Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.05.20, 16:39
|
|
Newbie
Bedankt: 76
|
Gestern CTC generieren lassen, heute an der Tanke cash bezahlt, Elite Memberschip für über 3 Monate direkt aktiv. Somit lief das absolut Problemlos.
DL merke ich jetzt schon, dass JD anders eingestellt werden muss um vollen Speed zu kriegen.
Edit:
Die ersten paar Gb an Downloads liefen sauber, nun habe ich bei zwei Hostern(entweder unlimited oder noch gar nix runtergeladen) Probs im JD der captcha auflösen möchte. bzw Hoster ist angeblich down.
Jemand solche Probs schon gehabt?
Geändert von ugluk (04.05.20 um 20:21 Uhr)
|
|
|
05.05.20, 10:28
|
|
war mehr als 2mal hier:-)
Bedankt: 37
|
Zitat:
Zitat von ugluk
Edit:
Die ersten paar Gb an Downloads liefen sauber, nun habe ich bei zwei Hostern(entweder unlimited oder noch gar nix runtergeladen) Probs im JD der captcha auflösen möchte. bzw Hoster ist angeblich down.
Jemand solche Probs schon gehabt?
|
Hast Du im JDownloader die richtigen Einstellungen drinn??
Einstellungen--->Accountverwaltung-->Verwendungsregel---> häckchen bei Premium Account rein und bei free User raus. Abspeicher und dein Problem mit dem chaptcha sollte erledigt sein
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eduardo.k:
|
|
05.05.20, 21:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von eduardo.k
Hast Du im JDownloader die richtigen Einstellungen drinn??
Einstellungen--->Accountverwaltung-->Verwendungsregel---> häckchen bei Premium Account rein und bei free User raus. Abspeicher und dein Problem mit dem chaptcha sollte erledigt sein 
|
Eduardo! Ich hatte die Hoffnung das es klappt! Leider versucht er trotzdem im Free Modus zu ziehen. Also er zählt immer die 3 Minuten runter. Premium Account läuft noch 3 Monate. Ich habe mehr oder weniger nur Probleme bei Rapdigator. Alles andere läuft ohne Probleme.
Gibt es noch eine Idee dazu?
|
|
|
09.05.20, 21:31
|
|
Newbie
|
solche Regeln hab ich noch nie erstellet wenn ich n Premium acc hatte.
Habs aber nun angewendet und trotzdem der Mist...manche DL laufen, dann wieder capcha, dann wieder am laufen...der Selbe Hoster wohlgemerkt
|
|
|
12.05.20, 11:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe ab und zu ein ähnliches Problem.
Bisher habe Ich den einen Part immer dann als Free User geladen.
Danach ging es als Premium weiter.
|
|
|
16.05.20, 10:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 155
|
HAllo Zusammen,wie macht man das denn, wenn man einen Container hat? Kann man den Kopieren oder jeden einzelnen Link - dann ist das sehr mühsam. Aber JD funktioniert nicht wirklich mit LS.
DAnke
|
|
|
10.08.20, 11:10
|
|
Anfänger
|
Hallo Zusammen, ich würde den Elite Zugang von Linksnappy gerne erst einmal testen. Der Teufel liegt immer im Detail. Wo bekomme ich denn ein kostenloses Test Voucher? Ansonsten müsste ich die Katze im Sack kaufen. Es gibt ja durchaus hier und da Probleme.
Vielen Dank.
|
|
|
10.08.20, 17:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 254
|
Zitat:
Zitat von Roberto4711
Wo bekomme ich denn ein kostenloses Test Voucher?
|
Im gleichen Subforum, wo Du Deine Frage stellst.
|
|
|
14.08.20, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
LS behauptet ja, nix zu loggen.
Aber - ich hab mal nen Test Acc erstellt und den anschliessend loeschen lassen. Auch nach Monaten und mehrfachem "erfolgreich geloescht" kann ich problemlos das Kennwort neu setzen und mich wieder anmelden.
Wenn die die Logdaten genauso hart sichern wie die Accounts ist das weniger interessant.
|
|
|
01.09.20, 17:28
|
|
et kütt wie et kütt
Bedankt: 1.210
|
Habe jüngst meinen LS Account um weitere 6 Monate verlängert. Ich kann LS echt nur empfehlen. Sehe ich das richtig, dass plötzlich wieder Share-Online verfügbar ist ??
|
|
|
22.09.20, 20:00
|
|
Anfänger
|
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass mein Account oft als zeitweise deaktiviert steht und ein Counter von 1 Stunde runtertickt. Dabei kann ich noch nichtmal die LS-Seite im Browser aufrufen, weil sie scheinbar auch deaktiviert ist. Liegt das am Provider?
Edit: Problem scheint gelöst, lag wohl am alternativen DNS Server.
Geändert von akill (23.09.20 um 19:45 Uhr)
|
|
|
08.11.20, 11:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Heute geht kein Rapidgator  Kam das schonmal vor, hat da jemand Erfahrungen oder weiß mehr?
|
|
|
08.11.20, 12:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von maggus_der_magier
Heute geht kein Rapidgator  Kam das schonmal vor, hat da jemand Erfahrungen oder weiß mehr?
|
OK, im Status bei denen steht dazu nichts
Geht es aktuell bei dir noch immer nicht?
|
|
|
08.11.20, 22:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von maggus_der_magier
|
Auch letztes und vorletzte Wochenende ging es nicht vor allem Sonntags. Bei mir steht dann hoster offline und das denn ganzen Tag
|
|
|
08.11.20, 13:05
|
|
Anfänger
|
Interessant, laut filehost status geht es immer noch nicht, aber ich kann jetzt Files hinzufügen und sie werden gecached. Geht scheinbar wieder... Hat aber im Filehoststatus noch ein X statt einem Hacken.
|
|
|
09.11.20, 07:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 376
|
RG steht nun auf 30GB taeglich
|
|
|
09.11.20, 08:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Taldron
RG steht nun auf 30GB taeglich 
|
Ja seit ein paar wochen schon
|
|
|
09.11.20, 09:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 376
|
War mir bisher nicht aufgefallen, ok
|
|
|
09.11.20, 11:50
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Taldron
War mir bisher nicht aufgefallen, ok
|
Hier mein eigene thread dazu, als ich mich wunderte warum kommt immer Captcha aufvorderung Dann schaute ich mir bei LinkSnappy mich um da sah ich das die von 80 auf zuerst 40 danach ein tag später auf 30 umgestellt hatten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im moment geht es seit gestern garnichts mehr server offline oder eben Captcha obwohl ich noch nichts von rapidgator heute und gestern geladen hatte
|
|
|
09.11.20, 12:31
|
|
Anfänger
|
ohne rapidgator macht es halt wenig Sinn 
Hat jemand Erfahrungen mit Torrents via LinkSnappy?
|
|
|
15.11.20, 15:09
|
|
Anfänger
|
so ich habe mir mal zur probe the 10€ Paysafecard 18 tage abo geholt. Habe jetzt verschiende hoster (mit und ohne VPN aktiv) ausprobiert und komme nicht über 3 MiB/s (durchschnittlich 2 MiB/s) hinaus. Regulär komme ich auf 8-10 MiB/s. Ist das Normal oder liegt es daran das ich noch in der Trail periode [Paysavecard wird noch geprüft] bin?
|
|
|
15.11.20, 18:08
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Hybrid_Monk
so ich habe mir mal zur probe the 10€ Paysafecard 18 tage abo geholt. Habe jetzt verschiende hoster (mit und ohne VPN aktiv) ausprobiert und komme nicht über 3 MiB/s (durchschnittlich 2 MiB/s) hinaus. Regulär komme ich auf 8-10 MiB/s. Ist das Normal oder liegt es daran das ich noch in der Trail periode [Paysavecard wird noch geprüft] bin?
|
Bei LinSnappy? wenn ja dann ist s nicht normal. Ich hatte vor 2 Monaten mit vollpauer von Rapidgator laden können Habe Elite accon noch bis anfang Dezember. Seit fast 2 Wochen kurz nach der verlängerung kann ich von RG garnichts mehr runterladen. Auch bei denn anderen hostern geht es nur sehr mühsam mit vielen unterbechungen
|
|
|
18.12.20, 21:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Salve.
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Linksnappy-Account geholt. Als ich ihn dann anwenden wollte:
Rapid und Turbo beide stundenlang Filehost offline.
DDownload: Übersprungen: kein Account
Uploaded scheint zugehen, aber meist sind die Dateien schon Offline
Edit: Keep2Share funktioniert manchmal, oft switcht er aber in den Freemode mit Capcha
Ist das normal? Ich hatte gelesen, dass es ab und an kleine Probleme gerade gibt, aber sowas? WTF.
Oder könnte es auch an meinem JDownloader2 liegen, war schon lange nicht mehr an.
|
|
|
18.12.20, 22:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
K2S ging bei mir vor einem halben Jahr ganz selten. Hab es dann noch ein paar mal im wochentakt probiert ohne erfolg. immer down. DD zickt bei mir auch oft. RG lädt seit november vl. noch einmal pro woche keine 10GB. torrents wollen seit november auch nicht mehr starten.
von ls gab es dazu keine meldung, mein account läuft aus und ich scheiße auf die. um mich als kunden zu halten mindesten müssten mindestens 40 Tage elite for free kommen.
|
|
|
20.12.20, 11:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von restrot
K2S ging bei mir vor einem halben Jahr ganz selten. Hab es dann noch ein paar mal im wochentakt probiert ohne erfolg. immer down. DD zickt bei mir auch oft. RG lädt seit november vl. noch einmal pro woche keine 10GB. torrents wollen seit november auch nicht mehr starten.
von ls gab es dazu keine meldung, mein account läuft aus und ich scheiße auf die. um mich als kunden zu halten mindesten müssten mindestens 40 Tage elite for free kommen.
|
Selbst die 40 free elite Days wären noch zu wenig so lange wie Linksnappy schon solche Probleme hat... noch dazu wären sie im Moment noch absolut wertlos - weils ja so beschissen bis gar nicht läuft.
Ich war allerdings schon freudig überrascht zu sehen das ich irgendwann letzte Nacht mal wieder 2GB über Rapidgator ziehen konnte. Das klappt so ca. 1x die Woche bei mir. Noch 2 Jahre, dann ist mein Download fertig
|
|
|
03.01.21, 00:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 131
|
Wie ist das jetzt eigentlich mit Rapidgator über Linksnappy? Wird der nochmal wieder online kommen? Weiss da einer was? Der ist ja schon Ewig Offline, woran liegt das, was soll das?
|
|
|
03.01.21, 20:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Ich habe heute was über RG laden können.
|
|
|
04.01.21, 18:00
|
|
Anfänger
|
Was ist das eigentlich für ein Problem, wenn der Filehoster die Datei online hat aber LS kann keinen Link erstellen. 1 Film 5 Anbieter und kein LS-Link funktioniert. Kann ganz normal mit JDownloader bei dem Filehost downloaden nur nicht mit LinkSnappy.
Error Code 087
No server available for this filehost
File is not available at filehost's end
|
|
|
24.01.21, 14:40
|
|
Ist öfter hier
|
Bei 3,- € pro Monat würde mir z.B. debrid-file.com einfallen.
Da habe ich auch schon etliches geladen! Läuft sehr gut.
|
|
|
21.03.21, 19:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Konnte vor ein paar Tagen noch Filer über Linksnappy laden.
Ging jetzt auch schon monatelang ohne große Probleme.
Heute geht aber gar nichts, nur Free-Mode.
Wäre ja nicht so schlimm, aber auf der Statusseite von Linksnappy wird Filer jetzt gar nicht mehr aufgeführt.
Haben die den komplett entfernt (wenn ein FH Probleme macht, bleibt er normalerweise in der Liste und wird nur mit Ausrufezeichen versehen)? Oder zeigt LS die verfügbaren FH nur nicht richtig an und Filer ist nur temporär nicht verfügbar?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shanjida:
|
|
24.03.21, 18:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
Zitat:
Zitat von Shanjida
Wäre ja nicht so schlimm, aber auf der Statusseite von Linksnappy wird Filer jetzt gar nicht mehr aufgeführt.
Haben die den komplett entfernt (wenn ein FH Probleme macht, bleibt er normalerweise in der Liste und wird nur mit Ausrufezeichen versehen)? Oder zeigt LS die verfügbaren FH nur nicht richtig an und Filer ist nur temporär nicht verfügbar?
|
Also bei mir wird der (wieder?) in der Liste aufgeführt, mit "Unlimited", aber halt im Moment nicht funktionsfähig.
|
|
|
22.03.21, 11:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.016
|
Hat jemand eine Alternavilösungg für linksnappy für mich? Ich suche grade eine anderen Multihoster .
|
|
|
24.03.21, 14:24
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Shanjida
|
Schreib besser mal den LS Support an. Das ist nicht ungewöhnlich, dass da sang und klanglos Hoster verschwinden von der Liste und man keine Infos dazu erhält. Normalerweise betrifft das eher experimentelle Hoster, allerdings gab es mit Filer in den letzten Wochen dort sehr oft Ärger. Sofern das nicht nur ein Copy & Pasate Fehler ist, hat LS jetzt da einfach aufgegeben. Sei so nett und poste doch für alle die Antwort.
Zitat:
Zitat von Frechdachs82
Hat jemand eine Alternativlösungg für linksnappy für mich? Ich suche grade eine anderen Multihoster .
|
Vor ein paar Tagen gab es einen Artikel bei *********, in dem Lars Sobirej einen Insider zitiert, der behauptet dass Multihoster anscheinend einen schwere Zukunft vor sich haben, u.a. weil die Filehoster es mit sehr viel technischer Gegenwehr denen das Leben schwer machen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das deckt sich mit meinen Multihostererfahrungen. Gerade bei den für die deutschsprachige Szene wichtigen Hostern gibt es in den letzten Monaten sehr oft Ausfälle, teilweise haben Multihoster auch schon z.B. Rapidgator komplett gestrichen, die wohl besonders motiviert bei den Gegenwehr sind.
|
|
|
02.04.21, 16:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
90 Tage Voucher Linksnappy
Hallo zusammen.
Ich hätte einen 90 Tage Voucher für Linksnappy für 20 Euronen zu vergeben.
Jemand Interesse?
Nachricht an mich.
|
|
|
16.05.21, 11:27
|
|
Newbie
Bedankt: 280
|
Bei mir hat Linksnappy stillschweigend ein 75 GB-Limit pro Tag eingeführt. Ich finden bei denen in den News nichts dazu.
|
|
|