Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
27.10.10, 06:43
|
|
Serious Man
Bedankt: 20
|
Na das ist ein wenig paranoid, millionen User nutzen Steam und keinem ist je etwas
schlechtes wiederfahren und des weiteren kannst du versuchen nach der offiziellen Installation einen Loader zu nutzen anstatt Steam um FNV zu starten.
Ansonsten kannst du nur eines machen nimm ein Scene-Rel und gib Steam die Sporen.
|
|
27.10.10, 12:52
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Fallout 3 hatte auch bis v1.7 nur Patches, wird früher oder später verbessert.
|
|
|
27.10.10, 13:20
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Fallout 3 hatte auch bis v1.7 nur Patches, wird früher oder später verbessert.
|
Jo zum glück stört der Bug nicht soooo sehr is eh der erste der mir aufgefallen ist ^^
|
|
|
27.10.10, 16:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 12
|
hallo ich hab da ne frage und zwar habe ich die cd vom kollege bekommen natürlich is der key verwendet und zuhause hab ich im mom kein i-net bin bei freundin gibt es aber irgendwie ne möglichkeit jez trotzdem zu spielen und auch wenn ich i-net hätte ohne das spiel zu laden irgendwie zu cracken.
|
|
|
27.10.10, 16:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Tach zusammen,
mein Bruder hat das Problem das auf seinem PC das Game von GENESIS nicht so rund läuft, es ruckelt eig sehr arg.
Sein Sys:
Q6600@3,2ghz
9800gtx+
4gb ddr2
Andere Spiele wie CoD 6, Fallout3 :P laufen problemlos.
Ich konnte damals mit diesem Sys Fallout 3 problemlos spielen auf high, nur NewVegas macht anstallten, egal ob auf Niedrigen oder Hohen Details.
Hab dann das Spiel mal bei mir installiert, bei mir läufts auf High ohne mucken 
System hier:
X6 1090T Black Edition
ASUS ARES/2DIS/4GD5 (2*HD5870)
8gb ddr3
würd mich auch wundern wenn nicht
musste damals bei Fallout3 etwas wegen der QuadCPU was ändern aber das sollte doch gefixt sein ???
MFG Anti
|
|
|
27.10.10, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mag sein, aber die angegebenen Probleme sind nachweisbar, weil sie in den Nutzungsbedingungen stehen.
Loader habe ich hier keine gefunden. Das löst aber auch das Problem nicht, dass ich Steam erstmal installieren und benutzen muss.
Letzteren Weg wollte ich eigentlich umgehen, weil ich die gekaufte Version schon gerne benutzen würde. Wenns aber keinen Crack gibt, der schon vor der Installation wirkt, versuche ich es mal mit einem der Releases von hier.
|
|
|
27.10.10, 18:03
|
|
TecHnoFreaK FutUrE TranCE
Bedankt: 34
|
Leute habe jz shcon verscheidenen versionen ausprobier Genesis und skidrow jeweils ohne und mit patch und auch auf verschiedenen grafik einstellungen
jedoch stürtzt das game bei mir immer nach der Gameintro ab (also nachdem man im menü war auf neu und dann die geschichte erzählt wird und dann der ladebalken kommt) nach dem ladebalken stürtzt das game ienfahc ab und ich bekomm ekeinen error gar nix auser den hinweis von windows 7 das das spiel abgestürtzt ist
habe wie gesagt windows 7 (32bit)
eine Engtx260
6ghz
3,5 gb ram
solte also eig kein problem sein bitte um hilfe ty im vorraus
mfg hade
|
|
|
27.10.10, 18:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Jungs ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich soll mit "Johnson Nash" in Primm reden, doch sobald ich den Raum betrete, fängt alles und jeder an auf mich zu schiessen. Also muss ich den Typ töten und dann kann ich ja nie die Quest beenden???
|
|
|
27.10.10, 18:11
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von heyerfe
Jungs ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich soll mit "Johnson Nash" in Primm reden, doch sobald ich den Raum betrete, fängt alles und jeder an auf mich zu schiessen. Also muss ich den Typ töten und dann kann ich ja nie die Quest beenden???
|
Vielleicht hast Du ja eine fraktionsgebundene Rüstung an. Also Ceasars Legion, Powder Gangers oder Great Khans.
|
|
|
27.10.10, 18:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Vielleicht hast Du ja eine fraktionsgebundene Rüstung an. Also Ceasars Legion, Powder Gangers oder Great Khans.
|
Genau das war es. Als ich mit dem Vault 21 Anzug reinging hat es funktioniert 
Doch Vorsicht: Es reicht nicht kurz aus dem Gebäude zu huschen, sich umzuziehen und wieder reinzugehen. Die merken sich dann wohl das Gesicht und weren immer wieder auf einen schiessen. Also falls mal ein Questbezogene Person auf euch ballert => alten Spielstand reinladen und umziehen
|
|
|
28.10.10, 02:13
|
|
Serious Man
|
Wie soll denn der Crack rein logisch funktionieren?Ein Crack ist ja nur ein abgewandeltes RTM und wenn du nichts installiert hast kann auch nichts überschrieben werden.Desweiteren ist es eh völlig egal ob du das originale oder ein "RAUBKOPIERTES" FNV benutzt wenn du sowieso Cracken willst,weil das einzige worin sich diese im endeffekt unterscheiden und Online zu verifizieren sind ist der Crack.
|
|
28.10.10, 05:22
|
|
Banned
Bedankt: 147
|
Nutze Steam doch einfach, vorallem bei einem komplexen Rollenspiel wie Fallout, das noch gut gepatcht wird, ist es sehr nützlich. Du musst es ja auch nach dem Spielen ausmachen.
|
|
|
28.10.10, 10:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
Bitte euch auch mal um Hilfe ich habe die Version von Genesis heruntergeladen und jedes wenn ich starten will kommt folgende Meldung:
http://picupload.org/i/def5ea18b562.jpg
Ja ich habe bereits Direct-x und beide Redists installiert.
Habe Win7 Home 64 Bit.
28.10.10, 10:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von Korsa
Bitte euch auch mal um Hilfe ich habe die Version von Genesis heruntergeladen und jedes wenn ich starten will kommt folgende Meldung:
http://picupload.org/i/def5ea18b562.jpg
Ja ich habe bereits Direct-x und beide Redists installiert.
Habe Win7 Home 64 Bit.
|
Steht ja eigentlich schon drin das dir die msvcr100.dll fehlt.
runterladen kannst du sie dir zum Beispiel hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danach einfach in den Fallout Ordner oder nach c:\windows\system32
|
|
|
28.10.10, 10:54
|
|
Serious Man
|
Ne seine msvcr100.dll ist definitiv da nur der Einsprungspunkt ist nicht zu finden.
Erste Frage an Korsa:Hast du die Visual C++ Version welche bei FNV mit im Paket ist installiert oder den Punkt übersprungen?
Ansonsten würde ich die vorhandene VC mal deinstallieren und dann die aus dem FNV-Setup installieren.
|
|
28.10.10, 11:21
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von MoRRoW
Ne seine msvcr100.dll ist definitiv da nur der Einsprungspunkt ist nicht zu finden.
Erste Frage an Korsa:Hast du die Visual C++ Version welche bei FNV mit im Paket ist installiert oder den Punkt übersprungen?
Ansonsten würde ich die vorhandene VC mal deinstallieren und dann die aus dem FNV-Setup installieren.
|
Oh, stimmt, man sollte auch wirklich lesen was da steht *g* (wurde nur schon oft gesagt das die datei gerne mal fehlt)
|
|
|
28.10.10, 17:50
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Könnte bitte einer ein Fazit schreiben? Weil ich bin geteilter Meinung ob ichs mir runterladen sollte
And listen to Slayer!
|
|
|
28.10.10, 17:56
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Wenn dir Fallout 3 gefallen hat ist dieser Titel Pflicht.
|
|
|
28.10.10, 18:14
|
|
Master of the Universe
|
Ich hab Fallout 3 aus Zeitgründen leider nie zu Ende gespielt.
Jetzt hab ich mir ein gutes Zeitkonzept zurechtgelegt, möchte Fallout 3 (welches ich recht gut fand, aber kann mich nur noch schlecht dran erinnern) aber nich nochmal neu beginnen.
Also wenn Fallout, dann jetzt New Vegas.
Aber ein Fazit möcht ich zuvor schon gern lesen
And listen to Slayer!
|
|
|
28.10.10, 18:42
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Zitat:
Nach dem Einstieg, der wie ein schwacher Aufguss der grandiosen Charaktereinführung aus Fallout 3 wirkte, war ich skeptisch. Denn die Hauptgeschichte um den nieder geschossenen Kurier hinterließ zunächst genau so viel Stirnrunzeln wie eine Kulisse, die im Zeitalter von Red Dead Redemption gerade noch als spröde Schönheit durchgeht - Architektur hui, Details pfui. Hinzu kommen grafische Schwächen und ärgerliche Bugs auf allen Plattformen. Es gibt genug technische Argumente gegen Gold. Und ich musste lange mit dieser Wertung kämpfen. Aber ähnlich wie anno dazumal in Vampire: Die Maskerade oder The Witcher können diese Schlampigkeiten meine Faszination nicht mindern. Denn da liegt dieses weite Land mit all seinen unentdeckten Orten vor mir, es flimmert in sengender Hitze auf dem Asphalt und es kribbelt in zu vielen Situationen überaus angenehm - Obsidian bietet mir hier wesentlich mehr Rollenspiel als BioWare in Mass Effect 2. Nicht nur, weil ich Quest für Quest in eine ebenso bizarre wie stilsicher inszenierte Mischung aus Endzeitwahnsinn mit sadistischen Gangs und Heilewelt-Country mit 50er-Jahre-Kuchen abtauche. Sondern vor allem, weil ich in diesem durchdachten Nachfolger mit seinen abwechslungsreichen und intelligenten Aufgaben immer entscheiden darf, wie ich spielen will - egal ob brachialer Haudrauf oder nobler Revolvermann, egal ob skrupelloser Einbrecher oder kommunikativer Charmeur. Je nachdem welche Fraktion ich unterstütze, spüre ich schon nach wenigen Stunden kleine und große Konsequenzen, grüble in den ausgezeichneten Quests über die möglichen Folgen meiner Entscheidungen und freue mich über den noch authentischeren Hardcore-Modus. Und so versinke ich müde und durstig in dieser riesigen Mojave-Wüste, mit Dean Martin im Ohr, Hohlspitzpatronen im Colt und einer Whiskey saufenden Lady als Begleiterin.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.10.10, 18:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von MoRRoW
|
Beides einmal das was am ende der Installation ist dann das einmal entfernt und dann von Microsoft heruntergeladen beides geht nicht.
An Bart S.:
Also ich habe es bei Freunden gesehen und bei meinen Bruder auf XBOX 360 gespielt
also ich sage wenn du Fallout 3 mochtest dann ist New Vegas ein muss.
28.10.10, 19:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 79
|
Bestes Spiel seit S.T.A.L.K.E.R.
Es gibt wenige Spiele bei denen man so tief eintauchen kann wie dieses.
Ich schäme mich fast schon das ich es runtergeladen habe und nicht gekauft.
|
|
|
28.10.10, 19:10
|
|
sic Maggot
|
@ Korsa
auf der Xbox ? das ist einfach wiederlich ;D
|
|
|
28.10.10, 19:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
Du wirst lachen Fallout 3 habe ich habe ich auf dem PC mit einen XBOX 360 Controller durchgespielt...
28.10.10, 19:17
|
|
Master of the Universe
|
Danke an alle für die Berichte. Mal schaun, in den Ferien nächste Woche zieh ichs mir vlt
And listen to Slayer!
|
|
|
28.10.10, 19:23
|
|
sic Maggot
|
@ korsa o.O wie heißt du as geschafft ? mal Ehrlich ? ich lach nicht ich finds erschreckend ;D
|
|
|
28.10.10, 20:38
|
|
Erfahrener Newbie
|
An fiklenny:
Tja ich schaffe immer das unmöglichste so wie mein Problem das ist auch fast unmöglich trotzdem schaffe ich das...
Hat keiner Ahnung? Das jetzt echt mies.  
29.10.10, 02:39
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
Hey Leute ich habe eher ein Gameplay Problem :/ bin lvl 12 oder 13 und habe es mir mit der RNK verdammt verscherzt die kommen jetzt IMMER am Tag und Nacht wenn ich in der Steppe rumlauf und bringen mich um.... ich habe einfach keine Chance gegen die Spasten gibts da vlt einen Tioo oder nen Trick wie ich das vermeiden kann?
Wenn ich Missionen für die RNK erledige und zb auf einer Mission für jene bin kommen die Attentäter dann auch?
|
|
|
29.10.10, 09:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von DaÖsi
Hey Leute ich habe eher ein Gameplay Problem :/ bin lvl 12 oder 13 und habe es mir mit der RNK verdammt verscherzt die kommen jetzt IMMER am Tag und Nacht wenn ich in der Steppe rumlauf und bringen mich um.... ich habe einfach keine Chance gegen die Spasten gibts da vlt einen Tioo oder nen Trick wie ich das vermeiden kann?
Wenn ich Missionen für die RNK erledige und zb auf einer Mission für jene bin kommen die Attentäter dann auch?
|
mmh, Versuchs mit Quests für die RNK. Zum Beispiel in der Kaminroten Karawane müsste es RNK Ruf geben ohne das irgendwelche RNK Soldaten rumstehen die dich angreifen (Notfalls evtl. mit RNK Rüstung rumlaufen (in wie weit das klappt weiß ich nicht, bisher noch nie gemacht))
|
|
|
29.10.10, 19:55
|
|
Anfänger
|
Fallout: New Vegas Komme nichtmehr ins Strip
Halllo,
Habe folgendes Problem und zwar habe ich nachdem ich das Attentat gegen den RNK Anführer in dem RNK Kraftwerk so ein Überbrückungsteil für den Ja Sager eingebaut.
Danach sollte ich wieder zum Lucky 38 und dem Ja Sager bericht erstatten doch wenn ich vor dem Tor zum Strips stehe steht dort das ein Schlüssel notwendig ist um einzutreten.
Ist das normal oder ein Bug bei mir ?
Danke im Vorraus.
|
|
|
29.10.10, 20:21
|
|
Anfänger
|
Halllo,
Habe folgendes Problem und zwar habe ich nachdem ich das Attentat gegen den RNK Anführer in dem RNK Kraftwerk so ein Überbrückungsteil für den Ja Sager eingebaut.
Danach sollte ich wieder zum Lucky 38 und dem Ja Sager bericht erstatten doch wenn ich vor dem Tor zum Strips stehe steht dort das ein Schlüssel notwendig ist um einzutreten.
Ist das normal oder ein Bug bei mir ?
|
|
|
29.10.10, 20:24
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
... falscher bereich,,, bitte verschieben
btw man braucht bei den toren keinschüssel... entwerder bezahlst die 2000 korken oder mach ncr quests...
|
|
|
29.10.10, 21:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi,
bei mir hat sich gerade das selbe Problem was Korsa auch hat von selbst gelöst!
Ich habe einfach nach der Installation den Hacken bei "Starte Fallout jetzt" drinne gelassen und siehe da es geht. Kann aber auch sein das es mit der Installation von Visual C++ 2010 zu tun hat.  Habe dies übrigens getan nachdem ich das Spiel nochmal deinstalliert hatte.
Probiers einfach mal aus.
Mfg
|
|
|
29.10.10, 22:28
|
|
Anfänger
|
Ja so war es bei mir ja auch immer doch urplötzlich brauchte ich auf einmal nen Schlüssel dafür.
|
|
|
29.10.10, 23:33
|
|
Anfänger
|
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich es unterbinden kann das bei mir alle 2 Sekunden oben links ein Hinweis kommt "Optionale quest:suche Marjorie..."
Hab im Ultra-Lux Hotel die q vom Bauern angenommen, dass ich sein Sohn finde... hab mit dem Kerl an der Rezeption geredet... hab den Fleischer Simon umgelegt... war danach beim Bauern wieder, dachte jetzt wäre alles erledigt, aber von da an kam die ganze Zeit über das mit der Optional quest... und keine Marjorie auf zufinden... und letzter savepunkt liegt etwas länger her, deswegen wende ich mich an euch
|
|
|