Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
26.06.12, 12:11
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
Hallo Hallo,
ich hab neuerdings den RGH auf meiner Xbox, die normalen Spiele funktionieren perfekt, das mit dem GAMES-Ordner läuft gut und alles, aber letztens wollte ich mal das Walking Dead Arcade Game spielen, da hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass ich das in /Content/0000000000000000/ tun muss.. die Spiele erscheinen aber immer noch nicht im Xexmenu. Warum?
Das mit den DLCs hab ich auch glaube ich fast verstanden, einfach in einen bestimmten Ordner kopieren /Content/00000002, aber das kann ich nicht probieren, da man ja die Title Updates braucht - und da bleibe ich im Moment hängen, da ich keine Ahnung habe wie ich die in den Cache Ordner auf der internen Xbox Festplatte (?) bekomme.. kann mir da jemand helfen?
Allgemein wäre es auch super wenn ihr mich über falsche Sachen hier aufklärt, weil das ist alles aus so vielen Tutorials zusammengelesen, da kann man mal was verdrehen!
Achja, das größte Problem habe ich noch vergessen!
Ich habe hier nur ein Mac, deswegen gehen die ganzen Tools die hier angeboten nicht.. es wird aber wohl ein Paar Menschen geben, die den RGH/JTAG nutzen, die auch nur einen Mac haben? Es muss doch die richtigen Programme geben..
|
26.06.12, 18:10
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von care
aber letztens wollte ich mal das Walking Dead Arcade Game spielen, da hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass ich das in /Content/0000000000000000/ tun muss.. die Spiele erscheinen aber immer noch nicht im Xexmenu. Warum?
|
arcade games findest du auch nicht im xexmenu. dazu brauchst du das FSD !
mfg
mediadesk
|
|
|
27.06.12, 01:36
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
Zitat:
Zitat von mediadesk
mfg
mediadesk
|
oder wenn die im content ordner sind sollten die auch im normalen dash unter spiele auftauchen
"brauchen" tut man fsd nicht..es vereinfacht nur ein paar sachen
|
|
|
27.06.12, 10:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
Zitat:
Zitat von mediadesk
|
Zitat:
Zitat von Evangelium
"brauchen" tut man fsd nicht..es vereinfacht nur ein paar sachen
|
Ah, das wusste ich nicht, danke!
Kann ich das beides parallel laufen lassen?
|
30.06.12, 14:15
|
|
macht aus Kacke Gold
Bedankt: 1.199
|
Der FSD benötigt neuerdings bei einem Freund sehr viel Zeit zum Starten. Wenn er das Programm über's normale XBox Menü starten will, bleibt der Bildschirm erstmal ne gute Minute schwarz. Das ist allerdings erst der Fall, seit ich ihm Max Payne 3 auf die HDD gemacht habe.
Kann es wirklich an neu hinzugefügten Spielen liegen, dass der FSD so lange zum Starten benötigt?
|
|
|
30.06.12, 14:27
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von 2oo9
Kann es wirklich an neu hinzugefügten Spielen liegen, dass der FSD so lange zum Starten benötigt?
|
Wenn das Scanen beim Start aktiviert ist kann das bei zu vielen Spielen schonmal länger dauern.
Einfach mal das Scanen beim Start ausstellen und testen. (weis jetzt nicht wie die option genau heißt. Wurde hier aber glaube vor nicht allzulanger Zeit schonmal behandelt)
|
|
|
01.07.12, 15:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hi,
hoffe das ich hier richtig bin. Hab ne Frage zu DLC`s für xbox360. Suche das DLC von Deus Ex The Missing Link.Hier im DLC Sammeltread sind die Links down. Jemand ne Idee?Danke!
|
|
|
01.07.12, 15:42
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von Hogwart
hoffe das ich hier richtig bin.
|
Mit der Frage? Nein.
Versuchs auf ner anderen Warezseite. Gibts ja wie Sand am Meer.
|
|
|
05.07.12, 10:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hiho!
Momentan nutze ich Dashlaunch V2.XX. Seit einer Weile gibt es V3.XX als Betaversion. Lohnt sich der Umstieg bzgl. der Funktionalität oder sollte ich noch warten? Und wenn ich upgraden will - wie?  Hab das komplette System im internen Speicher der Slim (4GB).
|
|
|
07.07.12, 16:14
|
|
Anfänger
|
Seufz. Heftiges Problem hier. Mein Dashlaunch stürzt immer ab - nach ca. 3 Sekunden nach dem Booten.  Vorhin noch ein XBox-Live-Arcade-Game gezockt (offline), danach Neustart ... paar mal versucht, dann: Dashlaunch startet zwar, aber nach ca. 3 Sekunden kommt immer dieser typische Sound, wenn ne Meldung erscheint (erscheint aber nicht) und das Menü friert komplett ein. Hatte es dann zwischendurch mal, dass der blaue Loader-Screen kam. Der ging alles durch und stoppte dann bei "Looking for xenon.elf or vmlinux in USB/CD/DVD or user-defined file via TFTP...".
Das ist jetzt echt ätzend. Besuch hier und das System verreckt plötzlich. Weiß jemand möglichst schnellen Rat? Danke!
EDIT: Wenn ich schnell bin, komme ich in den File Manager, ohne dass das System abstürzt. Komischerweise geht das in den Content-Settings nicht. Da stürzt es ab (kann also so schnell nicht die Check-Pfade ändern). Ich komme also übers Dashlaunch und dem File Manager an die Dateien des internen Speichers. Soll ich da vielleicht mal alles im Cache-Folder löschen (OnBoardMU). Im APPS-Ordner liegt Dash-launch-v2.31 (XELL Launch) und der Ordner FreestyleDash.
|
|
|
07.07.12, 16:16
|
|
Anfänger
|
Edit: Gibt's vielleicht irgendeine Tastenkombi, um beim Startup das Dashlaunch zu resetten?
Woops. Sry for double post.
|
|
|
21.07.12, 14:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi
Ist es möglich dlc´s (mappacks) ohne jtag oder rgh zu installieren
Meine Phat hat nur den Laufwerkshack
Danke schon mal im vorraus für die Antwort
|
|
|
21.07.12, 16:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Ja, vom XBL Maktplatz.
|
|
|
25.07.12, 00:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfee
hallo zusammen,
ich habe seit längerem ne xbox360 zu hause rum stehn, hab ich gebraucht günstig erworben damals, mit zwei drei spielen dabei. Diese funtionieren auch wunderbar, heute war ich im laden und habe mir darkness II geholt, das mag die Xbox aber ums verrecken ned abspielen. Beim direkt spielen stürzt es nach ca 2min ab und wenn ich installieren will, kommt die meldung das die disc verschmutzt sei. Ich habe langsam die vermutung das hier ein jtag vorhanden ist aber absolut gar keinen plan von der materie. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? ich will doch nur das game zocken und ned noch nen riss machen und nen extra brenner und so kaufen.
Also kann ich das spiel orginal überhaupt auf meiner konsole wenn tatsächlich jtag vorhanden ist noch spielen ?
vielen dank schon mal !
|
|
|
04.08.12, 20:42
|
|
Schafrichter ;)
Bedankt: 35
|
@misspicki
natürlich kannst du originalspiele auch mit ner JTAG/RGH box spielen.
RGH ist ein feature, der erweitert, nicht beschneidet.
Wenn das Spiel nicht gelesen wird, ist entweder das LW oder eben das Game nicht in Ordnung.
|
|
|
23.08.12, 17:38
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
Eine Frage: Ich hab bereits eine JTAG Box und hab jetzt für die Kids eine RGH Box. Ist beim RGH-Clinch oder wie das heßt, die Verzeichnisstruktur auf der externen Festplatte die selbe, wie bei JTAG-Boxen. Sprich, kann ich einfach die Externe per USB an die neue Box anschließen und genauso auf die Daten zugreifen?
|
|
|
24.08.12, 10:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 106
|
Ja kannst du. Musst halt evtl. nur im Freestyle Dash(falls du das nutzt) wieder den richtigen Pfad eingeben.
|
|
|
30.08.12, 18:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe eine gebrauchte Xbox Elite gekauft die einen Reset Glitch Hack hat. Heute kam das Paket an und die Xbox startet auch, nur das Laufwerk reagiert nicht. Nachdem ich die Konsole geöffnet hatte, bemerkte ich das das weiße, kleine Kabel nicht am Laufwerk angeschlossen war. Ich steckte es an und startete die Xbox, worauf mir der E 64 Fehler angezeigt wurde.
Ohne das Laufwerk läuft alles, kann von der Festplatte aus Spiele starten.
Ich hab dann nach der Ursache gegoogelt um zu schauen ob man da was machen kann. Das ich keine Ahnung habe, dürfte man ja merken. Bei Youtube hab ich ein Video gesehen in dem es heißt, das die Xbox wieder geht wenn man, beide Kabel ersetzt. So ein Kit kostet auch nur knapp 5€ bei ebay.
Ich hab keine Chance oder auch nur das nötige Wissen um irgendetwas auszulesen. Die Kabel kann ich grad so noch austauschen. Meint Ihr das ersetzen der Kabel behebt den Fehler oder ich soll die Konsole zurückschicken und mir das sparen? Wäre nämlich ein Schnäppchen, selbst mit Kabelkauf
Noch ein Edit: Ich hab zur Konsole ne Menge Sicherungskopien mitzubekommen von denen ein paar auch auf der Festplatte gespeichert sind. Ich denke deswegen das es keine Firmwareprobleme sind. Das hätte ja sonst vorher auch nicht gehen können oder?
|
|
|
30.08.12, 18:32
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Daran kann es liegen. Ansonnsten kann die Firmware falsch sein oder das Laufwerk komplett kaputt. Da die Box geglicht ist, ist das alles lösbar!
|
|
|
31.08.12, 15:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Dashlaunch 3.02
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe eine RGH & JTAG Konsole, bei beiden Konsolen ist mir aufgefallen seid dem ich das neue Dashlaunch drauf habe funktioniere keine Startbuttons mehr, desweiteren kann ich micht mit Filezilla nur noch unter FSD verbinden, im Originalen Dash & XEXMenu geht das nicht mehr. Was mir noch auffällt ist das sich mein Profil viel zu spät einloggt, nachdem ich die Konsolen gestartet habe.
Hat einer von euch einen Rat, wäre darüber sehr dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
|
|
|
07.09.12, 20:32
|
|
Mitglied
|
Das ist ein vollspinner der Geld machen möchte. Für 50 € bekommt man einen Umbau.
|
|
|
14.09.12, 20:00
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
oke danke erstmal für die antwort. nur ich dachte es wäre einfacher, also einfach n dashboard ziehen und installieren. was brauch ich um ein neues dash zu erstellen?
|
|
|
24.09.12, 21:00
|
|
Anfänger
|
Hi zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen, folgendes Problem:
Ich hab mir Borderlands 2 geladen und gebrannt. Es lief prima, dann hab ich das neue f1 geladen und gebrannt. In Zuge dessen gab es ein Software update für die xbox, dieses habe ich gemacht.
Jetzt geht Borderlands 2 aber nach kurzen Spielen nicht mehr. Er sagt mir "Disk kann nicht gelesen" werden oder wenn ich es installiert habe "Disk kann nicht authorisiert werden". Das F1 geht ganicht es lädt nur ewig im Startbildschirm. Wundert mich weil Borderlands 2 vorher einwandfrei lief.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal
|
|
|
24.09.12, 21:14
|
|
Mitglied
|
Wurden die Spiele mit abgx360 gepatcht und mit einem entsprechenden Ihas Brenner gebrannt?
|
|
|
24.09.12, 21:19
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von -KillerKanickel-
Wurden die Spiele mit abgx360 gepatcht und mit einem entsprechenden Ihas Brenner gebrannt?
|
Gepatcht wurden sie. Mit meinen normalen Laptop Brenner gebrannt, wie alle vorher und die gingen ohne Probleme.
|
|
|
01.10.12, 13:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Hallo, ich habe eine FAT und kann gebrannte Spiele spielen... Allerdings habe ich keine Ahnung wieso genau ( also Flash, Chip oder was auch immer ich habe keine Ahnung) Das Dashboard sieht ganz normal aus, ist also ohne iwelche extra menüs oder so.
Jetzt meine Frage: Kann ich hier aus dem Board einfach Isos ziehen, brennen und zocken?
Oder wo finde ich heraus was genau gemacht wurde (Ist ne gebrauchte gewesen wohl aber lang nicht genutzt worden)
|
|
|
11.10.12, 07:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 179
|
Hallo
Ich habe meine Slim360 Gltch auf dem neusten stand gebracht FSD3 mit Dashlaunch 3.02 und Sesremupdate 2015574 läuft alles perfekt nur wenn ich meine Arcade games starte erscheint eine Meldung das ich Aktualisieren soll bei jedem Spiel. Habe im XM360 überprüft ob die spiele auch alle unlocked sin und ja sind alle unlocked trotzdem geht nix.
Und spiele liegen alle da Content\0000000000000000\
Bitte um Hilfe
|
|
|
07.11.12, 12:47
|
|
Anfänger
|
Neuling braucht Hilfe
Hallo Guten Tag ich hab da mal ne dirngende Frage?
Meine tochter wünscht sich ne Xbox360 Slim mit kinect .
Wie erkenne ich im Laden ob die box fähig für den hack un das Laufwer Flashbar ist
Danke im Voraus Gonzo963
|
|
|
02.10.12, 15:46
|
|
Anfänger
|
hello können sie mir deine email schicken
mfg sevdican
|
|
|
02.10.12, 15:50
|
|
Mitglied
|
Zitat:
hello können sie mir deine email schicken
|
???
Was bitte ist gemeint?
|
|
|
04.10.12, 12:55
|
|
Anfänger
|
Hoffe hier kann mir jmd helfen.
Hab mir das neue NBA 2K13 (iMars) geladen, per XBOX360 iso extract 6.0 entpackt und auf die HDD gezogen (JTAG).
Wenn ich das Spiel starten will kommt folgender Fehlerhinweis:
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie, das Spiel erneute herunterzuladen."
Hab das Game nochmal entpackt und auf die HDD, danach sogar nochmal (wie empfohlen  ) geladen. Funktioniert immernoch nicht.
JTAG wurde ca vor einem Jahr eingerichtet, muss da evtl was aktuallisiert werden?
Danke schonmal!
|
|
|
04.10.12, 14:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von DopedBoy
Hoffe hier kann mir jmd helfen.
Hab mir das neue NBA 2K13 (iMars) geladen, per XBOX360 iso extract 6.0 entpackt und auf die HDD gezogen (JTAG).
Wenn ich das Spiel starten will kommt folgender Fehlerhinweis:
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie, das Spiel erneute herunterzuladen."
Danke schonmal!
|
eventuell mal kernel updaten. Hat bei mir geholfen.
|
|
|
04.10.12, 17:40
|
|
Anfänger
|
ok danke, wird morgen mal versucht!
|
|
|
08.10.12, 20:29
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Ich wollte nun nachdem ich 2x Trinitys geglicht habe eine Corona V1 glitchen. Hatte dafür eigentlich gedacht den CK3 Lite zu bestellen, allderings scheint es bisher noch keine QSB zu geben denn für die Corona gibt es ja nur das QSB mit dem Quarz, den ich ja mit dem CR3 überhaupt nicht brauche. QSB habe ich schon gerne, da man dort immer schnell an den Nand kommt...
Für die Rückseite wo es das Post QSB gab, scheint es ja gar nix zu geben. Jemand eine Idee, wir man das schön lösen könnte ;-)
|
|
|
10.10.12, 17:36
|
|
Anfänger
|
Hallo wie mache ich ein Kernel update auf einer Jtag box kann nämlich nicht Borderlands 2 zocken wäre über jede hilfe dankbar.
|
|
|