myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem durch Dasboard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.10, 13:16   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Das hab ich doch damit gemeint

Bei Fable 3 ist vllt ein neur Schutz statt des Dashboards drauf, also irgendwas hab ich dazu auch schon gelesen Muss nochmal gucken
Ungelesen 27.10.10, 15:17   #2
Icecream82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In den News auf diversen Seiten ist aber immer die rede davon, das es durch das neue Dashboard (bzw. angeblich schon mit dem jetzt erhältlichen Beta Update) Fable III nicht mehr Funktionieren soll.

Ich habe hier noch eine weitere News, aber...

Zitat:
Ab sofort ist das NXE Update pflicht mäßig zu installieren, bevor ein künftiges Xbox 360 Spiel starten kann. Grund dafür ist eine erneute Kampfansage gegen Raubkopierer. Diese können durch einen Laufwerksaustausch ziemlich einfach gebrannte Spiele in ihrer Xbox 360 starten. Jetzt wird dem ein Riegel vorgeschoben und mit einem NXE Update dies erschwert. Falls ihr das neue Xbox 360 Dashboard noch nicht euer Eigen nennt, dann können wir euch beruhigen, denn sämtliche Games werden das knapp 128MB schwere Dashboard-Update bereits auf der Spieldisc haben und euch auffordern, nach dem Einlegen in eure Xbox 360, das neue Dashboard zu installieren. Die ersten Spiele, die dies unterstützen sind Tom Clancy's HAWX und Major League Baseball 2K9. Nach der Installation sollen ausgetauschte Laufwerke erkannt werden und keine Spiele mehr starten.
... wie vieleicht einigen jetzt auffällt, ist hier die Rede von Spielen aus dem Jahr 2009 und dem dort veröffentlichten NXE Dashboard. Denn diese News ist vom 04.03.2009.

Irgendwie habe ich langsam die vermutung, da hat eine seite nicht aufgepasst und News von 2009 gelesen und falsch verstanden oder es wurde vieleicht sogar absichtlich so berichtet und andere seite übernehmen jetzt diese "Falsche" News. Jedenfalls findet man solche gerüchte schon seid dem letzten NXE, und was hat sich da geänder? soweit ich mich erinnere hat es dort mit den neuen Waves angefangen.

Bisher habe ich jedenfalls noch nirgendwo gelesen das Fable III nicht Funktioniert, auch mit dem neuen Dashboard.
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort