass man das 2,3 mal macht und dann drückt man dazu wieder den Knopf aufm Pad.
Zumal ich nicht glaube dass sowas nach dem senken der Auflösung usw. noch so funktioniert.

Zu den Rennspielen. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen dass du da die ganze Zeit die Arme hoch hälst um zu lenken?
Und sowas wie Hände hochhalten nach dem Sieg oder rückspulfunktion per Handbewegung, das hat meiner Meinung nach nichts mit sinnvollen möglichkeiten zu tun sondern einfach mit sinnlosen Spielereien.

Zur Flugsimulation. Naja. Stell mir grade vor wie du ein Pümpel auf den Tisch knallst und den als Stick benutzt. Sieht sicher total lächerlich aus
Da würde sicher jeder den ich kenne fragen ob ich noch ganz dicht bin wenn ich mit nem Pümpel in der Hand von der Box sitzen würde

Und was soll mit Milo und Kate sein?
Tamagotchi war damals schon Müll.

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
noch mehr beispiele???
Ja bitte
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:11   #38
saturniceman
Anfänger

Benutzerbild von saturniceman

Bedankt: 0
saturniceman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann Rexer2007 voll und ganz zustimmen, haben gestern Abend zu viert Kintetic SPorts gezockt und es war echt Lustig ..... tausend mal besser als die Wii.

Habe gestern auch die Kinect ID ausprobiert, also das die Kinect anhand des Gesichtes erkennt welches Profil gerade genutzt werden soll, wenn ich mich jetzt vor meiner Xbox stelle, sagt sie mir sofort "Saturniceman" erkannt ........ ist zwar noch spielerei, aber dennoch ziemlich Geil !

Was jetzt noch interessant wäre, eine Unterstützung für Lips, so dass man kein Mikro mehr halten muss. Bei Call of DUty braucht man ja jetzt schließlich durch den Kinect Chat auch kein Headset mehr, wäre echt Geil wenn das irgendwann mal so funktionieren würde.
saturniceman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:42   #39
darkpaladine
Anfänger

Bedankt: 1
darkpaladine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so leute bier steht schon kalt, die jolle wartet, und kinect liegt im kofferraum! nen Kollege wird gleich abgeholt und dann wirds gezockt.... die zeit geht garnicht rum hier auf arbeit...... :unib row:
darkpaladine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 20:21   #40
siverlion
Anfänger

Bedankt: 4
siverlion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hbe das teil seit gestern einfach geil.
siverlion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 23:22   #41
Icecream82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von saturniceman Beitrag anzeigen
ich kann Rexer2007 voll und ganz zustimmen, haben gestern Abend zu viert Kintetic SPorts gezockt und es war echt Lustig ..... tausend mal besser als die Wii.

Habe gestern auch die Kinect ID ausprobiert, also das die Kinect anhand des Gesichtes erkennt welches Profil gerade genutzt werden soll, wenn ich mich jetzt vor meiner Xbox stelle, sagt sie mir sofort "Saturniceman" erkannt ........ ist zwar noch spielerei, aber dennoch ziemlich Geil !

Was jetzt noch interessant wäre, eine Unterstützung für Lips, so dass man kein Mikro mehr halten muss. Bei Call of DUty braucht man ja jetzt schließlich durch den Kinect Chat auch kein Headset mehr, wäre echt Geil wenn das irgendwann mal so funktionieren würde.
Wie hast du das mit der Kinect ID hinbekommen, bei mir fehlt dieser eintrag im Kinect Menu...welches Dash hast du Installiert?
Ungelesen 11.11.10, 10:39   #42
irriducibili
Anfänger

Benutzerbild von irriducibili

Bedankt: 1
irriducibili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meins ist heute bei mir angekommen (Portugal) werde es nacher mal testen ^^
irriducibili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 10:53   #43
Sâilence
Profi

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich werds mir nicht holen... genauso wenig wie ich mir Move zulegen werden...

Einfach verbesserte kopien der Wii... sowas unterstütze ich nicht.

Zumal ich 150€ echt ein wenig teuer finde, wo es ja damals für 50$ angepriesen wurde.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 11:48   #44
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen

Zumal ich 150€ echt ein wenig teuer finde, wo es ja damals für 50$ angepriesen wurde.
hmm ja audi a8 würd ich auch nur für 30 000 euro kaufen
guck erstmal wieviel arbeit und technik dahinter steckt. Dann weißte auch warum das so teuer ist
Ungelesen 11.11.10, 12:48   #45
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
guck erstmal wieviel arbeit und technik dahinter steckt. Dann weißte auch warum das so teuer ist
Die Arbeit hatte MS ja nicht selbst. Haben die Technik ja auch nur wieder aufgekauft
Und wenn man ne halbe Milliarde ins Marketing steckt muss der Preis halt angehoben werden.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 12:51   #46
saturniceman
Anfänger

Benutzerbild von saturniceman

Bedankt: 0
saturniceman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen

genau wie Du schon sagtest eine bessere Version als die Wii, wobei das noch untertrieben ist ..... ich wette Du hast selber noch nicht einmal mit Kinect gezockt und meinst Du wüßtest alles .... tssssss ...... ich habe schon mit der Wii, mit der Ps2 Eye Toy und jetzt auch mit Kinect gezockt und Kinect ist einfach das beste. Ps3 Move habe ich noch nicht gezockt, daher kann und will ich mir auch noch keine Meinung darüber bilden .... mein Nachbar hat die Ps3, mal schauen er will sich es evtl. holen, bin mal gespannt ... !

Alleine schon was MS gut hinbekommen hat, ist das Kinect keine SUper Licht verhältnisse braucht um alles korrekt an zu zeigen, wenn ich da noch an Eye Toy Zeiten denke, oh je oh je .... !
saturniceman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 17:23   #47
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier

Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und dann kauf mal für die PS3 mal was für 3-4 Leute die Teile ein, das wird teuer

Und zu den Lichtverhältnissen, ist mir gestern auch aufgefallen , konnte ohne Problem zocken, es war nur der 46zöller an, das Licht reicht für die Kamera vollkommen aus
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort