myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Asus B550-F Gaming mit be quiet! Light Wings PWM

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.21, 08:17   #1
M4verick
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 996
M4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt Punkte
Standard

Hi bUsT,

dann habe ich so wie ich sehe, alles richtig gemacht. Die Lüfter habe ich an dem ARGB-Hub
angeschlossen und das RGB-In Kabel vom Hub auf das Mainboard gesteckt. Wie auf deinem Bild sind ja dort 2 Anschlüsse - aber nur ein passt wegen dem 3 Pins.

Gestern habe ich mal versucht das Aura Sync neuzuinstallieren, da er mir eine Fehlermeldung gebracht hat. Aber mittlerweile klappt nicht mal diese Installation. Der bricht immer auf den letzten paar % ab und bricht "Fehler bei der Internetverbindung".

Aber ich denke rein vom verkabeln her, sollte alles passen.

Kann es an dem Sync liegen?
M4verick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort