Moin,
das hat doch keinen Zweck. Er weiss es halt nicht besser. Wie soll man denn einem der sich, wenn ich den Buchstabensalat den er Schrift nennt richtig deute, als Erfinder der SSD Platte sieht erklären das viele der Sachen die er anprangert von Sozialdemokraten angerichtet wurden.
Wenn er beim Lesen solche langer Worte wie "Sozialdemokraten" bei "aten" angekommen ist sind die ersten Buchstaben schon wieder vergessen. Und so haut er alles was auf "aten" endet in einen Topf. Sozialdemokraten, Christdemokraten, Kroaten oder Entenbraten. Für ihn ist das alles das gleiche. Manchmal dämmert ihm was da unter seiner Frisur los ist. Das macht ihn wütend. Und so reagiert er dann.
Weil es nicht richtig ist sich über seine geistige Verfassung lustig zu machen und weil man Trolle ja auch nicht füttern sollte ist hier für mich Schluss.
Es wäre vielleicht gut diesen Thread zu löschen. So gerät das was er hier verzapft hat in Vergessenheit und unser Freund Deepsweep hat die Möglichkeit, noch einmal neu anzufangen. Und wenn es ihm dann gelingt die Tasten in einer etwas günstigeren Reihenfolge zu treffen, kommt vielleicht sogar etwas lesbares heraus.
P.S. @deepsweep Verwechsele nun bitte mein Mitleid mit Dir nicht mit Schwäche. Dieses Posting kann für Dich eine Möglichkeit sein die Sache durch Schweigen zu beenden. Nutze sie weise.