myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Gedankenkontrolle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 00:18   #1
Haisein
Newbie

Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vileicht aber man kann sich mt Z.B die starhlungs, nichthörbae frequezne Absschirmen handy in drer wohnung aus stellen es gibt immer merht sendemasten
sich ncht immer die werbung ansehen forscher arbeitem daran dich durch fernsehen und werbung zu beeinfulles und das leider auch noch erfolgreich

es gab mal ein experiement das bei jedem 25 bild beieinem film eine bild einer coca coola gezeigt wurde über dei hälfte der kunden haben eine kola gekaft

in einem anderen kino ohne diesen test nich mal 25%

mein fazit keine cola kufen
Haisein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 01:08   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Das kann man ja kaum lesen. Hat man dich auch schon bestrahlt?

Du meinst subliminale Werbung und die ist verboten. Abgesehen davon ist sie auch ziemlich wirkungslos, nur leider ist das Gerücht kaum totzukriegen.

Siehe auch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 06:11   #3
Firstlord
STEAM_0:0:31520

Benutzerbild von Firstlord

Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Man sollte in Starpost schon ein bisschen besser recherchieren und nicht einfach was tippen wenn einem langweilig ist!

Keine Hintergrund Info keine Links keine Meinung..

sollen wir das alles machen?? ne manipuliere mal dein Gehirn und machst mal besser per edit !!!
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 00:35   #4
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liest du auch gelegentlich was man so postet?

[QUOTE=Haisein;22112822]...Handystrahlen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine hypnotische Wirkung auf uns alle. Genau wie viele andere audiovisuelle, magnetische und chemische Reize....
[QUOTE=Dozentos;22115957]

Es ist ein BEWEIS dafür, das du es nicht verstehst, oder nicht verstehen willst.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 11:58   #5
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von besenski Beitrag anzeigen
Tatsächlich bin ich auch noch Iliaz, m3Zz, der CIA und die Werbeindustrie...
Klingt eher wie eine Mischung aus Kallwas, Salesch und der Supernanny, die glauben mit ihrem "intellektuellem Sachverstand", jede Hausfrau und Hartzler zu beeindrucken.

Zitat:
Zitat von besenski Beitrag anzeigen
PS: Sei mal lieber gaaanz vorsichtig mein Freund, sonst enthält mein nächster Post ein paar Trigger die dafür Sorgen das du die nächsten Monate Brechdurchfall hast!
Ich hab mir Alufolie um den Kopf gewickelt und sitz im Keller, da findest du mich nie!
Ausserdem habe ich den Brechdurchfall schon, seit dem ich deine Posts lesen muss.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort