myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welche Serie schaut ihr gerade bzw. hab ihr zuletzt gesehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.21, 10:32   #1
talkie57
Mitglied

Bedankt: 403
talkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punkte
Standard

Habe mir in den letzten Tagen die beiden Staffeln "Hatufim" reingezogen.
die letzten 8 Teile hintereinander. Mit Gänsehaut und Begeisterung.
Inhalt:
Nach 17 Jahren kehren Nimrod Klein, Uri Zach und Amiel Ben Horin aus der Kriegsgefangenschaft heim nach Israel. Die Soldaten waren bei einem Einsatz im Libanon in die Hände der Hisbollah geraten. Doch nur zwei von ihnen kommen lebend zurück. Die Nachricht von der Rückkehr ist eine große Überraschung für Familien und Freunde. Das unerwartete Wiedersehen bringt das Leben aller durcheinander.
Alle Schauspieler und Spielerinnen waren großartig, bis auf die eine süße, junge (Name vergessen genau wie ihre Schauspielkraft) die nur immer nett durchs Bild rannte.
Während die erste Folge noch so ein bisserl qüälend daher kam, wurde es von Folge zu Folge spannender und wahnsinniger.
8/10
PS.: Da ich noch niemals bewusst Juden kenne gelernt habe, war ich sehr erstaunt wie ähnlich Juden den Deutschen sind. Ich persönlich würde Schwierigkeiten haben einen Juden von einem Deutschen unterscheiden zu können. (Außer wenn sie Kippa tragen oder orthodoxe sind) Ich verstehe nicht warum es Menschen in unserem Land gibt die Juden hassen,

Geändert von talkie57 (11.05.21 um 10:40 Uhr)
talkie57 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei talkie57 bedankt:
Draalz (11.05.21), frapolhorn (15.05.21), mstrmnn (17.05.21)
Antwort