Ich habe folgendes Problem bei version beta 1.8.1:
Ich habe zwischendurch ******* Frame einbrüche und das Spiel hängt sich zwischenzeitlich auch auf, läuft dann aber nach ca. 5-10 sec weiter.
An meiner Hardware dürfte es nicht liegen.
Hardwaredaten könnt ihr der Signatur entnehmen
Hab mal ne Minecraft Frage. Hoffe hier kann mir mal jemand helfen.
Ich habe mir jetzt die DynamicHigh Mod installiert mit der man die Höhenbeschränkung weiter hoch setzten kann. Hab sie jetzt von 128 auf 256 gesetzt.
Aber da die Startebene als meeresoberfläche immer bei der halben höhe erstellt wird ist sie jetzt natürlich bei Ebene 128 statt 64.
Jetzt möchte ich aber auch die WorldEdit Befehle nutzen. Dabei gibts nun aber das Problem das die nur bis ebene 128 funktionieren. auf alle Ebenen darüber haben die Befehle keinen Einfluss mehr oder werden nicht beachtet.
Kann man das irgendwie ändern?
Also dass die WorldEdit befehle bis zur Ebene 256 funktionieren?
Oder kann man vielleicht irgendwie einstellen das wenn man eine neue Map erstellt die meeresoberfläche bei 1/4 der höhe erstellt wird? Also bei 256 Maphöhe dann wieder bei 64 wie es normal ist?
Minecraft 1.1 Final + Mods + Texturepacks + SERVERFILES!
Über:
Seit Mai 2009 arbeitet der Schwede Markus »Notch« Persson am Blockbau-Spiel Minecraft. Was damals wenig mehr als eine Java-Techdemo für prozedural generierte Landschaften war, ist mittlerweile zu einem riesigen Independent-Phänomen geworden. Dabei ist der Kern des Spiels simpel: In einer aus Blöcken zusammen gesetzten Landschaft kann der Spieler eben diese Blöcke zertrümmern, neue Bausteine setzen und somit fantastische Bauwerke errichten. Im so genannten »creative mode« stören dabei weder Materialknappheit noch Monster. Ganz anders im Adventure-Modus: Hier kommen des Nachts die Gegner (Zombies, Skelette oder die gefürchteten grünen Creeper) raus, deshalb sollte man sich bis dahin tunlichst einen Unterstand gebaut haben. Mit einem ausgeklügelten Crafting-System besorgt man sich Fackeln, Waffen, Rüstungsteile, Eisenbahnschienen, Essen und nicht zuletzt Schalter und Druckplatten. In Kombination mit dem seltenen Redstone-Erz lassen sich damit elektrische Schaltkreise bauen, findige Minecraft-Bastler haben sogar schon ganze Computer in die grünen Landschaften des Spiels gebaut. Eine rege Modder-Gemeinde kümmert sich vor allem um den umfangreichen Multiplayer-Modus von Minecraft und versorgt das Spiel zudem mit Grafik-Mods – schließlich ist der schlichte Retro-Stil nicht jedermanns Sache. Einzigartig ist das Vertriebssystem von Minecraft: Während der Alpha- und Betaphase kostete das ausschließlich per Download erhältliche Spiel nur rund zehn bzw. 15 Euro, erst mit dem Release Ende November 2011 steigt der Preis auf endgültige 20 Euro. Dieses faire Modell hat Minecraft Anfang November die 4-Millionen-Marke zahlender User durchbrechen lassen – und seinen Erfinder Markus Persson reich gemacht. Immerhin: Persson nutzt den Geldsegen zum Ausbau seiner neu gegründeten Firma Mojang, die andere Indie-Developer als Publishing-Partner unterstützt und zudem am Rollenspiel-Mix Scrolls arbeitet.
Added:
Added enchantments to Bows
New Golden Apple recipe (Uses gold nuggets instead of gold blocks)
56 new language translations, including fictional ones such as Pirate
Slightly smoothed color transitions between biomes
Added beaches
Biomes are slightly more varied
Reduced brewing time to 20 seconds
Added Spawn Eggs to creative mode
Added a world type option (available types: Superflat and Default)
Removed collision box from Ladders
Sheep eat Grass, converting them to Dirt, and regain their Wool again
Fixed collision box on fence gates
Fence Gates can now be opened and closed with redstone
Walking on Crops no longer tramples them
Magma Cubes now drop Magma Cream
Leaves now have a slight chance of dropping Red Apples
NPC Villages now spawn treasure chests in blacksmith shops
Melons and Pumpkins can now grow on Dirt, instead of just on Farmland.
wenn ihr alle mit ner Swich Inet habt, dann macht Hamachi. Da macht einer ein Netzwerk. Alle gehn drauf und dann macht einer einen Minecraft Server unter seiner Hamchi Ip. Alle anderen müssen einfach dann auf die IP gehn, die hostet
Deinen Skin kannst du nur mit einem original Account wechseln
wenn du ein hast geh auf die Homepage und von Minecraft log dich mit deinen Daten ein
und dort kannst du den Skin ändern.
Danke, aber müsste dann nicht irgendwo der Skin gespeichert werden offline in den Dateien? Denn der bleibt ja dann vorhanden, auch ohne Internetanbindung.
Hallo,
Ich hab ein Problem mit Minecraft!
Folgendes: Ich habe die Vollversion gekauft, vor zirka 3 Monaten ging Minecraft noch problemlos mit einem HD Texture Pack! Jetzt wenn ich eins rein mache stürzt das Spiel alle 2-4 min ab! Ich hab auch schon andere HD Packs probiert, ist bei allen das selbe. Kann mir jemand bei dem Problem helfen, oder hat jemand eine Lösung?
Ich verzweifel
Aha! Aber wenn die Clients & der Server die Skins einstellen - ist es dann doch möglich? Also auch verschiedene den verschiedenen Benutzernamen zugeordnet?
Hey hab das heute auch runtergeladen und installiert und nun drücke ich auf login und dann steht da Play offline und try again aber wenn ich play offline drücken will geht es nicht und deshalb kann ich immer nur try again drücken! Mach ich was falsch?
@Skins
Das funktioniert - nur wo speichert der die geheimen Skins ab in Minecraft? Die müssen ja irgendwo lokal gespeichert sein... Dann könnte man die png-Datei austauschen nach belieben & sogar den Namen, wenn man wüßte wo das im Code steht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hast du die Minecraft ordner in deinen Roaming ordner getan ? ^^
@o0Pascal0o
Also ..
In dem Server kannst du die player skins nicht ändern nur den standart skin
aber dann sehn alle so aus..
und in deinem .minecraft order geht das unter der minecraft.jar die char.png
Ja hab appdata aufgemacht und dann in den Roaming Ordner gezogen!
Kommt aber trotzdem das gleiche mit dem grau unterlegten Feld!
Achja wenn ich auf den Updater klicke komme ich direkt zum Spiel und kann die Welt auswählen aber dafür geht das dann nur langsam und manchmal stockt er und schmeißt mich raus!
Wenn ich das auf den Nickname Loader klicke kommt das: " Can't start Minecraft. Please check the File 'Minecraft.exe' in the following Directory: C:\Users\Name\AppData\Roaming\.minecraft!
Bei mir oben in der Leiste ist es so aufgelistet: C:\AppData\Roaming\.minecraft
@Jietzo.. Nein, das ist nicht die char.png die er da ändert in dem video. Das läuft über mineshafter - so ein Tool. Aber wie genau das jetzt zu machen ist - k.a. - schein recht kompliziert zu sein.
Aber ich meinte auch folgendes Video eigentlich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da geht es auch Multiplayer. Wo werden die skins abgespeichert die Standardskins wie Notch? Man könnte dann deren Aussehen einfach anpassen. Und wenn man dann noch die Codestelle von Notch findet, könnte man den Namen ändern auf z.B. Jietzo.
Wie viel Ram hat dein PC? Um HD Texturen zu benutzen sollten schon 4 Gb drin sein. Inclusive 64Bit.
Welches Textur Pack benutzt du den? Das kann auch am Texturen Pack liegen da manche mit 512x Pixel 2Gb Ram benötigen und wen du diese nicht hast oder eingestellt hast crasht Minecraft einfach. Beispiel: LB Photo Realism. Minecraft unterstützt soweit ich weis von Haus aus nicht mehr als 1Gb. Aber kannst du ändern:
Du solltest wen du den MC Patcher benutzt unter Options>>>General Options>>>Java Heap Size auf 2048Mb stellen, sofern du 4 Gb besitzt. Sonst lass es besser bleiben. Dann sollte eigentlich alles klappen, sofern du die 4Gb hast. (Ja ich wiederhole mich...)
So. Da dieses Thema ja häufiger aufgerollt wird, habe ich mich mal damit beschäftigt.
Als Info: Ich habe 4Gb Ram + 64Bit.
Das mit dem MCPatcher klappt NICHT. Minecraft benutzt dann immer noch nur 1024mb. Das scheint auch mit allen Textur Packs zu funktionieren. AUSNAHME sind die 512x Textur Packs! Ich habe Minecraft um mit denen spielen zu können 2048mb freigegeben, mithilfe von einer Bat was in diesem Video erklärt ist:
Das reicht allerdings IMMER noch nicht da sobald ich versuche mit 512x Textur Packs zu zocken mir meine 4Gb Ram komplett zu laufen!!! Also merke: Um mit 512x Textur Packs zu spielen brauchst du 3Gb alleine für Minecraft! Sprich dein System sollte 5Gb mindestens haben. 64Bit selbstverständlich.
Das st also wirklich nur für die Highend PCs.
Ich hab mir das video von dir nicht angesehn
Und doch es sit die char datei probier es aus^^
Ja du kanns den code von noth ändern
Aber da gibt es nicht besonders viele die du statdessen nutzen kannst
allerdings weiss ich nicht wo die code zeile ist
müsste aber gehn wenn du die namen Notch in den crackedlauncher eingibst
KiviKing von wem hass du denn die minecraft version ?
von mir oder von wem anders ?
Also ich hab 4GB RAM und 32-bit und benutzt das Misas... jetzt hab ichs irrgendwie hinbekommen. Seit dem ich OptiFein drauf hab stürzt das nicht merh so oft ab... einmal am TAg etwa