Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
25.02.12, 10:32
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.02.12, 11:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Meistens liegt es daran wie die Kabel verlegt sind wenn die Box schlecht bootet.
Man kann sagen, dass alles über 2 Minuten schlecht für die Southbridge ist, da diese sehr warm wird dadurch.
|
|
|
29.02.12, 21:21
|
|
macht aus Kacke Gold
Bedankt: 1.199
|
Also ich habe nun den XBOx Image Browser 2.9 für mich entdeckt. Das "Entpacken" der Isos funktioniert damit bestens! Die Frage ist nur, ob die Spiele dann in der Konsole auch laufen.
Ist es normal, dass manche Spiele ganz wenige Dateien besitzen und andere wiederrum extrem viel?
Fifa12 hat insgesamt z.B. 58 Dateien und UFC Undisputed 3 dagegen über 5000 (!). Im Schnitt haben die Isos so ein paar hundert Dateien. Gibt halt allerdings ein paar ******* Unterschiede.
Zudem ist das Spiel EA Sports SSX "entpackt" nur 3,64 GB groß, obwohl die Iso irgendwas bei 8 GB rum hatte... Generell sind die Spiele hinsichtlich der Größe teilweise kleiner geworden. Ich habe aber lediglich den SystemUpdate Ordner überall entfernt.
Kann das alles so hinhauen, oder hat das Programm da Mist gebaut?
|
|
|
29.02.12, 23:35
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von 2oo9
Kann das alles so hinhauen
|
jo, das passt so.
mfg
mediadesk
|
|
|
07.03.12, 02:42
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Von wegen GlitchZeiten:
Hört sich echt Banane an, aber es kommt wirklich richtig fies darauf an, WO und WIE man die Kabel verlegt.
Je nach Richtung,Auslegung oder ;auch nur;wie man sie zusammendreht, glitch die Box oder eben nicht.
Das kann erstmal nur mit Streuung zu tun haben - bin aber schon am basteln 
Teilweise; aber bis dato nur teilweise !! ; bekomme Ich schon einen erfolgreichen Glitch beim ersten oder 2.ten "Ping" hin.
Sprich : starten der Box quasi = Instant Boot !
Momentan bin Ich noch an einem "faradysischem Käfig" zu basteln - ABER ES WIRD
|
|
|
07.03.12, 05:49
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Zitat:
Zitat von Tyr21
Von wegen GlitchZeiten:
Hört sich echt Banane an, aber es kommt wirklich richtig fies darauf an, WO und WIE man ...
|
Wie so oft vermisse ich die Frage zu deinen Antworten...
|
|
07.03.12, 17:47
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
glicht hack nicht geschaft bitte um hilfe
hallo leute hab einen riesen großes problem hab mir heute für glitch hack coolrunner und nand-x v3 gekauft nun krieg ich keinen freebot image drauf wass kann ich den machen???
nand hab ich ausgelesen aber mir wurde keine cpu key gezeigt nur wenn ich xbox starte kommt xell menü und dort kann ich mein cpu key sehen so und nun hab ich einen freebot image erstellt nur diesmal kann ich mit nand-x nicht beschreiben wass kann ich den da machen
|
|
|
07.03.12, 17:48
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von jackjoni
wass kann ich den da machen
|
Erstmal sagen wo genau das Problem liegt. Hier kann keiner Hellsehen und wissen was bei dir genau nicht geht.
Der CPU Key wird auch nicht beim auslesen des NANDs angezeigt. Wie auch.
Warum kannst du das Image nicht flashen?
|
|
|
07.03.12, 17:49
|
|
Mitglied
|
Wie genau bist du vor gegangen? Hast du den CPU Key abgeschrieben und beim Erstellen vom Image, ist übrigens ein Ggbuild und kein Freeboot Image, diesen eingegeben?
Wie wolltest du das Image flashen?
Am einfachsten geht es mit Rawflash über Xell, aber sag erstmal wie du vorgegangen bist.
|
|
|
07.03.12, 18:08
|
|
Newbie
|
hab mit jtag tool 4.23 den nand ausgelesen danach sollte der mir eigentlich cpu key zeigen hat er aber nicht . hab mein xbox auf fernseher angeschlossen und gestartet dann kamm xell menü und dort hab ich es abgeschrieben nachdem ich das gemacht habe hab ich mir einen freeboot image erstellt mit dem richtigen cpu key nun wollte ich zurück zur nand flashen da kommt immer ne meldung das es keine usb ( nand-x flasher ) gibt weiter komm ich nicht
|
|
|
07.03.12, 18:55
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von jackjoni
hab mit jtag tool 4.23 den nand ausgelesen danach sollte der mir eigentlich cpu key zeigen
|
Sagt wer? Wie soll das gehn? Dann bräuchte man ja Xell nicht flashen wenn der Key im Nand wäre.
Das ist Blödsinn.
Ist die Box am Strom? (nicht angeschalten)
Ansonsten probiers mal mit Nandpro und nicht mit dem JTAG Tool.
Oder so wie es in diesem Tut steht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.03.12, 11:38
|
|
Newbie
|
so erstmal danke hab es geschaft dashlauncher ist installiert fsd starte ich über xex menü nur jetzt habe ich neue probleme wie kann ich den die von internet gedownloadete images auf fesplatte endpacken über das xbox laufwerk geht das nur über pc hab ich nicht geschaft hab Schtrom_4.1 versucht nur er kann die iso nicht öffnen und ich will die spiele nicht auf cd brennen und dann auf xbox klatschen
tut mir leid das ich viele fragen stelle aber ich bin neu auf diesen gebiet tuts hab ich auch schon durch gelesen nur klapt irgend wie nicht seit bitte nicht böse
|
|
|
08.03.12, 14:21
|
|
Mitglied
|
Zitat:
kann ich trotz Laufwerks Flash einen clitch hack auf meine box klatschen? habe eine xbox aus 2007 sie ist eine Jasper
|
Das ist mit Sicherheit keine Jasper Box. Mit dem MFR Datum ist es eine Zephyr oder bestenfalls eine Falcon, der Glitch bei so einer alten Box lohnt nicht in meinen Augen.
|
|
|
08.03.12, 16:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von -KillerKanickel-
Das ist mit Sicherheit keine Jasper Box. Mit dem MFR Datum ist es eine Zephyr oder bestenfalls eine Falcon, der Glitch bei so einer alten Box lohnt nicht in meinen Augen.
|
ja ist eine Zephyr Box habe falsch geschaut es geht ja nicht ob es sich lohnt ich spiele ja nciht online. nur ich würde gerne neue spiele spielen wie Mass Effects 3 spielen nur bräuchte ich lt3.0.
Das problem ist dann das ich meine anderen spiele nicht mehr gehn wie Driver;WWE12,Deus ex. weill ich die spiele patchen müsste aber leider habe ich die iso´s nicht mehr.und neu laden dauert ewig mit Premium 3 tage wenn ich nix mache und nur laden lasse. deswegen wollte ich ein RGH drauff machen und den 2.0 flash aber behalten.
Verstehst du was ich damit Meine?
|
|
|
09.03.12, 20:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hi,
ich habe hier meine jtag (jasper 512), welche mit dash 12625 läuft und würde die gern auf ein aktuelles dash updaten.
meines wissens ist 14719 das neuste dash, welches man flashen kann (in verbindung mit dashlaunch 2.32).
nun habe ich 4 fragen:
1. läuft mit dash 14719 alles wunderbar? also müssen keine spiele gepatched werden oder sonstiges?
2. welches tool soll ich zum image erstellen nehmen? (dachte da an J-Runner b267)
3. muss ich das nand backup nehmen, welches vor dem jtag entstanden ist, oder kann ich auch einfach eins dumpen und dieses dann nehmen (denn da ist ja schon xellous drin)?
(dazu muss ich sagen, dass beim flash auf 12625 ganz paar bad blocks im nand schwierigkeiten gemacht haben und diese für einen funktionellen flash ans ende gemappt werden mussten)
4. soll ich mit flash360 flashen oder die box über den eject button starten und dann da flashen (hab gelesen, dass bei dieser art des flashens die bad blocks wurst sind)?
|
|
|
10.03.12, 16:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 46
|
Morjen,
Ich habe eine Fat Box mit RGH habe dort jetz per DVD ( abspielen das Xex Menü)
Auf Stick das FSD 2.2 Final.
Eine Externe Festplatte die Fat 32 formatiert ist darauf befinden sich die Ordner
/Games (jedes Game in einem Ordner, ich habe in den Ordner bloß die .dvd Datei und ein Game mit Schtrom 4.1 extrahiert, wie ist es richtig ?)
/Emulators
/Application
/Xbox
Wenn ich jetz per Xex Menü das FSD default.exe starten sind die Bibliotheken wie Games, Emulators etc. so gut wie leer es befindet sich kein abspielbares Media drinne
Welche Einstellungen muss ich im FSD noch verrichten damit ich etwas in den Bibliotheken angezeigt bekommen.
Würde mich über ein Noob Sicheres kleines Tut freuen,
Ergänzung:
Also das Game was ich mit Schtrom 4.1 extrahiert hatte lässt sich im Xex Menü Game Directory finden und abspielen, wie lässt sich das auf das FSD in den jeweiligen Bibliotheken einrichten?
Wie läuft das mit den Emulators,Application etc. ab?
Schtrom scheint mit den aktuellsten nicht zu funzen? zb. Skyrim?
danke
|
|
|
10.03.12, 19:11
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Ist das Scannen beim Start von FSD evtl. ausgeschaltet? Hast du mal manuell gescannt?
Das mit Schtrom wird sicher daran liegen, dass du versucht ein XGD3 Spiel zu entpacken. Dieses Format kennt Schtrom noch nicht. Andere Programme, in letzter Zeit mal geupdated wurden, kennen dieses Format schon. Beispielsweise Exiso GUI
PSP/PS2/NDS
|
|
|
10.03.12, 19:19
|
|
Anfänger
|
Also Exiso GUI funzt schonmal teilweise, danke
Zitat:
Ist das Scannen beim Start von FSD evtl. ausgeschaltet? Hast du mal manuell gescannt?
|
Jao, gute Frage dazu habe ich im moment leider keine antwort,
Wo wären die Einstellungen denn für mich ersichtlicht?
|
|
|
10.03.12, 23:41
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von emulafreak
Wo wären die Einstellungen denn für mich ersichtlicht?
|
ts ... geh' doch einfach mal die einstellungen im FSD durch ! ist doch alles perfekt beschriftet.
mfg
mediadesk
|
|
|
11.03.12, 10:07
|
|
Anfänger
|
Okey, Automatisches Scannen war deaktiviert, jetz zeigen die Bibliotheken was an.
danke,
Noch etwas was ich wissen bzw. beachten sollte als Newbie?
|
|
|
11.03.12, 17:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Erst mal... DANKE an Hörnchenmeister!
Zu meinem Problem:
Also laut dem Tutorial erkennt man die Konsolenrevision an der Power Buchse auf der Box. Beide haben genau die selbe Buchse, sprich ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Jasper Konsolen sind, wenn ich auf die Infos der Tutorials vertrauen kann...
Das original NAND Image kann ich zurückspielen und funktioniert auch. Natürlich ist die Konsole aber dann der RGH nicht aktiv. Trotzdem natürlich gut zu wissen, dass ich im Notfall wieder den Urzustand herstellen kann.
Es gibt übrigens Neuigkeiten:
Mit einer Glitchzeit zwischen 1er Sekunde und mehreren Minuten kann ich nun relativ verlässlich ins XELL ECC booten. Dies habe ich durch herumspielen mit den Kabellängen erreicht. Während den Glitchversuchen blinkt die mittlere LED überigens rasch. Soweit so gut...
Jetzt wollte ich mir ein Freeboot image erstellen und es dann ins NAND laden.
Ich habe es mit 2 Tools versucht:
1. freeboot pig toolbox maker 291 (hat bei der ersten jasper super funktioniert)
2. xebuild
in beiden Fällen konnte ich ein .bin file erstellen und es mit -w16 ins NAND schreiben. Sicherheitshalber habe ich sogar das image wieder ausgelesen und ein file compare durchgeführt (OK).
Die box glitcht nun ca eine halbe minute herum wobei die power led konstant(!) leuchtet. ich höre aber im 5 sec takt wieder die lüfter. dann bekomme ich immer die 3 roten leds zu sehen die anscheinend einen fehler signalisieren. Danach tut sich nichts mehr. ich habe versucht mit den sync und cd open buttons den genauen code auszulesen und bin auf 0022 gekommen. Diesen gibts anscheinend nicht wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich den code wirklich richtig lese. Wie dem auch sei...
Kann es sein, dass die freeboot images immer nur ein paar glitchversuche machen und danach in den Fehlertrap gehen? Kann man diesen Wert erhöhen, so dass ein boot auch länger dauern darf?
Oder bin ich am holzweg und hier hat's was anderes?
Noch was:
die fusesets machen mir etwas sorgen. Kann es sein, dass hier schon etwas nicht passt, bzw kann man anhand von den fusesets ablesen ab wann eine konsole nicht mehr hackbar ist?
fuseset 00: c0ffffffffffffff
fuseset 01: 0f0f0f0f0f0f0ff0
fuseset 02: 0000f0f000000000
fuseset 03: <hide>
fuseset 04: <hide>
fuseset 05: <hide>
fuseset 06: <hide>
fuseset 07: ffffffffff000000
fuseset 08: 0000000000000000
fuseset 09: 0000000000000000
fuseset 10: 0000000000000000
fuseset 11: 0000000000000000
Bei dieser konsole sind offensichtlich schon mehrere fuses durchgebrannt worden. Muss ich da vl beim freeboot image generieren etwas beachten?
|
|
|
16.03.12, 09:27
|
|
macht aus Kacke Gold
Bedankt: 1.199
|
Nochmal zum Thema "direktes Booten des FSD2:
Auf der ersten Seite steht zwar etwas dazu, aber die Download-Dateien sind bereits auch offline und so wirklich geholfen hat mir das nicht.
Ich habe nun in Erfahrung gebracht, dass ich wohl irgendwas an der launch.ini ändern muss?! Diese befindet sich bereits im Root-Ordner der internen HDD (dort wo sich auch FSD befindet).
Nun verstehe ich aber nur Bahnhof und hab keinen Plan, in welcher Zeile ich was ändern muss, um FSD direkt zu booten:
Zitat:
; launch.xex V2.0 config file
; parsed by simpleIni [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
; currently supported devices and paths:
; internal hard disk Hdd:\
; usb memory stick Usb:\
; memory unit Mu:\
; USB memory unit UsbMu:\
; big block NAND mu FlashMu:\
; CD/DVD Dvd:\ (not recommended to use this one)
; buttons can point to any xex, or any CON with default.xex in it on any of the above devices
; note that Right Bumper is ALWAYS default to return NXE
; if you want to assign an additional one, use the path Sfc:\dash.xex ie:
; BUT_A = Sfc:\dash.xex
; example entry
; Default = Hdd:\FreeStyle\default.xex
[QuickLaunchButtons]
;BUT_A =
;BUT_B =
;BUT_X =
;BUT_Y =
;Start =
;Back =
;LBump =
; Default is what loads when you hold no buttons
; leave this blank if you want NXE as default
;Default =
; at boot time, default can be overridden based on how the console is turned on
; if you start with wired/wireless/IR guide button, this item if existing will be used instead of default
; note that the Guide item is ALWAYS overridden by option: remotenxe = true
;Guide =
; if you power on with the button on the front of the console, this item will be used instead of default
;Power =
; example plugin entry
; plugin1 = Usb:\plugin\aplugin.xex
[Plugins]
;plugin1 =
;plugin2 =
[Settings]
; if true, brining up miniblade in NXE and then pressing Y will cause launch.xex to relaunch for you
; note you must release Y button then press desired QuickLaunchButtons after or use default item
; if not present default is TRUE
;nxemini = true
; if true ping limit will be removed for system link play (thanks FBDev!)
; if not present default is FALSE
pingpatch = true
; if true (most) xbla will no longer need yaris patching (thanks mojobojo!)
contpatch = false
; Normally when a fatal error occurs the xbox will just freeze, setting this to false will cause a reboot or powerdown
; setting to TRUE will also disable the unhandled exception filter which tries to intercept recoverable unhandled exceptions with exit to dash
fatalfreeze = false
; when fatalfreeze is set to false, setting this to true will cause the box to reboot (hard reboot), setting it to false will instead have the box shut down
; note that this option does NOTHING when fatalfreeze is set to true
fatalreboot = false
; when fatalfreeze is set to false and fatalreboot is set to true, setting this to true will cause the box to reboot (soft reboot) the way it was intended to
; ONLY set this to true if using blackaddr's reboot fix for SMC, else on reboot you will get E71 and corrupted dash/video/etc settings
; note that this option does NOTHING when fatalfreeze is set to true
safereboot = false
; when set to true, it is possible to hold RB when launching a game to have the region that the game gets from xam spoofed
; if not present this is set to FALSE
regionspoof = false
; when regionspoof is true, you set your region here in hex preceding the value with 0x, for examle devkit would be region = 0x7fff
; if not present but regionspoof is set to true, this is set to 0x7FFF
region = 0x7FFF
; when set to false, ejecting a dvd video or game returns you to your default item, set to true to auto exit to NXE
;dvdexitdash = false
; when set to false, using the exit item in an XBLA game returns you to your default item, set to true to exit to NXE arcade menu
;xblaexitdash = false
; when set to true, using miniblades system setting options will not exit to NXE
nosysexit = false
; when set to true, miniblades will not appear... ever (requested as child saftey measure)
; note that using this option overrides everything in dash launch that relies on miniblade exits to function
nohud = false
; when set to false, xbox will be capable of finding system updaters
; if not present this is set to TRUE
noupdater = true
; when set to true, dash launch will put all debug strings out to uart
debugout = false
; when set to false, dash launch will not attempt to handle last chance unhandled exceptions
; if set to false, exceptions will also not be dumped to the dumpfile
; if not present this is set to TRUE
exchandler = true
; by default this only dumps to UART, setting a file here will cause unhandled exception info to be dumped
; as text to a file. Same path restraints as the quick launch buttons.
; if exchandler is set to false, this option does nothing.
; note that this uses the first drive of the class found, so if you use usb: and have more than one usb device
; it may wind up on any of the usb devices depending on which was enumerated first. The path for the file is only
; checked on boot, so the device must be present at power on and at crash time for this to be effective
; ie: dumpfile = Usb:\crashlog.txt
;dumpfile =
; this value sets the number of times that buttons are checked for on bootup, as well as how long it checks for buttons
; and thus extends the length of time the boot animation will be displayed onscreen
; 0x5A is approximately 6s window for button detection, 0x2A approximately 2s - if set too short auto profile login breaks
; if set too long other wonky things happen
; note this value is interpreted as hexidecimal when preceded with 0x, valid range is 0 to 0xFFFFFFFF
; if not set this value will be put to 0x2A (42)
;bootdelay = 0x2A
; if set to true, this will block the console from resolving LIVE related dns
; if not set this value will be TRUE
liveblock = true
; if liveblock is set to true, this will block the console from resolving all MS related dns
; setting this to TRUE will also block apps like freestyle from accessing things like cover images
; *** note that if NO INI is present for launch.xex, this is set to TRUE
; if not set this value will be FALSE
livestrong = false
; when set to TRUE the X (guide) and power button on IR remotes will cause the xbox to boot to NXE instead of default item
; note that powering on with the windows/start button automatically goes to NXE's media center now regardless of how this is set
; if not set this value will be FALSE
remotenxe = false
; when set to TRUE all USB drives will be polled at hddtimer intervals for the file "alive.txt" in their root
; if the file exists, it will be recreated and 16 random bytes written to it on each poll which should keep drives from spinning down
hddalive = false
; in seconds, the interval between when USB devices will be polled for "alive.txt" file
;hddtimer = 210
; all comments and fields in this file are optional, you can remove anything you don't need - section headers []
; are required for any used options under the section
|
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.
|
|
|
16.03.12, 09:34
|
|
-_-
|
Hast du denn Dashlaunch nun installiert?
Dann brauchst du nur bei default den Pfad zu deinem FSD eintragen.
Beispielsweise
"Default = Hdd:\FreeStyle\default.xex"
wenn dein FSD auf der internen HDD liegt.
|
|
|
18.03.12, 12:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von 2oo9
Nochmal zum Thema "direktes Booten des FSD2:
Auf der ersten Seite steht zwar etwas dazu, aber die Download-Dateien sind bereits auch offline und so wirklich geholfen hat mir das nicht...
|
Wenn etwas offline ist, muss man mir das auch mal melden, ich kann das ja nicht riechen
In diesem Sinne hab ich gleich mal auf DashLaunch 2.32 upgedatet und auch die vorgefertigte launch.ini dem 3. Post hier neu beigefügt!
|
|
21.03.12, 18:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hab ein kleines Problem mit den Xbla Games.Ich lösche die Spiele von meiner Festplatte was auch gut klappt,aber sie werden mir immer noch im FSD unter Arcade Games angezeigt.Habe schon versucht Manual Scan im FSD bringt auch nichts,Spiel auswählen Y drücken würde wahrscheinlich gehen aber da steht Everything in path Usb/Games/will be deleted sprich es wird alles gelöscht sowohl 360 games als auch xbla.
Danke schonmal
|
|
|
25.03.12, 12:53
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Ok Leute ich hab auch ein Problemchen und weiß nicht mehr so genau weiter. Ich hab ne RGH Konsole und wollte jetzt Games von der externen zocken wie die Kollegen über mir. Nun ich hab Fat32 formatiert wurde erkannt und passt! Spiele mit dem neusten Image Browser entpackt und den Systemupdate Ordner gelöscht. In der Box wird auch alles ohne Probleme erkannt dann hab ich den Pfad eingegeben und Scantiefe und alles passt SPiele wurden in der Spielebibliothek erkannt. Dann wollte ich Spielen und es kam bei beiden Games "Das Spiel konnte nicht gestartet werden bitte erneut herunterladen" auch wenn ich direkt über den File Manager starte kommt diese Meldung und auch bei jedem Spiel. Was könnte das sein bzw. was kann ich machen, dass es weggeht?
Liebe Grüße
|
|
|
25.03.12, 12:57
|
|
-_-
|
Aktuelles Dashlaunch installier?
Mal nen anderes Tool zum entpacken nehmen. (Schtrom, ExISO)
|
|
|
25.03.12, 15:15
|
|
Newbie
|
also einfach aufn usb stick und dann die installer.xex starten? die neue dashlaunch.ini einfach in den hdd1 ordner kopiern und das wars dann oder?
|
|
|
25.03.12, 15:24
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Die_Hanswurst
also einfach aufn usb stick und dann die installer.xex starten?
|
Ja.
Die launch.ini brauchst du garnicht beachten.
|
|
|
25.03.12, 15:32
|
|
Newbie
|
ok vielen dank ich werds gleich probieren und mich dann melden
Edit:
also hab das neue Dashlaunch draufgeknallt die Dashlaunch.ini nicht verändert also übersprungen (kp obs richtig war oder nicht?) und es geht immer noch nicht  Ich werd jetzt mal andere Programme probieren und mich dann weiter melden
EDIT 2:
Also ich hab EXISO jetzt probiert und da gehts genauso nicht... Der Witz ist halt, dass sogar die Vorschau kommt von dem Spiel in der Bibliothek aber dann wenn ich starten will kommt halt der Fehler mim runterladen.... Und jetzt weiß ich wirklich nimmer weiter :S
EDIT3: Also Arcade GAmes funzen genausowenig  ich bin echt langsam am ende mit meinem latein
|
|
|
29.03.12, 05:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
zu 3:
Aktuallisiere mal dein DashLaunch.
Bei verganenen Versionen gab es dort mal Probleme.
Desweiteren solltest du dir mal die launch.ini von mir aus dem 3. Beitrag hier im Thread verwenden, da dort die EInstellungen angepasst sind.
Packe diese in den HDD1 Ordner auf deiner Festplatte und lösche ggf. deine alte launch.ini.
Beim flashen von Dashlaunch wird diese direkt erkannt und alles wird gut
|
|
29.03.12, 11:25
|
|
Newbie
|
ok gut ich werd des heute mal probieren und mich dann wieder melden danke
@Johnsk Also ich habs grad probiert hab Dashlaunch 2.32 geflasht und davor die Launch.ini eingefügt hats auch überschrieben allerdings immer noch dasselbe problem.....
ich hab nen 120 GB Ipod als festplatte meinst du es kann vielleicht daran liegen? Programme hab ich ja schon etliche probiert also kann ich ausschließen, dass die isos kaputt sind.
liebe grüße
|
|
|
03.04.12, 11:27
|
|
Newbie
|
also es steht dran, dass dieses update gemacht werden muss sonst kann ich das kinect gerät nicht nutzen. wo finde ich die dashboard updates? die konnte man doch irgendwo runterladen?
|
|
|
03.04.12, 12:17
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Das neuste Dashboardupdate kannst du immer auf Xbox.com runterladen (Macht irgendwie Sinn, oder?  )
Aber Vorsicht! Du kannst nicht einfach das neuste Dashboardupdate drüberspielen. Du musst das Update vom selben Kernel durchführen, den du derzeit auch auf deiner Xbox hast. Möglicherweise ist das nicht der aktuellste Kernel!
Welchen hast du?
PSP/PS2/NDS
|
|
|
03.04.12, 21:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Stell mal den kleinen Hebel um, der steht sicher noch auf write oder PRG