Zitat:
Zitat von Deviant1
@stummeperson
Aber jetzt hab ich auch nochmal ne frage.... wie schafft man es Quarianer und Geth zu vereinen? Nach dem Kampf auf Ronnach muss ich immer entscheiden ob die Geth befreie oder nicht nicht. Es gibt da nur 2 möglichkeiten.... und jede möglichkeit hat zur folge das entweder die eine oder andere seite ausgelöscht wird. Je nach dem ob ich die Geth befreie oder nicht. Wie kann man also Geth und Quarianer vereinen?
|
Ist ganz einfach du musst min. 75%vorbildlichleits punkte haben dan kannst du nähmlich beide partein dazu bewegen das beide zusammen arbeiten wobei ich sagen muss ich hab die Quarianer verrecken lassen aleine schon aus dem grund da die den krieg immer weiter geschürt haben und da ich keine ahnung hab (hab es zwar durch aber mein weis ja nie) ob nich doch noch ein 4.teil rauskommt sorge ich lieber mal vor ..XD ürigens
<<www.masseffectsaves.com<< dort kann jeder der keinen save vom 2teil hat oder seinen alten nich benutztn kann laden mit jeder menge extras (z.B teil eins save import in teil 2 mit allen dlc und dort auch mit verschiedenden romanzen und co
aber ich habe auch eine frage und zwar gibt es das dlc für den dritten teil schon ohne des hauptspiel (kommt mir bitte nicht bei origin weis ich auch )