ich sage es mal so zum teil hast du ja recht. klar muss man von ausgehen. deshalb sehe ich das neustart mysterium mit dem ram ja noch nicht mal so eng. aber aura sync ist schon seit mehreren jahren ein großes problem egal ob intel oder amd mainboards. man kann machen was man will alte version neue version drauf er findet keine aura geräte oder zeigt erst überhaupt keinen fehler oder sonst was an und startet einfach nicht. sry die überschrift hat im übrigen was damit zu tun, denn das sind die fehler die einen auffallen bei asus. bei aorus hatte ich bisher nichts dergleichen. und würde man nicht gezwungen werden für eine ryujin ein asus board zu verwenden, hätte ich auch wieder aorus genommen, denn das crosshair hero wifi ist ein reinfall. der support ist im übrigen genauso inkompetent und kommt immer nur mit aussagen wie so ein problem haben wir bisher noch nie gehört. ja dann kümmert man sich mal drum anstatt so dumme sprüche zu lassen, wie es der support macht oder sehe ich das falsch???
|