myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 13:30   #456
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

looooooooooooooooooooool wie krank sind den einige Menschen ???
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 16:48   #457
spirit24
Newbie

Benutzerbild von spirit24

Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist daran krank ^^
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 20:33   #458
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber hier mal die Mindestanforderungen :

Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 21:24   #459
Aemix
Anfänger

Benutzerbild von Aemix

Bedankt: 7
Aemix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja dann wirds halt mit black ops doch nix, da macht meine 8400gs(oc) nicht mehr mit^^
Aemix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 01:12   #460
Chillman1234
Mitglied

Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
ganz meine meinung. Hab auch nen 360 aber so spiele sollte man nicht auf ner konsole vergewaltigen
naja, also ich persönlich dachte das auch immer, habe jetzt aber modern warfare 1 und 2 auf meiner xbox 360 und ich finde einfach dass solche spiele, die auch richtig geil auf der konsole aussehen auf deinem megaflatscreen und dann noch grandiose und pompöse orchestermusikklang im hintergrund spielt, mit einem sound und feeling, das du nicht beim pc kriegst, solche spiele kann man sowohl single als auch multiplayer auf der konsole spielen. ein monat übung und du kannst das fast besser als pc xD. ein counter strike würde ich mir natürlich auch niemals für konsole kaufen, das ist ja klar, aber firmen mit viel geld können meist eine ordentliche konsolenportierung abliefern also fazit:

DIESER STREIT WIRD EWIG WEITERGEHEN ! xD

MfG

PS: der beste witz ist ja noch, dass die begründung ,warum modern warfare 2 so sicher überwacht wurde bis zum releasetag, ist , dass die story geheim bleiben solle: ehrlich gesagt, für mich ist sie es immer noch, auch 1 jahr nach dem release ( echt mal, könnt ihr mir erklären was da los war xD )
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 04:03   #461
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
naja, also ich persönlich dachte das auch immer, habe jetzt aber modern warfare 1 und 2 auf meiner xbox 360 und ich finde einfach dass solche spiele, die auch richtig geil auf der konsole aussehen auf deinem megaflatscreen und dann noch grandiose und pompöse orchestermusikklang im hintergrund spielt, mit einem sound und feeling, das du nicht beim pc kriegst, solche spiele kann man sowohl single als auch multiplayer auf der konsole spielen. ein monat übung und du kannst das fast besser als pc xD. ein counter strike würde ich mir natürlich auch niemals für konsole kaufen, das ist ja klar, aber firmen mit viel geld können meist eine ordentliche konsolenportierung abliefern also fazit:

DIESER STREIT WIRD EWIG WEITERGEHEN ! xD

MfG
Ich rede hier auch nur über den MP, ich hab damals auch MW2 zuerst auf der box gespielt. Schlecht isses ja net, keine frage, aber mir fehlt auf ner Konsole die Präzision und die Kriegst du nunmal nicht so gut mit nem Controller hin wie mit einer maus.
Und zum thema sound, ich hab Heimkino daheim (7.1) und dort kann ich auch meinen Pc dran anschließen, ich glaub da kommt keine Konsole ran wenn du auch eine gute Soundkarte hast. Btw spielt es sich mit Headset auch schön^^

Ich gehöre schon eher zur älteren Generation die mit CS/RTCW aufgewachsen ist.

ps. 100. post =)
Ungelesen 21.10.10, 05:37   #462
spirit24
Newbie

Standard

Wer auf ne Konsole ein Shoter Game spielt, ist einfach ne Kiddie ^^
Ungelesen 21.10.10, 06:27   #463
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
Ich gehöre schon eher zur älteren Generation die mit CS/RTCW aufgewachsen ist.
Hmm na dann kannst du ja nicht so alt sein! C64 und Datasette das waren noch Zeiten

@spirit24
Ich spiele auch Spiele auf einer Konsole, dies macht niemand automatisch zum "kiddie" sich darüber mit Randbemerkungen auszulassen wohl eher.

Viele sind eben an die Maus gewöhnt, wäre zuerst das Gamepad erschienen als aktive Steuerung so müsste diese Diskussion ein Ende haben.
Mit dem Pad auf der Konsole hat jeder die gleichen Voraussetzungen (aufgrund der vorgegebenen Peripherie/Hardware) nicht wie beim PC, es ist eine Sache der Eingewöhnung aber um Punktgenau zu zielen bedarf es einer Maus. Den Unterschied merkt man sehr Stark wenn man einen Shooter auf der Konsole gespielt hat und danach auf dem PC.
Jedoch spielt der "Gemütlichkeitsfaktor" bei mir eine sehr große Rolle und da tendiere ich eher zur Sofa/55 Zoll TV Variante.
Alles eine Sache der persönlichen Vorlieben.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 16:39   #464
spirit24
Newbie

Standard

Wie kann man Maus-Tastatur mit gamepad vergleichen. Da muss man schon Konsolengeil sein ^^

Ich bleib dabei, sorry, Konsolen sind entweder was für Kiddies oder für die denen es schwer fällt ihre PC s zu warten.

Gegen Gelegenheitsspieler hab ich aber nichts zu sagen ^^
Ungelesen 21.10.10, 17:55   #465
Chillman1234
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von spirit24 Beitrag anzeigen
Wie kann man Maus-Tastatur mit gamepad vergleichen. Da muss man schon Konsolengeil sein ^^

Ich bleib dabei, sorry, Konsolen sind entweder was für Kiddies oder für die denen es schwer fällt ihre PC s zu warten.

Gegen Gelegenheitsspieler hab ich aber nichts zu sagen ^^
wieso sind konsolen für kiddies ? ich glaub kaum, dass die 20 millionen xbox 360 käufer von modern warfare 2 alle gelegenheitsspieler oder kiddies sind....
Ungelesen 21.10.10, 18:29   #466
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Die 20 Millionen xbox 360 käufer sind entweder Kiddies, die von ihren Eltern eine Konsole bekommen bzw. sich selbst eine gekauft haben, Leute die ihren PC nicht ab und an aufpimpen wollen, Leute die nur eine Disc einlegen und direkt losspielen wollen, Leute die sich nicht mit Computern beschäftigen können oder wollen... die Liste ist lang, weswegen sich leute eine Konsole zulegen.

In meinen Augen ist ein XBox360- Spieler nie so geskillt wie ein PC- Spieler, weil sämtliche Egoshooter eingebaute Zielhilfen haben - mit einem Pad kann man einfach nicht präzise zielen.
Ungelesen 22.10.10, 00:48   #467
lutz2006
Anfänger

Bedankt: 10
lutz2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nettes spiel!!!
lutz2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 00:51   #468
lutz2006
Anfänger

Bedankt: 10
lutz2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich würde nur mal interessieren wann das endlich rauskommt... also vorm releas meine ich^^
lutz2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 01:23   #469
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

9. November..leute,lernt endlich zu googeln.
@TS
Ich glaube,wenn dus vorbestellst bekommst du dort 5€ Rabatt oder halt anzahlung von 5€ wie erwähnt. Nachdenken und zack kommste auf die lösung
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 01:27   #470
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

das ist ganz einfach. Du bezahlst 5 Euro. In dieser Packung ist ein Ansteck Pin drinnen. Wenn also das spiel Released wird also Expert die Ware bekommt wird dir damit sozusagen das Spiel reserviert. Die 5 Euro die du dafür bezahlt hast werden dir sozusagen zum vollen Verkaufspreis gutgeschrieben. (das heißt wenn das game 50 euro kostet musste nur noch 45 bezahlen)

greetz
Ungelesen 22.10.10, 20:41   #471
Sash27
Anfänger

Benutzerbild von Sash27

Bedankt: 14
Sash27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt auch mal eine Fragel, wie komm ich an die US-Version von dem Game.
Ich will das Spiel komplett im Original haben. Nicht UK oder AT sondern US.
Und noch eine Frage, wenn ich die US-Version habe, kann ich die Installieren und auf meinem Deutschen Steam-Account aktivieren???
Sash27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 22:11   #472
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sash27 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt auch mal eine Fragel, wie komm ich an die US-Version von dem Game.
Und noch eine Frage, wenn ich die US-Version habe, kann ich die Installieren und auf meinem Deutschen Steam-Account aktivieren???
Kauf dir einfach die US Version ist doch zu 99% ausgeschildert?
Und solang das Game noch nicht aufm Index landet und Steam anschließend die aktivierung für DE sperrt(was sehr viel schneller passiern könnt als man denkt) kann man das Game auch hier aktivieren..
Ich werds sofort aktivieren und dann is gut.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 07:07   #473
rainman78
Newbie

Bedankt: 23
rainman78 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Beyond Birthday Beitrag anzeigen
Kauf dir einfach die US Version ist doch zu 99% ausgeschildert?
Und solang das Game noch nicht aufm Index landet und Steam anschließend die aktivierung für DE sperrt(was sehr viel schneller passiern könnt als man denkt) kann man das Game auch hier aktivieren..
Ich werds sofort aktivieren und dann is gut.
Heißt dass dann, ich kann das Spiel nach der (möglichen) Indizierung in Deutschland nicht mehr, bzw. nur noch über Umwege aktivieren? Und wenn es aktiviert ist kann es aber nicht mehr gesperrt werden,oder?
Ganz ehrlich, ich überleg mir ob ichs mir überhaupt kaufen soll oder net doch hier saugen, ohne Steam, Deutsch und uncut (siehe MW 2) Multiplayer bleibt eh BC 2 meine Referenz.
rainman78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 11:53   #474
jaykaysven
Newbie

Benutzerbild von jaykaysven

Bedankt: 36
jaykaysven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja richtig ...
Solange es nicht indiziert ist kannst du es aktivieren.
Danach nichtmehr ! Bereits aktivierte Spiele werden nach Indizierung nicht gesperrt...!
Nur weiss man eben nicht wie lange das dauert.

Ich hab mit die AT Version bestellt ... Die ist uncut mit deutscher Sprache ! Damit kann ich leben
Versuche auch sämtliche SP Videos die geleaked werden zu ignorieren weil ich diesmal vor allem auf die Story gespannt bin.
Soweit ich weiss hat Treyarch den Drehbuchautor von "Dark Knight" im Boot. Man darf also gespannt sein.

Das Thema was hier immer wieder aufschlägt ... von wegen nur billiger Aufguss und "es wird kein COD mehr gekauft" kann ich nicht verstehen.
MW2 hatte seine schwächen im MP und in der Preispolitik.
Aber ... Jeder der es gespielt hat wird mit zustimmen das es eines der besten Spiele ist die man gespielt hat... Zumindest was die Aufmachung und Atmosphäre betrifft. Man hat einfach das Gefühl bei COD mittendrin zu sein!
Danke der Skriptsequenzen... Und von denen gibt es bei BlackOps jede Menge. Habe die Präsi auf der Gamescom gesehen und war begeistert.
COD spielt sich schon immer wie ein Film ... Ein Film bei man selbst die Hauptrolle spielt. Klar ... das führt natürlich zu einer gewissen linearen Struktur. Aber kommt schon ... DAS genau ist COD ... und genau DARUM ist es auch so scheisse erfolgreich !

//Edit
Grad eben neue News @ Gamestar!
So wie es aussieht wird es einen Offline Modus geben !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jaykaysven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 12:44   #475
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Wie soll das denn gehen - Matchmaking offline im Lan, oder ist damit der Singleplayer gemeint, dass man den offline spielen kann?

Eigentlich Wurscht - seit August liegt bei GamesOnly meine Vorbestellung auf dem Tisch, mit Expressversand wird das Spiel also definitiv schneller in meinem Briefkasten landen und installiert + aktiviert werden, bevor das Inquisitionskommando überhaupt Hand an das Game gelegt hat.
Ungelesen 23.10.10, 12:53   #476
jaykaysven
Newbie

Standard

Nehme mal an das vor allem das SP gemeint ist ...
Aber wer weiss ... vllt gibts ja auch ein Matchmaking fürs LAN !
Gibts ja auch bei anderen spielen ... (Split Second z.B.)

Wäre doch immerhin ne feine Sache ... klar ... nix wettbewerbfähig ...
Aber für ne LAN zum pubben ...
Ist auf jeden fall mehr als bei MW2 !
Da ging ja nichtmal der SP offline -.-
Ungelesen 23.10.10, 13:36   #477
spirit24
Newbie

Standard

So hohl wie die COD käufer sind werden sie sicher kein LAN Modus einbauen, träumt weiter, kiddies ^^
Ungelesen 23.10.10, 13:58   #478
jaykaysven
Newbie

Standard

Zitat:
So hohl wie die COD käufer sind werden sie sicher kein LAN Modus einbauen, träumt weiter, kiddies ^^
Du bist mir echt ein Rätstel ....
Konsoleros sind in deinen Augen Kiddies ...
Leute die versuchen News zu analysieren sind kiddies ...

weiss nicht wo dein Problem liegt.
Es steht doch nun schwarz auf weiss dort das es einen Offline Modus geben wird. Da liegt ja die Vermutung nah das er sowohl SP als auch MP unterstützt.
Vor allem weil die Leute von Treyarch ja gesehen haben wieviel Hass sich InfinityWard wegen des Fehlens von genau diesem Gimmik eingefangen hat.

Cod 1-5 waren geile games
Cod 6 war auch geil ... aber man sieht ja, und das muss ich selbst zugeben, hatte es seine macken !
Aber die wahren Kiddies sind die die jetzt sagen :" 1 von 6 spielen war scheisse, also werden alle nachfolgenden auch scheisse"

Ich hab niemals behauptet das es einen MP LAN modus geben wird. Einfach weil es noch keine Stellungnahme gibt. Aber solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, solltest du andere Leute hier, die sich mit dem Thema ernsthaft außeinander setzen, nicht beleidigen.
Ungelesen 23.10.10, 15:03   #479
Chillman1234
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Sash27 Beitrag anzeigen
UK IST UNCUT ! amazon.co.uk ist immer uncut ! und bei us games musste aufpassen wenn du konsolenspieler bist auf den regioncode, bestelle immer einfach bei co.uk !
Ungelesen 23.10.10, 16:17   #480
spirit24
Newbie

Standard

Das ganze mist mit DLC s, kein LAN Modus usw., machen sie doch nur um die Möglichkeiten zu beschränken und um den Gewinn zu maximieren. Wenn keiner das Spiel kaufen würde z.B. würde das anders aussehen.

Ich kauf den Mist sowieso net, nicht bei dem was Activision da durchzieht.
Ungelesen 23.10.10, 16:17   #481
spirit24
Newbie

Standard

Das ganze mist mit DLC s, kein LAN Modus usw., machen sie doch nur um die Möglichkeiten zu beschränken und um den Gewinn zu maximieren. Wenn keiner das Spiel kaufen würde z.B. würde das anders aussehen.

Ungelesen 23.10.10, 16:44   #482
Chillman1234
Mitglied

Standard

Zitat:

was zieht activision denn grad so durch ? xD, dir ist klar, dass activision der geldgeber ist und du durch eine boykottierung nur das grandiose entwicklerstudio hinter dem spiel fertig machst und nicht den publisher, der so oder so an sein geld kommt. war ja dasselbe bei assassins creed 2...
Ungelesen 23.10.10, 18:40   #483
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Standard

Manche Leute wissen bis heute Net was nen Publisher und nen entwicklungsstudio ist. Einfach grausam.
Ungelesen 23.10.10, 18:51   #484
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leuds ich habe ne Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, das codbo so gecrackt wird, so wie cod 4 ?
Also dass man es über tunngle cracked server oder sonst noch alles spielen kann ?

Wird das möglich sein ?

Und wann wird zumindest der singleplayer bei gwarez online sein ?

Ich will nicht strenge sein, oder hetzten, möchte nur so gerne ungefähr informiert sein ...

mfg Danielhok
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 19:09   #485
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Black Ops wird über Steam laufen. Demnach denke ich das es nicht so gecrackt wird wie cod 4. Eine Steamless Version wird zwar 100% kommen, aber MP wird nicht funktionieren. Ich vermute das Trayarch mitlerweile auch schon herausgefunden hat das MW2 über alteriwnet spielbar ist und die nicht den selben Fehler wie Infinity Ward gemacht haben

Wann es eine Steamless Version gibt kann dir keiner genau sagen aber spätestens am release day wird es eine geben.
Es wurden ja "nur" Xbox 360 Versionen geleaked und keine Pc Versionen.

Aber mal ganz ehrlich...Black Ops ist doch auf jeden fall sein Geld wert. Das sollte man sich auch schon kaufen
Ungelesen 23.10.10, 23:37   #486
spirit24
Newbie

Standard

Es ist klar, dass das Spiel vom Entwicklerstudio Treyarch entwicklet wird, sie entscheiden aber nicht z.B. dass das Spiel über Steam laufen soll..
Ungelesen 23.10.10, 23:37   #487
Chillman1234
Mitglied

Standard

zu dieser ganzen xbox 360 geleakt geschichte hab ich auch mal ne frage: wo ham die sich alle das denn runtergeladen weil ich find keinen downloadlink ? oder werden die immer schon gelöscht bevor man activision sagt ? oder ham die alle eine originalversion sich geklaut xD ?

MfG
Ungelesen 24.10.10, 00:32   #488
HI-MAN
Mitglied

Benutzerbild von HI-MAN

Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
zu dieser ganzen xbox 360 geleakt geschichte hab ich auch mal ne frage: wo ham die sich alle das denn runtergeladen weil ich find keinen downloadlink ? oder werden die immer schon gelöscht bevor man activision sagt ? oder ham die alle eine originalversion sich geklaut xD ?

MfG
Das Letzte...
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 10:43   #489
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es ist klar, dass das Spiel vom Entwicklerstudio Treyarch entwicklet wird, sie entscheiden aber nicht z.B. dass das Spiel über Steam laufen soll..
Ist mir völlig schnuppe wer das entscheidet. Fakt ist: es wird über Steam laufen.

Zitat:
Call of Duty: Black Ops wird wie der Vorgänger Modern Warfare 2 an Steam gebunden sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.10.10, 10:56   #490
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kirasu Beitrag anzeigen
Aber mal ganz ehrlich...Black Ops ist doch auf jeden fall sein Geld wert. Das sollte man sich auch schon kaufen
du hast es also schon ein paar stunden gespielt und kannst dir deswegen ne meinung drüber bilden ?
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort