omg wiso ist aufeinmal von 64 beiträgen auf 274 lol O.O
also wenn die admins oder keine ahnung wer das macht das es hier ein angebots teread wird müssten alle kommis entfernt werden und nur die angeboten bleiben eig aber mir latte^^
Tach, ich habs muir gezogen^^ funktiuniert ziemlich gut^^^, hab mich dort regestriet und so ging alles nur dann woltte ich online zocken mit meinem registrierten acc. und da stand das zurzeit nicht verfügbar sei, was kann ich tuhen?
Das ist bei mir genauso. Jedes malsteht da "Can't connect to Minecraft.net" -.-
@jietzo
Hallo Jietzo,
habe mich mal ans installieren Deines Servers gemacht, auf W7 32bit. Firewall ist abgeschaltet, Hobel neu gestartet. Habe die Server.Properties geändert, auch den Namen in ops.txt. CraftBukkitStarter scheint auch wunderbar zu gehen, Hamachi werkelt im Hintergrund, aber dann:
Beim Aufruf von Multiplayer bekomme ich:
Versuch ma die Craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar zu starten
Sie startet im hintergrund also du siehst sie nicht
dann warte ein paar minuten und guck ob der server jetz on ist
Aber nur die Craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar starten und dein Minecraft
Wenn das nichts bringt
ist dein port warscheinlich nicht freigegeben
@Jietzo
Ich hatte tatsächlich die ports nicht freigeschaltet. Nun sind sie es (TCP und UDP), doch es geht trotzdem nicht. Dachte auch das brauche ich nicht, da ich ja über den Hamachi gehe.
Craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar im Alleingang hat auch nix geholfen
ja, 10x überprüft. Ich glaube das Windows 7 ist ziemlig zickig.
Edit:
Über die server list und add server im Multiplayer kann ich auf einen server zugreifen (z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ).
Habe das dann auch mit Deinem server probiert ( 5.208.202.168 ) bekomme aber wieder die Fehlermeldung
"Can´t reach server"
Super up^^
Aber habe einen Fehler und weiß nicht, woran das liegt, dass wenn ich die Exe starte, gehts bis zum Minecraft Custom Nickname Loader, danach wills dann nicht mehr weiter gehen...iwer ne Idee?
Wenn ich auf logging gehe, dann kommt die Nachricht : Login failed
Doch das Play offline Symbol ist nicht anwählbar und darunter steht: (not downloaded)
3.Minecraft Starten[Minecraft + Auto Updater Starten, Das normale minecraft Löschen das auch da ist dann!!!!!!]
4.Dann das alles auf diesem bild befolgen!
Dann kannst du in singleplayer [Einzel Spieler]
Oder Multiplayer![Online Spielen]
Wenn du einen Server adden willst dann geh auf Multiplayer/Add Server/Oben server name unten server ip zb. 91.58.566.416:25565
oder sowas : Testserver.minecraft.to
Musst du im internet raus suchen einen server kann euch nur einen server sagen den ich kenne mein Favorit server! : bauercraft.minecraft.to
Wieso habe ich einen Blackscreen im spiel wenn ich es starte oder einen Mod installiere?
Du musst Windows Taste + R drücken oder Ausführen suchen dann erscheint ein kleines fenster unten da musst du eingeben: %Appdata%
Dann kommt ein ordner da steht irgendwo .minecraft da gehst du rein dann in den bin ordner dann musst du die minecraft.jar mit winrar öffnen dann musst du den META-INF ordner löschen! dann alles ausmachen dann minecraft Starten dann geht es wieder wenn du aber minecraft wieder Updatest dann kommt nochmal der ordner dann musst du ihn wieder löschen!
Screenshots:
Empholene Texturepacks!
Misa & Honeyball , das sind die beiden besten die Texturepacks machen
Wenn ihr Gronkh kennt und von dem das Texturepack wollt dann guckt nach honeyball!
Also das wars
Viel Spaß!
Bedanken tut nicht weh
Neue:
93.186.196.12
Dort siehst du einen dateipfad
Mach den weg und geb einfach ein wo bei dir Java installiert ist.
Vorher war die Bukkit-Batch so:
Code:
@ECHO OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar
PAUSE
Jetzt ist sie so:
Code:
@ECHO OFF
SET BINDIR="G:\Minecraft\data\bin"
CD /D "%BINDIR%"
pause
"D:\System\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT.jar
PAUSE
Habe ich also gemacht & es funktioniert. Er schreibt beim Start:
Code:
Attempting to move WeltA\DIM-1 to WeltA_nether\DIM-1..
Success! To restore the nether in the future, simply move WeltA_nether\DIM-1 to WeltA\DIM-1
Was hat das zu bedeuten?
Und war es richtig, die 2. Zeile auch abzuändern auf den neuen Minecraft-Pfad? -> G:\Minecraft?
Creppers(Sprengzombies) - ich hasse sie
Kein ich mit dem Bukkit-Server irgendwie einstellen, dass keine Creepers(Sprengzombies mehr spawnen, oder diese keinen schaden an der Umwelt verursachen? An den Spielern können sie gerne aber schaden verursachen, wenn das so geht).