myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.12, 15:40   #1
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Armes mygully
das ist ist ein problem und diskussionsthread statt das hier geholfen wird besprecht redet ihr das ich es kaufen also ob ihr jedes programm im eurem leben kauft meine fresse
Alt 21.10.12, 15:46   #2
CouchUser
Anfänger

Bedankt: 9
CouchUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DANKE! Endlich mal wer, der das so sieht
ich sterbe hier ohne Borderlands...
HILFE!
CouchUser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.12, 20:19   #3
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackopsunit Beitrag anzeigen
Armes mygully
das ist ist ein problem und diskussionsthread statt das hier geholfen wird besprecht redet ihr das ich es kaufen also ob ihr jedes programm im eurem leben kauft meine fresse
Nicht armes mygully, sondern armer blackopsunit!
Hier ging es nicht darum jedes Programm im Leben zu kaufen.

Und nochmal Du wolltest einen Tip, Hilfe wie Du das Spiel online spielen kannst und den hast Du bekommen. Und auch nochmal, wenn Dir meine Hilfe nicht paßt, mußt Du sie erstens nicht lesen und hast jederzeit die Möglichkeit Dir woanders Hilfe zu einem gecrackten Spiel zu holen oder es eben zu kaufen und erst keine Hilfe zu benötigen.

Gibt's zu Hamachi und Tunngle, nicht auch offizielle Foren? (Soll heißen, Deine Probleme haben nichts direkt mit Borderlands 2 zu tun)
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.12, 21:05   #4
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Benutzerbild von Mantafahrer

Bedankt: 3.977
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

jungs hab ein problem.. ich habe 4/4 Poly-Kryten von der "whoops" mission gesammelt aber es geht nicht weiter.. hab schon neugestartet und alles hat nix gebracht...

siehe bild
EDIT: hat sich erledigt, bin zu nem anderen ort geportet dann gings .. komisch ists trotzdem

Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort