myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 22:44   #1
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert nicht !!!

MELDUNG:System.IO.IOException: Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 23:07   #2
santosp
Freak

Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das datein heruntergeladen ...aber weiß nicht was ich damit angefangen soll...

Wie kann ich mein stickt erst formatieren mit dem Tool??
Ungelesen 24.02.11, 23:24   #3
skyper19
Newbie

Benutzerbild von skyper19

Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von santosp Beitrag anzeigen
Habe das datein heruntergeladen ...aber weiß nicht was ich damit angefangen soll...

Wie kann ich mein stickt erst formatieren mit dem Tool??
Einfach deinen Stick in den Rechner einstecken und das Tool starten....
Dann 1 Auswählen....
Formatieren tut das Tool für Dich - Bitte lesen....
Ungelesen 24.02.11, 23:20   #4
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Macht das Tool alles Von selbst deswegn Noob Creator
Ungelesen 24.02.11, 23:21   #5
santosp
Freak

Standard

soll ich die datei- die ich heruntergeladen habe in einen stick drauf kopieren und dann alle 3 batch starten oder wie??
Ungelesen 24.02.11, 23:52   #6
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Skyper es hat nciht Geklapüpt mit Merge -.-
Ungelesen 25.02.11, 00:25   #7
santosp
Freak

Standard

Es hat funktioniert der stick ist fertig gemacht aber die playstation erkennt dem stick nicht was soll ich den tun??
Ungelesen 25.02.11, 00:36   #8
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Auf FAT32 Formatiert ist er?!?!
Ungelesen 25.02.11, 01:01   #9
santosp
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
Auf FAT32 Formatiert ist er?!?!
ja ist er.Es hat funktioniert.

Ich habe die firmware 3.50 installiert und alle .pkg Dateien auf mein playstation 3 installiert.Richtig oder??

Ich habe auf mein externe Festplatte ein Partition 195 gb groß erstellt. Ich besitze windows 7 und ich kann nur diese Partition als exFAT formatieren,ist das ein Probleme??

Noch 3 Stunden habe ich mein erst heruntergeladen ps3 Spiel auf mein fest platte werde dann ihn irgendwie entpacken oder ??
Ungelesen 25.02.11, 01:11   #10
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Erst entpacken !!!! Dann den Ordner [BLESxxxx] Soltle der heissen per FTP auf die interne Ziehen ausser du benutzt eine Externe !! Diese uss auch FAT32 sein !!! einfach drauf zeihen !! Mit multiman in Dev_000 gehen ist die interne !! Dev_006 oder iwas ist dann die Exteren kp ist unterschiedlich !! Die EBOOT.BIN ausführen nächste Frage verneienn und mit App_Home_Ps3 Starten HAVE FUN!
Ungelesen 25.02.11, 16:15   #11
santosp
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
Erst entpacken !!!! Dann den Ordner [BLESxxxx] Soltle der heissen per FTP auf die interne Ziehen ausser du benutzt eine Externe !! Diese uss auch FAT32 sein !!! einfach drauf zeihen !! Mit multiman in Dev_000 gehen ist die interne !! Dev_006 oder iwas ist dann die Exteren kp ist unterschiedlich !! Die EBOOT.BIN ausführen nächste Frage verneienn und mit App_Home_Ps3 Starten HAVE FUN!

Ich mache alles sowie DevilPlaya beschrieben hat ausführen nächste Frage verneienn dann auf startsite von playstation drücke ich nochmal App_Home_Ps3 Starten und kommt der Fehlermeldung ( 80028F14)

mein playstation erkennt zwar mein externe platte aber der Spiel finde ich nicht.Ich bin ahnungslos weiß nicht mehr was ich tun soll.
Bitte um hilfe.

Wenn ich dem spiel entpacke was soll ich überhaupt auf der externe platte rüber ziehen??Welche Ordner sind die wichtig und welche nicht??
Ungelesen 25.02.11, 16:29   #12
Frogger86
Anfänger

Bedankt: 9
Frogger86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage meinerseits:

Ich hatte zuvor die Original-Firmware in der Version 3.50 - die PS3 habe ich anschließend mittels des Noobstick-Creators gejailbreaked, OHNE jedoch zuvor auf die original 3.55 Version geupdated zu haben - sollte ich nun nocheinmal die Original 3.55 "drüberbügeln" oder sollte auch so alles funktionieren?
Frogger86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 01:15   #13
santosp
Freak

Standard

Ich kann die Partition auf mein externe Festplatte nur als exFAT formatieren leider.Hoffe das ist kein Problem.Was meinst du ??

Mein externe Festplatte ist 2 TB groß aber ich habe ein Partition 195 gb groß erstellt und als exFAT formatiert ,trotzdem erkennt mein playstation 3 diese nicht .Was kann das sein??was soll ich denn machen??

hat jemand ein idee??
Ungelesen 25.02.11, 01:38   #14
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Ja fdas is das Problem bei mir auch hehe Keine Panik!! hast eine 200 GB partion gemacht?!!? wie ich lese JA! GUt so jetz musst du dri ein programm ziehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Damit deine Zweite Partition wählen und auf START!!! dann ist sie Fat32 wenn ne Fehlermeldung kommt einfach ignorieren kurz warten kucken uist Fat32 !! Dann alles rüber ziehen FERTIG
Ungelesen 25.02.11, 09:27   #15
fanne
Anfänger

Benutzerbild von fanne

Bedankt: 0
fanne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich verzweifle hier bald , bin ich denn so dumm oder unwissend?

ich habe mir das programm runtergeladen , stick rein bin auf Original dann habe ich auf 1 gedrückt ( hatte 3.50 und hab auf 3.55 geflasht) das hat alles soweit geklappt .

dann wieder stick am rechner wieder auf original und dann die 3.55 jail auf den stick .

wenn ich denn den stick an der konsole anstöpsel , dauert es ewig bis er diesen erkennt ,

dann will er das update machen und nach 72 % sagt er mir immer fehlerhafte daten .

was mache ich nur falsch ?

gruss
fanne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 12:29   #16
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
Zitat von fanne Beitrag anzeigen
ich verzweifle hier bald , bin ich denn so dumm oder unwissend?

ich habe mir das programm runtergeladen , stick rein bin auf Original dann habe ich auf 1 gedrückt ( hatte 3.50 und hab auf 3.55 geflasht) das hat alles soweit geklappt .

dann wieder stick am rechner wieder auf original und dann die 3.55 jail auf den stick .

wenn ich denn den stick an der konsole anstöpsel , dauert es ewig bis er diesen erkennt ,

dann will er das update machen und nach 72 % sagt er mir immer fehlerhafte daten .

was mache ich nur falsch ?

gruss
Also Punkt nummer 1. Du hättest meines Erachtens garkeine Original 3.55 drauf machen müssen sondern gleich die CFW, is relativ egal aber nun gut, So hat es wohl jeder gemacht *GG* aber damit hättest dir Arbeit gespart =).

2.Dann wieder stick am rechner wieder auf original und dann die 3.55 jail auf den stick. Wieso wieder Auf Original?!?!?!?! Du musst auswahl 2 Nehmen!!

w"enn ich denn den stick an der konsole anstöpsel , dauert es ewig bis er diesen erkennt ." 3. Is ja Logisch wenn du den Stick doppelt voll müllst mit sachen die Schon drauf sind !!!! Formartier deinen Stick mal von selbst auf FAT32!!! Starte den Creator!!

Nimm auswahl zwei CFW + Tools!!! gib den Laufwerksbuchstaben an wenn er Fertig ist mit Laden !! FERTIG!!! Der Rest passiert ja von alleine !!! Dann sollte es Klappen, wenn das nicht der Fall ist das er 100% bei der CFW installation macht !!! Lies meinen Oberen Beitrag und Mach es im Recoverymenü wie ich !!

Lg
Ungelesen 25.02.11, 12:24   #17
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

@Froderik:
Ja du kannst die OFW drauf machen sonst wäre die Option ja nicht möglich Ich empfehle dir Formatiere deine Ps3 Festplatte Save deine savegame sund alles was du brauchst Formatier sie einfach mach 3.55 Drauf wenn die OFW installiert ist, mach Deine Ps3 Aus und Starte sie im

Recovery Modus:
Nochmal , Schritt für Schritt:
PS3 im Standby
Power drücken und gedrückt halten
piep...
piep...
piep...
PS3 geht aus
nochmal Power drücken und gedrückt halten
piep...
piep...(<---Versionsabhängig)
piep.piep...
Powertaste loslassen
Recovery Menü Erscheint

Ich hab Leider vergessen wie das Menu aussieht. -.-. Aber du kannst über Das Recovery die 3.55 CFW KameaW drauf klatschen ohne fehler oder irgendwas probier es mal so. Den so musste ich das auch machen bei meiner Dicken 40Gig Playsi xDDD und es Läuft einwandfrei bis auf ein Paar Games alles super

Wenn du diesen Schritt nicht machen Möchtest Zieh dir Mal Rogeromanager 8.1 oder install deinstalliere den 8.0er und installe ihn neu !!

Lg
Ungelesen 25.02.11, 12:24   #18
santosp
Freak

Standard

Kann man der ordner den Ordner [BLESxxxx] umbenennen damit man weißt welche spiel das ist??
Ungelesen 25.02.11, 12:49   #19
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
Zitat von santosp Beitrag anzeigen
Kann man der ordner den Ordner [BLESxxxx] umbenennen damit man weißt welche spiel das ist??
Ja kann man umbennen =)
Ungelesen 25.02.11, 14:34   #20
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DevilPlaya

Wieso muss man in multiMAN die EBOOT. starten, mann hat doch in multiMAN auch ne Listen Ansicht.
Ist doch umständlich jedes mal erst im FileManager Mode ins Game Verzeichnis zu Navigieren, um die EBOOT zu starten.

Einfach mal im multiMAN die [L1] oder [L2] ( bin mir gerade nicht sicher welche von beiden es ist ) Taste drücken, um den Mode umzustellen ( wahlweise auch in der INI einstellbar, in welchem Modus multiMAN startet )
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 15:01   #21
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
@ DevilPlaya

Wieso muss man in multiMAN die EBOOT. starten, mann hat doch in multiMAN auch ne Listen Ansicht.
Ist doch umständlich jedes mal erst im FileManager Mode ins Game Verzeichnis zu Navigieren, um die EBOOT zu starten.

Einfach mal im multiMAN die [L1] oder [L2] ( bin mir gerade nicht sicher welche von beiden es ist ) Taste drücken, um den Mode umzustellen ( wahlweise auch in der INI einstellbar, in welchem Modus multiMAN startet )
Oder so xDD kann man machen wie es einem Lieb ist eheh =) Aber auch so könnt ihr die games Starten =)

lg
Ungelesen 25.02.11, 15:07   #22
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ist aber sau umständlich oder .
Ungelesen 25.02.11, 15:23   #23
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

Jup nen in Gamez, damit kann multiMAN definitiv was anfangen.
Ungelesen 25.02.11, 15:41   #24
santosp
Freak

Standard

Ich kann der spiel nicht auf starten drücken ...außer multiman wie kann ich sonst der spiel auf starten drücken??

Also auf mein externe platte FAT32 habe ich der erst ordner name "gamez" dann kommt der " BLES-01134" und in diese drin befindet sich die folgende ordner :

PS3_GAME
PS3_UPDATE

PS3_DISC.SFB

Danach habe ich die platte an mein playstaion angeschlossen aber ich kann der spiel nicht starten bei multiman....
Ungelesen 25.02.11, 16:35   #25
santosp
Freak

Standard

@Frogger86

Es sollte auch so funktionieren ,bei mir hat alles so funktioniert.
Ungelesen 25.02.11, 17:34   #26
Frogger86
Anfänger

Standard

Eine weitere kleine Frage meinerseits:

Gibt es eine Möglichkeit, sich auf der internen HDD befindene BackUps von spielen etc. unter Games anzeigen zu lassen, ergò inklusive Banner etc, einfach alsob eine "richtige" Disc eingelegt wäre?

Ich benutze derzeit den Multiman, aber der ist nun alles andere als ansehnlich gestaltet..

Desweiteren:

Ich habe gerade mal versucht mittels [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Tutorial die Update-Aufforderung zu umgehen, sodass ich auch online gehen kann - sobald ich den OpenPS3FTP jedoch starte bekomme ich folgende Meldung:

FTP active. IP: coming soon. check xmb and network settings (port21

Press x to quit.

Was mache ich falsch?
Ungelesen 27.02.11, 20:30   #27
Frogger86
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Frogger86 Beitrag anzeigen
Eine weitere kleine Frage meinerseits:

Gibt es eine Möglichkeit, sich auf der internen HDD befindene BackUps von spielen etc. unter Games anzeigen zu lassen, ergò inklusive Banner etc, einfach alsob eine "richtige" Disc eingelegt wäre?

Ich benutze derzeit den Multiman, aber der ist nun alles andere als ansehnlich gestaltet..

Die Frage besteht immernoch - gibt es in dieser Hinsicht einen Tipp?
Ungelesen 25.02.11, 19:56   #28
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Frogger!!! Mach Multiman auf du solltest Nach dem Creator 1.6 Update Multiman 1,16 iwas haben wenn du diesen hast Der hat ein FTP eingebaut!!! einfach deine Ip von der Ps3 anwählen mit z.B Filezilla!! und drin biste multiman muss dabei Laufen also musst drin sein ist ja Logisch openftp is schwachsin mit multiman ist es sogar besser!! probier es mal
Ungelesen 25.02.11, 20:23   #29
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

tekken 6 Läuft immer noch nicht Leutz -.- bei wem geht das Game ohne probleme?!?!
Ungelesen 25.02.11, 22:24   #30
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal eine allgemeine Frage.

Und zwar habe ich momentan 3 Spiele auf meiner PS3. Naruto Arena. Killzone 3 und GoW 3. Bis auf Killzone läuft kein Spiel. ES liegt wohl daran das ich die anderen beide Spiele starten muss wenn eine Blue Ray im Laufwerk ist. Ich besitze allerdings (noch) keine Original Blue Ray.

Die Frage ist jetzt ob ihr Spiele kennt wie Killzone 3 das keine Orginal Blue Ray voraussetzt sondern sich direkt ohne die Blue Ray starten lässt.
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 16:51   #31
Moonlight987
Ist öfter hier

Benutzerbild von Moonlight987

Bedankt: 246
Moonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt Punkte
Standard

so mal schaun, ob ich alles richtig verstanden habe:

ich müsste erstmal iwi von 3.56 auf 3.55 downgraden,
was zz noch nicht geht.
Also sollte ich auf version 3.60 warten und
dann wieder auf 3.55 downgraden.

wenn ich sie dann geflasht/gejailbreakt hab,
kann ich sicherungskopien von einer externen platte laden
(die dann auch keine fat 32 formatierung mehr zu ham braucht,
da die games ja größer sind)
(fat32 max dateigröße ~4 gig)

und dann kann ich aber immernoch, indem ich
meinen pc als proxi nutze, online spielen (zumindest die originalen,
die ich habe).

Korrekt?
Ungelesen 26.02.11, 19:53   #32
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

Wer sagt denn, das sobald die 3.6x draußen ist, es nen Downgrade geben wird ?

EDIT :

Wenn eine höhere FW als die 3.56 erscheint, würde ich dir trotzdem raten erst einmal zu warten, und nicht gleich Updaten.

Und zu FAT32, es gibt da nen Splitter, mit dem man die Games Splitten kann, es ist auch schon ne NTFS Unterstützung aufgetaucht, allerdings erlaubt diese bis jetzt nur das Lesen von NTFS.
Zur zeit ist es wohl am sinnvollsten ne große Interne Platte zu haben ( obwohl auch nicht jedes Game nur von Interner startbar sein soll ).
Ungelesen 26.02.11, 22:22   #33
Moonlight987
Ist öfter hier

Benutzerbild von Moonlight987

Bedankt: 246
Moonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt Punkte
Standard

hatte das hier gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und ok werde schaun
Ungelesen 26.02.11, 23:12   #34
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

OK, aber ich glaube nicht das es mit der 3.56 funzt, sonst hätte man schon auf den Scene Sites was gelesen.
Ungelesen 26.02.11, 23:35   #35
chevi
Newbie

Benutzerbild von chevi

Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

ne geht net, sieht abber übel aus die kabellei
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort