Ich muss Undertaker2011 beipflichten, ich nutze TU auch schon seid Jahren und kann bisher auch nichts negatives berichten.
Ich kann hier nur raten aber ich denke das hier die Verknüpfungen hin sind und die Zuweisung über TU nicht richtig vom Programm deinstalliert wurden.
Wenn du keine wichtigen Daten auf der Platte hast einfach Windows neu installieren, das geht schneller als alles von Hand machen.
Der halbseidene weg wäre mittels XP CD nenn Reparaturversuch.
Bei wichtigen Daten auf der platte und keiner möglichkeit zum sichern:
Versuch mal ob du deine Programme vom Programmordner auf deiner Festplatte aus starten kannst. Wenn ja könntest du die Verknüpfungen eigenhändig wieder auf dem Desktop erstellen.
Ansonsten gabs über Google einiges über nicht mehr funktionierende .exe zu finden, da war mal was mit nem Virus soweit ich das noch in Erinnerung hab was man mit ner exefix datei (ich glaub die hieß so) beheben konnte.
Gehäuse: Raidmax Smilodon + 6x Enermax Apollish Lüfter, Mainboard: Gigabyte GA MA770 UD3 v2.0, CPU: AMD Phenom II x2 550 BE OC 3,6Ghz + Scythe Mugen 2, RAM: Corsair XMS2 DDR2 800 4GB, Graka: XFX HD 5770 1GB, Festplatte: Samsung Spinpoint 2,5TB Sata2, Laufwerk: LG Multi GH20NS15 Sata, Netzteil: Cougar 550W.
|