Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
08.05.10, 11:39
|
|
Gamer
Bedankt: 36
|
Zitat:
Zitat von dolorane
...und wenn diese Frau zurück kommt ist es meist sowieso nie wie vorher.
|
oder besser
außerdem warte ich ja nicht bis sie zurück kommt sondern wir wissen wann wir uns wieder sehen
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
|
|
|
08.05.10, 12:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Werde Dir darüber klar, ob Du tatsächlich die Frau liebst oder die gemeinsame gute Zeit.
Als Menschen sind wir leider aber wahr "Gewohnheitstiere".
Was ich damit meine ist, oftmals ist Liebeskummer eine echt schwerverdauliche Kost aus:
1.) Enttäuschung und gekränktem Ego (schließlich genügt man anscheinend nicht mehr den Anforderungen, sonst wären Änderungen nicht zu besprechen oder nötig)
2.) Das Klammern an die gemeinsame Zeit (irgendwie kann man sich auf einmal nur noch an all die schönen Zeiten entsinnen)
3.) Und dem Verdrängen der Tatsachen (wahrscheinlich habt ihr Euch mitunter gezofft - das wird wieder passieren)
Fazit: In Gedenken an die Person, die du liebtest und mit der Du eine gute Zeit hattest - loslassen und sich nach wie vor positiv gegenüber treten!
|
08.05.10, 19:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich muss dem letzten Schreiber absolut beipflichten.
So hart es ist, meine Ex und ich waren ein Jahr lang zusammen und haben uns immer mehr und mehr gestritten bis wir letztendlich ne 3 monatige pause hatten... Nach der Pause war alles anders, klar man erinnert sich an die schöne Zeit und ruft sich diese immer wieder in Erinnerung aber es wurde immer schlimmer. Wir haben uns noch ein jahr weiter durchgequält bis ich dann schluss gemacht habe weil ich einfach nicht mehr konnte, ich war fertig mit den nerven und meine aktuelle freundin hat mich nach 5 monaten betrogen, sind frauen nich scheisse?
|
|
|
08.05.10, 22:47
|
|
Gamer
|
Zitat:
Zitat von n3squ1ck
Ich muss dem letzten Schreiber absolut beipflichten.
So hart es ist, meine Ex und ich waren ein Jahr lang zusammen und haben uns immer mehr und mehr gestritten bis wir letztendlich ne 3 monatige pause hatten... Nach der Pause war alles anders, klar man erinnert sich an die schöne Zeit und ruft sich diese immer wieder in Erinnerung aber es wurde immer schlimmer. Wir haben uns noch ein jahr weiter durchgequält bis ich dann schluss gemacht habe weil ich einfach nicht mehr konnte, ich war fertig mit den nerven und meine aktuelle freundin hat mich nach 5 monaten betrogen, sind frauen nich scheisse?
|
natürlich ist es so dass auch ich versuche ein wenig abstand zu gewinnen um nen klaren kopf zu bekommen. ich seh das nicht ganz so negativ - ich hoffe natürlich dass es nochmal klappt vllt. 1,2 oder 3 Jahre vllt. aber auch nur nen monat - aber wenns dann so kommt dann hab ich zumindest schonmal ne "eingewöhnungsphase" gehabt
Windows 8.1
|
|
|
09.05.10, 17:29
|
|
Apple is kacke
Bedankt: 33
|
Mein spezieller Tipp wäre:
- Ihr ne Auszeit gönnen
- Zeig ihr dass du das respektierst, was sie möchte
-> warten...
Und mach dich nicht fertig! Sie hat gesagt sie liebt dich noch, dann kommt sie auch wieder "angehüpft".
Gruß,
Berentzen
|
09.05.10, 17:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 165
|
Zitat:
Zitat von Fuzzyh3ad
...damit sie sich all das vornehmen und machen kann was sie will...[/B]
|
Das sagt schon alles.
Später kommt raus, dass sie mit nem anderen was hatte, dann geht die Diskussion los, dass ihr ja nicht zusammen wart und sie machen konnte, was sie wollte usw.
Das Leiden wird damit nur verlängert.
|
|
|
09.05.10, 17:44
|
|
Gamer
|
Zitat:
Zitat von Chre
Das sagt schon alles.
Später kommt raus, dass sie mit nem anderen was hatte, dann geht die Diskussion los, dass ihr ja nicht zusammen wart und sie machen konnte, was sie wollte usw.
Das Leiden wird damit nur verlängert.
|
nee nen anderen hat sie nicht...dafür kenn ich sie zu gut
Windows 8.1
|
|
|
09.05.10, 21:19
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
Liebeskummer ? Komm hör auf
Frauen sind wie Kriege - Es gibt immer wieder neue.
|
|
|
19.05.10, 18:42
|
|
Gamer
|
so hier der neuste (und wohl letzte) Stand:
nach unserem gespräch vor 2 Wochen hatte sie ja gesagt sie gibt uns auf jeden fall noch ne zweite chance...heute hat sich herausgestellt sie wusste schon damals dass es gelogen war!!! sie hat mich 2 wochen lang verarscht!!!
ich habe ihr gesagt sie soll zur hölle fahren und an jedem zebrastreifen lieber zweimal gucken um sicher zu sein dass ich nicht angefahren komme
naja wenigsten überwiegt jetzt die Wut dem Kummer d.h. ich geh gleich erstmal meinen sandsack boxen
Greez Fuzzy
Windows 8.1
|
|
|
19.05.10, 22:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 90
|
Zitat:
Zitat von Fuzzyh3ad
nachdem meine Freundin heute morgen aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht ...
|
Das ist your day of destination, da kannst du nichts mehr machen.
|
|
|
20.05.10, 01:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
3 Jahre mensch is doch echt ne lange zeit hast du zufällig was bemerkt was an ihr anderst geworden ist in der zeit?!,...
Ich hatte damals fast genau so a situation sollte mich nicht melden und sie brauch zeit,...
naja ich mein war für mich auch schwer mich nicht zu melden weil man meldet sich ja bei der person die
man liebt gern und eigentlich auch so oft es geht damit se sich keine sorgen machen,...
aber ich wirde nicht wie (PropheT456) die leute zusammen trommeln und auch nicht trinken
das lenkt vieleicht ein bisschen ab aber kann alles schlimmer machen!!!!!!!!
Ne freundin von ihr würde ich auch nicht anschreiben oder fragen weil dann sagt die es weiter
zu deiner geliebten Freundin und dann is alles noch schlimmer,...
so hart es auch klingt man kann da nicht viel machen vieleicht mal fragen ob du
ihr zuviel zeit für andere dinge wegnimmst oder so einfach mal ein wenig nachhaken und dann sehen
was dabei rauskommt,...
Ich kenne das auch gut und bei mir is es dann leider gottes ins schlechte übergegangen
und dann war schluss und lauter scheis danach bin jetzt auch wieder seit einem jahr glücklich und
bin froh die richtige zuhaben die mir zuhört und so weiter nicht wie die anderen alle,....
Mfg
Mars Mc
|
|
|
20.05.10, 08:22
|
|
Erfahrener Newbie
|
Liebe und nicht Liebe ist eine Sache des Fokus. Je mehr du dich auf eine Person fokussierst, desto eher liebst du sie. Also, bei liebeskummer nicht mehr an sie denken - ok, nur wenn du den Müll rausbringst oder irgentwelche ekelhaften Sachen machst - dann gehts schnell weg ;-)
|
|
|
20.05.10, 09:45
|
|
Gamer
|
ja eigentlich ist es ja schon kein kummer mehr....ich bin einfach nur stinkwütend ich würd am liebsten irgendwas zertrümmern!
natürlich bin ich noch en bisschen traurig (hab da so zwischendurch meine Phasen) aber die Wut überwiegt - mittlerweile würde ich ihr am liebsten irgendwie einen reinwürgen
Windows 8.1
|
|
|
20.05.10, 16:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja tus doch wenn es dir wert ist, wegen ihr so einen aufwand zu machen.
wenn nicht, kriegst du die wut und alles andre auch sau einfach und schnell weg:
setz dich locker aufgerichtet hin, augen zu, bewusst einatmen, dabei leicht hoch auf die stirn gucken und vorstellen dadurch einzuatmen. luft anhalten für paar sekunden und dann wieder ausatmen.
kannst das so lage machen wie es dir angenehm ist ;-)
credits to ross jeffries
|
|
|
21.05.10, 09:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
ja solche geschichten kenne ich auch alles
aber wie hat sie dich denn verarscht?doch nen anderer kerl?
mein beileid
ich bin jetzt auch seit 2 jahren wieder in einer beziehung aber bei ihr ist der wurm drin
ihre tiere die sie seit über 10 jahren hatte sterben alle nacheinander und sie leidet
und ich kann nichts dagegen tun
weiß nicht was ich machen soll und durch ihre trauer ist sex ein fremdwort gworden^^
|
|
|
21.05.10, 21:19
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von asilaydying87
ja solche geschichten kenne ich auch alles
mein beileid
ich bin jetzt auch seit 2 jahren wieder in einer beziehung aber bei ihr ist der wurm drin
ihre tiere die sie seit über 10 jahren hatte sterben alle nacheinander und sie leidet
und ich kann nichts dagegen tun
weiß nicht was ich machen soll und durch ihre trauer ist sex ein fremdwort gworden^^
|
da würde ich mir sorgen machen, und vielleicht eine neue frau suchen. sie ist wohl nicht mehr soo angezogen von dir, sonst würdest du sie da locker raußreißn könne aus ihrer Trauer.
Vielleicht mal Beziehungspause? wenn auch vorübergehend..
|
|
|
21.05.10, 21:43
|
|
Anfänger
|
sie ist ja noch angezogen von mir
sie ist halt sehr emotional die tiere waren wichtiger für sie als irgendwelche freunde
nur wegen sex ne andere suchen?nein danke
es gibt ja weitaus mehr als das
naja ne pause käme für mich nie in frage
entweder ganz aus oder zusammen
|
|
|
22.05.10, 08:42
|
|
Gamer
|
Zitat:
Zitat von asilaydying87
|
ne zuerst hat sie mir wochenlang heile welt vorgespielt und dann hat sie gesagt sie gibt uns noch ne zweite chance - das war aber gelogen also hat sie mich gleich zweimal verarscht....
nen anderen Kerl hat sie nicht das hätt mir ihre schwester schon längst gesagt
zu deinem Problem:
was heisst sterben weg??? auf natürliche Weise nach längerer Zeit oder unnatürlich? Denn je nach Tier muss man früher oder halt auch etwas später damit rechnen dass die nichtmehr sind....wenn die natürlich sterben müsste die Trauer meiner Meinung nach ja schneller überwindbar sein!?!?
Zitat:
Zitat von asilaydying87
naja ne pause käme für mich nie in frage
|
ist auch auf jeden Fall besser so - entweder ganz oder garnicht (und ich spreche da im Moment aus Erfahrung  ) Besonders wichtig ist bei dir glaube ich im Moment nicht Ihre Trauer zu kaschieren sondern ganz klar mit ihr darüber zu sprechen wie es ihr dabei geht und was man ggf. tun kann
Windows 8.1
|
|
|
23.05.10, 11:44
|
|
Anfänger
|
naja sie hatte einen kater der gestorben ist und zwei pferde
der kater war 12 jahre alt und auch schon über seiner lebenserwartung
die pferde waren ebenfalls 12 jahre alt
hätten aber locker 25-30 werden können
das eine pferd hatte ne vergiftung(hat nüsse gefressen) das andere da ist der darm geplatzt
also kam alles sehr plötzlich
also ich unterstütze sie wo ich nur kann
klar ist es scheiße das sie zur zeit keinen sex will aber sobald sie es einiger maßen verkraftet hat und merkt das es weiter geht dann werden auch wir uns wieder näher
sex ist nicht alles in einer beziehung
oder wie seht ihr das?
|
|
|
24.05.10, 15:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Die will nur wissen wie weit du von ihr abhängig bist und zeigt dann ihrem neuen wie geil ihr alter noch nach ihr ist. Kick sie aus deiner Birne und schnapp dir zwei neue Tussen. Die Chicks wollen es nicht anders. Ich hab gerade drei gleichzeitig am laufen. Klappt prima die Chicks glauben ja eh alles.
have fun
|
|
|
24.05.10, 15:32
|
|
Gamer
|
es ist unglaublich - es ist jetz schon mehrere Wochen her und sie hat mich soooo hintergangen und ich war auch 2, 3 Tage echt froh dass ich die Lügerei jetz hinter mir habe und trotzdem fang ich wieder an zu hoffen dass sie sich meldet  das is doch nicht normal!? ich bin schon jedes WE weg unternehm was und flirte mit anderen mädels
ich bin in Moment echt hin und her gerissen zwischen "das Miststück hat mich garnicht verdient" und "naja vllt. wirds ja nochmal was" - wobei nach so einem Riss in der Beziehung is außer Sex mit der Ex wohl nicht mehr drin....
Windows 8.1
|
|
|
24.05.10, 15:51
|
|
Anfänger
|
doch glaube mir es ist normal
denn man kann die lange zeit nicht einfach ausknipsen
klar in den moment wo du weg bist alles paletti aber sobald du alleine bist zb vorm fernseher oder im bett denkst immer wieder an diese person
auch wenn sie dich angelogen hat usw du warst ja einst glücklich mit ihr
|
|
|
31.07.10, 20:31
|
|
Mitleser
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Lagos
liebeskummer? =
eine flasche das hilt immer
|
kein alkohol ist auch keine lösung... hab auch kummer wegen einer angebeten... heute geh ich allerdings mit den jungs auf tour und quatsch jede an die mir gefällt und vögel mir dann meine schwarze seele aus dem leib.
|
|
|
31.07.10, 20:33
|
|
Mitleser
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Fuzzyh3ad
es ist unglaublich - es ist jetz schon mehrere Wochen her und sie hat mich soooo hintergangen und ich war auch 2, 3 Tage echt froh dass ich die Lügerei jetz hinter mir habe und trotzdem fang ich wieder an zu hoffen dass sie sich meldet  das is doch nicht normal!? ich bin schon jedes WE weg unternehm was und flirte mit anderen mädels
ich bin in Moment echt hin und her gerissen zwischen "das Miststück hat mich garnicht verdient" und "naja vllt. wirds ja nochmal was" - wobei nach so einem Riss in der Beziehung is außer Sex mit der Ex wohl nicht mehr drin....
|
die liebe ist eine krankheit umgeben von trauer und wut!!!
|
|
|
31.07.10, 22:10
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
Ne Runde Tekken sollte es lösen !
|
|
|
01.08.10, 02:03
|
|
=P
Bedankt: 73
|
Zitat:
Zitat von ToHo
das Hauptproblem is halt immer wieder, das Frauen anders kommunizieren als Männer.
Wenn Dir und mir was stinkt am Kumpel oder auch der Freundin, dann wird das normalerweis directamente gesagt und gut ist.
Frauen sind da anderes, die machen sowas sehr oft indirekt und kommen dann mit so für den "normalen" mann unverständlichen Dingen wie "Beziehungspause " und ähnlichem Schwachfug. Das ein Mann sowas nicht so versteht und dann nicht so reagiert, wie frau sich das vorstellt, ist auch vielen Frauen nicht so ganz verständlich.
All die Witze, die z.B. Mario Barth und ähnliche Komiker über das Mann/Frau-verhältnis machen, sind im Grunde genommen durchaus wahr....So ein Wörterbuch Frau/Deutsch bzw Deutsch/Frau hat durchaus seine Berechtigung
Einer Schrieb hier: Sie will wahrscheinlich was bestimmtes von dir hören. Das denke ich auch. Aber zu solchen Spielchen gehören immer zwei.
Ich kann nur empfehlen, hier deutlich zu machen, dass du das ganze nicht verstehst und offensiv auf sie zugehst und im Gespräch einforderst, nu mal direkt zu sagen, was sie will. Man sollte als Mann immer deutlich machen, das man "typisch weibliches Rumgeeiere " nicht versteht und so "primitiv" ist, das man direkte Antworten/Anweisungen haben will.
Je mehr Erfahrungen Frauen haben, um so eher kapieren sie das auch. Umgekehrt lernen auch Männer mit der Zeit, die etwas unverständlichen Signale der Frauen (richtig) zu deuten bzw. die Spiele mitzuspielen
KLassisches Beispiel: Sie heult rum wegen irgendwelchen nervenden Kollegen oder Problemen auf Arbeit. Typisch Mann: Er gibt ratschläge und Hinweise, wie sie damit umgehen bzw. das Problem lösen kann. Das ist aber gar nicht, was sie will: Sie will Mitgefühl und keine Lösungen (die hat sie schon selbst - typisch weibliche natürlich  )! Richtig ist: In den Arm nehmen, ein paar zustimmende/mitfühlende Grunzer, ein paar mal nachgefragt "und wie hast du dich dabei gefühlt" "...ogott das muss ja schlimm für dich gewesen sein" u.ä. und sie wird dich lieben...
Wichtig: man/frau muss diese Unterschiede beiderseits anerkennen und drüber reden. Das ist eine der Grundvoraussetzungen für funktionierende Beziehungen. Kann ich aus Erfahrung sagen. Ruhig auch mal so ein Buch lesen wie Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen von Allan und Barbara Pease. Stimmt nicht durchgehend, was da drin steht, aber so einige Aha-Erlebnisse hat man doch...
...und so tips, wie dich rar machen, nicht reden, so tun, als hättest du den tollsten Spaß der Welt ohne sie, sind imho voll fürn arsch. Das sind Kinderspiele , aber nicht angemessen einer "erwachsenen" Beziehung. Die gehn auch mal richtig nach hinten los und sind dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Sie hat wohl schon einige probs mit dir (auch wieder ganz typisch: er meint, alles ist doch paletti und merkt gar nicht, das sie irgendwie unzufrieden ist, weil sie doch ihre unzufriedenheit ständig indirekt gezeigt hat und der "primitive" kerl das wieder nicht geschnallt hat) - da kann ignorieren und Spaß haben ohne sie schnell der Schlußstein sein....
Also reden, reden und nochmals reden - und immer im Hinterkopf haben: Frauen sind anders - Männer auch!
|
Hör auf den Mann. Er hats richtig gesagt!
Ich hab meine auch verloren indem ich so getan hab als wäre alles ok und in der "Beziehungspause" alles spaß gemacht hat und ohne sie klappt.
|
|
|