myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kaufempfehlung: 360 oder PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 09:51   #1
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man nach den Exklusivtiteln geht macht man auch nichts falsch

Am besten ist es immernoch beide Konsolen neben dem TV stehen zu haben
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 11:17   #2
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Also das ist ja schon ein bisschen krank

2 Konsolen zu Besitzen, die fast die gleichen Eigenschaften haben. Nur um 5 Games mehr zocken zu können *g*.

Heftig^^
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 11:50   #3
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CrysisWarsHero

Bedankt: 78
CrysisWarsHero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eig. nen mega pc will aber konsolen gamer werden... ich hoffe ma das sony nen vorteil gegenüber microsoft haben und und die ps4 schon 2011 raus bringen.... microsoft war ja mit der 360 schneller als der ps3 .... und sony brachte bisher alle 6 jahre ne psX raus...(X = 1,23)

naja aber falls du dich jetzt zwischen ps3 und xbox 360 enttscheiden willst würde ich die ps3 nehmen... alleine das man für sein eigenes internet bezahlen muss ist schon lächerlich!

Wer aber den Camper killt , hat Ehre verdient!
CrysisWarsHero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 11:57   #4
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Standard

Ich fahr heute mal nach Media Markt und zocke auf beiden Systemen.

Hatte die PS1 und Xbox. Fand damals beide gut.
Würde auch lieber ne ps3 holen. Aber Halo gibts nur für 360.

Man, ich hasse solche Entscheidungen!

und ich habe auch einen hammer pc.

Ungelesen 18.09.10, 12:00   #5
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Verkauf den PC (hat eh nur noch Nachteile) und kauf dir beide Konsolen. Problem gelöst
Ungelesen 18.09.10, 12:19   #6
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Standard

Ne, pc brauch ich für warrock, office, bildbearbeitung und surfen^^

@ Hörnchenmeister: Kommt bald eine neue PS3 oder 360 raus?
Ungelesen 18.09.10, 12:23   #7
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von razor7x Beitrag anzeigen
Ne, pc brauch ich für warrock, office, bildbearbeitung und surfen^^
Dafür reicht ja auch ein nicht ganz so leistungsfähiger PC.

Zitat:
Zitat von razor7x Beitrag anzeigen
@ Hörnchenmeister: Kommt bald eine neue PS3 oder 360 raus?
Eine neue PS3 oder 360?

Oder ne PS4 oder XBox3?
Denke mal 2013/14
Ungelesen 22.09.10, 14:38   #8
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Verkauf den PC (hat eh nur noch Nachteile) und kauf dir beide Konsolen. Problem gelöst
Du kannst nicht sagen dass man den PC nicht mehr zum zocken braucht. Da hat jz n bisschen der Konsolen Fanboy aus dir gesprochen^^
Für Strategiespiele z.B. ist der PC KLAAR besser. Und ich bin auch eher der Konsolenzocker.

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 15:53   #9
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Tja. Strategie. Was gibts denn da schon noch tolles auf PC?
C&C kannste schon ne weile total vergessen und sonst gibts auch kaum was gutes.
Gut. Starcraft 2 wer das mag. Ich mags nicht

Das einzige Spiel was ich wärend des letzten Jahres auf PC gespielt hab war Anno.
Ungelesen 25.09.10, 02:08   #10
FF7CrackeN
Ist öfter hier

Benutzerbild von FF7CrackeN

Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

ganz klar ps3 , wer nicht weiss warum ist dumm :P
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 20:35   #11
drhoemmal
Newbie

Bedankt: 26
drhoemmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir eine Xbox mit Jtaghack. Was besseres gibts nicht
drhoemmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 20:51   #12
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von drhoemmal Beitrag anzeigen
Kauf dir eine Xbox mit Jtaghack. Was besseres gibts nicht
Gibts doch kaum noch. Und wenn dann irgendwelche reparierten ROD Boxen.

Jetzt würde ich mir keine fertige JTAG Box mehr kaufen. Das ist es auch nicht wert. Nur um die Spiele von HDD starten zu können.
Ungelesen 25.09.10, 21:08   #13
Hausmeister12345
Mitglied

Bedankt: 54
Hausmeister12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber nimm die XBox 360....auch wenn du sie dir nicht flashen lässt damit du noch online gehen kannst lohnen sich die 5€ definitiv. Lass dich nicht blenden wegen kostenlos sorry aber dementsprechend mehr Abstürze hast du, oft Updatearbeiten (kannst nicht online oder nur beschränkt) und der Browser ist total laaaaahm. Exclusivtitel das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich hatte auch mal eine PS3 noch nicht so lange her ich habe sie verkauft und habge jetzt meine 2Boxen eine für online eine für offline ....genutzt wird die Leistung sowieso viel zu selten von der PS3 und die Texturen und Details sprechen im Moment eindeutig für die XBox 360 wie einer schon erwähnte kann bei Mafia II oder Red Dead Redemption das Gras nicht richtig angezeigt werden.
Verglich am besten einfach mal findest du im Netz genug Beispiele.

Viel Spaß mit der KOnsole für welche du dich auch entscheiden magst Spaß macht es auf jedenfall
Hausmeister12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 13:09   #14
svenhenk
Anfänger

Bedankt: 0
svenhenk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hausmeister12345 Beitrag anzeigen
dementsprechend mehr Abstürze hast du, oft Updatearbeiten (kannst nicht online oder nur beschränkt) und der Browser ist total laaaaahm.
was meinst du mit abstürze? ich zocke jeden tag online fifa10/Fifa WM 2010/und bald Fifa 11 auf der ps3, aber ich bekomme vlt in 200 spielen mal einen disconnect, keine ahnung.. was du meinst, und das es einmal serverarbeiten pro woche gibt ist doch normal oder? sagt doch nur das man sich um den online service kümmert. und ich finde den browser super (ok nicht so gut wie Mozilla (ist doch verständlich)), zum streamen von sport events/videos ist das schon inordnung.
svenhenk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 14:12   #15
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
und der Browser ist total laaaaahm.
Ein lahmer Browser ist besser als garkeiner
Schließlich gibts bei der 360 keinen.
Ungelesen 28.09.10, 00:02   #16
kobold2810
Anfänger

Bedankt: 77
kobold2810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sorry aber nimm die XBox 360....auch wenn du sie dir nicht flashen lässt damit du noch online gehen kannst lohnen sich die 5€ definitiv. Lass dich nicht blenden wegen kostenlos sorry aber dementsprechend mehr Abstürze hast du, oft Updatearbeiten (kannst nicht online oder nur beschränkt) und der Browser ist total laaaaahm. Exclusivtitel das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich hatte auch mal eine PS3 noch nicht so lange her ich habe sie verkauft und habge jetzt meine 2Boxen eine für online eine für offline ....genutzt wird die Leistung sowieso viel zu selten von der PS3 und die Texturen und Details sprechen im Moment eindeutig für die XBox 360 wie einer schon erwähnte kann bei Mafia II oder Red Dead Redemption das Gras nicht richtig angezeigt werden.
Verglich am besten einfach mal findest du im Netz genug Beispiele.

Viel Spaß mit der KOnsole für welche du dich auch entscheiden magst Spaß macht es auf jedenfall
Hi du tagtraeumer
Willst du uns jetzt sagen das die ps3 kein grass anzeigen kann ? Du weisst schon das die programierer zu doof sind oder zu faul um die leistung der ps3 aus zu reizen
Und wenn sie es mache dan sieht die schrottbox alt aus
Die ps3 hat auf jeden fall die bessere grafi
Lg kobi
Ps:das ist kein fanboy gelaber das ist halt so
kobold2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 07:24   #17
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was interessiert uns Kunden, ob die Ps3 leistungsfähiger als die 360 ist? Was zählt, ist die Qualität der Spiele. Und es ist einfach Fakt, das wirklich ALLE Multiplattformspiele auf der 360 besser aussehen als auf der Ps3. Teilweise kämpft die Ps3 sogar mit Tearing und Rucklern.

@Hörnchenmeister: Es ist kein Problem, jetzt noch eine Jtag zu bekommen. Ich hab mir eine Falcon vor 2 Wochen geholt. Und Jasper gibt es dutzende - Sind zwar etwas teurer, aber den Mehrkostenbetrag hast du nach 15 Spielen eh wieder locker drin (Gruß an die Leute, die Rohlinge kaufen müssen^^).

Also, das Beste ist Jtag. Punkt. So eine krasse Spieleauswahl mit soviel Komfort kann man nirgendwo sonst haben. Ansonsten halt auf die Exklusivtitel gucken.

Übrigens ist 360 auch die bessere Partykonsole. Lips ist besser als Singstar, mit Furious Frenzy (oder so) gibts nen Mario Party Klon und dann gibts noch Raving Rabbids. Nicht zu vergessen die ganzen geilen Koop/Multiplayer Arcade Games, wie Castle Crasher etc.

Nicht zu vergessen Kinect.

Und ansonsten gibt es eigentlich auch in den nächsten Jahren viele gute Exklusivtitel auf 360:

Gun Loco, Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Codename Kingdom (von Crytek), Steel Battalion: Heavy Armor (Yeah, es kommt wieder - Der Mechsimulator mit dem unglaublich fetten Controller xD), und schätzungsweise 20 Kinectgames (darunter auch z.b. Star Wars - Force Uleashed).
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 07:45   #18
realX_88
Professional Assassin

Benutzerbild von realX_88

Bedankt: 17
realX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von avarax Beitrag anzeigen
Was interessiert uns Kunden, ob die Ps3 leistungsfähiger als die 360 ist? Was zählt, ist die Qualität der Spiele. Und es ist einfach Fakt, das wirklich ALLE Multiplattformspiele auf der 360 besser aussehen als auf der Ps3. Teilweise kämpft die Ps3 sogar mit Tearing und Rucklern.

@Hörnchenmeister: Es ist kein Problem, jetzt noch eine Jtag zu bekommen. Ich hab mir eine Falcon vor 2 Wochen geholt. Und Jasper gibt es dutzende - Sind zwar etwas teurer, aber den Mehrkostenbetrag hast du nach 15 Spielen eh wieder locker drin (Gruß an die Leute, die Rohlinge kaufen müssen^^).

Also, das Beste ist Jtag. Punkt. So eine krasse Spieleauswahl mit soviel Komfort kann man nirgendwo sonst haben. Ansonsten halt auf die Exklusivtitel gucken.

Übrigens ist 360 auch die bessere Partykonsole. Lips ist besser als Singstar, mit Furious Frenzy (oder so) gibts nen Mario Party Klon und dann gibts noch Raving Rabbids. Nicht zu vergessen die ganzen geilen Koop/Multiplayer Arcade Games, wie Castle Crasher etc.

Und ansonsten gibt es eigentlich auch in den nächsten Jahren viele gute Exklusivtitel auf 360:

Gun Loco, Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Codename Kingdom (von Crytek), Steel Battalion: Heavy Armor (Yeah, es kommt wieder - Der Mechsimulator mit dem unglaublich fetten Controller xD), und schätzungsweise 20 Kinectgames (darunter auch z.b. Star Wars - Force Uleashed).
Mag ja sein aber alle spiele der xbox gibt es früher oder später auch auf dem pc. aber nicht die spiele von der ps3 (killzone, heavy rain usw)
realX_88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 15:46   #19
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Naja Heavy Rain war ja mal im gespräch für PC. Fahrenheit kam ja auch für PC. Ganz unwahrscheinlich ist es also nicht.

Zitat:
Und es ist einfach Fakt, das wirklich ALLE Multiplattformspiele auf der 360 besser aussehen als auf der Ps3.
Denkst du
Das einzige was Fakt ist, ist dass die Multititel bei denen die 360 die LeadKonsole ist auf der 360 minimal besser aussehn und bei denen wo die PS3 die LeadKonsole ist auf der PS3 besser aussehn.
Und das sind fast immer nur minimale unterschiede die man so gut wie nicht sieht.
Bei RDR hab ich kein unterschied gesehn wo ichs mal vergleichen hab und bei Mafia 2 auch nicht.

Zitat:
Da holt man sich lieber ne Wii als den Schrott Genau so Move. Ist der selbe Müll.
Zitat:
Schön. Trifft auf die PS3 genau so zu.
Ungelesen 28.09.10, 16:06   #20
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aqua culinaris

Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hatte beide Konsolen und muss sagen es gibt schon ein großen unterschied.Die Xbox hatte so gut wie immer die bessere Grafik.Bin kein fanboy oder so,waren meine erste konsolen. Dafür gibt es auch auf youtube genug vergleiche.
Und Exclusiv Titeln gibt es bei beiden gute,aber auch hier hatte die Box zumindest am anfang die besseren.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:01   #21
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das gelalle hier ist echt geil die PS 3 hat die bessere Grafik hahha MS hat Kinect hahah. so viele trolle

Fakt ist wie gesagt multititel sehen fast gleich aus.Auser die hersteller sind so blöd Beispiel Mafia II PS3 das gras zu vergessen. Und die 360 wird meisten als Lead console genommen Nur weil MS genug geld springen lässtund vernachlässtigt den PC markt Sony hat das nicht so nötig. Exlusiv Titel sehen immer gut aus sie wollen ja die eigene Console gut verkaufen. Man entscheidet eh meisten nach freunden oder Exl. titel welche man sich kaufen sollte. Ich hol mir im November ne PS3 für GT5(hoffentlich ist es bald so weit)

Das meiste was eh gesagt wird kommt von Fanboys das sind die schlimmsten von allen. Mir kanns wurst sein hab alle die im moment zu kaufen gibt auser die PS3 aber bald
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 20:07   #22
Sporrdig
LEHRJAHR INFORMATIKER SYS

Benutzerbild von Sporrdig

Bedankt: 40
Sporrdig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Song german rap

Das ist meine Antwort:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sporrdig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 21:55   #23
Kamui
Anfänger

Bedankt: 1
Kamui ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich für meinen Teil habe mich für die PS3 entschieden und es keinen Tag bereut.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir die Exklusivtitel eher zusagen. Nur mal eine kleine Auswahl:

Heavy Rain: Ich hab es sehr gemocht. Unglaubliche Form der Geschichtenerzählung, auch wenn ich es gut verstehen konnte, dass einige mit dieser Form in unserer schnelllebigen Zeit nichts anfangen können

God of War 3: Kratos ist einfach einer der coolsten Figuren überhaupt und dieses Spiel war von vorne bis hinten einfach nur gut.

Uncharted 1&2: Der zweite Teil ist sogar noch um einiges besser als der erste. Es hat einfach nur Spaß gemacht mit Drake rumzulaufen.

Demon's Souls: Selten ein so knüppelhartes Spiel gehabt was einem so dreckig bei einem Fehler ins Gesicht gelacht hat Aber genau diese Herausforderung wollte ich haben.

Metal Gear Solid: Naja, da brauch man nicht viel zu sagen oder? Metal Gear Solid ist einfach eine Klasse für sich (schon allein der Geschichte wegen)

Aber in der Zukunft sieht es auch Recht vielversprechend aus: Little Big Planet 2 (Der neue Editor wird wohl wieder einige klasse Level aus der Community hervorbringen), Gran Turismo 5 (REAL Driving Simulation), The Last Guardian (Ich mochte schon ICO und Shadow of the Colossus sehr gern, welche im kommenden Frühjahr nochmal für die PS3 ein HD Remake bekommen )

Auf der XBox höre ich als Hauptargument immer nur Halo, welches ich irgendwie für überbewertet halte. Ist ja ein netter Shooter, aber mehr dann auch nicht. Liegt aber auch zum großen Teil daran, dass ich eine Konsole für absolut Shooter untauglich erachte. Da setz ich mich lieber an den PC für, wo ich meine Reaktionen dann auch sauber auf das Fadenkreuz übertragen kann.

Als weitere Argumente gelten für mich Dinge wie z.B. das ich nichts zahlen muss um online spielen zu dürfen (Sorry Leute, aber ich finde es eine Frechheit, dass Microsoft den Kunden dafür zusätzliches Geld aus der Tasche zieht), der Controller mir besser gefällt, was allerdings reine Geschmackssache ist und die Konsole in meinen Augen einfach schöner ausschaut (Ich lege auch auf Verarbeitung und Optik großen Wert bei meinen Geräten).

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, welche Konsole er sich kauft. Solange man mit seinem Kauf zufrieden ist und Spaß an den Spielen findet hat man alles richtig gemacht würde ich sagen.
Die grundlegenden Sachen wie z.B. ein stabiles Netzwerk, grafisch gut aussehende Spiele und genug Anschlüsse zum verkabeln haben beide Konsolen und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie "Spiel XY sieht auf der einen Konsole aber besser aus als auf der anderen!". Den gravierenden Unterschied sieht ein Großteil der Leute beim spielen eh nicht
Kamui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 23:41   #24
the_bello
Anfänger

the_bello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich nun durch einige Threads und google und soweiter gewühlt um, bevor ich das erste mal etwas schreibe, mir einen eindruck zu verschaffen.

Nun sind aber immer noch einige frage offen bzw die frage ob ich alles verstanden habe.

1. xbox 360 und ps3 sind technisch in zwischen auf augenhöhe?
2. rein vom gamingfactor is es eine entscheidung welche exclusivtitel man mehr mag!?
3. das abspielen von sicherheitskopien is auf der xbox deutlich einfacher als auf der ps3?
4. die xbox is anfälliger wenn es um technischemängel geht?

ich wär froh wenn mir jemand helfen könnte . . .
the_bello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 15:38   #25
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von the_bello Beitrag anzeigen
1. xbox 360 und ps3 sind technisch in zwischen auf augenhöhe?
Technisch ist die PS3 besser. Das ändert sich ja auch nicht. Grafisch sind die Spiele (abgesehn von manchen Exklusivtiteln) gleich.

Zitat:
2. rein vom gamingfactor is es eine entscheidung welche exclusivtitel man mehr mag!?
Ja

Zitat:
3. das abspielen von sicherheitskopien is auf der xbox deutlich einfacher als auf der ps3?
Nein. Auf PS3 ist es einfacher. Vorraussetzung dafür ist aber das die FW nicht über 3.41 ist.
Und bis jetzt steht auch noch in den Sternen ob zukünftig auch alle Spiele laufen.

Zitat:
4. die xbox is anfälliger wenn es um technischemängel geht?
Ist bei den beiden inzwischen gleich.

Zitat:
p.s. Wenn es denn eine Xbox wird, was ratet ihr mit? nur ein laufwerksflash oder auch ein jtag???
JTAG geht bei Aktuellen Konsolen nicht. Wenns also keine alte gebrauchte Box sein soll dann geht nur ein LW Flash.
Bei der Slim gibts da allerdings noch nix offizielles.
Ungelesen 24.10.10, 23:47   #26
the_bello
Anfänger

the_bello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

p.s. Wenn es denn eine Xbox wird, was ratet ihr mit? nur ein laufwerksflash oder auch ein jtag???
the_bello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 16:16   #27
wolk93
Newbie

Benutzerbild von wolk93

Bedankt: 762
wolk93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Xbox 360!!!
wolk93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 16:19   #28
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, machen wir die Wahl der Lieblingskonsole einfach:

Folgende Fragen muss man sich stellen:

1. Welche Konsole haben die Meisten meiner Freunde?
2. Welcher Controller gefällt mir vom Griffgefühl/Bedienbarkeit mehr?
3. Welche Exklusivspiele gefallen mir?

Anhand dieser 3 Fragen klärt man jetzt, ob man eher eine 360, oder eine PS3 will.

Wenn man z.B. eine 360 will: Nach JTAG Box suchen, ansonsten Laufwerkflash.
Wenn man eine PS3 will: Nach PS3 mit Firmwareversion 3.41 suchen.

Fertig.

Einzige Info noch: Wer Online spielen möchte, wird eine 360 mit Laufwerkflash kaufen müssen - JTAG bzw. PS3 müssen offline bleiben.
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 19:43   #29
Nelkia
OwnEd Ya

Benutzerbild von Nelkia

Bedankt: 5
Nelkia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS3 hat ne richtig geile Grafik und geile Spiele , aber teurer.
Xbox360 hat die geilsten Spiele die es gibt und eine sehr gute Grafik die ein kleines bisschen geringer als die des Ps3 ist .

Ich würd dir PS3 empfehlen . Für Xbox360 inet musst du noch zusätzlich geld bezahlen glaub ich.
Die Ps3 ist meiner Meinung nach viel geiler
Nelkia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 19:50   #30
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Irgendwie total unlogisch deine Aussage.
Bei einer Konsole gehts ja um die Spiele.

Wie kann die PS3 dann "viel geiler" sein wenn die Xbox360 deiner Meinung nach die "geilsten Spiele die es gibt" hat? Welche du da auch immer meinst
Ungelesen 12.11.10, 20:29   #31
Betsymaus
Anfänger

Benutzerbild von Betsymaus

Bedankt: 2
Betsymaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jede Konsole hat Ihre Vorzüge bzw. Toptitel , ich habe beide nutze die PS3 aber meist nur noch für Bluray......aber die Topgames wie Heavy Rain , God of War oder auch Uncharched hab ich auch gezoggt ----schwere Bürde um zu entscheiden----
Betsymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 07:00   #32
madprof
Anfänger

Benutzerbild von madprof

Bedankt: 10
madprof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir unter den Bedingungen die der TE geschildert hat ne PS3 holen.

Für mich die wesentlichsten Gründe: Die besseren Exklusivtitel (God of War, Killzone, Infamous, Uncharted - das sind die die ich kenne und die ich für ziemlich gut halte), Bluray an Bord (ist nur ein echter Vorteil, wenn man auch einen entsprechenden Bildschirm dazu hat), kostenloses Onlinezocken.

Ich selber besitze ne geflashte (und leider auch gebannte) Xbox360. Wobei mir der Bann nicht wirklich wehtut, FPS-Spiele zocke ich prinzipiell lieber am PC, und da das (mit kleinen Ausnahmen) so ziemlich das einzige Genre ist, das ich auch im Multiplayer spielen will, vermisse ich die MP-Funktion an der Box nicht. Was Exklusivtitel bei der Xbox360 angeht kann mich das Angebot nicht wirklich überzeugen, wohl auch weil ich kein Halo Fan bin (und Halo ist schliesslich das Xbox360 Aushängeschild).
madprof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 15:46   #33
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Standard

Ich finde das echt toll dass ihr mir helft!!

ich habe diesen Monitor: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Fujistu Siemens L24W-2
Kann man eine PS3 anschliessen?

Im Wohnzimmer hätte ich einen Sony Bravia Full HD Fernseher Das wäre richtig cool. Aber ich möchte auch in meinem Zimmer spielen können.
Ungelesen 18.09.10, 15:52   #34
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Unterstützt wohl kein HDCP. Weis jetzt allerdings auch nicht ob man das auch für Spiele oder nur für Filme brauchte.
Antwort