myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.12, 12:59   #1
Deviant1
Anfänger

Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@stummeperson

ich meine auch nicht die gesamte stärke... die is bei mir auch weit über 5000.- ich meine die effiziente millitärische stärke.

Zitat:
eine gesamt Stärke von über 5000, aber durch die Bereitschaft von 50% sinkt diese um die Hälfte
achso jetzt versteh ich das. und die galaktische bereitschaft erhöhe ich durch galaxy at war multiplayer..... hmm okay

Edit:

Zitat:
Den EMS-Balken können Mass Effect 3-Spieler durch das Sammeln so genannter War Assets erhöhen. Jarett zufolge befinden sich von diesen mehr als genug in der Solo-Kampagne – wieviele die Spieler insgesamt sammeln müssen verriet der Bioware-Mitarbeiter allerdings nicht. Wer darüber hinaus noch den Multiplayer spielt, der muss im Singleplayer von Mass Effect 3 insgesamt weniger War Assets sammeln. Der Multiplayer stellt somit eine Ergänzung dar, Pflicht für ein erfolgreiches Ende ist er nicht.
Aber jetzt hab ich auch nochmal ne frage.... wie schafft man es Quarianer und Geth zu vereinen? Nach dem Kampf auf Ronnach muss ich immer entscheiden ob die Geth befreie oder nicht nicht. Es gibt da nur 2 möglichkeiten.... und jede möglichkeit hat zur folge das entweder die eine oder andere seite ausgelöscht wird. Je nach dem ob ich die Geth befreie oder nicht. Wie kann man also Geth und Quarianer vereinen?
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 13:35   #2
La_Baerchi
Anfänger

Bedankt: 2
La_Baerchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe alle Nebenquests inkl. DLC gemacht - den Paragorn Weg bis zum Ende - und habe eine gesamt Assetzahl von um die 6900, das multipliziert mit der standard Readiness von 50% und man bekommt ca. 3450 ESM. Man braucht für das beste Mögliche Ende (SPOILER man sieht Shepard atmen) aber 5000+ ESM. Also kommt man um den Multiplayer nicht rum. Egal was Blizzard sagt...oder man wartet auf neue DLCs in denen man auf neue War Assets stößt.
La_Baerchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 13:38   #3
La_Baerchi
Anfänger

Bedankt: 2
La_Baerchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
@stummeperson

Aber jetzt hab ich auch nochmal ne frage.... wie schafft man es Quarianer und Geth zu vereinen? Nach dem Kampf auf Ronnach muss ich immer entscheiden ob die Geth befreie oder nicht nicht. Es gibt da nur 2 möglichkeiten.... und jede möglichkeit hat zur folge das entweder die eine oder andere seite ausgelöscht wird. Je nach dem ob ich die Geth befreie oder nicht. Wie kann man also Geth und Quarianer vereinen?
Bei mir leben sie zusammen auf Rannoch. immer schön die blauen Optionen auswählen. Bin mit Tali liiert, kA ob das auch eine Rolle spielt.
La_Baerchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 00:58   #4
darksnoopy07
Anfänger

Bedankt: 1
darksnoopy07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
@stummeperson

Ist ganz einfach du musst min. 75%vorbildlichleits punkte haben dan kannst du nähmlich beide partein dazu bewegen das beide zusammen arbeiten wobei ich sagen muss ich hab die Quarianer verrecken lassen aleine schon aus dem grund da die den krieg immer weiter geschürt haben und da ich keine ahnung hab (hab es zwar durch aber mein weis ja nie) ob nich doch noch ein 4.teil rauskommt sorge ich lieber mal vor ..XD ürigens
<<www.masseffectsaves.com<< dort kann jeder der keinen save vom 2teil hat oder seinen alten nich benutztn kann laden mit jeder menge extras (z.B teil eins save import in teil 2 mit allen dlc und dort auch mit verschiedenden romanzen und co

aber ich habe auch eine frage und zwar gibt es das dlc für den dritten teil schon ohne des hauptspiel (kommt mir bitte nicht bei origin weis ich auch )
darksnoopy07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort