Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.10.10, 11:28
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Zitat:
Zitat von oder
und soll sogar wegen seiner Form durch Dicke Lederjacken schlitzen wie Butter.
|
Falls der Fisch mal warm angezogen ist!
Zitat:
Zitat von neroweger
mit denen man die jeweilige Situation durch einen Überraschungsmoment ausnutzen könnte.
|
Da ist der Fisch total verwirrt!
Immerhin weiß ich jetzt (dank den Links von neroweger), dass es Messer speziell für den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt! Wird dem TE wohl kaum weiterhelfen, weil die mit Butterflies nichts zu tun haben, aber immerhin stimmt da die Länge der Klinge!
|
21.10.10, 11:47
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
@ Schnullermaske: Ich glaube das mit dem Angeln nimmt hier keiner mehr ernst
Zum Angeln sollte man auf jeden Fall ein stabiles Messer aus Kunststoff nehmen, um weder den Fisch noch sich selbst unnötig zu verletzen. Auf der Herbertz-Website werden diese Messer leider gar nicht gelistet, aber ein guter Händler hat die optimalen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
21.10.10, 11:57
|
|
Kekse ??
Bedankt: 63
|
Also in San Marino (der Stadt-Staat in Italien) gibt es zu 100 % Butterfly`s, falls du noch suchst. Allerdings würde ich dir empfehlen, wenn dann selber runterzufahren und genieß gleich den Ort
P.S. da kann man eigentlich sogut wie alles kaufen !
|
|
21.10.10, 11:57
|
|
Heul' doch!
|
BTT/@TE: Ich würde [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen!
Zitat:
In dem Sammlermesser finden sich traditionelle samische Elemente wieder. So ist der Griff aus Birkenholz und echtem Rentier-Horn gefertigt. Eine kleine Lappen-Trommel, die böse Geister vom Nutzer des Messers fernhalten soll, schließt den Griff ab.
|
|
21.10.10, 12:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 303
|
Witzig. Da ich eben etwas bzgl. der Waffengesetzverschärfung für Messer durchgelesen und wunder mich was bei uns in Deutschland falsch läuft o.O Scheinbar können unsere Nachbarn aus der Schweiz oder aus Österreich vernümpftiger mit Massern umgehn
|
|
|
21.10.10, 15:41
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
ja diese messer die ihr mir alle linkt kosten ja um die 100 euro und mehr , ist das nicht doch etwas zu teuer ? hab da oben jetzt durchgelsen , und die meisten hier reden ja inzwischen von kampfmessern , die für mein vorhaben nicht wirklich geeignet sind XD
|
|
|
21.10.10, 15:58
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von radiergummi12
hab da oben jetzt durchgelsen , und die meisten hier reden ja inzwischen von kampfmessern , die für mein vorhaben nicht wirklich geeignet sind XD
|
Und die Fischmesser, die's bei Herbertz gibt?
|
21.10.10, 19:40
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Und die Fischmesser, die's bei Herbertz gibt?
|
naja so dinger haben hald anscheinend ne offene klinge , bzw nen schaft den man abziehen muss ... is n bisschen umständlich , aber ich glaube das is eigendlich die beste lösung ^^
|
|
|
21.10.10, 20:07
|
|
Banned
Bedankt: 22
|
qualität hat halt seien preis so ein butterfly ausm fitschi laden wird halt schnell stumpf und bricht irgendwann ab. so ist das nun mal.
ich würde 150 euro investieren für ein gescheites messer und nicht son türken spielzeug das du nur ankuckst und sich schon verbiegt.
|
|
|
21.10.10, 20:11
|
|
Banned
Bedankt: 71
|
falls du was größeres fängst:
das haimesser ;D
|
|
|
22.10.10, 14:05
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
zum ausnemen hat ich imer ein bärentöter, macht sich einfach klasse ist zwarn bisl teuer spaß aber hält auch nen leben lang zusätzlich hat ich nen nen kleineres messer mit ner art feder stahl klinge und zum abschuppen hab ich nen stück holz gehabt MIT 3 kronkorken angenagelt einfach nur klasse ! kan ich nur weiterempfehlen
|
|
|
23.10.10, 12:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von werwolff
zum ausnemen hat ich imer ein bärentöter, macht sich einfach klasse ist zwarn bisl teuer spaß aber hält auch nen leben lang zusätzlich hat ich nen nen kleineres messer mit ner art feder stahl klinge und zum abschuppen hab ich nen stück holz gehabt MIT 3 kronkorken angenagelt einfach nur klasse ! kan ich nur weiterempfehlen
|
Du hast vergessen das eingebaute Feuerzeug vergessen. Sobald du eine Dummheit vorhast verbrennst du dir deine Finger
|
|
|