Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.12.10, 01:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Das WBFS Dateisystem sollte man nicht mehr verwenden, da es einige Bugs aufweist und nur Nachteile gegenüber FAT/NTFS hat.
|
hey hey,
ich lese schon nen paar tage mit, da ich meine gechippte wii jetzt auf usb-hdd-betrieb umgestellt hab und die tage ne schwarze konsole fertig machen muss.
und hab da jetzt auch ne frage..
kann ich isos denn so klein machen wie wbfs-images?
bin im moment noch beim wbfs-format geblieben, weil ich die platzverschwendung bei den iso-dateien nicht einsehe..
wbfs-dateien auf ne ntfs-partition mochte der loader leider nicht.. ^^
und da fällt mir auch gerad noch ne frage etwas weg vom thema ein und zwar kommt jetzt bei wbfs beim starten vom loader ständig die meldung "falsches format" muss 3 mal auf A drücken und er zeigt alles an.. kann man das nicht irgendwie, irgendwo umstellen, dass er direkt wbfs erwartet? die meldung kommt nämlich nur, weil er "FAT1" erwartet und das nicht bekommt.. :/
aber vllt wird die zweite frage auch durch die beantwortung der ersten hinfällig
|
|
|
21.12.10, 06:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von cLynE
hey hey,
ich lese schon nen paar tage mit, da ich meine gechippte wii jetzt auf usb-hdd-betrieb umgestellt hab und die tage ne schwarze konsole fertig machen muss.
und hab da jetzt auch ne frage..
kann ich isos denn so klein machen wie wbfs-images?
bin im moment noch beim wbfs-format geblieben, weil ich die platzverschwendung bei den iso-dateien nicht einsehe..
wbfs-dateien auf ne ntfs-partition mochte der loader leider nicht.. ^^
und da fällt mir auch gerad noch ne frage etwas weg vom thema ein und zwar kommt jetzt bei wbfs beim starten vom loader ständig die meldung "falsches format" muss 3 mal auf A drücken und er zeigt alles an.. kann man das nicht irgendwie, irgendwo umstellen, dass er direkt wbfs erwartet? die meldung kommt nämlich nur, weil er "FAT1" erwartet und das nicht bekommt.. :/
aber vllt wird die zweite frage auch durch die beantwortung der ersten hinfällig 
|
Welchen Loader in welcher Version benutzt du denn?
Alle aktuellen Loader kommen auch mit .wbfs Daten zu recht, einfach mit dem Wii Backup Manager auf die NTFS oder FAT32 Platte kopieren.
|
|
|
23.12.10, 14:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
benutze den cfg usb loader und meine auch den, bevor ichs versucht habe, geupdatet zu haben.. ich versuchs gleich nochmal mit ner anderen platte..
*edit*
und siehe da.. es funktioniert..
lesen heißt verstehen.. ^^ habs die ganze zeit einfach nur auf platte kopiert und nicht mitm manager.. find ich blöd, dass das nicht auch so geht..
dennoch bleibt mein "problem", dass der mir am anfang dauernd sagt "falsche partition.. bitte partition aussuchen" :/
trotzdem danke und schonmal frohe weihnachten
|
|
|
29.12.10, 21:43
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
wollte heute in der Videotek eins der Spiele Lego Indiana Jones 1 und Yu-Gi-Oh-5Ds Wheelie Breakers ausleihen.
leider sind aber beide nicht vorhanden doch der Mitarbeiter hat mir "the legend of Zelda- Twilight Princes" empfohlen.
Soll für den hack auch geeignet sein.
Stimmt das?
|
29.12.10, 22:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von -=Klopfer=-
wollte heute in der Videotek eins der Spiele Lego Indiana Jones 1 und Yu-Gi-Oh-5Ds Wheelie Breakers ausleihen.
leider sind aber beide nicht vorhanden doch der Mitarbeiter hat mir "the legend of Zelda- Twilight Princes" empfohlen.
Soll für den hack auch geeignet sein.
Stimmt das?
|
Zelda klappt nur bis Firmware 3.4 aber nicht bei 4.3
|
|
|
30.12.10, 05:24
|
|
Newbie
Bedankt: 11