myGully.com  

Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.24, 21:38   #1
santorofan
Ist öfter hier

Hat Bedankt: 252
Bedankt: 401
Respekt: 697
santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!santorofan mag den Abfluss Flavour!
Standard

Zitat:
Zitat von HamstiBamsti Beitrag anzeigen
Das wird schon mal der Fehler sein. Scheinbar war ja des rätsels Lösung die zurücksetzung und das klappt bei dir scheinbar nicht.
Versuche mal dich zu deautorisieren. Diese Funktion gibt es. Dann leg dir irgendwo (Gmail, GMX,...) eine neue E-Mail Adresse an und autorisiere dich mit der neuen Adresse neu. Mit der neuen Autorisierung müßte es dann klappen. Aber nicht vergessen, bevor du das alles machst. Erstmal die Patch Dateien aus den Ordner raus nehmen.
Ansonsten, vielleicht fällt ja Boehse Onkel noch was ein.

auch das habe ich schon versucht gehabt - kommt aber immer dieselbe meldung wenn ich auf den link klicke.....kann es sein dass meine mac oder ip oder so blockiert ist?
santorofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort