Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
25.10.11, 09:05
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
So sollte es dann aussehn.
Ist zwar ein Bild von der FAT aber ist der selbe Punkt.
|
|
|
25.10.11, 09:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
alternativ würde ich evtl etwas feineren Fädeldraht verwenden, aber das ist jedem selber überlassen....
Ich hab aber auch noch 2 Frage...
welcher Glitcher ist denn zu empfehlen? Matrix, Coolrunner,... China?
Und wie sieht das mit kommenden Updates aus... Wird man den Glitcher selber updaten müssen, oder läuft in Zukunft alles nur noch über das System ab.. also via ftp, cd, etc....?
ciao
hans
|
|
|
25.10.11, 10:01
|
|
-_-
|
Welcher CPLD ist egal.
derparon21 sagte die Chinaboards brauchen länger um zu starten. Aber hab ich von ihm das erste mal gehört.
Ich hab nen C-Mod oder der läuft bestens.
Dass für den CPLD updates kommen glaub ich weniger. Höchstens wird was optimiert um die Glitch Chance zu erhöhen und die Bootzeit zu verringern.
Dashboard updates gibts sicherlich so wie bei der JTAG. Auf nen gehacktes Dash warten und dass das per Flash360, Xellous etc. flashen.
|
|
|
25.10.11, 18:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 40
|
Ich empfehle Coolrunner, funkt bei mir einwandfrei.......
China ware ist nicht besonders gut, kostet zwa weniger aber es stürzt dauernd ab und bootet sehr lange
|
|
|
26.10.11, 14:17
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von derparon21
Ich empfehle Coolrunner, funkt bei mir einwandfrei.......
|
Möchte den Einbau selber machen und evtl für den Freundeskreis - wenns bei meiner klappt  Schiele auch auf den Coolrunner, wenn es mal wieder verfügbar wäre. Tipps für einen Shop?
THX,
makz
|
|
|
26.10.11, 09:07
|
|
Flasher
Bedankt: 19
|
Kennt jemand einen Flasher der den glitch hack machen kann ? und was dürfte das kosten ?
Die Shops machen es für 90€,
welcher shop macht das ?
|
|
|
26.10.11, 10:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Sag ma wie oft soll ich eig. noch deine Doppelpostings zusammenführen?!?
Und ja, es gibt genug Flasher in der Liste die es bereits machen!
|
|
26.10.11, 10:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 313
|
Zitat:
Zitat von ^^H4CK3R^^
So ca. 70€ wäre in Ordnung denke ich, Die Shops machen es für 90€, daher ...
|
Also am Wochenende bekomme ich meinen Glitch und ein Update meines Flashs. Preis steht bei 65€. Die "großen" Shops wollten für beides zusammen inkl. Versand ca. 120€ haben.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
26.10.11, 13:25
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
Ich lass mir nächste woche von einem Flasher aus der wer-flasht-wo liste den RGH machen und das für gerademal 50€
Die Shops sind da mehr als überteuert!
|
|
|
26.10.11, 13:43
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Jap.
Ich finde die Preise die sich zw 50 und 80€ bewegen auch echt okay.
Der Aufwand ist enorm, die Hardware nicht ganz billig.
Was die Shops allerdings machen ist frech, mal von der mangelnden Qualität abgesehen.
Darum spreche ich mich als Moderator hier auch dafür aus, das ihr die Flasher der Liste wählt.
|
|
26.10.11, 13:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Das ist völlig irrelevant.
Kurz: Ja!
|
|
26.10.11, 17:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 40
|
Thema selber machen wenn du löten kannst ist es OK wenn nicht lass lieber die Finger davon - nicht bösse gemeint....
Aja VORSICHT habe gehört das einige große shops die zwischen 90-120 verlangen billige CHINA ware verwenden....
Ich würde euch empfehlen schaud genau drauf was er euch einbaut.......
Preislich wie die Vorredner schon geschrieben haben €50-€70 inkl. SW (freestyle dash)
mehr nicht!!!
|
|
|
06.12.11, 22:51
|
|
Anfänger
|
hallo
flast den keiner bzw glitcht den keiner in dortmund ich habe in der liste nachgeschaut da ist kein anbiter aus dortmund.
und wie siehts mit der garantie aus ist die dann weg ? ich denke schon oder wenn mann rumlötet müsste sie weg sein
und gibts noch keine ausfürliche deutsche anleitung?
|
|
|
07.12.11, 05:13
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ja es gibt eine deutsche Anleitung.
Ja sicher gibt es Leute die den RGH machen.
Und ja, natürlich ist deine Garantie dann weg.
Müsstest nur mal deine Augen auf machen, denn das ist sogar oben in den Stickies angepinnt!
Aber hey, mal im Ernst, du hast 4 Zeilen geschrieben, 4 Zeilen die mir und sicher auch anderen ein Zeichen waren.
Lass lieber die Fibger davon, das selber zu versuchen!
|
|
07.12.11, 17:02
|
|
...
Bedankt: 41
|
Sicher gibt es Flasher, ich bin mir nur nicht sicher, ob auch in diesem Forum. Und des weiteren stimme ich johnsk zu. Versuche das lieber nicht selbst.
Gruß
|
|
|
07.12.11, 18:48
|
|
Anfänger
|
ok danke erstmal für die infos
aber ich hab irgendwie bok das selber zu probieren wenn es klappen sollte dann könnte ich dadurch jede menge kohle sparen.
also ich habe drei xbox 360 eine mit rod ohne hdmi aber der läuft noch mit dem handtuchtrick diese konsole wäre mein sog. versuchsobjekt da der ja sowie so schon am a ist.( ich musste dreimal den handtuchtrick machen damit es wieder anspringt.) also wenn ich nicht damit zocke hält der die Operation durch denke ich (damit meine ich das der rod nicht so schnell auftreten wird).
ok die zweite box ist eine falcon mit geflasten laufwerk ich glaub Lt 1.6 oderso kein plan wenn der hack bei der oberen klappen sollte mache ich das gleiche bei der und ich verticke die
die dritte ist eine jasper mit noch ca5 monaten garantie ohne flasch halt wie ausm laden ja und die würde ich dann behalten.
sollte ich es probieren? ich kann ja nicht viel verlieren außer ich machs bei der ersten box korrekt und beiden anderen nicht das wäre echt mies.
ok und ich habe schon ca 6 jahre et erfahrung gelötet ect. hab ich auch schon
|
|
|
07.12.11, 18:51
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von jhonny
eine mit rod ohne hdmi
|
Bei der ist eh kein RGH möglich.
|
|
|
07.12.11, 19:00
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Zitat:
Zitat von jhonny
ok danke erstmal für die infos
aber ich hab irgendwie bok das selber zu probieren wenn es klappen sollte dann könnte ich dadurch jede menge kohle sparen.
also ich habe drei xbox 360 eine mit rod ohne hdmi aber der läuft noch mit dem handtuchtrick diese konsole wäre mein sog. versuchsobjekt da der ja sowie so schon am a ist.( ich musste dreimal den handtuchtrick machen damit es wieder anspringt.)
|
Handtuchtrick ist niemals zu empfehlen! Lieber Hot-Airgun / X-Clamp wenn es denn sein muss!
Zitat:
also wenn ich nicht damit zocke hält der die Operation durch denke ich (damit meine ich das der rod nicht so schnell auftreten wird).
|
Wäre ich mir nicht so sicher denn von jedem handtuchtrick wird die Konsole schlechter.
Zitat:
ok die zweite box ist eine falcon mit geflasten laufwerk ich glaub Lt 1.6 oderso kein plan wenn der hack bei der oberen klappen sollte mache ich das gleiche bei der und ich verticke die
|
Sowas auf ebay zu verkaufen ist auß meiner Sicht total asozial. Entweder kauft die jemand der keine Ahnung hat oder sie wander an Leute die diese Boxen als gute Gebrachtware, teilweise sogar Neuware verticken. Solche Boxen gehören auf den Müll und außerhalb des Umlaufs.
Zitat:
die dritte ist eine jasper mit noch ca5 monaten garantie ohne flasch halt wie ausm laden ja und die würde ich dann behalten.
|
Falls auch kaputt-> An MS schicken!
Zitat:
sollte ich es probieren? ich kann ja nicht viel verlieren außer ich machs bei der ersten box korrekt und beiden anderen nicht das wäre echt mies.
|
Bei den ersten kannst du es ruhig probieren!
|
|
|
07.12.11, 19:14
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von hardware_freak
Sowas auf ebay zu verkaufen ist auß meiner Sicht total asozial. Entweder kauft die jemand der keine Ahnung hat oder sie wander an Leute die diese Boxen als gute Gebrachtware, teilweise sogar Neuware verticken. Solche Boxen gehören auf den Müll und außerhalb des Umlaufs.
|
Solange es ne Falcon V2 ist wüsste ich nicht warum die auf den Müll gehören sollte.
|
|
|
07.12.11, 18:59
|
|
Anfänger
|
stimmt habe ich auch gerade bemerkt risiko ist jezt gestiegen kacke die liegt im keller ich hoffe sie hat doch einen hdmi so ganz im kopf hab ichs nicht aber ich weiß das der kühler innen drinn wie ein jasper ist
|
|
|
07.12.11, 19:20
|
|
Anfänger
|
hallo
ich habe nicht gesagt das ich die erste verkaufen werde ich habe bei der zweiten geschrieben das ich sie verticken würde
und warum soll ich die dritte an ms schicken die ist wie neu und vollfunktionsfähig.
ok ich habe mir grad den thread  he Reset Glitch Hack - ein umfangreiches Tutorial v1.0 *25.11.2011
angeschaut ich denke ich warte noch ein bischen da muss man sich schon richtig reinlesen und vertiefen ja zur zeit habe ich sowieso kaum zeit und in den letzten 6 monaten habe ich kaum mit der box gespielt da einfach keine exclusiv xbox games da sind die mir zurzeit zurzeit gefallen (ich bevorzuge PC)
und vielleicht kommen ja die nächsten monate neuerungen zu hack dazu da dieser ja noch relativ neu ist
ich warte lieber noch ein bischen ab
|
|
|
07.12.11, 22:22
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
und damit schließe ich den hier und weise auf den
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hin.
-closed-
|
|