myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Wie kann ich sie Vergessen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.11, 23:19   #1
Hesher6565
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Hesher6565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten suchst du dir dann jemand anderes, aber erwarte nicht, dass du sie binnen Wochen aus dem Kopf bekommst. Das kann Monate dauern, aber setz dich nicht unter Druck...
Hesher6565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 01:28   #2
Felix-05
Anfänger

Bedankt: 10
Felix-05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann man mit 14 schon ne dorfmatraze sein das ist echt krass....

wieviele typen hat se denn schon drauf gelassen???

wenn du sie nur knallen willst haste doch bei ner dorfmatraze schon mal nen guten lauf... die lässt sich ja dann von jeden vögeln....

am besten isses wenn du was mit ihr anfängst und dich dann schön verarschen lässt HASS ist immer der beste weg um jemanden zu vergessen....

oder du suchst dir einfach ne andere... da kann man auch ganz gut vergessen...

übrigens was sie mitbringen wollte waren condome aber das haste bestimmt schon selber rausbekommen....

PS @ ALL... seit doch alle mal nen bisschen netter zu dem jungen.. sind doch noch kinder....

MFG
Ungelesen 19.04.11, 21:26   #3
masterbroli1
Rosa Beutel

Benutzerbild von masterbroli1

Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Felix-05 Beitrag anzeigen
wie kann man mit 14 schon ne dorfmatraze sein das ist echt krass....
MFG
Schalte doch mal Nachmittags bei den talkshows rein, da ist des nix neues
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 06:27   #4
scraem
Anfänger

Bedankt: 76
scraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punkte
Standard

ich kann echt nicht mehr, der thread hat mich echt wach gerüttelt vor lachen

bei streetking77 hatte ich leider probleme, da er keine satzzeichen benutzt und die deutsche rechtschreibung auch nicht ganz beherrscht, aber ich konnte es mit mühe und lachen entziffern.

[/schadenfreude]
[fremdschämen]
wenn alle typen in deiner schule/klasse/whatever ihr an die titten gehen hat sie entweder noch keine ahnung, was man mit denen alles machen kann oder sie ist eine schlampe.
ich würde auf das erste tippen, was du aber auch bist, (man dein titel passt schon perfekt zu dir) was man ja aus den tollen posts lesen kann (man siehe euer romantisches, tolles "erstes mal").
Antwort