myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weed in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 13:58   #1
Dure12
Anfänger

Bedankt: 1
Dure12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also: wenn du noch genug zeit vorm Test hast hol dirn Cleaner - kriegste sogar in manchen apotheken
ansonsten ganz viel milch trinken (1-2l am tag) dann is das zeug in 1 woche raus aus deinem Blut/urin
Haartest machen sie eh nicht (da kannst du dich auch gegen wehren)

Mein Tipp: einfach nicht in der Schule anfangen zu kiffen - das ist der erste schritt in richtung Drogensucht Du fängst viel zu früh an zu rauchen und somit rauchst du immer mehr
Viele meiner Freunde haben so ihre drogenzukunft begonnen.. Kiffen selber ist nicht das problem - nur zuviel konsum - da kannst du noch son drogenanti sein, wenn du nicht mehr stoned von gras wirst - dann holst du dir was neues (wird 100% so enden, wie bei jedem

Wenn man sich ab und zu sein tütchen raucht ist das gesundheitlich gesehen sogar besser als sich jedes wochenende die birne zu zu kippen, nur man muss einfach den überblick behalten, das einen 1. das zeug nicht runter zieht (Sexleben, Schule, Familie, eigener Charakter usw.) und das man 2. nicht zu oft raucht - sonst rutschst du in die psyschiche abhängigkeit rein.. und was das betrifft heißt es : einmal abhängig immer abhängig - du wirst nie wieder in deinem leben vernünftig kiffen können, weil jeder joint nach langer langer zeit - wieder der eintritt in die sucht sein könnte

Fazit : wenn man kifft - dann tut es nicht zu oft , und wenn ihr merkt "huch, jetzt habe ich seid 2 wochen jeden tag geraucht." einfach mal sich in den Arsch treten und ne zeit aufhören (das ist nämlich der ansatz einer psyschichen abhängigkeit... die physische wird folgen und mit der ist nicht zu spaßen.)
Dure12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 16:43   #2
languste bob
Newbie

Benutzerbild von languste bob

Bedankt: 52
languste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punkte
Standard

war einmal mit rest lsd in der schule is nicht so zu enpfehlen! war aber trotzdem n lustiger tag xD
languste bob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 14:06   #3
Hesher6565
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Hesher6565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe eine nette Anekdote aus Amerika.
Bin heute von dort wiedergekommen und hatte das Vergnügen bei einer Razzia in der Schule dabei zu sein. Es ging los mit einem kompletten Lock-Down der Schule, das heißt, alle in die Klassenräume und es darf keiner raus. Dann kam eine riesen Herde Polizisten mit Drogenspürhunden und sind erst über den Parkplatz und dann durch die Schule, vorbei an den Lockern, gegangen.
Ihr hättet die Amerikaner sehen müssen. Die haben "Rotz und Wasser" geschwitzt ;D Ich wette, wenn die Schule komplett getestet worden wäre, dann wäre sie danach halb leer gewesen ;D Eine Freundin von mir hatte Weed im Auto -> 160$ Strafe
Hesher6565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 14:19   #4
Alph123
Anfänger

Bedankt: 1.274
Alph123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alph123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 19:50   #5
zitsky
Liqweed Head

Benutzerbild von zitsky

Bedankt: 29
zitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punkte
Standard

war klar das ein merkel bild kommt....früher oder später^^
Ungelesen 04.08.11, 00:09   #6
AlbertWesker1234
Newbie

Benutzerbild von AlbertWesker1234

Bedankt: 16
AlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt Punkte
Standard

wir hatten damals bacardi mitgebracht und den unbemerkt in die alten coke dosen umgefüllt xD, war glaube ne doppelstunde franfzösisch, die war eh immer fürn arsch xD weed gabs auch hin und wieder aber dann kann man ja zum rauchen einfach das schulgebäude verlassen, auf der toilette rauchen is eh zu assi xD
AlbertWesker1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 00:11   #7
Brownsound
Gitarrengott

Benutzerbild von Brownsound

Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

Wir haben mal Klassenfrühstück gemacht und n Kollege hatte Weedcookies dabei, aber nicht jedem davon erzählt

Wurde lustig...
Ungelesen 07.08.11, 09:10   #8
zitsky
Liqweed Head

Benutzerbild von zitsky

zitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punkte
Standard

muhaha xD
Ungelesen 11.08.11, 14:40   #9
MMango
Newbie

Bedankt: 66
MMango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Re4l1: Und was hat das mit deiner Signatur zu tun?

imkreis bezog sich da eher darauf, dass du mit deinem Beitrag diskutierst, während dich das, laut deiner eigenen Signatur zu nem "behinderten" macht (was ich als Beleidigung übrigens ziemlich daneben finde, aber das sei jetzt mal außer Acht gelassen)
MMango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 14:01   #10
Sacrum91
Anfänger

Bedankt: 0
Sacrum91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr wisst schon alle, dass das thema fast 8 monate alt ist. ich nehme an, dass es hier niemanden mehr von nutzten ist, was ihr postet.
Aber ich geb trotzdem auch mal an dieser stelle meinen senf dazu (wenn auch überflüssig, aber das waren ja sowiso über 90% der hier geposteten sachen).

ich finde, es sollte jedem selbst überlassen werden, was er nimmt. in der schule sich nen dübel rein zu pfeifen ist natürlich net der klügste einfall und garantiert auch keine vorbildfunktion für die kleinen, da man in der regel, wenn man den führerschein macht, in der oberstufe ist und zu den "großen" gehört. dass gras dumm macht, davon merk ich persönlich auch nichts. mein studium läuft und ich genemige mir auch ab und zu mal ne tüte. aber auch hier gilt: dont drink and drive bzw. dont smoke and drive. nebenbei bemerkt war in deutschland meines wissens nach weed bis in die sechziger legal. also kann man schlecht sagen, das es nie ein teil unserer kultur war, vorallem da zu anfangszeiten in zigaretten nicht nur tabak, sondern auch weed war. das weed illegal ist, ist eher eine entwicklung der "jungeren" geschichte und ist im begriff zu kippen, wenn man die entwicklung in carlifornien sich ansieht.

zu dem eigentlichen problem, auch wenn es nichtmehr viel helfen dürfte, bei solchen dingen immer nur dann labern, wenn gefragt. wenn sie keinen drogen test von einem wollen, dann nichts zugeben. ein freund von mir hat weed einmal mituns ausprobiert und es hat ihm nicht gefallen, passiert. ironie daran ist nur, das er 2 wochen später mit dem roller angehalten worden ist und die polizei immernoch nach dieser zeit spuren der abbau produkte gefunden hat. jetzt steht er in der konsumentendatei, mehr folgen hatte es jedoch nicht.
Sacrum91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 22:38   #11
zitsky
Liqweed Head

Benutzerbild von zitsky

Standard

geh da high rein und hol den highscore !
Ungelesen 13.08.11, 21:05   #12
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

1. Es ist schon witzig. Da sind die sogenannten Experten. Wissen ja alles so genau und natürlich ist alles so harmlos.
2. Gruppe zwei diskutiert sachlich darüber warum man lieber die Finger davon lassen sollte.

Was haben nun alle in 1 gemeinsam und was die Personen in Gruppe 2?

Nun Gruppe 1 besteht aus Kindern, Ihre Argumentation besteht aus "Ey! Ich bin so cool und zieh einen in der Schule durch!" Machen mehr Tippfehler als ein Sonderschüler mit Migrationshintergrund und wissen sowieso alles besser.

Gruppe 2 besteht aus sehr viel älteren Typen mit Lebenserfahrung Aber die haben ja eh keine Ahnung oder?

Was für ein Kindergarten.

Richtig ist nur dass 90% der Leute die regelmäßig Grünzeug zu sich nehmen ihr Leben nie auf die Reihe kriegen, diejenigen die regelmäßig harten Zeug zu sich nehmen sehen mit 30 aus wie 50 und bekommen eh keinen Job mehr da sie aussehen wie Zombies.

Mal einen Joint zu rauchen mag ja noch okay sein aber wer meint das Speed LSD und Meth für so toll hält der ist entweder ein 12 jähriges dummes vertrolltes Kind dass das Zeug noch nie aus der Nähe gesehen hat (bzw. was es anrichtet) oder er ist einfach nur ein verfickter dummer Junkie der gebannt werden sollte.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 23:27   #13
Bison89
Anfänger

Bedankt: 5
Bison89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Migrationshintergrund
Sehr unangebracht. Sonderschüler sind lernschwach oder haben Behinderungen, da spielt die Herkunft keine Rolle.
Bison89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:07   #14
Nini.
Anfänger

Nini. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie sich hier alle ueber ein bisschen Weed aufregen... ui ui.

Also dem TS wuerde ich empfehlen, zuzugeben wenn was ist, aber bitte nicht stoned zu fahren. Aber er hatte ja auch nicht geschrieben, dass er stoned gefahren ist.
Und von wegen, dass ihm nicht passiert, das ist nicht wahr. Habe miterlebt wie jemand der stoned gefahren ist, angehalten und erwischt wurde, hatte auchnoch etwas bei sich, fuehrerschein ist weg, ein Arsch voll Geld musste er schon blechen und ueber ein Jahr kein Gras mehr anfassen und regelmaeßig Pipi-Proben abgeben und wieder total viel Kohle blechen. Und wegen einem verpassten Termin wieder ganz von vorne anfangen... also glaub mir, das lohnt sich nicht.
Nini. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 07:31   #15
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

joa ich glaub das interessiert den thread ersteller nur noch herzlich wenig, da dass schon lange her ist aaaber:

kumpel wurde auch erwischt, in den schulgärten
er hatte ne tüte geraucht und hatte minimal was dabei...
da wir allerdings an einer überkorrekten schule (igs- gesamtschule, wo 80% der leute gras rauchen)) waren, wurde er der schule verwiesen
seitens der polizei kam nichts weiter außer ein vermerk in seiner akte....

und um jetzt hoffentlich noch den ein oder anderen troll oder antidrogen fanatiker in wallung zu bringen:
was habt ihr gegen den konsum von ein bisschen cannabis?
nicht jeder kiffer ist dumm
ich habe mein abi gemacht und rauche schon seit mehrern jahren
ich kontrolliere meinen konsum, lasse ihn nicht ausufern und experimentiere nicht mit anderem zeug rum...
zu dem wurde es doch schon oft genug wissenschaftlich bewiesen, dass cannabis nicht schädlich und für einige erkrankungen sogar hilfreich ist (grauer star, rheuma etc.)
besonders du dope crawler
meint ein auf militanten nicht drogi machen zu müssen, da es schädlich und nicht "ql" ist, gibt sich dennoch einen namen, den man nur mit drogen in verbindung bringen kann
ich habe bisher nur gute erfahrungen mit gras gemacht
keine scheiße gebaut, nichts verkauft, keine alten leute für ein bisschen kleingeld überfallen, die schule nicht verkackt etc.
und ich hoffe es kommen jetzt wieder genug beiträge wo ich herzlich mit na tüte in der hand lachen kann

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 11:18   #16
Smoking
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Smoking

Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiilord Beitrag anzeigen
joa ich glaub das interessiert den thread ersteller nur noch herzlich wenig, da dass schon lange her ist aaaber:

kumpel wurde auch erwischt, in den schulgärten
er hatte ne tüte geraucht und hatte minimal was dabei...
da wir allerdings an einer überkorrekten schule (igs- gesamtschule, wo 80% der leute gras rauchen)) waren, wurde er der schule verwiesen
seitens der polizei kam nichts weiter außer ein vermerk in seiner akte....

und um jetzt hoffentlich noch den ein oder anderen troll oder antidrogen fanatiker in wallung zu bringen:
nicht jeder kiffer ist dumm
ich habe mein abi gemacht und rauche schon seit mehrern jahren
ich kontrolliere meinen konsum, lasse ihn nicht ausufern und experimentiere nicht mit anderem zeug rum...
zu dem wurde es doch schon oft genug wissenschaftlich bewiesen, dass cannabis nicht schädlich und für einige erkrankungen sogar hilfreich ist (grauer star, rheuma etc.)
besonders du dope crawler
meint ein auf militanten nicht drogi machen zu müssen, da es schädlich und nicht "ql" ist, gibt sich dennoch einen namen, den man nur mit drogen in verbindung bringen kann
ich habe bisher nur gute erfahrungen mit gras gemacht
keine scheiße gebaut, nichts verkauft, keine alten leute für ein bisschen kleingeld überfallen, die schule nicht verkackt etc.
und ich hoffe es kommen jetzt wieder genug beiträge wo ich herzlich mit na tüte in der hand lachen kann
Er spricht mir aus der Seele ^^
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 09:32   #17
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smoking Beitrag anzeigen
Er spricht mir aus der Seele ^^
Naja..... xDDD
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 15:50   #18
Sophosaurus
Banned

Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiilord Beitrag anzeigen
Früher hatte ich dagegen nichts. Hab das immer ziemlich gelassen gesehen, auch wenn es nicht mein Ding ist. Ich mein: ich lass mir nichts vorschreiben und schreib anderen nichts vor. Meine Grundhaltung eben.

Im Lauf der Jahrzehnte hat sich meine Haltung Cannabis gegenüber aufgrund der Erfahrungen damit verhärtet. Sämtliche Kiffer, die ich jemals kennengelernt habe, verblödeten zusehends wurden kontinuierlich aggressiver, mischten sich immer aufsässiger in die Angelegenheiten anderer ein, und richteten permanent Damage an, wobei die Begründungen für deren asoziales Verhalten immer hirnrissiger wurden. Wobei sich das alles fast unmerklich entwickelte. Im Lauf der Zeit wurde ich gegen typische Kifferstandpunkte regelrecht allergisch. Ich halte das Zeug inzwischen für gefährlich und denke, es wird enorm unterschätzt.

Im Grunde ist mir egal, ob jemand kifft. Ich störe mich aber daran, dass missionarisch verbreitet wird, es wäre ungefährlich oder sinnvoll. Mir geht die Dummheit der Argumente auf den Keks. Ich meine z. B. es ist völlig irrelevant, ob eine Droge tödlich sein kann, oder Organschäden verursacht, denn relevant ist, ob sie Schäden verursacht und nicht welche das sind. Mich stört diese ständige Relativierung durch das Vergleichen mit Alkohol. Mich stört, dass viele Kiffer für ihre Droge regelrechte Werbung machen, und gleichzeitig gegen andere Drogen Stimmung machen.

Ich kann nicht sicher sagen, ob am Cannabis liegt oder nicht, dass sämtliche mir persönlich bekannten Kiffer im Lauf der Jahre zu ungewöhnlich verblödeten Asozialen mutierten. Ich stelle nur fest, dass es so ist. Da sind Vorbehalte dann kein Wunder. Möglicherweise wird die Forschung dazu eines Tages etwas sinnvolles sagen können. Derzeit ist es in der Schwebe. Dass 99% aller Konsumenten laut neueren Studien massive psychische Störungen aufweisen sollen, wird ja derzeit noch umstritten. Manche meinen, die wären alle schon vor dem Kiffen gestört gewesen. Ich weiß es nicht.

Vielleicht sind auch alle Menschen letztlich asozial und mehr oder weniger von Haus aus brunzdumm, und wir merken es nur nicht, solange sie sich unauffällig verhalten. Dann hätten meine Erfahrungen mit Kiffern praktisch keinen Aussagewert.

Aber das alles erzähl ich Dir auch nur, weil Du gerade danach fragst. Noch habe ich keinen Kiffer in meinem Garten erhängt, und ich rechne auch nicht damit, da ich im Allgemeinen ein friedlicher Mensch bin, der seine Einschätzungen meist für sich behält.
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 23:53   #19
hbkevin
Anfänger

Bedankt: 9
hbkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Drogentest positiv ausfällt, wird es auf jeden Fall eine Strafe seitens der Schule geben, da sowas auf nem` Schulgelände normalerweise verboten ist.
hbkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 08:11   #20
BadBoyPH
Meister 09

Bedankt: 4
BadBoyPH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Seit doch ehrlich, ihr wart doch auch mal jung und habt gekifft, oder woher kommen die Raucherlungen?"

Der gute alte Sido

Ne also ich muss sagen früher habe ich das Zeug auch mal verteufelt. Dann hab ich mein Studium angefangen und gesehen, wie viele Studenten sowas machen. Letztlich ist da nichts weiter dabei. Macht spaß und hat definitiv nicht die schlechten Folgen des Alkohols (Aggression etc). Ich begegne lieber einem Bekifften als einem Betrunkenen!!!!
Ungelesen 01.02.13, 11:52   #21
Poppeck
Haze

Benutzerbild von Poppeck

Poppeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BadBoyPH Beitrag anzeigen
"Seit doch ehrlich, ihr wart doch auch mal jung und habt gekifft, oder woher kommen die Raucherlungen?"

Der gute alte Sido

Ne also ich muss sagen früher habe ich das Zeug auch mal verteufelt. Dann hab ich mein Studium angefangen und gesehen, wie viele Studenten sowas machen. Letztlich ist da nichts weiter dabei. Macht spaß und hat definitiv nicht die schlechten Folgen des Alkohols (Aggression etc). Ich begegne lieber einem Bekifften als einem Betrunkenen!!!!

seh ich genauso xD
Poppeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 08:24   #22
knuffi87
Ist öfter hier

Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard

bei einigen Leuten wünsche ich mir nur eins... bekommt ja nie Kinder..."Kopfschüttel"
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 17:32   #23
TheMCP
Anfänger

Benutzerbild von TheMCP

Bedankt: 356
TheMCP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dazu nur so viel sagen....
1) Kiffen ist im vergleich zu Alkohol sogar gesund, da es Krebs vorbeugen kann
allerdings wird man bei Dauerkosum echt vergesslich aber nicht DUMM !!!
2) Sag lieber die Wahrheit und zeig dich einsichtig .... hilft falls es zu einem Prozess zur Strafmilderung. ( Es kann zu einem Prozess kommen da man theoretisch nicht Konsumieren kann ohne es zu besitzen usw.) Allerdings ist die Chance dass es zu einem Prozess kommt ziemlich gering.
3) Obwohl kiffen im Vergleich zu Alkohol viel weniger schädlich ist, ist es dennoch ILLEGAL und du solltest dir vor Augen halten dass es in deine Akte kommt( falls sie dich drankriegen) und das falls du dich später mal bewirbst sich die Firmen über dich informieren und es sicher nicht gut ist wenn da ein Drogendelikt drinsteht .... (Da Gras halt auch ziemlich Klischee behaftet ist)
4) Zu den Heinis die immer meinen sich durch ihre Rechtschreibung zu etablieren und andere darauf aufmerksam machen müssen wie schlecht ihre rechtschreibung ist usw. und daraus dann meinen über die qualifizierung anderer Menschen zu urteilen... FICKT EUCH (nur weil ich kein Bock hab alles nochmal durchzulesen und meine Fehler auszumertzten heißt dass noch lange nicht dass ich dumm oder so bin )
hahahah
MC fuckin' P
Ist wie gegen' elektrischen Zaun Pissen" - Samy Deluxe
TheMCP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 19:23   #24
krawalek
Anfänger

Bedankt: 7
krawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
ich verstehe nicht was die ganze Diskussion soll, darüber streiten sich die Menschen schon seit so vielen Jahren, und die Meinungen gehen wie immer reichlich auseinander.
Unser Staat kann nicht zugeben, dass er in unserer Drogenpolitik Scheiße gebaut hat, und deswegen wird das Zeug weiter verteufelt.
In Holland sind mit den eigenen Leuten super Erfahrungen gemacht worden, da bleiben die Kiffer unter sich.
Ich selber rauche das Zeug seit 30 Jahren, und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Hätte ich die letzten 30 Jahre gesoffen, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.
Trotzdem sollte man sich an die hiesigen Gesetzte halten, denn wir leben nun mal in diesem Land.
Gruß
krawalek
krawalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 21:39   #25
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krawalek Beitrag anzeigen
Ich selber rauche das Zeug seit 30 Jahren...
Zitat:
Zitat von krawalek Beitrag anzeigen
Trotzdem sollte man sich an die hiesigen Gesetzte halten, denn wir leben nun mal in diesem Land.

Naja, so ganz spurlos ist`s dann doch nicht an dir vorbei gegangen...

Oder aber du fährst immer in den hiesigen Shop und machst es nur da... allerdings

bezweifle ich das mal stark bei 30 Jahre Konsum...
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 22:29   #26
SpülerderWinde
Ist öfter hier

Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viel Kiffen gerade in Jungen Jahren macht schon die meisten Jugendlichen dumm.
Guckt mal News Bereich nach dem Thread "Kiffen macht dumm" für die entsprechenden Wissenschaftlichen Untersuchungen.
Viel Alkohol gerade in Jungen Jahren macht natürlich auch die meisten Jugendlichen dumm.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 10:24   #27
visi85
Anfänger

visi85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise lese ich nur was die Leute über dieses Thema schreiben und beteilige mich nicht am Gespräch
Leider musste ich wiedermal feststellen wie sehr unsere Gesellschaft im dunkeln gehalten wird bzw 90% der Menschheit einfach zu dumm ist Google v (bzw ein Suchmaschinen deinerwahl) benützen und fake News von Tatsachen nicht unterscheiden können.

Ich sage nicht ihr bösen Kiffer oder ihr endlos nervigen anti Drogen Spinner die ausser bullshit nichts im Hirn haben

Informiert euch bevor ihr zig Seiten scheisse schreibt

Ich weine um die Menschheit. ...
visi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.13, 20:05   #28
Fugbaum1990
Kneipenterrorist

Benutzerbild von Fugbaum1990

Fugbaum1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahahahaha hab selten so gelacht denke für den threat
Fugbaum1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.13, 11:29   #29
DoocX
Banned

Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kiffen in der Schule ist solang cool, bis man am Stundenanfang merkt, dass man am letzten Tag so verplant war und die Sachen für den falschen Tag eingepackt hat + sein Referat vergessen hat
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.13, 10:24   #30
slockii
Anfänger

Bedankt: 6
slockii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anstatt unproduktive Kritik auszuüben könntet ihr ihm lieber weiterhelfen, weil er hier NORMAL eine Frage gestellt hat.
slockii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 10:40   #31
Beskhu
Anfänger

Benutzerbild von Beskhu

Beskhu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man selber zu dem Zeitpunkt nichts dabei hat wenn die Bullen kommen dann können sie gegen Dich selber auch wenig unternehmen. Die Frage ist woher Du kommst - ich wohne hier im schönen Niedersachsen und die Bullen sind noch relativ friedlich, in Bayern kacken die einen ja schon wegen den kleinsten Mengen an...

Dein Freund wird nicht so gut dabei wegkommen wenn Sie bei ihm direkt etwas gefunden haben dass nicht nur der Menge eines Joints etc. entspricht, er kann sicherlich mit einem Verfahren rechnen. Je nachdem wo man herkommt wird dieses aber evtl. eingestellt, hatte selber seiner Zeit mit 10g daheim keine weiteren Probleme...

Ob DU, weil Du noch keinen Führerschein hast, ihn aber gerade machst, eine MPU durchziehen musst kann ich so nicht einschätzen.

Zitat:
Ich kann nicht sicher sagen, ob am Cannabis liegt oder nicht, dass sämtliche mir persönlich bekannten Kiffer im Lauf der Jahre zu ungewöhnlich verblödeten Asozialen mutierten. Ich stelle nur fest, dass es so ist. Da sind Vorbehalte dann kein Wunder. Möglicherweise wird die Forschung dazu eines Tages etwas sinnvolles sagen können. Derzeit ist es in der Schwebe. Dass 99% aller Konsumenten laut neueren Studien massive psychische Störungen aufweisen sollen, wird ja derzeit noch umstritten. Manche meinen, die wären alle schon vor dem Kiffen gestört gewesen. Ich weiß es nicht.

Vielleicht sind auch alle Menschen letztlich asozial und mehr oder weniger von Haus aus brunzdumm, und wir merken es nur nicht, solange sie sich unauffällig verhalten. Dann hätten meine Erfahrungen mit Kiffern praktisch keinen Aussagewert.

Aber das alles erzähl ich Dir auch nur, weil Du gerade danach fragst. Noch habe ich keinen Kiffer in meinem Garten erhängt, und ich rechne auch nicht damit, da ich im Allgemeinen ein friedlicher Mensch bin, der seine Einschätzungen meist für sich behält.
Ich kann diesen - sry - Schwachsinn einfach nicht unterstützen. Ich rauche seitdem ich 12 bin hin und wieder mal einen Joint, dann auch hin und wieder mal Bong - genieße es, fahre kein Auto und verhalte mich trotz des geflasht-seins verantwortungsbewusst, genau so wie meine Freunde welche allesamt Kiffen, darunter Familienväter (und nein die Kinder sind nicht verdorben oder werden schlecht behandelt wie Du vielleicht denkst...) und auch Studenten (einer von ihnen hat gerade seinen Dr.-Titel...) - ich halte auch nicht viel von stupiden Aussagen, vor allem von Verallgemeinerungen. Weiteres erspare ich mir... Mir gefällt es definitiv und ich mache es sehr gerne. Anzumerken sei noch dass keinen Alkohol konsumiere.

Peace ^^
Ungelesen 10.06.13, 22:16   #32
Dorris
Hinkebein

Benutzerbild von Dorris

Bedankt: 54
Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man wird deinen Enddarm ellbogentief auf Drogen untersuchen.

Mit 40 Gramm in die Schule gehen und es allen erzählen. Ihr knallharten Typen, seid echte Gangster...

Abgesehen von eurer Dummheit, warum sollte man ihr auf Drogenkonsum untersuchen? Konsum ist völlig legal. Er war nicht am Straßenverkehr beteillig und es sollte die Polizei nicht interessieren was er konsumiert.

Die Schule kann einen Drogentest fordern und mit Ausschluss drohen.

Achja hab ich schon gesagt, dass du unglaublich dumm bist?
Ungelesen 11.06.13, 00:43   #33
xmnsx
Anfänger

Bedankt: 2
xmnsx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

check mal das Datum,du Pfeife.
xmnsx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 07:15   #34
AlBundy125
Banned

Bedankt: 4.294.967.295
AlBundy125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wanderlei Beitrag anzeigen
Hallo ich und paar freunde wurden beim rauchen hochgenommen in der Schule, am montag kommt die Polizei weil einer meiner Jungs mit 20gramm erwischt wurde, jetzt die Frage dürfen sie einen Drogentest machen? Und ich mach grade Führerschein, was passiert wenn ich positiv getestet werde?
Ich kann nur eins sagen, ich finds richtig das ihr erwischt worden seit, Kriminelle Energie ( und illegale Geschäfte ) müssen im Keim erstickt werden. Naja vielleicht lernt ihr mal die JVA von innen kennen in naher Zukunft, das schadet euch nicht !
AlBundy125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 00:07   #35
mkiss
Anfänger

mkiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pfeifen (im wahrsten Sinne des Wortes)
mkiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort